Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
14.06.2019 16:55
Zitat von Weeni:

Ich hab die Stelle bekommen!!!

Mega! Jetzt muss ich das nur noch meiner aktuellen Chefin verklickern, das wird nicht lustig..

Ich stell mir keto so zuhause auch total gut vor, aber ich glaub ich könnte das nicht auf Dauer durchhalten, deswegen macht das nicht so viel Sinn für mich.

Aber gut, wie du so durchhäslt!!

Herzlichen Glückwunsch!
Aduja
28754 Beiträge
14.06.2019 17:05
Zitat von Norimena:

Keto ist stellenweise ja schon geil
Heute waren wir in der Stadt, Klamotten für Clara shoppen, als die Kinder dann ein Eis bekamen habe ich mir ein halbes Hähnchen mit Mayo gegönnt.
Ganz ohne schlechtes Gewissen
Die Rumkugeln habe ich heute morgen gemacht. Die sind so lecker, dass ich mich beherrschen musste, nicht gleich die ganz Masse auf einmal zu essen
Aber die haben es kalorienmäßig in sich: 75 kcal für eine kleine Kugel. Sie lagern in der Kühltruhe, wenn ich mal ganz große Lust auf Schoki verspüre.

Schöne, dass es für dich so gut funktioniert.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
14.06.2019 19:59
@alle Abnehmerinnen (auch wenns tlw. bessere Wege gibt): Glückwunsch!

@weeni: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle.

@alle Kranken: Gute Besserung.

Morgen kommt die rote Pest, dementsprechend hab ich wieder ein halbes Kilo plus. Wobei das noch human ist. Normalerweise sinds immer mind. 1 kg mehr.
Senami3
1553 Beiträge
14.06.2019 21:20
Herzlichen Glückwunsch zur: Hochzeit, Abnahme, zum Halten! Auch ein Kopf hoch an die,wo es nicht so läuft.

Ich selbst halte bei 83 bis 85 kg. Nachdem ich mich gerade mühsam aus dem tief geschaufelt hatte bin ich froh drum gerade zu überleben. Mein Mann ist seid 3 Wochen im KH - er hatte Glück, unglaublich viel Glück. Er ist auf einem Stadtfest direkt neben dem Saniwagen weggetreten und ein Arzt war vor Ort. Verdacht auf Schlaganfall bestätigte sich nicht, aber an seinem Herz passt was nicht. Keine Ahnung was die weiteren Untersuchungen bringen, wie es weiter geht. Ich vermisse ihn unglaublich, die drei Zwerge vermissen ihn, ich funktioniere halt irgendwie neben dem Job. Und ja Fastfood gibt es gerade regelmäßig - zwar oft auch möglichst gesundes zwecks der Kids, aber ab und an auch McDonalds und Co.
Aduja
28754 Beiträge
14.06.2019 21:26
Zitat von Senami3:

Herzlichen Glückwunsch zur: Hochzeit, Abnahme, zum Halten! Auch ein Kopf hoch an die,wo es nicht so läuft.

Ich selbst halte bei 83 bis 85 kg. Nachdem ich mich gerade mühsam aus dem tief geschaufelt hatte bin ich froh drum gerade zu überleben. Mein Mann ist seid 3 Wochen im KH - er hatte Glück, unglaublich viel Glück. Er ist auf einem Stadtfest direkt neben dem Saniwagen weggetreten und ein Arzt war vor Ort. Verdacht auf Schlaganfall bestätigte sich nicht, aber an seinem Herz passt was nicht. Keine Ahnung was die weiteren Untersuchungen bringen, wie es weiter geht. Ich vermisse ihn unglaublich, die drei Zwerge vermissen ihn, ich funktioniere halt irgendwie neben dem Job. Und ja Fastfood gibt es gerade regelmäßig - zwar oft auch möglichst gesundes zwecks der Kids, aber ab und an auch McDonalds und Co.

Hey du! Fühl dich gedrückt! Es läuft ja gerade gar nicht gut bei dir.
Vergiss das Thema Abnehmen gerade einfach. Iss gesund, soweit möglich und dann hast du schon enorm viel erreicht.
14.06.2019 21:42
OMG...senami, sch... Auf die Abnahme... Ich drücke einfach alle Daumen, dass es deinem Mann bald wieder besser geht!
14.06.2019 21:49
@Weenie
Woohooo! Du hast die Stelle!

@Senami
Ich schicke dir ganz viel Kraft! Hoffentlich wird es bald besser. Da ist Abnehmen doch unwichtig!
Maufmauf
934 Beiträge
14.06.2019 22:13
Herzlichen Glückwunsch Weeni zum neuen Job

Ach Mensch Senami, alles Gute für deinen Mann, dass er bald wieder zu Hause ist und sich von allem erholt. Denk jetzt nicht über Abnehmen nach, schau dass du so wenig wie Stress wie möglich hast. Und wenn das eben durch Fastfood bissl stressfreier ist, dann ist das vollkommen legitim. Ich drück dich Mal.
14.06.2019 22:47
Danke Leute Ich bin echt total froh, daß Vorstellungsgespräch war so kurios, ich war mir echt nicht sicher, ob ich überhaupt ne Chance habe aber jetzt ist j alles gut, das wird vieles einfacher machen. Obwohl ich jetzt erstmal Vollzeit einsteigen werde, aber reduzieren kann man ja immer noch.

Maus: ach cool, du bist auch in Dortmund? Alleine oder mit ner Gruppe? Wir treten mit unserem Chor da auf

Senami: Oh mann, Glück im Unglück, dass der Sani direkt da war. Gute Besserung an deinen Mann und euch allen viel Kraft!!
Im Moment kann es dir wirklich total egal sein, du hast grad wichtigeres zu tun!
Maus82
21306 Beiträge
14.06.2019 23:10
Zitat von Weeni:

Danke Leute Ich bin echt total froh, daß Vorstellungsgespräch war so kurios, ich war mir echt nicht sicher, ob ich überhaupt ne Chance habe aber jetzt ist j alles gut, das wird vieles einfacher machen. Obwohl ich jetzt erstmal Vollzeit einsteigen werde, aber reduzieren kann man ja immer noch.

Maus: ach cool, du bist auch in Dortmund? Alleine oder mit ner Gruppe? Wir treten mit unserem Chor da auf

Senami: Oh mann, Glück im Unglück, dass der Sani direkt da war. Gute Besserung an deinen Mann und euch allen viel Kraft!!
Im Moment kann es dir wirklich total egal sein, du hast grad wichtigeres zu tun!


Ich schreibe Dir mal ne PN.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
15.06.2019 00:00
Senami: Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, dass es deinem Mann bald besser geht. Abnahme ist jetzt erstmal völlig egal. Hoffentlich wird dein Mann bald aus dem Krankenhaus entlassen.
Mathelenlu
49370 Beiträge
15.06.2019 18:04
Weenie, Glückwunsch!

Und Senami, viel Kraft, gute Nerven und gute Besserung an ihn. Weiß man irgendwas? Abnehmen ist jetzt egal.

Ich habe 84,9 heute .
Mathelenlu
49370 Beiträge
16.06.2019 11:36
84,7 .
16.06.2019 18:56
Uff, ich habe mich heute dezent überfuttert!
Ich habe diese Kokos-Fettbomben gemacht:
https://www.isavea2z.com/keto-chocolate-coconut-fa t-bomb-squares-recipe/

Wer Kokos mag, wird sie lieben!
Für die Schokolade habe ich eine Tafel 85% Schokolade genommen, die von Sarotti hat nur 18g KH pro 100g.
Heute sind es 300 kcal drüber, aber das macht nichts, dann ist heute mal mein Cheatday. Dafür nur 18g Kohlenhydrate heute.

Zum Frühstück gab es Sahnequark mit Nüssen, ein Schweinerückensteak als Snack, das ist gestern über geblieben und eben gab es Bratwurstschnecke und überbackener Brokkoli.
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
16.06.2019 19:27
Wir hatten heute wieder einen bescheidenen Pechtag. Jemand hat unser Auto gerammt. Sowas von überflüssig und doof gelaufen. Kotflügel und Stoßstange vorne total verzogen. Sind froh, dass die Verursacher anstandshalber geklingelt und Bescheid gesagt haben. Aber ärgerlich ists trotzdem. Noch nie was gewesen am Auto in 8 Jahren und dann das.
Bin heute entsprechend schon den halben Tag voll durch den Wind. Und trink jetzt erstmal ne Weinschorle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt