Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
21.10.2018 23:41
Zitat von Weeni:

Üärgs, läuft ja bei euch, Mädels!
Gute Besserung und fröhliches Waschmaschinenkaufen euch! Wenns kommt, dann immer alles auf einmal, was?

Meine Mama hat heute Geburtstag gefeiert, wir hatten einen schönen Tag.
Bis gerade (sorry, ich muss das loswerden, bevor ich schlafen gehe, alsomüsst ihr ran. )

Ich bin gerade super verletzt und enttäuscht von "Freunden". Es gab da ne saublöde Situation, bei der ich von einer Aktivität ausgeschlossen wurde, ohne dass ich bescheid bekommen hab, obwohl allen klar war, wie wichtig mir das ist. Mein Mann wurde aber eingeladen und es kamen ein paar fadenscheinige Ausreden, warum ich nicht dabei sein "kann". Und morgen sollte ich mit einer dieser Freundinnen zu Brautkleidgucken. Und habe das jetzt abgesagt. Das wird ziemlich Stress geben, denke ich (ich musste ihr auf den AB sprechen, weil sie schon schläft). Dabei hab ich da echt nur ihr Bestes im Sinn, will sie mein Verletzten nicht verdient an ihrem großen Tag. Und Dienstag will ich es mit ihr klären, da treffen wir uns nämlich.
Aber ich gehe davon aus, dass das verdreht wird in "Weeni lässt mich hängen, weil sie schmollt und beleidigt ist".
Mir wird immer nachgesagt, dass ich so dickköpfig (ok das stimmt. ) und schwierig und beleidigt bin usw, dabei bin ich echt ne super loyale Freundin, die es allen recht machen will. Und halt seit 2 Stunden hier geheut hat, weil ich einfach kein dickes Fell habe. Glaubt mir nur auch keiner.

Bäh. so. Ich versuch jetzt zu schlafen und lass mich überraschen, was morgen passiert.

Gottseidank hatte ich keine Schokolade hier. Das wäre sonst wohl katastrophal in Frusteten geendet.

Das hört sich ja gar nicht schön an.
Senami3
1553 Beiträge
22.10.2018 06:28
Zitat von Weeni:

Üärgs, läuft ja bei euch, Mädels!
Gute Besserung und fröhliches Waschmaschinenkaufen euch! Wenns kommt, dann immer alles auf einmal, was?

Meine Mama hat heute Geburtstag gefeiert, wir hatten einen schönen Tag.
Bis gerade (sorry, ich muss das loswerden, bevor ich schlafen gehe, alsomüsst ihr ran. )

Ich bin gerade super verletzt und enttäuscht von "Freunden". Es gab da ne saublöde Situation, bei der ich von einer Aktivität ausgeschlossen wurde, ohne dass ich bescheid bekommen hab, obwohl allen klar war, wie wichtig mir das ist. Mein Mann wurde aber eingeladen und es kamen ein paar fadenscheinige Ausreden, warum ich nicht dabei sein "kann". Und morgen sollte ich mit einer dieser Freundinnen zu Brautkleidgucken. Und habe das jetzt abgesagt. Das wird ziemlich Stress geben, denke ich (ich musste ihr auf den AB sprechen, weil sie schon schläft). Dabei hab ich da echt nur ihr Bestes im Sinn, will sie mein Verletzten nicht verdient an ihrem großen Tag. Und Dienstag will ich es mit ihr klären, da treffen wir uns nämlich.
Aber ich gehe davon aus, dass das verdreht wird in "Weeni lässt mich hängen, weil sie schmollt und beleidigt ist".
Mir wird immer nachgesagt, dass ich so dickköpfig (ok das stimmt. ) und schwierig und beleidigt bin usw, dabei bin ich echt ne super loyale Freundin, die es allen recht machen will. Und halt seit 2 Stunden hier geheut hat, weil ich einfach kein dickes Fell habe. Glaubt mir nur auch keiner.

Bäh. so. Ich versuch jetzt zu schlafen und lass mich überraschen, was morgen passiert.

Gottseidank hatte ich keine Schokolade hier. Das wäre sonst wohl katastrophal in Frusteten geendet.


Mhhhh.....ich wäre wohl sauer auf meinen Mann, dass er nicht gesagt hat: sie kommt mit und basta

Hast du denn der Freundin gesagt Warum du nicht mitkommst? Also so richtig - dass es dich verletzt, wie du dich damit fühlst?
22.10.2018 07:10
es ist alles noch in der Planung, mein Mann hat da noch gar nichts zu gesagt, sondern mir erstmal Bescheid gegeben. wie es weitergeht, ist noch unklar. Also er hat doch da schon richtig verhalten - zum Glück

Ich hab ihr ne Sprachnachricht geschickt und es erklärt, ja. Dass es mir leid tut, ich ihr aber nicht den Tag gestalten kann, den sie verdient, weil ich zu verletzt bin wegen der Sache. Dass ich ihr aber viel Spaß wünsche und ich gerne Dienstag mit ihr über mein Problem sprechen möchte.
Also ich denke, dass das deutlich genug war, den Rest will ich persönlich klären.

Aber naja, mal abwarten. :/
Senami3
1553 Beiträge
22.10.2018 07:30
Zitat von Weeni:

es ist alles noch in der Planung, mein Mann hat da noch gar nichts zu gesagt, sondern mir erstmal Bescheid gegeben. wie es weitergeht, ist noch unklar. Also er hat doch da schon richtig verhalten - zum Glück

Ich hab ihr ne Sprachnachricht geschickt und es erklärt, ja. Dass es mir leid tut, ich ihr aber nicht den Tag gestalten kann, den sie verdient, weil ich zu verletzt bin wegen der Sache. Dass ich ihr aber viel Spaß wünsche und ich gerne Dienstag mit ihr über mein Problem sprechen möchte.
Also ich denke, dass das deutlich genug war, den Rest will ich persönlich klären.

Aber naja, mal abwarten. :/


Toller Mann

Sie wird es bestimmt verstehen.
22.10.2018 13:54
Zitat von Aduja:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Aduja:

Jahresendspurt 2018
Wir ziehen die guten Vorsätze vor.

Aduja 75 kg (-3,5 kg) Start: 78,5 kg; Aktuell: 80,6 kg (+2,1 kg)
Ana_Tidaephobie 78 kg (-5,7 kg) Start: 83,7 kg
BlödmannVomDienst 68 kg (-4,3 kg) Start: 72,3 kg
Maus82 70 kg (-5,6 kg) Start: 75,6 kg
Mel-Ann 70 kg (-__ kg) Start: __ kg
Nelaris 72 kg (-3,6 kg) Start: 75,6 kg
Nickitierchen 75 kg (-3 kg) Start: 78 kg
nyckelpiga 60 kg (-5,3 kg) Start: 65,3 kg
Paujoo 68 kg (-3 kg) Start: 71,0 kg
Senami3 75 kg (-5,6 kg) Start: 80,6 kg
Viala 94,9 kg (-4,3 kg) Start: 99,2 kg

Unser Motto: Wir sind gut zu uns! Jeder kleine Schritt ist ein Erfolg!

Wenn ich darf würde ich auch gern noch mitmachen.Ich hab leider schon lang nicht mehr hier reingelesen...

Auf jeden Fall! Ich bearbeite das Mal später am PC


Ich würde mein Ziel revidieren bitte. Statt unter 60 unter 63kg.
Und aktuelles Gewicht sind 67,5 kg - genau wie am Anfang des Jahres
22.10.2018 19:51
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Aduja:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Aduja:

Jahresendspurt 2018
Wir ziehen die guten Vorsätze vor.

Aduja 75 kg (-3,5 kg) Start: 78,5 kg; Aktuell: 80,6 kg (+2,1 kg)
Ana_Tidaephobie 78 kg (-5,7 kg) Start: 83,7 kg
BlödmannVomDienst 68 kg (-4,3 kg) Start: 72,3 kg
Maus82 70 kg (-5,6 kg) Start: 75,6 kg
Mel-Ann 70 kg (-__ kg) Start: __ kg
Nelaris 72 kg (-3,6 kg) Start: 75,6 kg
Nickitierchen 75 kg (-3 kg) Start: 78 kg
nyckelpiga 60 kg (-5,3 kg) Start: 65,3 kg
Paujoo 68 kg (-3 kg) Start: 71,0 kg
Senami3 75 kg (-5,6 kg) Start: 80,6 kg
Viala 94,9 kg (-4,3 kg) Start: 99,2 kg

Unser Motto: Wir sind gut zu uns! Jeder kleine Schritt ist ein Erfolg!

Wenn ich darf würde ich auch gern noch mitmachen.Ich hab leider schon lang nicht mehr hier reingelesen...

Auf jeden Fall! Ich bearbeite das Mal später am PC


Ich würde mein Ziel revidieren bitte. Statt unter 60 unter 63kg.
Und aktuelles Gewicht sind 67,5 kg - genau wie am Anfang des Jahres

Ich tausche.
Senami3
1553 Beiträge
24.10.2018 17:23
Nur kurz: 78,3. Mein Gefühl hängt aber noch deutlich dem Gewicht hinterher. Fühle mich dick.

Für alle, wo es nicht rund läuft: haltet durch!

Nickitierchen
26421 Beiträge
24.10.2018 19:55
Bin wieder drin. Von 79.8 letzten Montag, heute 77,1.

Ich hoffe, ich hab nun die Kurve bekommen.
Aduja
28754 Beiträge
24.10.2018 20:41
Zitat von Nickitierchen:

Bin wieder drin. Von 79.8 letzten Montag, heute 77,1.

Ich hoffe, ich hab nun die Kurve bekommen.

Großartig!
Ich bin völlig raus. Heute morgen 82,6 kg
Nickitierchen
26421 Beiträge
24.10.2018 21:02
Zitat von Aduja:

Zitat von Nickitierchen:

Bin wieder drin. Von 79.8 letzten Montag, heute 77,1.

Ich hoffe, ich hab nun die Kurve bekommen.

Großartig!
Ich bin völlig raus. Heute morgen 82,6 kg

Fuck. Das Leben nach der Elternzeit ist fies.
Aduja
28754 Beiträge
24.10.2018 21:03
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Aduja:

Zitat von Nickitierchen:

Bin wieder drin. Von 79.8 letzten Montag, heute 77,1.

Ich hoffe, ich hab nun die Kurve bekommen.

Großartig!
Ich bin völlig raus. Heute morgen 82,6 kg

Fuck. Das Leben nach der Elternzeit ist fies.

So kann man das sagen. Und ich weiß ja genau, woran es liegt und komme trotzdem nicht dagegen an.
Senami3
1553 Beiträge
25.10.2018 00:17
Zitat von Aduja:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Aduja:

Zitat von Nickitierchen:

Bin wieder drin. Von 79.8 letzten Montag, heute 77,1.

Ich hoffe, ich hab nun die Kurve bekommen.

Großartig!
Ich bin völlig raus. Heute morgen 82,6 kg

Fuck. Das Leben nach der Elternzeit ist fies.

So kann man das sagen. Und ich weiß ja genau, woran es liegt und komme trotzdem nicht dagegen an.


Nicht aufgeben! Das wird, sobald die Routine wieder da ist seit wann arbeitest du??
Aduja
28754 Beiträge
25.10.2018 00:55
Zitat von Senami3:

Zitat von Aduja:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Aduja:

...

Fuck. Das Leben nach der Elternzeit ist fies.

So kann man das sagen. Und ich weiß ja genau, woran es liegt und komme trotzdem nicht dagegen an.


Nicht aufgeben! Das wird, sobald die Routine wieder da ist seit wann arbeitest du??

Seit Anfang September. Mein ganzer Lebensstil ist unglaublich ungesund geworden. Ich schlafe, trinke und bewege mich zu wenig. Ich arbeite zu viel und esse gegen den Stress.
25.10.2018 06:15
Zitat von Aduja:

Zitat von Senami3:

Zitat von Aduja:

Zitat von Nickitierchen:

...

So kann man das sagen. Und ich weiß ja genau, woran es liegt und komme trotzdem nicht dagegen an.


Nicht aufgeben! Das wird, sobald die Routine wieder da ist seit wann arbeitest du??

Seit Anfang September. Mein ganzer Lebensstil ist unglaublich ungesund geworden. Ich schlafe, trinke und bewege mich zu wenig. Ich arbeite zu viel und esse gegen den Stress.

Du hast ja grad echt auch einiges um die Ohren!
25.10.2018 06:17
Gerade eben: 70.8 kg.
Ich glaub so wenig hatte ich vor fast 2 Jahren zum letzten Mal.
Und ich fühl mich trotzdem wie ein rießengroßer Kloß. Mein positives Gefühl von vor paar Wochen hat sich dem Herbstblues ergeben glaub ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt