Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
25.10.2018 06:47
Zitat von Cookie88:
Gerade eben: 70.8 kg.![]()
Ich glaub so wenig hatte ich vor fast 2 Jahren zum letzten Mal.
Und ich fühl mich trotzdem wie ein rießengroßer Kloß. Mein positives Gefühl von vor paar Wochen hat sich dem Herbstblues ergeben glaub ich.![]()
Super!
Schau in den Spiegel und find dich schön!!!! Nehme bewusst wahr, dass sich was getan hat!
25.10.2018 07:31
Zitat von Cookie88:
Und ich fühl mich trotzdem wie ein rießengroßer Kloß. Mein positives Gefühl von vor paar Wochen hat sich dem Herbstblues ergeben glaub ich.![]()
Super!
Örgs, Herbstblues kann fies sein.
25.10.2018 07:56
Aduja, das ist einfach eine andere Baustelle gerade. Nicht hadern. Du kommst wieder rein
.
Cookie, prima - viel Licht, viel Luft, viel Bewegung hilft.
Ich bin bei 86,9
. Läuft wieder!
. Cookie, prima - viel Licht, viel Luft, viel Bewegung hilft.
Ich bin bei 86,9
. Läuft wieder!
25.10.2018 14:06
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cookie88:
Super!![]()
Schau in den Spiegel und find dich schön!!!! Nehme bewusst wahr, dass sich was getan hat!![]()
Das hast du schön gesagt Nickitierchen, nehme ich mir auch mal gleich zu Herzen.
25.10.2018 15:55
Zitat von Senami3:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cookie88:
Super!![]()
Schau in den Spiegel und find dich schön!!!! Nehme bewusst wahr, dass sich was getan hat!![]()
Das hast du schön gesagt Nickitierchen, nehme ich mir auch mal gleich zu Herzen.
Manchmal verlieren wir Frauen den Sinn eines positiven Blick auf uns selbst. Wir leben so defizitär, was das aussehen angeht. Dabei sind wir Weiblichkeit pur. Jede anders. Jede schön.
31.10.2018 09:21
Zitat von Mathelenlu:
Aduja, das ist einfach eine andere Baustelle gerade. Nicht hadern. Du kommst wieder rein.
Cookie, prima - viel Licht, viel Luft, viel Bewegung hilft.
Ich bin bei 86,9. Läuft wieder!
86,4
31.10.2018 11:06
Ich war am Montag bei 66,6 kg - die dazugewonnenen Urlaubspfunde verflüchtigen sich langsam und ich fühle mich auch wieder in der Spur.
01.11.2018 23:11
Zitat von Mathelenlu:
Wie ists bei Euch?![]()
Ich bin im Urlaub und diese Woche tut mir gar nicht gut. Yazio zeigt deutlich die Kalorienuberschreitungen und ich fühle mich schon deutlich dicker. Ich bin gespannt, was Sonntag die Waage sagt.
Letztes Gewicht vorm Urlaub war 78,3 kg. Ich komme aber ohnehin in einen Bereich, wo es schwer wird mit weiterer Abnahme.
Ansonsten kämpfe ich - zuviel essen, zuviel grübeln, zuviel Erinnerung hier daheim. Meine Kids lieben Oma und Opa, mir tut es psychisch nicht gut. Aber egal: durchhalten und Sonntag endlich wieder heim.
01.11.2018 23:12
Zitat von Viala:
Ich weiß nicht wo ich stehe![]()
Bewundernswert. Wenn meine Waage in der Nähe ist, wiege ich täglich - ich kann gar nicht anders.
01.11.2018 23:20
Zitat von Senami3:
Zitat von Mathelenlu:
Wie ists bei Euch?![]()
Ich bin im Urlaub und diese Woche tut mir gar nicht gut. Yazio zeigt deutlich die Kalorienuberschreitungen und ich fühle mich schon deutlich dicker. Ich bin gespannt, was Sonntag die Waage sagt.
Letztes Gewicht vorm Urlaub war 78,3 kg. Ich komme aber ohnehin in einen Bereich, wo es schwer wird mit weiterer Abnahme.
Ansonsten kämpfe ich - zuviel essen, zuviel grübeln, zuviel Erinnerung hier daheim. Meine Kids lieben Oma und Opa, mir tut es psychisch nicht gut. Aber egal: durchhalten und Sonntag endlich wieder heim.
Ohje, das klingt nicht einfach.
02.11.2018 07:08
Zitat von Senami3:ist nicht unbedingt eine bewusste Entscheidung
Zitat von Viala:
Ich weiß nicht wo ich stehe![]()
Bewundernswert. Wenn meine Waage in der Nähe ist, wiege ich täglich - ich kann gar nicht anders.
die Waage ist halt oben... Ich wiege mich ausschließlich morgens vor dem Essen ohne Klamotten.... Da habe ich aber morgens keine Zeit für und wenn, müsste ich mich wieder ausziehen und zwei Kaffee hatte ich dann auch schon.... Außerdem bin ich seit 2010 nur in den Schwangerschaften nicht mit meinem Gewicht Zugange... Und selbst da hatte ich es im Blick und habe geplant, wie ich es nach der Schwangerschaft wieder weg bekomme... Ich bin müde
02.11.2018 07:43
76,1
damit genau das tiefstgewicht vom Sommer erreicht. 3,7kg in 3,5 wochen. Nun weiter.
damit genau das tiefstgewicht vom Sommer erreicht. 3,7kg in 3,5 wochen. Nun weiter.
02.11.2018 08:06
Nach Ferien, krankheitsbedingter Sportpause und Klassenfahrt 69,1kg. Ist zwar mein bisheriger Tiefststand, keine Ahnung warum, total unverdient - aber viel getan hat sich nicht, vor den Ferien war glaub ich 69,3kg.
Ist aber okay, ich bin eher baff und zufrieden, dass ich nicht zugenommen habe. Im Moment bin ich irgendwie wenig motiviert, abzunehmen, ehrlich gesagt. Der Leidensdruck ist gerade irgendwie weg, ich kann gut leben so, wie es ist, fühle mich fit und "normal" mit meinem BMI von 23 Komma wasauchimmer, auch wenn ich natürlich gerne noch ein paar kg runter hätte, gerade um Bauch und Hüften rum. Aber es ist eben nicht mehr soooooo wichtig gerade.
Ich brauche meine Kraft momentan eher für anderes, gerade Arbeit ist sehr stressig und auch belastend, von daher ist bei mir gerade oberstes Gebot, erstmal unter 70kg zu bleiben - alles andere ist Kür.
Vielleicht finde ich im neuen Jahr ja die Motivation, nochmal ein paar Speckrollen zu verlieren und unter die 65kg Marke zu kommen (oder nah ran). Vor dem Sommer packt es einen ja manchmal dann doch... Mal sehen.
Ist aber okay, ich bin eher baff und zufrieden, dass ich nicht zugenommen habe. Im Moment bin ich irgendwie wenig motiviert, abzunehmen, ehrlich gesagt. Der Leidensdruck ist gerade irgendwie weg, ich kann gut leben so, wie es ist, fühle mich fit und "normal" mit meinem BMI von 23 Komma wasauchimmer, auch wenn ich natürlich gerne noch ein paar kg runter hätte, gerade um Bauch und Hüften rum. Aber es ist eben nicht mehr soooooo wichtig gerade.
Ich brauche meine Kraft momentan eher für anderes, gerade Arbeit ist sehr stressig und auch belastend, von daher ist bei mir gerade oberstes Gebot, erstmal unter 70kg zu bleiben - alles andere ist Kür.
Vielleicht finde ich im neuen Jahr ja die Motivation, nochmal ein paar Speckrollen zu verlieren und unter die 65kg Marke zu kommen (oder nah ran). Vor dem Sommer packt es einen ja manchmal dann doch... Mal sehen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt