Mütter- und Schwangerenforum

Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)

Gehe zu Seite:
jotisame
1646 Beiträge
31.07.2015 11:27
Zitat von audimaus:

Zitat von jotisame:

Zitat von audimaus:

super.... ich freu mich... sieht sympathisch aus

Thihi, ist er auch Selbst bei meiner Mutter kam er durch

na dann isses ja schonmal die halbe Miete
meinem bruder steht am Wochenende auch was bevor. Bringt das erste mal seine Freundin mit nach hause. Und er wohnt mit meinen Eltern in einem haus hat zwar ne eigene Wohnung ist aber trotzdem komisch.
hab gerade meine mama angerufen und gesagt, dass sie nicht gleich allzu neugierig sein soll.
hatte den kompletten fragekatalog bei meinen Freunden durchmachen müssen
audimaus
8080 Beiträge
31.07.2015 11:35
Zitat von jotisame:

Zitat von audimaus:

Zitat von jotisame:

Zitat von audimaus:

super.... ich freu mich... sieht sympathisch aus

Thihi, ist er auch Selbst bei meiner Mutter kam er durch

na dann isses ja schonmal die halbe Miete
meinem bruder steht am Wochenende auch was bevor. Bringt das erste mal seine Freundin mit nach hause. Und er wohnt mit meinen Eltern in einem haus hat zwar ne eigene Wohnung ist aber trotzdem komisch.
hab gerade meine mama angerufen und gesagt, dass sie nicht gleich allzu neugierig sein soll.
hatte den kompletten fragekatalog bei meinen Freunden durchmachen müssen

Ja, vor allem geht meine Mutter immer nach Bauchgefühl und das trifft erschreckender Weise zu 99% zu ...

Mein Bruder und ich wohnen auch in unserem Elternhaus, aber jeder hat seine eigene Wohnung Wenn ich meine Ruhe haben will, schließ ich einfach ab und lass die Schlüssel stecken

Hui, Fragenkatalog hört sich lustig an
White_Lilie
601 Beiträge
31.07.2015 11:45
An Fitnesstrainer würde ich bei ihn nicht denken, eher Piercer oder so.

Viel Glück weiterhin beim Sporteln und so
audimaus
8080 Beiträge
31.07.2015 17:37
Zitat von White_Lilie:

An Fitnesstrainer würde ich bei ihn nicht denken, eher Piercer oder so.

Viel Glück weiterhin beim Sporteln und so

Hab ich zuerst auch nicht und man sieht es ihm momentan auch nicht an, aber er will auch wieder trainieren Er weiß dass er zuviel drauf hat ^^ Aber ich hab ihm gleich gesagt dass es mich absolut nicht stört (und das tut es wirklich nicht).
White_Lilie
601 Beiträge
01.08.2015 19:24
Gebießt euer Leben, denn es kann so schnell vorbei sein.
audimaus
8080 Beiträge
01.08.2015 20:12
Zitat von White_Lilie:

Gebießt euer Leben, denn es kann so schnell vorbei sein.

Oh nein, das klingt gar nicht gut. Was ist passiert?
Käfermama87
2726 Beiträge
01.08.2015 20:16
@white was los????
.

haltet mich bitte nich für herzlos... aber denke werde übernächste woche wieder bei euch sein...
audimaus
8080 Beiträge
01.08.2015 20:18
Zitat von Käfermama87:

@white was los????
.

haltet mich bitte nich für herzlos... aber denke werde übernächste woche wieder bei euch sein...

Das klingt auch nicht gerade positiv bei dir
Käfermama87
2726 Beiträge
01.08.2015 20:20
Zitat von audimaus:

Zitat von Käfermama87:

@white was los????
.

ich denke mein kleines wird ein sternchen, es spricht alles dafür und bis es dann weiter geht mit hibbeln etc brauch ich dann wieder nen andres ziel und das wird das aus frust und stress angefutterte gewicht der letzten 1,5 wochen sein
audimaus
8080 Beiträge
01.08.2015 20:22
Zitat von Käfermama87:

Zitat von audimaus:

Zitat von Käfermama87:

@white was los????
.

ich denke mein kleines wird ein sternchen, es spricht alles dafür und bis es dann weiter geht mit hibbeln etc brauch ich dann wieder nen andres ziel und das wird das aus frust und stress angefutterte gewicht der letzten 1,5 wochen sein

Oh nein das tut mir furchtbar Leid!
Käfermama87
2726 Beiträge
01.08.2015 20:28
Zitat von audimaus:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von audimaus:

Zitat von Käfermama87:

@white was los????
.

Montag nochmal zum Us(hoffe sie macht einen und lässt mich nich bis mittwoch warten) aber ich mache mir keine hoffnungen...so hart es klingen mag und so herzlos es rüberkommen mag das ich nun schon quasi ans abnehmen denke aber ich brauche etwas was mich ablenkt, denn mit der tatsache das unser kleines geht oder gegangen ist hab ich mich bereits schweren herzens abgefunden, denn für mich war es montag klar als ich es auf dem Us sah und noch klarer als ich den hcg wert hörte am mittwoch....sry das ich euch nun auch noch damit nerve
audimaus
8080 Beiträge
01.08.2015 20:34
Zitat von Käfermama87:

Zitat von audimaus:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von audimaus:

...

Montag nochmal zum Us(hoffe sie macht einen und lässt mich nich bis mittwoch warten) aber ich mache mir keine hoffnungen...so hart es klingen mag und so herzlos es rüberkommen mag das ich nun schon quasi ans abnehmen denke aber ich brauche etwas was mich ablenkt, denn mit der tatsache das unser kleines geht oder gegangen ist hab ich mich bereits schweren herzens abgefunden, denn für mich war es montag klar als ich es auf dem Us sah und noch klarer als ich den hcg wert hörte am mittwoch....sry das ich euch nun auch noch damit nerve

Nein nein, ist doch vollkommen okay! Ich hab das bislang gar nicht mitbekommen. Oh man das tut mir echt Leid Aber ich kann verstehen dass Du dich versuchst damit anzufreunden und Ablenkung suchst!
White_Lilie
601 Beiträge
01.08.2015 20:36
http://nieuws.vtm.be/binnenland/152370-ouders-ster ven-bij-ongeval-op-e17

Befreundetes Paar aus den Niederlanden auf den Weg in den Urlaub, nur die Mädchen haben überlebt.
Käfermama87
2726 Beiträge
01.08.2015 20:37
Zitat von audimaus:

Zitat von Käfermama87:

Zitat von audimaus:

Zitat von Käfermama87:

...

Nein nein, ist doch vollkommen okay! Ich hab das bislang gar nicht mitbekommen. Oh man das tut mir echt Leid Aber ich kann verstehen dass Du dich versuchst damit anzufreunden und Ablenkung suchst!
ich kann hier daheim nich drüber reden da mein mann noch voller hoffnung ist aber ich hatte und habe kein gutes gefühl und mein gefühl ist schon länger so und das hatte ich in keiner ss davor und ich denke das ich mich auf mein gefühl verlassen kann
bin nun auch bei 105 angekommen weil ich wirklich aus frust und warterei alles esse...
audimaus
8080 Beiträge
01.08.2015 20:39
Zitat von White_Lilie:

http://nieuws.vtm.be/binnenland/152370-ouders-ster ven-bij-ongeval-op-e17

Befreundetes Paar aus den Niederlanden auf den Weg in den Urlaub, nur die Mädchen haben überlebt.

Schrecklich ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt