Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)
19.07.2015 18:36
So Tag 2 von 6 geschafft ... manchmal könnte ich heulen ... nicht wegen der Bewohner, sondern der Ton untereinander ... seuftz ... Egal, genug gejammert ... morgen müsste ich mich wiegen, ob ich wagen kann?
Morgen oder Dienstag gehts wieder zum Sport ... Endlich ...
Morgen oder Dienstag gehts wieder zum Sport ... Endlich ...
19.07.2015 19:05
ich wird kein Sport mehr machen... wird mich zwar ausreichend bewegen aber das wars nach dem schock gestern
19.07.2015 19:24
Zitat von Käfermama87:
ich wird kein Sport mehr machen... wird mich zwar ausreichend bewegen aber das wars nach dem schock gestern
das denk ich aber auch mal
schön ruhig und langsam
hast drei kids... die sorgen für Bewegung
19.07.2015 19:26
Zitat von Sunni:
Hallo Mädels mich gibts auch noch.. war im Urlaubaber Waagetechnisch habe ich nichts neues beizutragen.. es schwankt immer hin und her... irgendwie ist da der Wurm drin
![]()
huhu...
schönen Urlaub gehabt??? schön, dass du wieder da bist
19.07.2015 19:41
Zitat von jotisame:
Zitat von Sunni:
Hallo Mädels mich gibts auch noch.. war im Urlaubaber Waagetechnisch habe ich nichts neues beizutragen.. es schwankt immer hin und her... irgendwie ist da der Wurm drin
![]()
huhu...![]()
schönen Urlaub gehabt??? schön, dass du wieder da bist![]()
Ja der Urlaub war super toll
Wetter war prima und landschaftlich einfach nur Spitze
Wie gehts euch so!?
19.07.2015 19:44
Zitat von Sunni:
Zitat von jotisame:
Zitat von Sunni:
![]()
huhu...![]()
schönen Urlaub gehabt??? schön, dass du wieder da bist![]()
Ja der Urlaub war super tollWetter war prima und landschaftlich einfach nur Spitze
![]()
Wie gehts euch so!?
wo warst du denn?
Guck in die Liste und du siehst wie es mir geht
im abnehmthread nehm ich nuuuuur zu
Das ist frustrierend
ansonsten ist alles beim alten. Hab jat Ferien
20.07.2015 17:51
Das Date war klasse
Achso: er arbeitet in 'nem Fitnessstudio
20.07.2015 17:54
Zitat von audimaus:
![]()
![]()
Das Date war klasse![]()
Achso: er arbeitet in 'nem Fitnessstudio![]()
![]()
![]()
![]()
Uhhh ,an der Quelle...
Erzähl wie wars ,bin neugierig
20.07.2015 18:02
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von audimaus:
![]()
![]()
Das Date war klasse![]()
![]()
![]()
![]()
Uhhh ,an der Quelle...
Erzähl wie wars ,bin neugierig![]()
Also, kennen gelernt haben wir uns bei FB in einer Gruppe (jaaa, richtig gelesen!) für alleinerziehende Singles und Singles, die kein Problem mit schon vorhandenen Kindern haben. Schreiben jetz seit knapp vier Wochen (wir haben zwischendurch nachgeguckt, weil wir uns nicht ganz einig waren
) und haben heute eine To-Do-Liste angefertigt was wir zusammen machen müssen
Er zieht aus Göttingen hier her am Donnerstag, 5 Minuten von mir entfernt
Er ist wieder etwas beleibter, aber das stört mich nich
Geht mir ja wenn um den Menschen ansich und wenn ihn sein Gewicht irgendwann stört, kann er ja kostenlos auf Arbeit trainieren
Wollen auf jeden Fall sehen wie es sich weiter entwickelt und hoffen tun wir beide in dieselbe Richtung
20.07.2015 20:49
Zitat von audimaus:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von audimaus:
![]()
![]()
Das Date war klasse![]()
![]()
![]()
![]()
Uhhh ,an der Quelle...
Erzähl wie wars ,bin neugierig![]()
Also, kennen gelernt haben wir uns bei FB in einer Gruppe (jaaa, richtig gelesen!) für alleinerziehende Singles und Singles, die kein Problem mit schon vorhandenen Kindern haben. Schreiben jetz seit knapp vier Wochen (wir haben zwischendurch nachgeguckt, weil wir uns nicht ganz einig waren) und haben heute eine To-Do-Liste angefertigt was wir zusammen machen müssen
![]()
![]()
Er zieht aus Göttingen hier her am Donnerstag, 5 Minuten von mir entferntEr ist wieder etwas beleibter, aber das stört mich nich
Geht mir ja wenn um den Menschen ansich und wenn ihn sein Gewicht irgendwann stört, kann er ja kostenlos auf Arbeit trainieren
Wollen auf jeden Fall sehen wie es sich weiter entwickelt und hoffen tun wir beide in dieselbe Richtung
![]()
Ach das klingt ja schön.
Finde solche Gruppen dann aber gut, da man vorher weiß das da schon Kinder sind, da muss dann niemand überrascht werden.
Als ich meinen Mann kennengelernt habe, war er auch kräftiger, aber wie du sagst, darum geht es im Endeffekt garnicht.
Ich habe mich ja in seinen Charakter verliebt, und fand ihn dadurch sehr attraktiv.... Bzw. ist des immernoch so ( er hat aber tatsächlich mittlerweile 30kg abgenommen, für sich selbst !)
Ich drücke euch die Daumen das sich das positiv für euch entwickelt
Berichtest hier ?
Wann seht ihr euch denn wieder ?
Sorry, bin soooo neugierig
21.07.2015 08:57
Oh ja..... n Anfang einer liebesstory will ich such wissen.... ich freue mich so für dich. Und keine sorge: zusammen werdet ihr euch wohl fühlen. Ob dick oder dünn, das ist doch egal
wie läuft es sonst???? Hier isses schleppend, erst recht weil männe frei hat und auf so coole Ideen wie bananenvanilleundschokoeismilchshake kommt
wie läuft es sonst???? Hier isses schleppend, erst recht weil männe frei hat und auf so coole Ideen wie bananenvanilleundschokoeismilchshake kommt
21.07.2015 09:51
Hi,
wir waren in Italien am Gardasee.
Ich schaffs irgendwie auch nicht richtig abzunehmen
wir waren in Italien am Gardasee.
Ich schaffs irgendwie auch nicht richtig abzunehmen
22.07.2015 09:47
Guten Morgen Mädels
Wie geht´s euch denn???
Nachdem meine Wage nicht mein bester Freund ist, habe ich heute schon einiges gemacht.
Bin voll motiviert
Heute früh um 7 aufgestanden (ich hab Ferien
--- also das war schon der erste positive Punkt), dann das Kind mit dem Fahrrad zur Tagesmutter gebracht, Hinweg suuuuuper, Rückweg kraaaaass
wusste gar nicht, dass es hier in Essen so hügelig ist
Zu Hause erstmal Hund geschnappt und eine Stunde durch den Wals gegangen. Zügig
Wenn morgen die Waage wieder so bös ist, kommt sie in die Tonne
Heute früh hatte ich 100,6 kg
ich muss und will ein UHU werden. später hol ich das kind wieder mit dem Fahrrad ab
Wie geht´s euch denn???
Nachdem meine Wage nicht mein bester Freund ist, habe ich heute schon einiges gemacht.
Bin voll motiviert
Heute früh um 7 aufgestanden (ich hab Ferien
--- also das war schon der erste positive Punkt), dann das Kind mit dem Fahrrad zur Tagesmutter gebracht, Hinweg suuuuuper, Rückweg kraaaaass
wusste gar nicht, dass es hier in Essen so hügelig ist
Zu Hause erstmal Hund geschnappt und eine Stunde durch den Wals gegangen. Zügig
Wenn morgen die Waage wieder so bös ist, kommt sie in die Tonne
Heute früh hatte ich 100,6 kg
ich muss und will ein UHU werden. später hol ich das kind wieder mit dem Fahrrad ab
23.07.2015 08:27
Thihi
Ich hab Dienstag ebenso wie Montag wieder 4 1/2h bei ihm im Studio verbracht
Uuund, ich werde ab nächsten Monat dorthin zum trainieren und das Beste: weil meine Mutti mitkommt, zahlen wir weniger
Ist halt ein privates Studio und keine Kette, daher läuft dort auch nicht jeder Assi rum (um es mal mit den billigen Ketten alá McFit und Co. zu vergleichen).
Gestern Abend war ich mit meiner Mutter einmal dort, damit sie sich das anschauen konnte (hab es ihr vorher schon mit dem Angebot schmackhaft gemacht
) und im gleichen Atemzug konnte sie ihn auch kennen lernen und sie fand ihn symphatisch
Können monatlich bezahlen, haben Getränkeflat dabei und wenn wir mal einen Monat lang nicht kommen, zahlen wir halt nicht. Hat er gleich für uns beim Chef aushandeln können
Wobei es die Möglichkeit der monatlichen Zahlung dort so oder so gibt ^^
Ach ja, nachdem er gestern morgen mehr als knapp in mein Auto (Audi A3 Sportback) gepasst hat, hat er gesagt er fängt auch wieder an zu trainieren
Ich hab Dienstag ebenso wie Montag wieder 4 1/2h bei ihm im Studio verbracht
Uuund, ich werde ab nächsten Monat dorthin zum trainieren und das Beste: weil meine Mutti mitkommt, zahlen wir weniger
Ist halt ein privates Studio und keine Kette, daher läuft dort auch nicht jeder Assi rum (um es mal mit den billigen Ketten alá McFit und Co. zu vergleichen).
Gestern Abend war ich mit meiner Mutter einmal dort, damit sie sich das anschauen konnte (hab es ihr vorher schon mit dem Angebot schmackhaft gemacht
) und im gleichen Atemzug konnte sie ihn auch kennen lernen und sie fand ihn symphatisch
Können monatlich bezahlen, haben Getränkeflat dabei und wenn wir mal einen Monat lang nicht kommen, zahlen wir halt nicht. Hat er gleich für uns beim Chef aushandeln können
Wobei es die Möglichkeit der monatlichen Zahlung dort so oder so gibt ^^ Ach ja, nachdem er gestern morgen mehr als knapp in mein Auto (Audi A3 Sportback) gepasst hat, hat er gesagt er fängt auch wieder an zu trainieren
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt

aber Waagetechnisch habe ich nichts neues beizutragen.. es schwankt immer hin und her... irgendwie ist da der Wurm drin