Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
13.06.2019 13:31
*Aus der Versenkung krieche*

Hey Leute!
Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, hier geht alles drunter und drüber. Ich lese zwar immer mit und freue mich mit euch, aber ich hasse es auf dem Handy Beiträge zu tippen und komme dann doch nie an den PC, ums endlich zu tun.

Ich bin voll unten angekommen, alles war ich mal abgenommen hatte, ist wieder drauf. Denke ich, denn ich meide die Waage. Zum Sport hab ichs dank Dauerkranksein und Stress auch nicht regelmäßig geschafft, ich fühl mich grad echt elend. Aber naja, ich bringe jetzt noch meine eklige Rachenentzündung hinter mich und dann kommt der Kirchentag, an dem auch nicht viel mit bewusst essen, aber immerhin viel Bewegung ist und dann starte ich neu. Ich denke, ich schau mir mal Yazio an.... Ich hab keine Lust mehr und brauche dringend nen Neustart.

Morgen hab ich nochmal ein Vorstellungsgespräch, drückt mir mal die Daumen. Das wäre ne tolle, unbefristete Stelle in meinem Stadtteil. Dann könnten mein Mann und ich je 30 Stunden arbeiten und uns die Kinderbetreuung und Familienorga teilen. Das wäre sooo entlastend und schön
Aduja
28754 Beiträge
13.06.2019 13:32
Zitat von Weeni:

*Aus der Versenkung krieche*

Hey Leute!
Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, hier geht alles drunter und drüber. Ich lese zwar immer mit und freue mich mit euch, aber ich hasse es auf dem Handy Beiträge zu tippen und komme dann doch nie an den PC, ums endlich zu tun.

Ich bin voll unten angekommen, alles war ich mal abgenommen hatte, ist wieder drauf. Denke ich, denn ich meide die Waage. Zum Sport hab ichs dank Dauerkranksein und Stress auch nicht regelmäßig geschafft, ich fühl mich grad echt elend. Aber naja, ich bringe jetzt noch meine eklige Rachenentzündung hinter mich und dann kommt der Kirchentag, an dem auch nicht viel mit bewusst essen, aber immerhin viel Bewegung ist und dann starte ich neu. Ich denke, ich schau mir mal Yazio an.... Ich hab keine Lust mehr und brauche dringend nen Neustart.

Morgen hab ich nochmal ein Vorstellungsgespräch, drückt mir mal die Daumen. Das wäre ne tolle, unbefristete Stelle in meinem Stadtteil. Dann könnten mein Mann und ich je 30 Stunden arbeiten und uns die Kinderbetreuung und Familienorga teilen. Das wäre sooo entlastend und schön

Oh, ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Maus82
21306 Beiträge
13.06.2019 13:41
Zitat von Weeni:

*Aus der Versenkung krieche*

Hey Leute!
Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, hier geht alles drunter und drüber. Ich lese zwar immer mit und freue mich mit euch, aber ich hasse es auf dem Handy Beiträge zu tippen und komme dann doch nie an den PC, ums endlich zu tun.

Ich bin voll unten angekommen, alles war ich mal abgenommen hatte, ist wieder drauf. Denke ich, denn ich meide die Waage. Zum Sport hab ichs dank Dauerkranksein und Stress auch nicht regelmäßig geschafft, ich fühl mich grad echt elend. Aber naja, ich bringe jetzt noch meine eklige Rachenentzündung hinter mich und dann kommt der Kirchentag, an dem auch nicht viel mit bewusst essen, aber immerhin viel Bewegung ist und dann starte ich neu. Ich denke, ich schau mir mal Yazio an.... Ich hab keine Lust mehr und brauche dringend nen Neustart.

Morgen hab ich nochmal ein Vorstellungsgespräch, drückt mir mal die Daumen. Das wäre ne tolle, unbefristete Stelle in meinem Stadtteil. Dann könnten mein Mann und ich je 30 Stunden arbeiten und uns die Kinderbetreuung und Familienorga teilen. Das wäre sooo entlastend und schön



Ich drücke Dir die Daumen !

Und ich bin nächste Woche auch beim Kirchentag...
13.06.2019 13:50
Deinen sind gedrückt weenie

Allen mit Abnahme Glückwünsch!
13.06.2019 13:53
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Aduja:

Meine Waage zeigte heute morgen 84,2 kg an. Montag waren es noch 86. Aber es gibt deutlich schönere Wege Gewicht loszuwerden.

Ja. Hatte vor ein paar Wochen auch Magen Darm. 3 Kilo in 2 Tagen verloren. Aber die waren natürlich wieder da, als ich dann wieder normal gegessen habe. Deswegen kann ich mir dieses 5:2 fasten auch irgendwie nicht vorstellen... Aber das ist sicher was anderes.
ja, ist es
Das ist auch, auch wenn's Anfang sehr schnell zu gehen scheint, keine Blitz-Diät...
Ich habe manchmal nach einem fastentag sogar mehr drauf und nehme dann erst im Laufe der Tage langsam ab... Hab Mal täglich gewogen um zu gucken wie das läuft
13.06.2019 16:04
Weeni Daumen sind feste gedrückt fürs Vorstellungsgespräch.

Magen-Darm als Abnehmmethode ist wirklich nicht toll.

Ich werd auch wieder 5:2 anfangen, Frage ist nur wann? Jetzt vor dem langen freien Sommer bin ich skeptisch, dass ich das die nächsten Wochen durchziehen kann. Naja mal sehen, vielleicht finde ich ja noch den Einstieg.

Bin auch gerade voll im Stress und in einer Sache schier am verzweifeln und weiß nicht, was ich machen soll. Ich merke, dass mich das extremst belastet und ich finde keinen rechten Ausweg.

In puncto Abnahme geht es im Schneckentempo weiter, aber immer noch besser als gar nicht.
Mathelenlu
49370 Beiträge
13.06.2019 21:26
Zitat von Aduja:

Meine Waage zeigte heute morgen 84,2 kg an. Montag waren es noch 86. Aber es gibt deutlich schönere Wege Gewicht loszuwerden.


Jetzt hast mich abgehängt . 85,3. Aber nein, tauschen mag ich nicht gerade. Gute Besserung!
Mathelenlu
49370 Beiträge
13.06.2019 21:26
Zitat von Nickitierchen:

73,7 ... die 73 hab ich das letzte mal vor über zwei Jahren in der ersten ss-hälfte gehabt... mal sehen, ob ich das halten kann. Heute Kindergeburtstag mit lauter Leckereien.


Super!
Mathelenlu
49370 Beiträge
13.06.2019 21:27
Weenie, drücke Daumen.
Aduja
28754 Beiträge
13.06.2019 21:59
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Aduja:

Meine Waage zeigte heute morgen 84,2 kg an. Montag waren es noch 86. Aber es gibt deutlich schönere Wege Gewicht loszuwerden.


Jetzt hast mich abgehängt . 85,3. Aber nein, tauschen mag ich nicht gerade. Gute Besserung!

Danke! Ich hoffe, dass es bald wieder komplett rum ist. Heute hab ich wieder fast normal gegessen und ich fühle mich völlig aufgebläht und es ist mir leicht übel.
13.06.2019 22:44
Weenie ich drücke auch die Daumen.

Ich hatte heute das erste Mal so richtig Verlangen nach was Süßem...
Marlene hatte vom Kindergarten einen Doppelkeks, als ich sie abholte. Normalerweise stört es mich nicht, wenn die Kids Süßes essen, aber der roch so lecker als wir im Auto saßen
Bin aber standhaft geblieben. Morgen mache ich Keto Rumkugeln, damit ich zwischendurch etwas Schokoladiges zum Naschen habe.
Mathelenlu
49370 Beiträge
14.06.2019 10:49
Zitat von Aduja:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Aduja:

Meine Waage zeigte heute morgen 84,2 kg an. Montag waren es noch 86. Aber es gibt deutlich schönere Wege Gewicht loszuwerden.


Jetzt hast mich abgehängt . 85,3. Aber nein, tauschen mag ich nicht gerade. Gute Besserung!

Danke! Ich hoffe, dass es bald wieder komplett rum ist. Heute hab ich wieder fast normal gegessen und ich fühle mich völlig aufgebläht und es ist mir leicht übel.


Oh je, hoffe, es ist bald besser.

85,1.
Aduja
28754 Beiträge
14.06.2019 13:13
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Aduja:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Aduja:

Meine Waage zeigte heute morgen 84,2 kg an. Montag waren es noch 86. Aber es gibt deutlich schönere Wege Gewicht loszuwerden.


Jetzt hast mich abgehängt . 85,3. Aber nein, tauschen mag ich nicht gerade. Gute Besserung!

Danke! Ich hoffe, dass es bald wieder komplett rum ist. Heute hab ich wieder fast normal gegessen und ich fühle mich völlig aufgebläht und es ist mir leicht übel.


Oh je, hoffe, es ist bald besser.

85,1.

Ich habe jetzt auch noch meine Tage dazu. Hoffentlich ist es dann bald wirklich komplett vorbei.
14.06.2019 16:25
Keto ist stellenweise ja schon geil
Heute waren wir in der Stadt, Klamotten für Clara shoppen, als die Kinder dann ein Eis bekamen habe ich mir ein halbes Hähnchen mit Mayo gegönnt.
Ganz ohne schlechtes Gewissen
Die Rumkugeln habe ich heute morgen gemacht. Die sind so lecker, dass ich mich beherrschen musste, nicht gleich die ganz Masse auf einmal zu essen
Aber die haben es kalorienmäßig in sich: 75 kcal für eine kleine Kugel. Sie lagern in der Kühltruhe, wenn ich mal ganz große Lust auf Schoki verspüre.
14.06.2019 16:47
Ich hab die Stelle bekommen!!!

Mega! Jetzt muss ich das nur noch meiner aktuellen Chefin verklickern, das wird nicht lustig..

Ich stell mir keto so zuhause auch total gut vor, aber ich glaub ich könnte das nicht auf Dauer durchhalten, deswegen macht das nicht so viel Sinn für mich.

Aber gut, wie du so durchhäslt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt