Mütter- und Schwangerenforum

Bin schon ein bischen stolz....

Gehe zu Seite:
JessysBlue
354 Beiträge
22.05.2009 23:32
Hmm... also wieso muss man da stolz auf sich sein?
Ich bin noch umgezogen Hochschwanger. Hab renoviert etc.

Nicht weil ich unvorsichtig bin, sondern weil ich ein HIbbelarsch bin. Selbst mein dicker Bauch hat mich nicht daran gehindert. Aber da ist jeder anders.
22.05.2009 23:34
.... es kann nicht jeder so stark belastbar sein wie einige hier ..

aber so aussergewöhnliche wunder findet man überall ...

ICH FINDE ES MAL NEN KRASSEN REPEKT AN ALLEINERZIEHENDE MÜTTER .. die das alles so allein meistern ... HUT AB .. echt
JessysBlue
354 Beiträge
22.05.2009 23:42
Sry, es ist absolut nicht böse gemeint. Aber wer pimpern kann und danach allein dasteht, muss doch damit rechnen... (meine nur die Ausnahmefälle^^)
Hat man sich das nicht meistens ausgesucht allein zu sein mit seinem Kind?
22.05.2009 23:43
Zitat von JessysBlue:

Sry, es ist absolut nicht böse gemeint. Aber wer pimpern kann und danach allein dasteht, muss doch damit rechnen... (meine nur die Ausnahmefälle^^)
Hat man sich das nicht meistens ausgesucht allein zu sein mit seinem Kind?


was geht bei dir? suchen sie streit? im übrigen kann es jedem passieren, dass er irgendwann alleine dasteht...eine garantie gibt es nämlich nicht!!!
22.05.2009 23:48
Zitat von Nane2008:

Zitat von JessysBlue:

Sry, es ist absolut nicht böse gemeint. Aber wer pimpern kann und danach allein dasteht, muss doch damit rechnen... (meine nur die Ausnahmefälle^^)
Hat man sich das nicht meistens ausgesucht allein zu sein mit seinem Kind?


was geht bei dir? suchen sie streit? im übrigen kann es jedem passieren, dass er irgendwann alleine dasteht...eine garantie gibt es nämlich nicht!!!


ohhjaaaa mein ex hat damals auch immer gesagt NIEMALS wer dich dich verlassen sieh an ich hab seid nem jahr nen neuen wenn ich danach ginge hätt ich 5 kinder mit dem ex
JessysBlue
354 Beiträge
22.05.2009 23:48
Zitat von Nane2008:

Zitat von JessysBlue:

Sry, es ist absolut nicht böse gemeint. Aber wer pimpern kann und danach allein dasteht, muss doch damit rechnen... (meine nur die Ausnahmefälle^^)
Hat man sich das nicht meistens ausgesucht allein zu sein mit seinem Kind?


was geht bei dir? suchen sie streit? im übrigen kann es jedem passieren, dass er irgendwann alleine dasteht...eine garantie gibt es nämlich nicht!!!


ich steh alleine da, daher wollte ich mal meine sicht der dinge erläutern und nur durch provokation lernt man menschen dinge zu entlocken (=
22.05.2009 23:52
Zitat von JessysBlue:

Zitat von Nane2008:

Zitat von JessysBlue:

Sry, es ist absolut nicht böse gemeint. Aber wer pimpern kann und danach allein dasteht, muss doch damit rechnen... (meine nur die Ausnahmefälle^^)
Hat man sich das nicht meistens ausgesucht allein zu sein mit seinem Kind?


was geht bei dir? suchen sie streit? im übrigen kann es jedem passieren, dass er irgendwann alleine dasteht...eine garantie gibt es nämlich nicht!!!


ich steh alleine da, daher wollte ich mal meine sicht der dinge erläutern und nur durch provokation lernt man menschen dinge zu entlocken (=

da ist wohl was wahres dran...muß aber nicht sein.
JessysBlue
354 Beiträge
22.05.2009 23:56
Provokation gehört zum Leben und zum Austausch.
Man kann nicht alle mit Samthandschuhen anfassen (=

Wenn die Konversation scheut, geht nicht drauf ein (=

BTW

herzlichen glueckwunsch allen alleinerziehenden für diese leistung^^
alicia2008
19179 Beiträge
22.05.2009 23:57
war auch seit der 12 ssw alleine aber ans stolz sein hab ich nie gedacht, war eher deprimierend immer alleine zu sein.naja ist es zwar immernoch aber was soll man machen, leben geht weiter.
22.05.2009 23:59
Zitat von JessysBlue:

Provokation gehört zum Leben und zum Austausch.
Man kann nicht alle mit Samthandschuhen anfassen (=

Wenn die Konversation scheut, geht nicht drauf ein (=

BTW

herzlichen glueckwunsch allen alleinerziehenden für diese leistung^^

das hat doch nix mit konversation zu tun, wenn ich nur provoziere...man kann auch anders miteinander kommunizieren, ohne dass ich andere verletzen muß....sonst hab ich da wirklich was falsch verstanden....man kann seine meinung auch normal sagen, ohne samt- oder boxhandschuhe....
23.05.2009 00:04
Zitat von Nane2008:

Zitat von JessysBlue:

Provokation gehört zum Leben und zum Austausch.
Man kann nicht alle mit Samthandschuhen anfassen (=

Wenn die Konversation scheut, geht nicht drauf ein (=

BTW

herzlichen glueckwunsch allen alleinerziehenden für diese leistung^^

das hat doch nix mit konversation zu tun, wenn ich nur provoziere...man kann auch anders miteinander kommunizieren, ohne dass ich andere verletzen muß....sonst hab ich da wirklich was falsch verstanden....man kann seine meinung auch normal sagen, ohne samt- oder boxhandschuhe....


JessysBlue
354 Beiträge
23.05.2009 00:05
Zitat von alicia2008:

war auch seit der 12 ssw alleine aber ans stolz sein hab ich nie gedacht, war eher deprimierend immer alleine zu sein.naja ist es zwar immernoch aber was soll man machen, leben geht weiter.


sei nicht traurig, du hast doch was wundervolles, dein baby (=
lass dir zeit, irgendwann kommt auch ein netter mann, der dich zu würdigen weiss, dich und dein baby.
und zur not hast du uns hier (=

23.05.2009 00:05
Zitat von Moppsi28:

Zitat von Nane2008:

Zitat von JessysBlue:

Provokation gehört zum Leben und zum Austausch.
Man kann nicht alle mit Samthandschuhen anfassen (=

Wenn die Konversation scheut, geht nicht drauf ein (=

BTW

herzlichen glueckwunsch allen alleinerziehenden für diese leistung^^

das hat doch nix mit konversation zu tun, wenn ich nur provoziere...man kann auch anders miteinander kommunizieren, ohne dass ich andere verletzen muß....sonst hab ich da wirklich was falsch verstanden....man kann seine meinung auch normal sagen, ohne samt- oder boxhandschuhe....




alicia2008
19179 Beiträge
23.05.2009 00:12
Zitat von JessysBlue:

Zitat von alicia2008:

war auch seit der 12 ssw alleine aber ans stolz sein hab ich nie gedacht, war eher deprimierend immer alleine zu sein.naja ist es zwar immernoch aber was soll man machen, leben geht weiter.


sei nicht traurig, du hast doch was wundervolles, dein baby (=
lass dir zeit, irgendwann kommt auch ein netter mann, der dich zu würdigen weiss, dich und dein baby.
und zur not hast du uns hier (=



der kann meine fenster putzen, von den viechern hab ich die nase voll
JessysBlue
354 Beiträge
23.05.2009 00:13
Zitat von alicia2008:

Zitat von JessysBlue:

Zitat von alicia2008:

war auch seit der 12 ssw alleine aber ans stolz sein hab ich nie gedacht, war eher deprimierend immer alleine zu sein.naja ist es zwar immernoch aber was soll man machen, leben geht weiter.


sei nicht traurig, du hast doch was wundervolles, dein baby (=
lass dir zeit, irgendwann kommt auch ein netter mann, der dich zu würdigen weiss, dich und dein baby.
und zur not hast du uns hier (=



der kann meine fenster putzen, von den viechern hab ich die nase voll


*lach* warts ab... 1.kommt es anders 2.als man denkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt