Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
06.01.2018 23:49
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Krätzä, gefühlt machst du alles mit Skyr.
Schweineschnitzel mit Pommes und Skyr

Stimmt auch, das Zeug ist so lecker und vielseitig
kullerkeks74
3060 Beiträge
07.01.2018 00:14
Mein Tag ar heut nicht gut .
Früh Kaffee und etwas Apfelmus .
gegen 14 Uhr soo Mie nudeln .
20 uhr handvoll chips .
und sonst 1 liter tee .

und 2 Epi anfälle .
Einfachnicht mein Tag
07.01.2018 06:48
Zitat von Senami3:

Zitat von Nelaris:

So, was gab es heute ... zum Aufstehen wieder den obligatorischen Kakao und zum späten Frühstück erneut das Obst-Schokomüsli-Johghurt-Gemisch. Nachmittags dann meinen bitter bentögten Espresso mit Müsliriegel. Beim Richten des Abendessens sind dann nochmal gut eine halbe Schale Cocktail-Tomaten in den Mund gewandert (bei den Teilen kann ich auch ganz schwer aufhören ....) und zum Abendessen gab es dann Lasagne (war deutlich appetitlicher als sie auf dem Foto aussieht *g*) mit Salat.

Unten im Ofen steht noch eine Portion ... ohhh, ich würde so gerne ...

Sorry, aber so wenig sieht irgendwie nicht gesund aus.

Ich finde nicht dass das zu wenig aussieht. Wieviel isst du denn so?
Feloidea
4129 Beiträge
07.01.2018 09:52

Gewicht 65,8 von 66 vorher nach 4 Tagen nichts Süßes, nicht rungefresse und viel Wasser und bissl Sport
An den Maßen hat sich natürlich auch nichts geändert
Gott sei dank ist heut mein Darftag, ich muss Frustessen.... und morgen dann wieder frisch ans Werk und hoffen dass sich bis nächsten Sonntag was tut
mamamarina
408 Beiträge
07.01.2018 10:16
guten morgen heute ist also offizieller Wiegetag bei mir 86.2kg ich bin zufrieden.
Was ich mir für diese Woche fest vorgenommen habe ist nicht mehr jeden Tag auf die Waage zu gehen.
Das ist nämlich leider wie eine Sucht bei mir lol.

Wie siehts bei euch aus?
Fresstag mache ich heute auch nicht erst nächste Woche Sonntag wenns gut gelaufen ist.
07.01.2018 10:39
Tolle Gewichtsabnahmen bei einigen hier.

Feloidea so schwer es auch fällt, mach dein Ding weiter, es wird bald was passieren.

Nelaris dein gestrigen Tag gefällt mir

Ich bin ja immer noch auf Heimaturlaub und sündige die ganze Zeit, darum habe ich jetzt beschlossen mein Anfangsgewicht am Freitag zu messen und dann mit meinem "Programm" anzufangen.
07.01.2018 10:40
Name: KRÄTZÄ (31) 
Methode: WW
Startgewicht: 76kg (05.01.2018.) 
BMI/Waist-Hip-Ratio: 25,4/0,75
Vorheriges Startgewicht: 90kg (Höchstgewicht nach Schwangerschaft) 
Erstes Ziel: 72 kg 
Finalziel: 66 kg 
74,7 (07.01.201
Gewicht (Datum) 
Gewicht (Datum) 
Wiegetag: Sonntag 
Handycap: Kind in der Autonomiephase und Stillen, eine böse Symphyse und Hypermobilität
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade  ;
32/103/80/107/65/38 (Stand bei Start 05.01.2018
Belohnung: Ganz viel wunderschönen Stoff kaufen und mir meine neue Garderobe selbst nähen. <3

———————-

Ich hab jetzt echt in 2 Tagen 1,3kg abgenommen
Aber das geht in der ersten Woche immer do schnell bei mir. Dafür stockt es dann später immer für ca 2 Wochen.

Habe beschlossen nur alle 5kg zu messen. Ist mir sonst zu viel Aufwand und auch zu ungenau, wenn’s im Millimeter Bereich ist
Feloidea
4129 Beiträge
07.01.2018 10:43
Zitat von mamamarina:

guten morgen heute ist also offizieller Wiegetag bei mir 86.2kg ich bin zufrieden.
Was ich mir für diese Woche fest vorgenommen habe ist nicht mehr jeden Tag auf die Waage zu gehen.

Wie siehts bei euch aus?
Fresstag mache ich heute auch nicht erst nächste Woche Sonntag wenns gut gelaufen ist.

Ich hatte mal ne Phase da bin ich 5 mal am Tag auf die Waage XD das war ungesund. so wenig hab ich auch nie wieder gewogen (53kilo)

So, Achtung mein Frühstück!

Feloidea
4129 Beiträge
07.01.2018 10:45
Zitat von KRÄTZÄ:

Name: KRÄTZÄ (31) 
Methode: WW
Startgewicht: 76kg (05.01.2018.) 
BMI/Waist-Hip-Ratio: 25,4/0,75
Vorheriges Startgewicht: 90kg (Höchstgewicht nach Schwangerschaft) 
Erstes Ziel: 72 kg 
Finalziel: 66 kg 
74,7 (07.01.201
Gewicht (Datum) 
Gewicht (Datum) 
Wiegetag: Sonntag 
Handycap: Kind in der Autonomiephase und Stillen, eine böse Symphyse und Hypermobilität
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade  ;
32/103/80/107/65/38 (Stand bei Start 05.01.2018
Belohnung: Ganz viel wunderschönen Stoff kaufen und mir meine neue Garderobe selbst nähen. <3

———————-

Ich hab jetzt echt in 2 Tagen 1,3kg abgenommen
Aber das geht in der ersten Woche immer do schnell bei mir. Dafür stockt es dann später immer für ca 2 Wochen.

Habe beschlossen nur alle 5kg zu messen. Ist mir sonst zu viel Aufwand und auch zu ungenau, wenn’s im Millimeter Bereich ist

Du Glückliche, bei mir ging es sonst auch so schnell...
Ist eine gute Motivation!
07.01.2018 10:45
Zitat von Feloidea:

Zitat von mamamarina:

Wie siehts bei euch aus?

Ich hatte mal ne Phase da bin ich 5 mal am Tag auf die Waage XD das war ungesund. so wenig hab ich auch nie wieder gewogen (53kilo)

07.01.2018 11:00
Zitat von Senami3:

Zitat von Norimena:

Hab ich gerade entdeckt, dank reddit, und vielleicht ist es ja noch für andere interessant:
Mit der App itrackbites kann man mit alten WW Systemen Punkte zählen, also flexPoints oder ProPoints.
Kostet einmalig 1,99€ ich hab es jetzt mal geladen und werde es mal testen.
Ich habe damals mit ProPoints am besten abgenommen, das neue WW gefällt mir nicht ganz so gut (obwohl ich das grad mach)
Aber auch nur aus Mangel an Alternativen...
Nachteil, die App ist bisher nur auf englisch verfügbar, mich stört's nicht.

Oh Berichte mal. Ich bin zwar eher freestyle unterwegs, aber so grundsätzlich würde mich mal interessieren, wieviel Punkte was hat. Hier gibt's zum Beispiel oft Avocado aufs Brot (lt. oben jemand ja ziemlich kalorienreich - wusste ich noch nicht) und ich vermute im speiseplan von mir verstecken sich weitere Fallen, die nicht gleich erkennbar sind.

Avocado hatte immer schon Punkte, im alten und auch im neuen Programm.
Hat sich sogar nicht geändert, 7 Punkte pro 100g
07.01.2018 11:04
Zitat von Norimena:

Ich war noch nie im Ikea

Echt Wahnsinn, ich weiß, warum ich das aktuelle WW Programm nicht sehr mag...
Und jetzt habe ich ja den Vergleich zu meinem Lieblingsprogramm mit ProPoints.

Kalorien habe ich heute zu mir genommen: 1340kcal von erlaubten 1583kcal laut meiner Exceltabelle, die ich benutze um den kcal-Bedarf auszurechnen.

WW aktuell: 32 Punkte!!! von erlaubten 23 Punkten, Wochenbonus 35
WW ProPoints: 29 Punkte von erlaubten 27 Punkten, Wochenbonus 49 (das sieht doch schonmal ganz anders aus)

Wobei ich natürlich versuchen werde das Wochenbonus so wenig wie möglich anzukratzen.
Das aktuelle WW Programm ist mir einfach zuviel LowCarb, ich mag das nicht. WW stand immer dafür, dass man alles essen darf, das ist aber heute einfach nicht mehr der Fall, Kohlenhydrate kosten soviele Punkte, es macht keinen Spaß

Ist der Grund, warum WW mich nicht mehr anspricht. Momentan versuche ich ja MM, aber falls ich das doch nicht gut finde auf die Dauer, komm ich noch mal auf Dich zurück, dann frag ich Dich noch mal nach der App, wenn ich darf .
07.01.2018 11:45
Zitat von Feloidea:

Zitat von mamamarina:

Wie siehts bei euch aus?

Ist dein Mann Bäcker oder wieso haben die so viel kuchen auf Arbeit?

Zum Glück arbeite ich nicht beim Bäcker habe ich mir letztens überlegt
07.01.2018 11:47
Ich bin auch gerade noch dabei fast jeden Tag zu wiegen. Jetzt mit der digital Waage sieht man halt auch immer was.... Aber ich denke dass pendelt sich ein auf ein Mal die Woche...

mamamarina
408 Beiträge
07.01.2018 11:49
Zitat von Feloidea:

Zitat von mamamarina:

Wie siehts bei euch aus?

bei mir ist das leider nicht anders ich wiege mich sogar nachts wenn ich auf klo muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt