Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
10.06.2019 21:50
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mathelenlu:

Nickitierchen, hoffe, es geht Dir wieder gut und es macht nicht die große Runde zuhause.

Leider liegt nun der frisch 7jährige flach
Nun gut, morgen bleiben wir zu hause und machen es uns halb fit nochmal schön.

Oh nein gute Besserung an deinen Sohn. Ich drück die Daumen, dass es die anderen aus der Familie verschont bleiben.
kommt Echt immer dann, wenn man es nicht braucht

Gibt es einen Zeitpunkt wo man es brauchen kann?
Aduja
28754 Beiträge
10.06.2019 22:29
Zitat von Mehi08:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Nickitierchen:

...

Oh nein gute Besserung an deinen Sohn. Ich drück die Daumen, dass es die anderen aus der Familie verschont bleiben.
kommt Echt immer dann, wenn man es nicht braucht

Gibt es einen Zeitpunkt wo man es brauchen kann?

Definitiv nicht.
Nickitierchen
26418 Beiträge
11.06.2019 08:39
Zitat von Aduja:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mehi08:

...
kommt Echt immer dann, wenn man es nicht braucht

Gibt es einen Zeitpunkt wo man es brauchen kann?

Definitiv nicht.

Aber geburtstage sind wirklich doppelt und dreifach so blöd ... Heute und morgen noch zu hause...

Danke Stress halte ich 74,4 kg falls es nächste Woche noch ist, verbuche ich es als erstes erfolgsziel
Aduja
28754 Beiträge
11.06.2019 11:12
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Aduja:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Nickitierchen:

...

Gibt es einen Zeitpunkt wo man es brauchen kann?

Definitiv nicht.

Aber geburtstage sind wirklich doppelt und dreifach so blöd ... Heute und morgen noch zu hause...

Danke Stress halte ich 74,4 kg falls es nächste Woche noch ist, verbuche ich es als erstes erfolgsziel

Ich bin gespannt, was die Magen-Darm-Grippe jetzt mit mir macht. Ich hätte aber auch gut drauf verzichten können.
11.06.2019 12:38
Ach Mensch alle krank mit Magen-Darm, ich wünsch euch eine schnelle Genesung.
Aduja
28754 Beiträge
11.06.2019 13:00
Zitat von Norimena:

Ach Mensch alle krank mit Magen-Darm, ich wünsch euch eine schnelle Genesung.

Danke!
Nickitierchen
26418 Beiträge
11.06.2019 14:26
Zitat von Aduja:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Aduja:

Zitat von Mehi08:

...

Definitiv nicht.

Aber geburtstage sind wirklich doppelt und dreifach so blöd ... Heute und morgen noch zu hause...

Danke Stress halte ich 74,4 kg falls es nächste Woche noch ist, verbuche ich es als erstes erfolgsziel

Ich bin gespannt, was die Magen-Darm-Grippe jetzt mit mir macht. Ich hätte aber auch gut drauf verzichten können.

Der nicht.... dieses jahr ist es wegen Wetter auch hartnäckig, eigentlich ist die große Zeit im Mai um...
13.06.2019 10:48
Ich habe heute meine Blutwerte vom Doc bekommen.
Meine Werte sind vorbildlich, besonders begeistert, ist er von meinem niedrigen Cholesterin und Triglyceride.
Hab ihm dann gesagt, dass ich seit drei Wochen Keto mache, findet er gut, dazu noch Sport und jetzt sollte das laufen, sagt er
Die Waage zeigte bei ihm 80,2 kg
Zum Schluss gab es noch eine Impfauffrischung...
Aduja
28754 Beiträge
13.06.2019 10:51
Zitat von Norimena:

Ich habe heute meine Blutwerte vom Doc bekommen.
Meine Werte sind vorbildlich, besonders begeistert, ist er von meinem niedrigen Cholesterin und Triglyceride.
Hab ihm dann gesagt, dass ich seit drei Wochen Keto mache, findet er gut, dazu noch Sport und jetzt sollte das laufen, sagt er
Die Waage zeigte bei ihm 80,2 kg
Zum Schluss gab es noch eine Impfauffrischung...

Oh, sehr cool!
Aduja
28754 Beiträge
13.06.2019 10:53
Meine Waage zeigte heute morgen 84,2 kg an. Montag waren es noch 86. Aber es gibt deutlich schönere Wege Gewicht loszuwerden.
13.06.2019 12:25
Zitat von Aduja:

Meine Waage zeigte heute morgen 84,2 kg an. Montag waren es noch 86. Aber es gibt deutlich schönere Wege Gewicht loszuwerden.

Ja. Hatte vor ein paar Wochen auch Magen Darm. 3 Kilo in 2 Tagen verloren. Aber die waren natürlich wieder da, als ich dann wieder normal gegessen habe. Deswegen kann ich mir dieses 5:2 fasten auch irgendwie nicht vorstellen... Aber das ist sicher was anderes.
13.06.2019 12:26
Hier geht es im Schneckentempo bergab. Das ist ganz gut, ich mache ja auch noch kein Sport wirklich, nur Rückbildung
Nickitierchen
26418 Beiträge
13.06.2019 13:01
73,7 ... die 73 hab ich das letzte mal vor über zwei Jahren in der ersten ss-hälfte gehabt... mal sehen, ob ich das halten kann. Heute Kindergeburtstag mit lauter Leckereien.
13.06.2019 13:15
Zitat von Nickitierchen:

73,7 ... die 73 hab ich das letzte mal vor über zwei Jahren in der ersten ss-hälfte gehabt... mal sehen, ob ich das halten kann. Heute Kindergeburtstag mit lauter Leckereien.


Voll super!
Aduja
28754 Beiträge
13.06.2019 13:29
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Aduja:

Meine Waage zeigte heute morgen 84,2 kg an. Montag waren es noch 86. Aber es gibt deutlich schönere Wege Gewicht loszuwerden.

Ja. Hatte vor ein paar Wochen auch Magen Darm. 3 Kilo in 2 Tagen verloren. Aber die waren natürlich wieder da, als ich dann wieder normal gegessen habe. Deswegen kann ich mir dieses 5:2 fasten auch irgendwie nicht vorstellen... Aber das ist sicher was anderes.

Der starke Gewichtsverlust bei einem Magen-Darm-Infekt kommt ja zum großen Teil auch durch den Flüssigkeitsverlust plus dem fehlenden Inhalt des Verdauungstraktes.
Bei 5:2 Fasten sollte ja eigentlich kein Flüssigkeitsverlust entstehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt