Mütter- und Schwangerenforum

Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)

Gehe zu Seite:
jotisame
1646 Beiträge
02.07.2015 13:01
Hab jetzt immer noch keinen haarschnitt und futter jetzt erstmal irgend n Müll. Frustessen

käfer, wenn du jetzt schwanger bist, dann darfst du ja nicht abnehmen. Aber kommst du trotzdem ab und zu vorbei? bitte!!!!
Käfermama87
2726 Beiträge
02.07.2015 13:03
Zitat von jotisame:

Hab jetzt immer noch keinen haarschnitt und futter jetzt erstmal irgend n Müll. Frustessen

käfer, wenn du jetzt schwanger bist, dann darfst du ja nicht abnehmen. Aber kommst du trotzdem ab und zu vorbei? bitte!!!!
ach bei meinem gewicht wäre abnehmen nichmal schlimm... ich trau ich auch noch gar nich mich drüber zu freuen...
audimaus
8080 Beiträge
02.07.2015 20:58
Määädels!

Ich bin sooo happy!

War endlich endlich heute wieder beim Tätowierer

Käfermama87
2726 Beiträge
02.07.2015 20:59
Zitat von audimaus:

Määädels!

Ich bin sooo happy!

sieht echt cool aus
audimaus
8080 Beiträge
02.07.2015 21:04
Zitat von Käfermama87:

Zitat von audimaus:

Määädels!

Ich bin sooo happy!

sieht echt cool aus

Vor allem is endlich der hässliche Name weg

Aber man lernt ja aus Fehlern, nech wahr
jotisame
1646 Beiträge
02.07.2015 21:36
Zitat von audimaus:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von audimaus:

Määädels!

Ich bin sooo happy!

sieht echt cool aus

wow.... klasse
gefällt mir richtig gut.
Name??? Hui hui hui.....
audimaus
8080 Beiträge
02.07.2015 21:51
Zitat von jotisame:

Zitat von audimaus:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von audimaus:

Määädels!

Ich bin sooo happy!

sieht echt cool aus

wow.... klasse
gefällt mir richtig gut.
Name??? Hui hui hui.....

Ja find ich auch, ist richtig gut gecovert

Ja, Name Ich war dumm, naiv und verliebt - also eine scheiß Kombination
White_Lilie
601 Beiträge
03.07.2015 07:06
Guten Morgen, es ist Freitag, es wird noch wärmer ... letzter Tag Spätschicht ... wobei ... heute wird überlegt, ob wer am Sonntag noch helfen kann, wenn die 39° kommen (arbeite im Senioren/pflege/heim). Ich hoffe, es geht Euch gut ... schwitz ...

(Irgendwie stagniert mein Gewicht gerade .. bei 67,7-67,8 kg )
audimaus
8080 Beiträge
03.07.2015 08:53
White, stell mir das sehr anstrengend vor ...

Hier wird auch ordentlich geschwitzt, hab mir vorgestern schon einen saftigen Sonnenbrand eingehandelt - kommt davon wenn man stundenlang auf der Luftmatratze im Pool umhertreibt und die einzige Bewegung ist, sich vom Rand wieder abzustoßen

Ansonsten steht morgen der zweite Teil Geburtstage nachfeiern an. Das wird n Saufgelage, die Jungs sind nicht ohne Den ein oder anderen trink ich bestimmt mit, aber definitiv nicht so viel
jotisame
1646 Beiträge
03.07.2015 10:14
Na da warst du aber sportlich

mann mann mann.... hier steht die Luft. Und mein Haushalt auch keine Motivation. Selbst der Hund will nicht raus
mein kleiner ist heute im Schwimmbad. Hätte mitgehen können, aber ich trau mich nicht . Fühle mich einfach unwohl
Will ja nicht dass die leute Greenpeace rufen.... denn ich fühl mich wie n pottwal
audimaus
8080 Beiträge
03.07.2015 10:35
Ja, total bin richtig ins schwitzen gekommen

Ach quatsch, ich denk mir immer gibt schlimmere, who cares Du bist mit deinem Sohn da und nicht um anderen zu gefallen
jotisame
1646 Beiträge
03.07.2015 16:29
So.... nun muss ich wohl öfters ins Freibad.
die tagesmama berichtete, dass mein sohnemann wohl etwas schiss hatte. Als sie im Becken waren, wurde er zum klammeraffen Da hilft das planschbecken im Garten wohl nix
oh jeeeeeeeeeee....... da muss ich mich wohl doch mal überwinden

war jetzt 4.5 std auf der suche nach nem Ventilator. Männe hatte schließlich Erfolg über vitamin B bei nem Großhändler
endlich kann man wieder atmen

habe mir vorgenommen, heute abend nen leckeren salat zu machen. Dazu gibt's Wasser mit Geschmack. Neben Ventilatoren ist nämlich auch das stinknormale Wasser ausverkauft
Käfermama87
2726 Beiträge
03.07.2015 16:33
Zitat von jotisame:

So.... nun muss ich wohl öfters ins Freibad.
die tagesmama berichtete, dass mein sohnemann wohl etwas schiss hatte. Als sie im Becken waren, wurde er zum klammeraffen Da hilft das planschbecken im Garten wohl nix
oh jeeeeeeeeeee....... da muss ich mich wohl doch mal überwinden

war jetzt 4.5 std auf der suche nach nem Ventilator. Männe hatte schließlich Erfolg über vitamin B bei nem Großhändler
endlich kann man wieder atmen

habe mir vorgenommen, heute abend nen leckeren salat zu machen. Dazu gibt's Wasser mit Geschmack. Neben Ventilatoren ist nämlich auch das stinknormale Wasser ausverkauft
wir wollen auch bald ma wieder schwimmen... nur fühl ich mich so aufgedunsen... hab aber auch wasser in den fingern und wahrscheinlich auch woanders... Ventilator läuft hier auch den ganzen tag,dazu is hier bunker mit tagsüber Rollos alle runter...
Käfermama87
2726 Beiträge
04.07.2015 09:50
für euch auch einmal ein update

jotisame
1646 Beiträge
04.07.2015 12:54
Zitat von Käfermama87:

für euch auch einmal ein update

na das ist jetzt doch mal eindeutig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt