Mütter- und Schwangerenforum

Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)

Gehe zu Seite:
White_Lilie
601 Beiträge
06.07.2015 06:10

Ran ans Hüftgold

Manu/DON
Start: 47.1
Ziel: 43-45
Woche 1: 47,5kg.
Woche 2: 47,5kg
Woche 3: 47,1kg
Woche 4: 47.1kg
Woche 5: 47.1kg

Lea2015
Start: 95kg
Ziel: 65kg
Woche 1: 83,8kg

I.n.a.
Start: 74kg (2 sind schon runter)
Ziel: 68kg
Woche 1: 73,8kg

Jotisame
Start: 97,5 kg
Ziel: 85 kg (ein Traum)
Woche 1: 96,3kg
Woche 2: 97,3 kg
Woche 3: 99,5 kg
Woche 4: 98,3 kg
Woche 5: 98,3 kg

Käfermama
Start: 99,5kg (angefangen mit 103,9)
Ziel : 89kg (vorerst)
Traumziel: 75kg
Woche 1: 98,9kg

Gandshi
Start: 88kg (6kg sind schon weg, also vorher 94kg)
Ziel: 63kg
Woche 1: 88kg

Blauviolett
Start: 84,8kg(gestartet im Märt mit 99,9)
Ziel: 75kg
Woche 1:

Saika2013
Start: 99,7 Kg (15 kilo sind schon runter)
Ziel: 65 Kg
Woche 1:

Sunni
Start: 59kg
Ziel: 54kg
Woche 1: 58,4kg
Woche 2: 58,2 kg

Glucki
Start: 103kg
Etappenziel Nr.1: 95kg
Wohlfühlgewicht: 75kg
Woche 1:

Angi
Start: 98kg
Ziel: 70kg (erstmal)
Woche 1:

White_Lilie
Start: 70kg
Ziel: 63 kg
Wunsch: 55 kg (Frau wird wohl Träumen dürfen)
Woche 1: 70,7kg
Woche 2: 69,7kg
Woche 3: 69,8kg
Woche 4: 68,6 kg
Woche 5: 67,7 kg (Staun)
Woche 6: 67,5 kg

audimaus
Start: 99kg
Ziel: 65kg
Woche 77: 75kg
Verlust: 24kg
Noch zuviel: 10kg

NochOhne32

Start: 79,3 kg (Start mit 81,3 kg)
1. Zw.Ziel: u75 kg
2. Zw.Ziel: u70 kg
Wunsch: 65 kg
Woche 1: 76,8 kg
Woche 2: 77,2 kg blöde Mens

Gesamtverlust: 4,1 kg

Auf gehts

White_Lilie
601 Beiträge
06.07.2015 06:11
Ich bin echt für mein Eis bestraft worden ... uhhhh und dabei war ich im Energiewert ....
jotisame
1646 Beiträge
06.07.2015 09:31
So ein Müll. ... ich kann die liste mit handy noch aktualisieren.
und nu? Wenn jemand sein Gewicht ändert, kann sie dann bei mir 98.5 kg bei mir eintragen? ????
jotisame
1646 Beiträge
08.07.2015 10:17
Hallo zusammen. ...
wie geht's euch? Wetter kühlt ja ab. Also kein verlangen nach Eis
schade, dass so wenig lis ist. Seid ihr alle im Urlaub?
Wer is denn überhaupt noch da?
DieOhneNamen
29657 Beiträge
08.07.2015 10:25
Huhu,

Ich bin noch da, aber zur Zeit gehts mir nicht so gut.

Habe auch später noch nen Termin mit meiner Kleinen,
Meine Geoße vermisse ich ohne Ende... Auf Arbeit is alles Mist..

... Ich habe mich Sonntag nich gewogen, besser isses... Sport geht momentan auch noch nicht.
Morgen hab ich endlich den Termin beim Orthopäden.

Wie gehts euch?

Lg
jotisame
1646 Beiträge
08.07.2015 10:36
Zitat von DieOhneNamen:

Huhu,

... Ich habe mich Sonntag nich gewogen, besser isses... Sport geht momentan auch noch nicht.

Wie gehts euch?

Lg

schön, dass noch jemand hier ist

bin irgendwie nicht so ganz im bilde, glaub ich
termin mit der kleinen? Hoffentlich nix schlimmes. Drück die Daumen
Große vermissen? Huiiii... drück dich mal

Montag ab zum Arzt. Die werden bestimmt dir helfen können
kannst du jetzt wieder richtig auftreten und laufen?
DieOhneNamen
29657 Beiträge
08.07.2015 11:25
Zitat von jotisame:

Zitat von DieOhneNamen:

Huhu,

Wie gehts euch?

Lg

Eigentlich kannst du nicht im Bilde sein, habe glaub ich, nie so darüber geredet.

Meine Kleine ist ja ein Frühchen, und die Kita meinte sie braucht etwas Frühfördrung, da haben wir gleich einen Termin.
Also nix schlimmes.

Meine Große ...da muss ich kurz erwähnen, das wir ne Patchworkfamilie sind, und die Große nicht von meinem Mann.
Der Papa kümmert sich aber sehr gut, und sie is auch ein über die andere Woche bei ihm.
Nun isses so, das er ne Frau hat die Russin ist, und die will regelmäßig ihre Famile besuchen.
Dieses Mal ist meine Große aber mit nach Russland, und dort ist sie nun schon 10 Tage, und ich seh sie erst nächsten Montag... Ich vermisse sie fürchterlich, und bissi Angst hab ich auch... Die Reisen ca. 36 Std. ..Samstag geht es dort erst zurück

Ja, Termin beim Orthopäden bin ich gespannt, Schmerz geht tatsächlich,
Aber ich habe immernoch Kribbeln bis in die Zehenspitzen
Und meine Arbeit is halt echt nicht begeistert, das macht mir sehr zu schaffen...
jotisame
1646 Beiträge
08.07.2015 11:35
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von jotisame:

Zitat von DieOhneNamen:

Huhu,

Wie gehts euch?

Lg

Eigentlich kannst du nicht im Bilde sein, habe glaub ich, nie so darüber geredet.

Meine Kleine ist ja ein Frühchen, und die Kita meinte sie braucht etwas Frühfördrung, da haben wir gleich einen Termin.
Also nix schlimmes.

Meine Große ...da muss ich kurz erwähnen, das wir ne Patchworkfamilie sind, und die Große nicht von meinem Mann.
Der Papa kümmert sich aber sehr gut, und sie is auch ein über die andere Woche bei ihm.
Nun isses so, das er ne Frau hat die Russin ist, und die will regelmäßig ihre Famile besuchen.
Dieses Mal ist meine Große aber mit nach Russland, und dort ist sie nun schon 10 Tage, und ich seh sie erst nächsten Montag... Ich vermisse sie fürchterlich, und bissi Angst hab ich auch... Die Reisen ca. 36 Std. ..Samstag geht es dort erst zurück

Und meine Arbeit is halt echt nicht begeistert, das macht mir sehr zu schaffen...

nun ja... mit frühchen kenn ich mich nicht aus. Allerdings bin ich zuversichtlich, dass mittlerweile tolle Dinge angeboten werden. Wie alt ist sie denn?

Die große kommt ja Montag wieder. Also mach dir mal keine Sorgen, sondern freu dich drauf. Meine beste Freundin ist auch vom papa getrennt, hat allerdings keinen neuen partner und in 2 Wochen fährt der Sohn mit dem Papa und dessen neuen Partnerin in Urlaub. Sie hat richtig schiss davor, weil sie ihren sohn nun teilen muss so wie ich esbei dir rauslese, ist dies ja nnicht dein Problem, sondern eher die Sehnsucht. Und die Sehnsucht wird vergehen

wegen dem job mach dich da nicht verrückt. Gesundheit ist nunmal echt das wichtigste außerdem bringt es ja nix, wenn du krank weiter arbeitest und dann mal früher aufhören musst und zwar für immer
DieOhneNamen
29657 Beiträge
08.07.2015 14:55
Zitat von jotisame:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von jotisame:

Zitat von DieOhneNamen:

Huhu,

Wie gehts euch?

Lg

Also nix schlimmes.

nun ja... mit frühchen kenn ich mich nicht aus. Allerdings bin ich zuversichtlich, dass mittlerweile tolle Dinge angeboten werden. Wie alt ist sie denn?

Die große kommt ja Montag wieder. Also mach dir mal keine Sorgen, sondern freu dich drauf. Meine beste Freundin ist auch vom papa getrennt, hat allerdings keinen neuen partner und in 2 Wochen fährt der Sohn mit dem Papa und dessen neuen Partnerin in Urlaub. Sie hat richtig schiss davor, weil sie ihren sohn nun teilen muss so wie ich esbei dir rauslese, ist dies ja nnicht dein Problem, sondern eher die Sehnsucht. Und die Sehnsucht wird vergehen

wegen dem job mach dich da nicht verrückt. Gesundheit ist nunmal echt das wichtigste außerdem bringt es ja nix, wenn du krank weiter arbeitest und dann mal früher aufhören musst und zwar für immer

Sie ist mittlerweile 2 1/2 .. In der Kita haben sie uns dazu geraten.
Der Termin war auch sehr gut, werden die nächsten Tage informiert wenn sie ausgewertet hat.
Denke aber das da Bedarf besteht, nächste Woche wird dann wahrscheinlich nochn Facharzt draufguggn.

Finds auch toll wieviel heutzutage gemacht werden kann.

Ja, mit der Sehnsucht hast du Recht, es ist einfach sehr schlimm für mich wenn sie nicht bei mir ist, aber ihr Papa passt gut auf sie auf.

Arbeit, tja, da kam eben schon ein Anruf, bzw. Anschiss, warum der Termin morgen erst um 14.30h ist... Den hab ich halt so bekommen....
Die Kollegen wären schon sauer, dabei ist des mein erster Krankenschein und ich bin immer eingesprungen

Will am liebsten nimmer hin

Naja..
White_Lilie
601 Beiträge
08.07.2015 21:54
Kommt mir bekannt vor, Frau reißt sich den Pops auf und zum Dank ....

Gute Besserung an Euch ... und mit der Frühförderung finde ich super.

Die Woche verbuche ich unter .... so ein unregelmäßiges Essen. Da wird sich die Waage am nächsten Montag freuen.
jotisame
1646 Beiträge
08.07.2015 23:26
Ich weiss jetzt warum ich nicht abnehme....
Auf dem Haarshampoo steht: "Für extra Volumen und mehr Fülle"
Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen. "Entfernt auch hartnäckiges Fett"

... musste ich einfach mal loswerden
DieOhneNamen
29657 Beiträge
09.07.2015 08:45
Zitat von jotisame:

Ich weiss jetzt warum ich nicht abnehme....
Auf dem Haarshampoo steht: "Für extra Volumen und mehr Fülle"
Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen. "Entfernt auch hartnäckiges Fett"

... musste ich einfach mal loswerden

Na das erklärt ja einiges

@ White... Ich find des unmöglich.. Mir würd aus sicherer Quelle zugetragen das einige ziemlich gelästert haben, da frag ich mich einfach wozu?
Ich mein, mein Krankenschein war berechtigt, und des war auch der Erste.

Käfermama87
2726 Beiträge
09.07.2015 09:14
na Mädels wie läuft es? ich hab 2 kg zugenommen hab aber dauernd hunger oder heisshunger... naja mal sehen wenn die Übelkeit noch kommt hat sich das auch wieder erledigt
DieOhneNamen
29657 Beiträge
09.07.2015 09:25
Zitat von Käfermama87:

na Mädels wie läuft es? ich hab 2 kg zugenommen hab aber dauernd hunger oder heisshunger... naja mal sehen wenn die Übelkeit noch kommt hat sich das auch wieder erledigt

Du darfst ja auch zunehmen

Drück dir die Daumen dass die Übelkeit weggeht.
NochOhne32
17978 Beiträge
10.07.2015 10:33
Huhu.... mir ist gerade langweilig, da sich meine Dozentin gerade nicht "auskekst" und ich daher keine neuen aufgaben habe....

Egal, so kann ich bisl zu euch kommen....

Hatte ich erzählt, dass ich letzte Woche mit meiner Lütten im KH war und es essenstechnisch daher nicht so lief wie sonst und ich schon Angst vor Montag hatte.... Ich also Montag dann rauf auf die Waage und innerlich schon am zittern gewesen, aber "puuuh" GsD blieb die Waage dann bei glatt 77 kg stehen.... Also trotzt sehr fettem und ungesunden Essen nix zugenommen....

Für die Woche habe ich mir jetzt vorgenommen mein Gewicht zu halten und erst in der Kur weiter zu machen.... Im Moment ist es nämlich eher so, dass mich das ganze abnehmen eher frustet und ich das Gefühl habe, dass ich schon eeeeewig in diesem Abnehmprozess drinnen stecke, es aber einfach nicht vorran geht.... Es nervt mich gerade einfach nur noch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt