Mütter- und Schwangerenforum

Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)

Gehe zu Seite:
Käfermama87
2726 Beiträge
27.05.2015 12:05
Zitat von Angi93:

Viala ich habs auch nicht böse aufgenommen meine antwort war auch so nicht gemeint. Ich weiß, viele sehen es nicht als so Gesund an, wollte nur damit sagen das ich damit gut abgenommen habe

Kennt sich hier einer mit Sis aus ?
Falls ja hat einer von euch eine Liste..was man Morgens, Mittags und Abends essen soll ? ich finde nämlich nichts im internet
schlank im schlaf?? hm k.a aber ich weiss abends soll man eiweissreich essen... letztes jahr bin ich immer früh zu bett gegangen, hatte so viel schlaf und hatte super abgenommen...
DieOhneNamen
29659 Beiträge
27.05.2015 12:08
Muss kurz noch was loswerden.

Ich bin so stolz auf meine Große.
Sie kann nun endlich Fahrrad fahren, und mit'm schwimmen klappt's nu auch

Für viele sicher nix besonderes, aber da sie immer gehandicapt war mit ihren Augen freu ich mich umso mehr, dass sie da endlich wie ihre Freundinnen alles mitmachen kann
Käfermama87
2726 Beiträge
27.05.2015 12:08
sooo also heute morgen zum kiga,dann nach aldi ein kartoffelbrötchen geholt und nen iso drink, heute mittag gibt früchtemüsli mit joghurt und heute abend chicken wings(bei mir sind die nachm backen noch mehr tot als vorher) gesamt macht das dann 1288kcal also wenn ich zwischendurch noch ein hanuta esse passt das
war auch schön beim sport und bin echt viel gelaufen....
Käfermama87
2726 Beiträge
27.05.2015 12:09
Zitat von DieOhneNamen:

Für viele sicher nix besonderes, aber da sie immer gehandicapt war mit ihren Augen freu ich mich umso mehr, dass sie da endlich wie ihre Freundinnen alles mitmachen kann
na das is doch super wie alt is deine große?
DieOhneNamen
29659 Beiträge
27.05.2015 12:10
Zitat von Käfermama87:

Zitat von DieOhneNamen:

Ja, freu mich so sehr

Sie wird im Juli 7
Käfermama87
2726 Beiträge
27.05.2015 12:16
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von DieOhneNamen:

Ja, freu mich so sehr

Sie wird im Juli 7
na das is doch echt super.... mein großer hatte vom opa direkt ein fahrrad bekommen
DieOhneNamen
29659 Beiträge
27.05.2015 12:36
Zitat von Käfermama87:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von DieOhneNamen:

Ja, freu mich so sehr

Sie wird im Juli 7
na das is doch echt super.... mein großer hatte vom opa direkt ein fahrrad bekommen

Sie hat auch schon lange eins, es aber nur selten genutzt, da sie halt nicht gut gesehen hat

So, nu ins Studio
Käfermama87
2726 Beiträge
27.05.2015 12:41
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Käfermama87:

...

Ja, freu mich so sehr

Sie wird im Juli 7

Sie hat auch schon lange eins, es aber nur selten genutzt, da sie halt nicht gut gesehen hat

So, nu ins Studio
viel spass, ich war heut schon
DieOhneNamen
29659 Beiträge
27.05.2015 14:20
Zitat von Käfermama87:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von DieOhneNamen:

...

So, nu ins Studio
viel spass, ich war heut schon

Ich hab's nu auch hinter mir..

Schlimm, kaum war ich ausm Studio, hatte ich das Bedürfnis Schokolade zu essen

Mach mir nu Backfischstäbchen
Glucki
2125 Beiträge
27.05.2015 15:11
Bei mc stürzt mein Tab ständig ab
Käfermama87
2726 Beiträge
27.05.2015 15:14
Zitat von Glucki:

Bei mc stürzt mein Tab ständig ab
das is ja blöd
Käfermama87
2726 Beiträge
27.05.2015 15:15
hab nu 2 hanuta gegessen und die chicken wings lass ich heute abend auch weg.. esse lieber mein leicht und cross zeug mit hähnchenaufschniit und cottage cheese...
hab grad ne std mit dem kleinen gepennt und nu müssen wir raus in die kälte die großen vom kiga holen
Käfermama87
2726 Beiträge
27.05.2015 18:13
und ein nutella brot gesellte sich auch dazu.. aber alles fein im kcal rahmen
jotisame
1646 Beiträge
27.05.2015 18:47
Hi zusammen

mein erster Arbeitstag ist rum. Es war schreeeeeecklich
nur stress, total viele papiere zum nacharbeiten und 1000 leckere Versuchungen, denen ich nicht widerstehen konnte.
habe heute nur Müll gegessen. Kuchen, zum Glück "nur" trocken, und 5 Pralinen und 4 haferkekse.
Wenn mein Männele kommt werde ich wahrscheinlich noch nen Salat machen. Damit mein Gewissen sich wieder beruhigt
Käfermama87
2726 Beiträge
27.05.2015 18:51
hab nu noch 2 leicht und cross gegessen bin also bei 1325kcal heut.. ich muss gleich dringend mitm lappi ins bett...
.
@jotis nach solchen "müll" tagen sag ich mir immer, morgen is ein neuer tag.... ich will mich nich unter zwang setzen und mir jeden tag die möglichkeit geben es besser zu machen wenn ich mal schwach wurde...

aktuell halte ich mein gewicht nur,aber besser als zunehmen... mir graut es vorm wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt