Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26418 Beiträge
29.11.2019 19:30
Durch fast komplett zuckerverzicht sind es diesen Monat knapp 5 kilo gewesen, die ich abgenommen habe.
29.11.2019 21:06
Zitat von Nickitierchen:

Morgen werde ich wohl 70 knacken. Ich bekomm grad Magen Darm
Die woche über hatten es die Kids.
Drückt die daumen, dass es nicht so dolle wird.


Daumen sind gedrückt. Ich hoffe der Kelch geht mild an dir vorüber.
29.11.2019 21:18
Zitat von Nickitierchen:

Durch fast komplett zuckerverzicht sind es diesen Monat knapp 5 kilo gewesen, die ich abgenommen habe.

Wow wow wow!!
29.11.2019 21:19
Zitat von BlödmannVomDienst:

Danke euch erstmal. Ich mag mich so auch, auch wenn Eigenlob ja bekanntlich stinkt.

So diese Woche war ich wieder gut drin. Dafür hat die Waage heute 59,6 kg angezeigt. Juchhuuuuuu.....
Maße nunja, da ändert sich jetzt nicht mehr sooooo viel. Ich denke mal, da hab ich das Limit erreicht, aber Ziel war ja Taillenumfang 75 cm und da schwankt es jetzt immer so zwischen 73 und 75 cm, je nachdem wie voll ich gerade bin.

Summasummarum bin ich momentan zufrieden (bis auf die Baustellen Bauch und Oberschenkel, aber da gewöhn ich mich hoffentlich auch noch dran) und hoffe, dass das jetzt auch so bleibt. Ein bisschen graust es mir ja jetzt vor der Weihnachtszeit. Hoffentlich hab ich dann Anfang des Jahres nicht wieder 5 kg PLUS.

So edit: Mein Tag war heute (zumindest bisher) echt geil. Heute früh musste ich noch schnell, nachdem ich Kind in die Schule gebracht habe, zur Familienkasse. So komm an und steh vor verschlossenen Türen. Der Brief, den ich erhalten habe, sagte mir aber "ab 7:30 UHr" geöffnet. Nunja 8:00 Uhr war dann erst geöffnet. Danach nach Hause und sehe, dass das Frühstück vom Kind hier noch steht. Ich also um kurz nach 9 Uhr wieder los und Frühstück vorbei gebracht. Danach gleich noch Einkaufen. So dann war ich ja gestern beim Friseur und es sah irgendwie doof aus, also heute 10:30 Uhr nochmal hin. Sagt sie mir 11:15 Uhr würde es gehen. Ich also nochmal nach Edeka (noch was einkaufen) und danach komm ich raus auf den Parkplatz. Da steht ein altes Ehepaar und bittet mich um Starthilfe. Nunja ich bin ja hilfsbereit und sagte, dass das kein Problem ist. So dann erstmal 10 Minuten gerätselt, wie meine Motorhaube aufgeht. Ich war schon kurz davor, meinen Papa anzurufen. Dann erinnerte ich mich dunkel, dass man die direkt vorne aufschließt (muss man ja erstmal drauf kommen) . So dann dauerte es noch ein paar Minütchen und alles war erledigt. Aufeinmal will mir die alte Dame 10 EUR in die Hand drücken, ich habe dann gleich abgewunken und meinte, dass is doch selbstverständlich. Damit gab sie sich aber nicht zufrieden und steckte mir die 10 EUR einfach in meine Jackentasche. Blöd nur, dass da mein Autoschlüssel drin war. Nunja ich will den Autoschlüssel rausholen und der 10 Euro Schein kam gleich mit raus. Da es bei uns heute SEHR windig is, flog der auch direkt auf Nimmerwiedersehen davon . Mädels ihr könnt euch nicht vorstellen, wie peinlich mir das Ganze war, zumal die Dame dann auch noch auf die Suche nach dem Geld ging. Nunja ich meinte dann nur noch, ich muss los (die 45 Minuten bis zum Friseurtermin waren mittlerweile auch um) und dass ich doch gern geholfen habe und wünschte noch einen schönen Tag. Dann bin ich peinlich berührt geflüchtet.
Und zu allem Überfluss hab ich dann noch beim Einsteigen ins Auto die Autohöhe mal wieder überschätzt und bin mitm Kopp gegens Dach gerammelt. Jetzt hab ich Kopfweh und hau mich erstmal ne Runde aufs Sofa.

Und bei euch so?

Oh Gott, wie lustig!! Ich hab jetzt ein paar Kalorien beim lachen verbrannt

Also für dich war es wahrscheinlich nicht so lustig , aber für mich zu lesen.
29.11.2019 21:20
Wir waren 1 Woche im Schwarzwald Urlaub. .

Ich hab 1,5kg zugenommen. Man man man...
29.11.2019 21:21
Jetzt wollte ich eigentlich die Wichteltür weiter basteln, aber mein Fieber Baby hängt an meiner Brust...
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
29.11.2019 21:46
Zitat von Aduja:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Danke euch erstmal. Ich mag mich so auch, auch wenn Eigenlob ja bekanntlich stinkt.

So diese Woche war ich wieder gut drin. Dafür hat die Waage heute 59,6 kg angezeigt. Juchhuuuuuu.....
Maße nunja, da ändert sich jetzt nicht mehr sooooo viel. Ich denke mal, da hab ich das Limit erreicht, aber Ziel war ja Taillenumfang 75 cm und da schwankt es jetzt immer so zwischen 73 und 75 cm, je nachdem wie voll ich gerade bin.

Summasummarum bin ich momentan zufrieden (bis auf die Baustellen Bauch und Oberschenkel, aber da gewöhn ich mich hoffentlich auch noch dran) und hoffe, dass das jetzt auch so bleibt. Ein bisschen graust es mir ja jetzt vor der Weihnachtszeit. Hoffentlich hab ich dann Anfang des Jahres nicht wieder 5 kg PLUS.

So edit: Mein Tag war heute (zumindest bisher) echt geil. Heute früh musste ich noch schnell, nachdem ich Kind in die Schule gebracht habe, zur Familienkasse. So komm an und steh vor verschlossenen Türen. Der Brief, den ich erhalten habe, sagte mir aber "ab 7:30 UHr" geöffnet. Nunja 8:00 Uhr war dann erst geöffnet. Danach nach Hause und sehe, dass das Frühstück vom Kind hier noch steht. Ich also um kurz nach 9 Uhr wieder los und Frühstück vorbei gebracht. Danach gleich noch Einkaufen. So dann war ich ja gestern beim Friseur und es sah irgendwie doof aus, also heute 10:30 Uhr nochmal hin. Sagt sie mir 11:15 Uhr würde es gehen. Ich also nochmal nach Edeka (noch was einkaufen) und danach komm ich raus auf den Parkplatz. Da steht ein altes Ehepaar und bittet mich um Starthilfe. Nunja ich bin ja hilfsbereit und sagte, dass das kein Problem ist. So dann erstmal 10 Minuten gerätselt, wie meine Motorhaube aufgeht. Ich war schon kurz davor, meinen Papa anzurufen. Dann erinnerte ich mich dunkel, dass man die direkt vorne aufschließt (muss man ja erstmal drauf kommen) . So dann dauerte es noch ein paar Minütchen und alles war erledigt. Aufeinmal will mir die alte Dame 10 EUR in die Hand drücken, ich habe dann gleich abgewunken und meinte, dass is doch selbstverständlich. Damit gab sie sich aber nicht zufrieden und steckte mir die 10 EUR einfach in meine Jackentasche. Blöd nur, dass da mein Autoschlüssel drin war. Nunja ich will den Autoschlüssel rausholen und der 10 Euro Schein kam gleich mit raus. Da es bei uns heute SEHR windig is, flog der auch direkt auf Nimmerwiedersehen davon . Mädels ihr könnt euch nicht vorstellen, wie peinlich mir das Ganze war, zumal die Dame dann auch noch auf die Suche nach dem Geld ging. Nunja ich meinte dann nur noch, ich muss los (die 45 Minuten bis zum Friseurtermin waren mittlerweile auch um) und dass ich doch gern geholfen habe und wünschte noch einen schönen Tag. Dann bin ich peinlich berührt geflüchtet.
Und zu allem Überfluss hab ich dann noch beim Einsteigen ins Auto die Autohöhe mal wieder überschätzt und bin mitm Kopp gegens Dach gerammelt. Jetzt hab ich Kopfweh und hau mich erstmal ne Runde aufs Sofa.

Und bei euch so?



Ähnlich. Ich bin heute morgen mit der Kleinen auf dem Arm direkt mal eine Treppenstufe tiefer gerutscht, weil ich irgendwie nicht richtig aufgetreten bin. Ich hab mir etwas weh getan, ansonsten ging es zum Glück glimpflich aus. Dann hab ich die Kinder weg gebracht, versucht zu arbeiten, was schwierig war, weil ich mit dem Kopf auf dem Tisch einschlafen konnte vor Müdigkeit. Dann war ich in der Grundschule zum Adventsbasteln, hab mit der Großen zusammen ein Wichtelgeschenk besorgt, die Kleine abgeholt, beide mit Essen versorgt und die Kleine ins Bett gepackt.



BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
29.11.2019 21:46
Zitat von Nickitierchen:

Morgen werde ich wohl 70 knacken. Ich bekomm grad Magen Darm
Die woche über hatten es die Kids.
Drückt die daumen, dass es nicht so dolle wird.


Ohje. Gute Besserung.
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
29.11.2019 21:47
Zitat von Nickitierchen:

Durch fast komplett zuckerverzicht sind es diesen Monat knapp 5 kilo gewesen, die ich abgenommen habe.


Woah. Wahnsinn. Ich könnte ja niemals auf Zucker verzichten. Hut ab.
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
29.11.2019 21:50
Zitat von Magnolia___:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Danke euch erstmal. Ich mag mich so auch, auch wenn Eigenlob ja bekanntlich stinkt.

So diese Woche war ich wieder gut drin. Dafür hat die Waage heute 59,6 kg angezeigt. Juchhuuuuuu.....
Maße nunja, da ändert sich jetzt nicht mehr sooooo viel. Ich denke mal, da hab ich das Limit erreicht, aber Ziel war ja Taillenumfang 75 cm und da schwankt es jetzt immer so zwischen 73 und 75 cm, je nachdem wie voll ich gerade bin.

Summasummarum bin ich momentan zufrieden (bis auf die Baustellen Bauch und Oberschenkel, aber da gewöhn ich mich hoffentlich auch noch dran) und hoffe, dass das jetzt auch so bleibt. Ein bisschen graust es mir ja jetzt vor der Weihnachtszeit. Hoffentlich hab ich dann Anfang des Jahres nicht wieder 5 kg PLUS.

So edit: Mein Tag war heute (zumindest bisher) echt geil. Heute früh musste ich noch schnell, nachdem ich Kind in die Schule gebracht habe, zur Familienkasse. So komm an und steh vor verschlossenen Türen. Der Brief, den ich erhalten habe, sagte mir aber "ab 7:30 UHr" geöffnet. Nunja 8:00 Uhr war dann erst geöffnet. Danach nach Hause und sehe, dass das Frühstück vom Kind hier noch steht. Ich also um kurz nach 9 Uhr wieder los und Frühstück vorbei gebracht. Danach gleich noch Einkaufen. So dann war ich ja gestern beim Friseur und es sah irgendwie doof aus, also heute 10:30 Uhr nochmal hin. Sagt sie mir 11:15 Uhr würde es gehen. Ich also nochmal nach Edeka (noch was einkaufen) und danach komm ich raus auf den Parkplatz. Da steht ein altes Ehepaar und bittet mich um Starthilfe. Nunja ich bin ja hilfsbereit und sagte, dass das kein Problem ist. So dann erstmal 10 Minuten gerätselt, wie meine Motorhaube aufgeht. Ich war schon kurz davor, meinen Papa anzurufen. Dann erinnerte ich mich dunkel, dass man die direkt vorne aufschließt (muss man ja erstmal drauf kommen) . So dann dauerte es noch ein paar Minütchen und alles war erledigt. Aufeinmal will mir die alte Dame 10 EUR in die Hand drücken, ich habe dann gleich abgewunken und meinte, dass is doch selbstverständlich. Damit gab sie sich aber nicht zufrieden und steckte mir die 10 EUR einfach in meine Jackentasche. Blöd nur, dass da mein Autoschlüssel drin war. Nunja ich will den Autoschlüssel rausholen und der 10 Euro Schein kam gleich mit raus. Da es bei uns heute SEHR windig is, flog der auch direkt auf Nimmerwiedersehen davon . Mädels ihr könnt euch nicht vorstellen, wie peinlich mir das Ganze war, zumal die Dame dann auch noch auf die Suche nach dem Geld ging. Nunja ich meinte dann nur noch, ich muss los (die 45 Minuten bis zum Friseurtermin waren mittlerweile auch um) und dass ich doch gern geholfen habe und wünschte noch einen schönen Tag. Dann bin ich peinlich berührt geflüchtet.
Und zu allem Überfluss hab ich dann noch beim Einsteigen ins Auto die Autohöhe mal wieder überschätzt und bin mitm Kopp gegens Dach gerammelt. Jetzt hab ich Kopfweh und hau mich erstmal ne Runde aufs Sofa.

Und bei euch so?

Oh Gott, wie lustig!! Ich hab jetzt ein paar Kalorien beim lachen verbrannt

Also für dich war es wahrscheinlich nicht so lustig , aber für mich zu lesen.


Auch schön. Na mein Mann und meine Freundin haben auch herzlich drüber gelacht. So im Nachhinein fand ich es auch sehr amüsant. In dem Moment eher weniger.
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
29.11.2019 21:53
Zitat von Magnolia___:

Jetzt wollte ich eigentlich die Wichteltür weiter basteln, aber mein Fieber Baby hängt an meiner Brust...


Gute Besserung an das Mäuschen. Und im Urlaub hab ich ganze 3 kg in einer Woche zugenommen. Da sind 1,5 kg doch sehr human. Wer will denn schon im Urlaub Kalorien zählen.
Aduja
28754 Beiträge
29.11.2019 22:24
Zitat von Nickitierchen:

Morgen werde ich wohl 70 knacken. Ich bekomm grad Magen Darm
Die woche über hatten es die Kids.
Drückt die daumen, dass es nicht so dolle wird.

Sind ganz fest gedrückt!
Nickitierchen
26418 Beiträge
30.11.2019 11:57
Ich habe 10h durchgeschlafen und bi nur etwas schlapp. Sonst gehts mir gut. Glück gehabt. War nur Durchfall gestern abend

Waage sagt 69,5. Aber die werde ich wohl kaum halten
Nickitierchen
26418 Beiträge
30.11.2019 12:01
Ich habe 10h durchgeschlafen und bi nur etwas schlapp. Sonst gehts mir gut. Glück gehabt. War nur Durchfall gestern abend

Waage sagt 69,5. Aber die werde ich wohl kaum halten
04.12.2019 12:40
Wie geht's dir Nicki?

Ich hab zum Geburtstag eine Fitness Uhr von Garmin bekommen
Ich konnte sie nicht nicht so gut testen, da ich ein krankes Baby hier hab (3 Tage Fieber) und daher nicht Rad fahre und auch wenig draußen bin.
Aber es ist sehr interessant. Ich laufe so im Schnitt 20 Stockwerke am Tag. Ich müsste rank und schlank sein
Und hatte jetzt ca 8000 Schritten den Weg zur Kita hatte ich nicht gemessen. Aber den fahre ich ja seit ich das Lastenrad habe immer.

Wer hätte hier auch nochmal ne Fitnessuhr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt