Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)
02.06.2015 13:12
Zitat von I.n.a.:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von I.n.a.:
Zitat von DieOhneNamen:
Morgen,
Also meine Schokolust mit Pudding bekämpfen, kann ich nicht.
Dann ess ich den und nach spätestens ner halben Std. hol ich doch die Schokolade raus![]()
Ich werd mich gleich einem unliebsamen Thema widmen. . Putzen![]()
Wünsche euch einen guten Start in den Tag![]()
Ja das war bei mir auch lange so. Mittlerweile kann ic mich aber eher zurück halten. Achte immer drauf mich satt zu essen und für den Notfall gesunde Snacks bereit zu haben. Ansonsten stopf ich alles in mich rein.![]()
Welche gesunden Snacks nimmst du denn dann?
Ich krieg das iwie nicht gereiht, zumal ich viele Allergien habe![]()
Auf die Arbeit oder wenn wir länger unterwegs sind nehme ich immer Obst mit für zwischendurch. Dann widerstehe ich den Versuchungen (meistens). Ansonsten koche ich Grießbrei und Pudding mit fettarmer Milch und wenig Zucker vor. Außerdem noch Trockenobst, Joghurt, Reiswaffeln, Knäckebrot.
Hatten zum Fernsehen letztes mal Obstspieße mit Dip (Joghurt und Schoko oder Vanilleeis gemischt).
Ok,also bei Obst bin ich so ziemlich raus, da kann ich nur Bananen essen, aber die haben ja auch viele Kohlenhydrate, Mit Knäckebrot oder Reiswaffeln könnt ich mich nicht trösten, wenn ich Schoko will
Ich glaube, ich bin nicht diszipliniert genug
02.06.2015 14:12
also ich esse fast jeden tag schoki oder eis...
achte halt drauf das es im kcal Budget drin is... nehme ja auch nur laaangsam ab aber dafür verzichte ich auf nix...
bei Aldi gib es kleine tafeln schoki, da hat 1 236kcal glaub ich also kann man sich die dann mal nehmen wenn der hunger auf süßes zu groß ist.oder frozen joghurt hat nur 163kcal der kleine becher.
achte halt drauf das es im kcal Budget drin is... nehme ja auch nur laaangsam ab aber dafür verzichte ich auf nix...
bei Aldi gib es kleine tafeln schoki, da hat 1 236kcal glaub ich also kann man sich die dann mal nehmen wenn der hunger auf süßes zu groß ist.oder frozen joghurt hat nur 163kcal der kleine becher.
02.06.2015 16:49
heute is so ein tag wo die Disziplin irgendwo abhanden gekommen is... das wetter drückt mir aufs gemüt... keine Ahnung hab jetzt schon 1200kcal drin...und befürchte dabei wird es nich bleiben
versuche mich zu beherrschen wenn ichs nich schaff strich drunter morgen is ein neuer tag... Hauptsache hab am ende der Woche nich mehr als letzte
versuche mich zu beherrschen wenn ichs nich schaff strich drunter morgen is ein neuer tag... Hauptsache hab am ende der Woche nich mehr als letzte
02.06.2015 18:41
Ich melde mich mal kurz.
nix klappt mehr. Keine Disziplin nur Ärger im alltag,, Stress auf Arbeit, zusätzliche Termine etc.
schreibe morgen wieder
nix klappt mehr. Keine Disziplin nur Ärger im alltag,, Stress auf Arbeit, zusätzliche Termine etc.
schreibe morgen wieder
03.06.2015 11:26
Huhu ihr Lieben.
Bin heut komisch drauf und hab mir schon 4 Minitafeln Ritterspoet reingedrückt
Mein Mann sitzt gleich im Flieger .. Eine Woche Türkei, beruflich.
Wir fahren am Sonntag eine Woche nach Holland.
Bin mal gespannt, wie die Zeit ohne Mann sein wird, ist irgendwie komisch. Solange waren wir noch nie getrennt
Auf die Waage stell ich mich besser nicht, gestern waren wir noch Im Restaurant.. Alles nicht grad förderlich
Bin heut komisch drauf und hab mir schon 4 Minitafeln Ritterspoet reingedrückt
Mein Mann sitzt gleich im Flieger .. Eine Woche Türkei, beruflich.
Wir fahren am Sonntag eine Woche nach Holland.
Bin mal gespannt, wie die Zeit ohne Mann sein wird, ist irgendwie komisch. Solange waren wir noch nie getrennt
Auf die Waage stell ich mich besser nicht, gestern waren wir noch Im Restaurant.. Alles nicht grad förderlich
03.06.2015 11:34
Beruhigt mich ja das eure Disziplin auch zu wünschen lässt
Gestern auf Geburtstag gewesen, gedacht...naaaaa guuutttt heute nochmal drauf ges* aber ab Morgen dann wieder.
Hätte ich mal besser bleiben lassen, heute Morgen 84,2
Gestern auf Geburtstag gewesen, gedacht...naaaaa guuutttt heute nochmal drauf ges* aber ab Morgen dann wieder.
03.06.2015 11:35
Zitat von Lea2015:
Beruhigt mich ja das eure Disziplin auch zu wünschen lässt![]()
![]()
![]()
![]()
isch nix deutsch
03.06.2015 16:17
hi ihr...
versuch echt standhaft zu bleiben.... is aber schwer nach nem tag wie heute...nur blödes gegessen weil wir unterwegs waren und mit den nudeln gleich bin ich bei 1442kcal....und morgen graut es mir vor dem feiertag...
.zudem tun mir meine brüste weh
heute geh ich früh schlafen....
.
Mädels nur nich den Mut verlieren, Hauptsache wir wissen was falsch lief und machen es in naher Zukunft besser
versuch echt standhaft zu bleiben.... is aber schwer nach nem tag wie heute...nur blödes gegessen weil wir unterwegs waren und mit den nudeln gleich bin ich bei 1442kcal....und morgen graut es mir vor dem feiertag...
.zudem tun mir meine brüste weh
heute geh ich früh schlafen....
.
Mädels nur nich den Mut verlieren, Hauptsache wir wissen was falsch lief und machen es in naher Zukunft besser
03.06.2015 16:27
Mädels, wir schaffen das
gibt immer mal tage die nicht so gut laufen. Da ich mein Essverhalten nicht richtig im griff haben, werd ich mein Shake weiter nehmen und heute läuft es wirklich gut.
Frühs normal gegessen, Mittag Shake und jetzt gerade Melone und Kirschen für zwischen durch und um 19 Uhr Shake
03.06.2015 16:31
heute morgen hatte ich joghurt mit Erdbeeren,koksraspel und chiasamen... dann beim ausflug 4 milchbrötche und 2 müsliriegel
jetzt mach ich noch nudeln mit ei....weil satt hat das nich auf dauer gemacht
jetzt mach ich noch nudeln mit ei....weil satt hat das nich auf dauer gemacht
03.06.2015 18:13
Zitat von DieOhneNamen:damit zähle ich kalorein, gebe die Lebensmittel ein und sehe so was ich gegessen hab an Kalorien,kohlenhydrate,protein,zucker etc
Was genau kann diese App denn, sieht interessant aus?
03.06.2015 18:14
Zitat von Käfermama87:
Zitat von DieOhneNamen:damit zähle ich kalorein, gebe die Lebensmittel ein und sehe so was ich gegessen hab an Kalorien,kohlenhydrate,protein,zucker etc
Was genau kann diese App denn, sieht interessant aus?
Ist sie leicht in der Handhabung?
Bin ja ein kleiner Doofi
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt