Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)
28.05.2015 18:29
Ganz schnell mal reingehuscht....
bin gefrustet
hatte heute 300 gr mehr und bin nur am schaufeln.
Ich bekomm nächste Woche einen Zahn gezogen, das wird 1-2 Kilo kosten
bin gefrustet
hatte heute 300 gr mehr und bin nur am schaufeln. Ich bekomm nächste Woche einen Zahn gezogen, das wird 1-2 Kilo kosten
28.05.2015 20:55
Nur mal kurz hallo sagen
zum Glück ist morgen Freitag. Ich bin so komisch drauf.
gab schon wieder pralinen auf der Arbeit. Aber danach mussten wir nen Großeinkauf machen. Und hatten keine Tasche dabei
fazit: immer treppauf und treppab laufen mit vollen Taschen. Freund stand unten mitten auf der Straße und hat Taschen gefüllt, während ich immer hoch lief und das zeug auspacken musste... das war sport!!!!!!
jetzt noch schnell duschen und dann schlank im Schlaf
apropos schlank im schlaf. Auf der eatsmarter app gibt es extra diätrezepte nach den verschiedenen Methoden sortiert.
habt ihr da schon mal reingeschaut
zum Glück ist morgen Freitag. Ich bin so komisch drauf.
gab schon wieder pralinen auf der Arbeit. Aber danach mussten wir nen Großeinkauf machen. Und hatten keine Tasche dabei
fazit: immer treppauf und treppab laufen mit vollen Taschen. Freund stand unten mitten auf der Straße und hat Taschen gefüllt, während ich immer hoch lief und das zeug auspacken musste... das war sport!!!!!!
jetzt noch schnell duschen und dann schlank im Schlaf
apropos schlank im schlaf. Auf der eatsmarter app gibt es extra diätrezepte nach den verschiedenen Methoden sortiert.
habt ihr da schon mal reingeschaut
29.05.2015 06:57
Guten Morgen, endlich Wochenende in Sicht ... gegen halb sieben einen Becher Kefir getrunken. (da bleibe ich doch lieber bei Buttermilch
) Dem Magen erstmal was zum Arbeiten gegeben. Wie gehts den Zwergen bei Euch?
) Dem Magen erstmal was zum Arbeiten gegeben. Wie gehts den Zwergen bei Euch?
29.05.2015 14:46
Huhu.
Puh... Bei mir is momentan sehr stressig.
Zudem habe ich wohl zu fettig gegessen gegessen,
das dankt mir mein Körper mit Übelkeit
Hab also bissi locker gemacht und esse nun Grad Zwieback und trinke meinen Tee.
Puh... Bei mir is momentan sehr stressig.
Zudem habe ich wohl zu fettig gegessen gegessen,
das dankt mir mein Körper mit Übelkeit
Hab also bissi locker gemacht und esse nun Grad Zwieback und trinke meinen Tee.
30.05.2015 04:11
Kann jemand meinem Kind erklären, dass "schlank im Schlaf" ohne Schlaf nicht funzt
30.05.2015 08:09
Zitat von Lea2015:
Kann jemand meinem Kind erklären, dass "schlank im Schlaf" ohne Schlaf nicht funzt![]()
oh je, so früh schon wach?
Meiner hat bis 7 geschlafen. Normale zeit. Zum Glück ohne Gebrüll
werde mich gleich mal auf die waage stellen. Hab kein gutes Gefühl
mal sehen ob sie lieb zu mir ist
30.05.2015 08:32
Moin Leute. Alles ist gut.
waage spuckte 96.3 kg aus. Dachte erst, ich wäre wieder bei 100
Aber nein: ich bin ein uhu
waage spuckte 96.3 kg aus. Dachte erst, ich wäre wieder bei 100
Aber nein: ich bin ein uhu
30.05.2015 09:23
Zitat von Lea2015:
Kann jemand meinem Kind erklären, dass "schlank im Schlaf" ohne Schlaf nicht funzt![]()
Ich hoffe ihr konntet nochmal eine runde schlafen
Magst du mir mal verraten, was du so zum Frühstück isst und auch Mittags und Abends
Würde nämlich auch gerne schlank im Schlaf probieren
30.05.2015 12:07
Zitat von Angi93:
Zitat von Lea2015:
Ich hoffe ihr konntet nochmal eine runde schlafen![]()
Magst du mir mal verraten, was du so zum Frühstück isst und auch Mittags und Abends![]()
Würde nämlich auch gerne schlank im Schlaf probieren
eine klitzekleine Runde
Mein Waage Ergebnis war heute
83.8 kg Hab aber auch gestern wieder schwer frustessen veranstaltet.
Ich esse Morgens immer 80g Haferflocken mit einer Banane, Honig und Milch. Abends das gleiche manchmal auch aber Abends gibts bei uns nichts festes...essen meist Abends warm oder Brot.
Schlank in schlaf war ein Witz
..ich hab keine Ahung davon und da ich auch wenig Schlaf habe, glaube ich wirds damit schwierig bei mir
30.05.2015 13:40
Huhu,
Juhu..heute die vorletzte Schicht hinter mich gebracht
Puh, Urlaubs wird essenstechnisch bestimmt reinhauen
Wiegen werd ich mich morgen vor der Schaff.
Juhu..heute die vorletzte Schicht hinter mich gebracht
Puh, Urlaubs wird essenstechnisch bestimmt reinhauen
Wiegen werd ich mich morgen vor der Schaff.
30.05.2015 14:53
Huhu
wie gehts euch? Wie verbringt ihr das Wochenende? Bei uns ist heute richtiges Weltuntergangswetter :/
Meine Waage zeigt heute morgen 58,4kg an.
Liebe Grüße
wie gehts euch? Wie verbringt ihr das Wochenende? Bei uns ist heute richtiges Weltuntergangswetter :/
Meine Waage zeigt heute morgen 58,4kg an.
Liebe Grüße
30.05.2015 16:08
Essenstechnisch lief es heute ganz gut.
Frühstück gab's ein käsebrot, wobei mein kleiner die Hälfte mitgegessen hat.
zu mittag hab ich karottensuppe gemacht mit Geflügelwurst und das war es bis jetzt.
Bin heute und morgen allein. Hoffe ich werde mir kein Süßigkram reinpfeifen vor Langeweile.
Das wetter ist wirklich mies. Keine langen Spaziergänge. Hoffe das Wetter wird irgendwann mal wieder besser
Frühstück gab's ein käsebrot, wobei mein kleiner die Hälfte mitgegessen hat.
zu mittag hab ich karottensuppe gemacht mit Geflügelwurst und das war es bis jetzt.
Bin heute und morgen allein. Hoffe ich werde mir kein Süßigkram reinpfeifen vor Langeweile.
Das wetter ist wirklich mies. Keine langen Spaziergänge. Hoffe das Wetter wird irgendwann mal wieder besser
31.05.2015 07:31
Guten morgen zusammen
wie geht's euch so? Was machen die kranken?
werde mich heute definitiv nicht auf die Waage stellen
will mir ja den tag nicht ruinieren
wie schon befürchtet hatte ich gestern Langeweile und deswegen brotchips gegessen
plötzlich waren die dinger in meinem kopf drin und sind einfach nicht mehr gegangen
Als ich dann endlich ins Bett gehen wollte, kam mein schätzelein heim von der Arbeit mit einer "Überraschung"
er war in einem schnellrestaurant B...K... und brachte mir sowohl einen burger mit als auch einen Milchshake
ich sagte dann, dass ich doch abnehmen will, er guckte auf die halbleere brotchipstüte und lachte
ich dachte dann, was bezahlt ist, muss gegessen werden
hatte also einen schönen Abend und heute ist die Waage tabu
wie geht's euch so? Was machen die kranken?
werde mich heute definitiv nicht auf die Waage stellen
will mir ja den tag nicht ruinieren
wie schon befürchtet hatte ich gestern Langeweile und deswegen brotchips gegessen
plötzlich waren die dinger in meinem kopf drin und sind einfach nicht mehr gegangen
Als ich dann endlich ins Bett gehen wollte, kam mein schätzelein heim von der Arbeit mit einer "Überraschung"
er war in einem schnellrestaurant B...K... und brachte mir sowohl einen burger mit als auch einen Milchshake
ich sagte dann, dass ich doch abnehmen will, er guckte auf die halbleere brotchipstüte und lachte
ich dachte dann, was bezahlt ist, muss gegessen werden
hatte also einen schönen Abend und heute ist die Waage tabu
31.05.2015 08:35
Guten Morgen.
Oje, das mit Den Chips kenne ich
Wäre heute auch besser nicht auf die Waage
Hab 300 g mehr drauf, obwohl ich im Fitnesscenter war und wesentlich weniger Süßes gefuttert hab
Bin also bei 47,5 kg
Dafür habe ich in ein paar Std. meinen letzten Dienst hinter mir, und der Urlaub steht an
Oje, das mit Den Chips kenne ich
Wäre heute auch besser nicht auf die Waage
Hab 300 g mehr drauf, obwohl ich im Fitnesscenter war und wesentlich weniger Süßes gefuttert hab
Bin also bei 47,5 kg
Dafür habe ich in ein paar Std. meinen letzten Dienst hinter mir, und der Urlaub steht an
31.05.2015 08:57
Guten Morgen,
Ich hab 200 g weniger, nicht viel
jotisame: Das doch nett von deinem Mann
DieOhneNamen: Wenn du ins Fitnesscenter gehst, wirst du erstmal ein bisschen zunehmen..du baust ja Muskeln auf.
Ich hab 200 g weniger, nicht viel
jotisame: Das doch nett von deinem Mann
DieOhneNamen: Wenn du ins Fitnesscenter gehst, wirst du erstmal ein bisschen zunehmen..du baust ja Muskeln auf.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt