Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)
01.08.2015 20:43
Zitat von Käfermama87:
Zitat von audimaus:ich kann hier daheim nich drüber reden da mein mann noch voller hoffnung ist aber ich hatte und habe kein gutes gefühl und mein gefühl ist schon länger so und das hatte ich in keiner ss davor und ich denke das ich mich auf mein gefühl verlassen kann
Zitat von Käfermama87:
Zitat von audimaus:Montag nochmal zum Us(hoffe sie macht einen und lässt mich nich bis mittwoch warten) aber ich mache mir keine hoffnungen...so hart es klingen mag und so herzlos es rüberkommen mag das ich nun schon quasi ans abnehmen denke aber ich brauche etwas was mich ablenkt, denn mit der tatsache das unser kleines geht oder gegangen ist hab ich mich bereits schweren herzens abgefunden, denn für mich war es montag klar als ich es auf dem Us sah und noch klarer als ich den hcg wert hörte am mittwoch....sry das ich euch nun auch noch damit nerve
...
Nein nein, ist doch vollkommen okay! Ich hab das bislang gar nicht mitbekommen. Oh man das tut mir echt LeidAber ich kann verstehen dass Du dich versuchst damit anzufreunden und Ablenkung suchst!
bin nun auch bei 105 angekommen weil ich wirklich aus frust und warterei alles esse...
Leider (oder zum Glück?) haben wir diese Urinstinkte ...
Ja, verständlich dass das frustet
01.08.2015 20:43
Zitat von audimaus:oh gott wie furchtbar
Zitat von White_Lilie:
http://nieuws.vtm.be/binnenland/152370-ouders-ster ven-bij-ongeval-op-e17
Befreundetes Paar aus den Niederlanden auf den Weg in den Urlaub, nur die Mädchen haben überlebt.
Schrecklich ...
![]()
01.08.2015 20:45
Zitat von audimaus:ich kann für mich sagen zum glück haben wir diesen instinkt... sonst würde ich noch voller hoffnung sein und dann doch der realität ins auge sehen müssen.... man muss sich das fies anhören das ich mein baby schon "abgeschrieben" habe
Zitat von Käfermama87:
Zitat von audimaus:ich kann hier daheim nich drüber reden da mein mann noch voller hoffnung ist aber ich hatte und habe kein gutes gefühl und mein gefühl ist schon länger so und das hatte ich in keiner ss davor und ich denke das ich mich auf mein gefühl verlassen kann
Zitat von Käfermama87:
...
Nein nein, ist doch vollkommen okay! Ich hab das bislang gar nicht mitbekommen. Oh man das tut mir echt LeidAber ich kann verstehen dass Du dich versuchst damit anzufreunden und Ablenkung suchst!
bin nun auch bei 105 angekommen weil ich wirklich aus frust und warterei alles esse...
Ja, verständlich dass das frustet![]()
die nächste woche wird dann sicher nochmal ne harte nuss....klar nen klitzekleinen funken hoffnung hat man das die äzrtin montag sagt "na da haben wir es ja endlich"
01.08.2015 20:48
Zitat von Käfermama87:
Zitat von audimaus:ich kann für mich sagen zum glück haben wir diesen instinkt... sonst würde ich noch voller hoffnung sein und dann doch der realität ins auge sehen müssen.... man muss sich das fies anhören das ich mein baby schon "abgeschrieben" habe
Zitat von Käfermama87:
...
Ja, verständlich dass das frustet![]()
die nächste woche wird dann sicher nochmal ne harte nuss....klar nen klitzekleinen funken hoffnung hat man das die äzrtin montag sagt "na da haben wir es ja endlich"
Für mich klingt es nicht fies. Lieber mit dem schlimmsten rechnen und dann positiv überrascht werden (oder mit dem negativen endgültig konfrontiert).
01.08.2015 21:19
Sorry, dass ich mich jetzt nicht einzeln dazu äußern kann... bin nur am heulen
käfer, das tut mir soooo leid. Ich fühle mit dir
und white... ich hab das video angeschaut. Schrecklich. Einfach unfassbar
01.08.2015 21:20
Zitat von jotisame:nich weinen
Sorry, dass ich mich jetzt nicht einzeln dazu äußern kann... bin nur am heulen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fühl dich gedrückt
01.08.2015 21:23
Zitat von Käfermama87:
Sorry, dass ich mich jetzt nicht einzeln dazu äußern kann... bin nur am heulen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fühl dich gedrückt
ach weißt du, sowas geht mir immer sehr nah. Ich hatte mich sooo gefreut für dich. Mitmachen wollte ich dir. Aber das kommt mir alles so bekannt vor.
und manchmal muss man einfach mal alles rauslassen
01.08.2015 21:26
Zitat von jotisame:ach mensch, liebes.... wir freuen uns nächste mal wieder genauso und dann wird alles gut... ich denke mir mein baby wird krank gewesen sein oder irgendwas stimmt da eben nicht....und fals es montag doch aufeinmal aus der ecke winkt bekommt es noch einige monate stubenarrest in einzelhaft
Zitat von Käfermama87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fühl dich gedrückt
ach weißt du, sowas geht mir immer sehr nah. Ich hatte mich sooo gefreut für dich. Mitmachen wollte ich dir. Aber das kommt mir alles so bekannt vor.![]()
01.08.2015 21:29
Käferli, ich drück Dir trotzdem leise noch die Daumen dass du da einen seeehr hartnäckigen Eckenhocker hast!
01.08.2015 21:33
Zitat von Käfermama87:
Zitat von jotisame:ach mensch, liebes.... wir freuen uns nächste mal wieder genauso und dann wird alles gut... ich denke mir mein baby wird krank gewesen sein oder irgendwas stimmt da eben nicht....und fals es montag doch aufeinmal aus der ecke winkt bekommt es noch einige monate stubenarrest in einzelhaft
Zitat von Käfermama87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fühl dich gedrückt
ach weißt du, sowas geht mir immer sehr nah. Ich hatte mich sooo gefreut für dich. Mitmachen wollte ich dir. Aber das kommt mir alles so bekannt vor.![]()
ach du schreibst so schön und tröstest mich anstatt umgekehrt
Hab auch gedacht, dass mein erstes krank gewesen wäre. Hatten die Ärzte auch bestätigt. Nur war ich damals schon viel weiter. Muss ca 21. Woche gewesen sein.
Bei der letzten ss war ich soweit wie du. Hcg stieg nicht. Fruchthöhle gut jedoch nix drin. Tut mir leid, eigentlich wollte ich dir das nicht sagen. Will dir doch mut machen
vor montag geb ich erstmal nicht auf. Zumindest mein herz. Der verstand erinnert mich zu sehr an meine Geschichte
01.08.2015 21:35
Zitat von jotisame:ich bin realistisch süße ich weiss wie es um meine erbste steht.... du weisst was ich alles durch hab und das nun wird mich auch nicht unterkriegen sondern bestärken weiter zu kämpfen
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Käfermama87:
...
ach du schreibst so schön und tröstest mich anstatt umgekehrt![]()
![]()
Hab auch gedacht, dass mein erstes krank gewesen wäre. Hatten die Ärzte auch bestätigt. Nur war ich damals schon viel weiter. Muss ca 21. Woche gewesen sein.
Bei der letzten ss war ich soweit wie du. Hcg stieg nicht. Fruchthöhle gut jedoch nix drin. Tut mir leid, eigentlich wollte ich dir das nicht sagen. Will dir doch mut machen![]()
vor montag geb ich erstmal nicht auf. Zumindest mein herz. Der verstand erinnert mich zu sehr an meine Geschichte
01.08.2015 21:38
Zitat von Käfermama87:
Zitat von jotisame:ich bin realistisch süße ich weiss wie es um meine erbste steht.... du weisst was ich alles durch hab und das nun wird mich auch nicht unterkriegen sondern bestärken weiter zu kämpfen
Zitat von Käfermama87:
...
ach du schreibst so schön und tröstest mich anstatt umgekehrt![]()
![]()
Bei der letzten ss war ich soweit wie du. Hcg stieg nicht. Fruchthöhle gut jedoch nix drin. Tut mir leid, eigentlich wollte ich dir das nicht sagen. Will dir doch mut machen![]()
du bist sooo stark... das bewundere ich. Aber das weißt du ja schon
01.08.2015 21:41
Dann heul ich jetzt mal wegen dem Unfall weiter. Zum Glück kann ich kein holländisch. Aber die bilder reichen
wie geht's dir white? Kanntet ihr euch gut?
wie geht's dir white? Kanntet ihr euch gut?
01.08.2015 22:36
Sowas ist immer schlimm, es passiert tagtäglich...
Ich habe schon soviel Leid gesehen, irgendwann lässt man das nicht mehr an sich ran...
Ich habe schon soviel Leid gesehen, irgendwann lässt man das nicht mehr an sich ran...
01.08.2015 22:57
Zitat von DieOhneNamen:
Sowas ist immer schlimm, es passiert tagtäglich...
![]()
Ja das stimmt. Hab ne sentimentale phase wohl.
Hast du denn wenigstens was schönes zu berichten?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt

Schrecklich ...