Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)
06.06.2015 09:02
Zitat von Käfermama87:
bin frustriet... da halte ich mich an alles und hab heute nen Kilo mehr...100,9.... nach donnerstag ok war klar das nachm cheaten mehr is aber gestern hab ich mich dran gehalten und das is der dank....
ich will auch nicht auf die waage
hab ja ne ganze Woche nur gefuttert
bei mir merkt man das aber auch erst immer ein paar tage später. Keine ahnung wieso
06.06.2015 09:04
Zitat von jotisame:hab wohl wasser vom wetter... mal sehn ob ichs mit brennesseltee wegbekomme... hab angst das heute wieder so ein tag wird wo ich zuviel esse...aber die Woche war fürn A.... mein mann sagte gestern "ach schatz is nich schlimm, wenn ich wieder da bin nehmen wir das zusammen in angriff dann wird das schon"
Zitat von Käfermama87:
bin frustriet... da halte ich mich an alles und hab heute nen Kilo mehr...100,9.... nach donnerstag ok war klar das nachm cheaten mehr is aber gestern hab ich mich dran gehalten und das is der dank....
ich will auch nicht auf die waage![]()
hab ja ne ganze Woche nur gefuttertbei mir merkt man das aber auch erst immer ein paar tage später. Keine ahnung wieso
![]()
06.06.2015 09:26
Zitat von Käfermama87:
Zitat von jotisame:hab wohl wasser vom wetter... mal sehn ob ichs mit brennesseltee wegbekomme... hab angst das heute wieder so ein tag wird wo ich zuviel esse...aber die Woche war fürn A.... mein mann sagte gestern "ach schatz is nich schlimm, wenn ich wieder da bin nehmen wir das zusammen in angriff dann wird das schon"
Zitat von Käfermama87:
hab ja ne ganze Woche nur gefuttertbei mir merkt man das aber auch erst immer ein paar tage später. Keine ahnung wieso
![]()
Ohhhhhh das ist ja soooo süß
ist dein mann auf Montage? Wann kommt er denn wieder? Meiner ist auch schon wieder weg. Und ich brauch dringend klamotten und Schuhe für den minimann. Muss wohl mit Kinderwagen los. Das ist gut, denn so muss ich laufen.
gestern war es sooo heiß. Und heute nach dem Gewitter wieder kalt. Komisches Gefühl
06.06.2015 09:28
Zitat von jotisame:ne nich Montage aber darüber schreib ich so öffentlich nich
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Käfermama87:
![]()
Ohhhhhh das ist ja soooo süß![]()
ist dein mann auf Montage? Wann kommt er denn wieder? Meiner ist auch schon wieder weg. Und ich brauch dringend klamotten und Schuhe für den minimann. Muss wohl mit Kinderwagen los. Das ist gut, denn so muss ich laufen.
gestern war es sooo heiß. Und heute nach dem Gewitter wieder kalt. Komisches Gefühl![]()
![]()
hier is auch windig und dunkel...
06.06.2015 09:34
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Käfermama87:
![]()
06.06.2015 09:36
Wo ist mein text!!!!!!!
finde das wirklich lieb von deinem mann. Ist er denn oft weg? Wann kommt er wieder? Meiner ist auch schon wieder arbeiten
muss jetzt erstmal mit dem hund weg und dann Klamotten und Schuhe für mini kaufen
finde das wirklich lieb von deinem mann. Ist er denn oft weg? Wann kommt er wieder? Meiner ist auch schon wieder arbeiten
muss jetzt erstmal mit dem hund weg und dann Klamotten und Schuhe für mini kaufen
06.06.2015 10:49
huhu Mädels... Bin dann endlich mal von einkaufen zurück und komme zum antworten...
Startgewicht: 77,3 kg
01.06. : 79,3 kg
(Pfingsten lässt grüßen) Erneuter Beginn dann also am 01.06. und zwar nur mit Sattmachern. Ich mach ja schon ne Weile WW und hab zu Beginn ganz gut damit abgenommen, dann aber zu schluddern begonnen und dadurch bin ich auch nicht merichtig reingekommen. So habe ich dann für mich beschlossen es 4 Wochen lang nur mit Sattmachern zu versuchen. Im Moment läuft meine 1. Woche und jetzt bin ich auf das WE gespannt, denn das bricht mir oft das Genick...
Wiegetag ist Montag...
Größe 1.69
1. Ziel ein u70
2. Ziel bzw. Wunschgewicht 65 kg
06.06.2015 10:53
Zitat von NochOhne32:dein alter bräuchte ich noch
huhu Mädels...
Bin dann endlich mal von einkaufen zurück und komme zum antworten...
01.06. : 79,3 kg(Pfingsten lässt grüßen)
Erneuter Beginn dann also am 01.06. und zwar nur mit Sattmachern. Ich mach ja schon ne Weile WW und hab zu Beginn ganz gut damit abgenommen, dann aber zu schluddern begonnen und dadurch bin ich auch nicht merichtig reingekommen. So habe ich dann für mich beschlossen es 4 Wochen lang nur mit Sattmachern zu versuchen. Im Moment läuft meine 1. Woche und jetzt bin ich auf das WE gespannt, denn das bricht mir oft das Genick...![]()
Wiegetag ist Montag...
Größe 1.69
1. Ziel ein u70
2. Ziel bzw. Wunschgewicht 65 kg![]()
06.06.2015 10:57
Zitat von Käfermama87:hab startgewicht nu die vom 01.06 genommen wenn das ok ist
Zitat von NochOhne32:dein alter bräuchte ich noch
huhu Mädels...
Bin dann endlich mal von einkaufen zurück und komme zum antworten...
01.06. : 79,3 kg(Pfingsten lässt grüßen)
Erneuter Beginn dann also am 01.06. und zwar nur mit Sattmachern. Ich mach ja schon ne Weile WW und hab zu Beginn ganz gut damit abgenommen, dann aber zu schluddern begonnen und dadurch bin ich auch nicht merichtig reingekommen. So habe ich dann für mich beschlossen es 4 Wochen lang nur mit Sattmachern zu versuchen. Im Moment läuft meine 1. Woche und jetzt bin ich auf das WE gespannt, denn das bricht mir oft das Genick...![]()
Wiegetag ist Montag...
Größe 1.69
1. Ziel ein u70
2. Ziel bzw. Wunschgewicht 65 kg![]()
06.06.2015 12:16
Ran ans Hüftgold
Manu
Start: 47.1
Ziel: 43-45
Woche 1: 47,5kg
Lea2015
Start: 95kg
Ziel: 65kg
Woche 1: 83,8kg
I.n.a.
Start: 74kg (2 sind schon runter)
Ziel: 68kg
Woche 1: 73,8kg
Jotisame
Start: 97,5 kg
Ziel: 85 kg (ein Traum)
Woche 1: 96,3kg
Käfermama
Start: 99,5kg (angefangen mit 103,9)
Ziel : 89kg (vorerst)
Traumziel: 75kg
Woche 1: 98,9kg
Gandshi
Start: 88kg (6kg sind schon weg, also vorher 94kg)
Ziel: 63kg
Woche 1: 88kg
Blauviolett
Start: 84,8kg(gestartet im Märt mit 99,9)
Ziel: 75kg
Woche 1:
Saika2013
Start: 99,7 Kg (15 kilo sind schon runter)
Ziel: 65 Kg
Woche 1:
Sunni
Start: 59kg
Ziel: 54kg
Woche 1: 58,4kg
Glucki
Start: 103kg
Etappenziel Nr.1: 95kg
Wohlfühlgewicht: 75kg
Woche 1:
Angi
Start: 98kg
Ziel: 70kg (erstmal)
Woche 1:
White_Lilie
Start: 70kg
Ziel: 63 kg
Wunsch: 55 kg (Frau wird wohl Träumen dürfen)
Woche 1: 70,7kg
NochOhne32
Ziel: u70 kg
Wunsch: 65 kg
Auf gehts
06.06.2015 12:33
Bääääh Sport war nix und heute, wo ich die Chance hätte .... neeeee, bei den Temperaturen muss es nicht sein. Zum Frühstück gab es ein Ei, Obstsalat pur und vier Scheiben Filinchen Balaststoff mit Butter und Leberwurst und ein Glas Milch. Und viel Trinken ....
Zum Mittag gibt es gleich Erdbeeren und frische Schlagsahne ohne Zucker ... und heute Abend wird gesündigt. Vegetarische Pizza und ein Glas Radler dazu.
Zum Mittag gibt es gleich Erdbeeren und frische Schlagsahne ohne Zucker ... und heute Abend wird gesündigt. Vegetarische Pizza und ein Glas Radler dazu.
06.06.2015 14:15
Bin schon 38
Und dies war unser heutigens Mittagessen....
Musste mich beeilen, dass ich noch was Nachtisch abbekam... meine Kinder waren pfiffig.... sie haben erst nen Teller Suppe gelöffelt, dann den Nachtisch bis er leer war und dann wollte alle nochmal Nachschlag von der Suppe....
bei uns wird nämlich erst das Hauptgericht gegessen und dann gibt es Nachtisch...
Frühstück: 1 Sch V-Brot mit 1 Sch. Corned Beef und Marmelade, 1 Naturjoghurt mit Erdbeeren, 1 Tasse Kaffee mit Milch, ansonsten Wasser
Heute Abend wollen wir grillen... da gibt ea für mich ne Gemüsepfanne und Hähnchenfleisch...
Und dies war unser heutigens Mittagessen....
Musste mich beeilen, dass ich noch was Nachtisch abbekam... meine Kinder waren pfiffig.... sie haben erst nen Teller Suppe gelöffelt, dann den Nachtisch bis er leer war und dann wollte alle nochmal Nachschlag von der Suppe....
bei uns wird nämlich erst das Hauptgericht gegessen und dann gibt es Nachtisch...
Frühstück: 1 Sch V-Brot mit 1 Sch. Corned Beef und Marmelade, 1 Naturjoghurt mit Erdbeeren, 1 Tasse Kaffee mit Milch, ansonsten Wasser
Heute Abend wollen wir grillen... da gibt ea für mich ne Gemüsepfanne und Hähnchenfleisch...
06.06.2015 14:19
du hast doch auch shred gemacht oder?? hat es viel gebracht? reine Neugier für mich is das leider nix
06.06.2015 14:38
Zitat von Käfermama87:
du hast doch auch shred gemacht oder?? hat es viel gebracht? reine Neugier für mich is das leider nix
Ja, war sehr effektiv.... Und für das Körpergefühl ist es echt super..... Ich finde auch, dass es viel schneller etwas bringt, als eeewig ins Fitnessstudio zu rennen.... Ich war mal knapp 2 Jahre in nem Frauenstudio mit Zirkeltraining und hatte damit lange nicht so tolle Erfolge erzielt wie mit Shred....
06.06.2015 14:40
Zitat von NochOhne32:bin auch im fitti mit zirkeltraining und als ich das letztes jahr wirklich täglich gemacht hab hat es viel gebracht nur leider is seit den ferien letztes jahr der wurm drin und bin nur noch diesen Monat da angemeldet und werde es ab montag versuchen noch auszunutzen... ansonsten such ich mir momentan Videos bei YouTube raus...
Zitat von Käfermama87:
Ja, war sehr effektiv.... Und für das Körpergefühl ist es echt super..... Ich finde auch, dass es viel schneller etwas bringt, als eeewig ins Fitnessstudio zu rennen.... Ich war mal knapp 2 Jahre in nem Frauenstudio mit Zirkeltraining und hatte damit lange nicht so tolle Erfolge erzielt wie mit Shred....
bei shred haperte es bei mir schon an den Liegestütz... das bekomm ich einfach nich hin
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt