Mütter- und Schwangerenforum

Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
15.07.2015 16:11
Määädels!!!

War zwar erst am 02.07. beim Tätowierer, aber am 30. sitz ich wieder da
Diesmal gibt's endlich das Tattoo für Marliya
Wenn's Geld reicht lass ich vllt gleich das für meine Eltern mitmachen
jotisame
1646 Beiträge
15.07.2015 20:26
Zitat von audimaus:

Määädels!!!

hey das ist ja cool. musst unbedingt ein Bild zeigen.

bei uns is der wurm drin. Der kleine is krank und ich hab vor lauter sorge und angst seit drei Tagen nicht mehr richtig geschlafen. Zwischen 1-4 std pro nacht. Dachte immer er bekommt keine Luft, weil Nase zu und plötzlicher husten
audimaus
8080 Beiträge
15.07.2015 21:06
Zitat von jotisame:

Zitat von audimaus:

Määädels!!!

bei uns is der wurm drin. Der kleine is krank und ich hab vor lauter sorge und angst seit drei Tagen nicht mehr richtig geschlafen. Zwischen 1-4 std pro nacht. Dachte immer er bekommt keine Luft, weil Nase zu und plötzlicher husten

Jaaa, ich freu mich so Hatte mit meinem Chef und einer Kollegin letzten Freitag das Thema und er meinte er findets zwar nicht toll, aber er verbietet es uns nicht (solange es (logisch!) nichts rechtsradikales ist)). Rechtlich gesehen darf er es auch nicht und kündigen auch nicht. Dann hat er mich gefragt was ich vor hätte. Hab ihm beide noch geplanten Tattoos erzählt und wo sie hin sollen. Seine Begeisterung hielt sich in Grenzen, aber er grinste nur und meinte "Macht doch was ihr wollt"
jotisame
1646 Beiträge
15.07.2015 21:12
Zitat von audimaus:

Zitat von jotisame:

Zitat von audimaus:

Määädels!!!

Jaaa, ich freu mich so Hatte mit meinem Chef und einer Kollegin letzten Freitag das Thema und er meinte er findets zwar nicht toll, aber er verbietet es uns nicht (solange es (logisch!) nichts rechtsradikales ist)). Rechtlich gesehen darf er es auch nicht und kündigen auch nicht. Dann hat er mich gefragt was ich vor hätte. Hab ihm beide noch geplanten Tattoos erzählt und wo sie hin sollen. Seine Begeisterung hielt sich in Grenzen, aber er grinste nur und meinte "Macht doch was ihr wollt"

klar, was soll er auch machen?
bin schon gespannt
audimaus
8080 Beiträge
15.07.2015 21:16
Zitat von jotisame:

Zitat von audimaus:

Zitat von jotisame:

Zitat von audimaus:

Määädels!!!

klar, was soll er auch machen?
bin schon gespannt

Eben und passender Weise stand dabei ein tätowierter und gepiercter Kunde vor uns der fragte worum es ginge. Wir es ihm gesagt und er so "Naja wäre jetz doof wenn ich was dagegen sage"

Ist halt schwierig im Verkauf mit sichtbaren Tattoos, gibt immer noch viele die das nicht wollen. Aber bei uns sind sooo viele Kunden tätowiert und die alten die es stören könnte, sterben bald aus
jotisame
1646 Beiträge
17.07.2015 08:33
Mädels
wie läuft es bei euch? Wie geht's euch?
Bei mur läuft es eigentlich gaaaar nicht gut. Erstmal wieder zugenommen, dann steht plötzlich die rote trulla da. Drei tage zu früh aber besser als gar nicht
Dieses mal ist es besonders schlimm. Habe das Gefühl, dass ne Zyste mit abgeht
aber jetzt weiß ich ja, dass meine fressattacken nicht nur Frust waren.
heute ist der kleine mal wieder bei der tamu. Denke, ich werde mal den Putzlappen schwingen
White_Lilie
601 Beiträge
17.07.2015 09:16
Lappen schwingen wäre toll ... mit Kleinkind die nur Unfug im Kopf hat ... naja, Kind geht eh vor ... wie wir wissen macht sich das bissel Haushalt eh von alleine.

Mit der Liste, hat wer Kontakt zu den Mädels, ob sie noch mitmachen wollen?
jotisame
1646 Beiträge
17.07.2015 09:21
Zitat von White_Lilie:

Lappen schwingen wäre toll ... mit Kleinkind die nur Unfug im Kopf hat ... naja, Kind geht eh vor ... wie wir wissen macht sich das bissel Haushalt eh von alleine.

Mit der Liste, hat wer Kontakt zu den Mädels, ob sie noch mitmachen wollen?

nee leider nicht. Vielleicht sollten wir mal gucken, ob sie online waren und evtl mal ne pn schicken. Ist schon n bissel verwirrend. Und schade. Erst sagen alle, dass sie mitmachen wollen und dann kommt nix
Selbst die ts
White_Lilie
601 Beiträge
17.07.2015 09:22
Sie war am 15.6. zuletzt online Die i.n.a oder wie sie heißt, ist aktiv unterwegs ... mhm
jotisame
1646 Beiträge
17.07.2015 09:38
Das is ja echt schade ich meine wir müssen auch drauf achten, dass sommer ist und evtl einige in urlaub sind. Die ts steht ja nicht in unserer Liste.
Wenn ich mal mit dem laptop unterwegs bin, dann guck ich auch mal. Ina hat ja ab und zu geschrieben. Aber andere haben nur die Daten angegeben und weg waren sie. Haben Aufnahmestopp und nix tut sich täglich schreiben erwarten wir ja nicht, aber wenigstens mal n lebenszeichen, oder?
Käfermama87
2726 Beiträge
17.07.2015 09:40
ich lebe noch gehe aber dank der mal wieder steigenden Temperaturen wieder auseinander... schwupp seit gestern 1kg mehr und meine finger lasse mich das wasser merken
White_Lilie
601 Beiträge
17.07.2015 10:04
Käfermama, was macht das Gummibärchen?
Käfermama87
2726 Beiträge
17.07.2015 10:05
Zitat von White_Lilie:

Käfermama, was macht das Gummibärchen?
ich hoffe wachsen und gedeihen. sehe es ja erst in 10 tagen..
White_Lilie
601 Beiträge
17.07.2015 10:07
Ohhh noch sooooo lange .....
Käfermama87
2726 Beiträge
17.07.2015 10:07
Zitat von White_Lilie:

Ohhh noch sooooo lange .....
ja.. musste dann insgesamt 3 Wochen warten... träum schon das iwas nicht stimmt, weil mich das wahnsinnig macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt