Mütter- und Schwangerenforum

Bin schon ein bischen stolz....

Gehe zu Seite:
alicia2008
19179 Beiträge
23.05.2009 00:53
oho so wie es sich anhört hat ja jemand ziemlichen haufen hinterlassen.....
alicia2008
19179 Beiträge
23.05.2009 00:54
ich dachte zwischen dir und dein freund ist seit den letzten ssw wieder alles ok?????
23.05.2009 00:56
Zitat von alicia2008:

ich dachte zwischen dir und dein freund ist seit den letzten ssw wieder alles ok?????

ja..ok..das dachte ich auch...aber irgendwie bekommt er jedes jahr im mai wieder seine "phase" und jetzt habe fertig! man muß sich nicht alles gefallen lassen...das hat niemand nötig!
alicia2008
19179 Beiträge
23.05.2009 00:58
Zitat von Nane2008:

Zitat von alicia2008:

ich dachte zwischen dir und dein freund ist seit den letzten ssw wieder alles ok?????

ja..ok..das dachte ich auch...aber irgendwie bekommt er jedes jahr im mai wieder seine "phase" und jetzt habe fertig! man muß sich nicht alles gefallen lassen...das hat niemand nötig!


das war eigentlich an mina

aber hast recht irgendwan hat der gedulsfaden ein ende. vorallen ist es ja auch net gut für die kids, wenn die mitbekommen das die eltern streiten oder das da funken sind. das überträgt sich ja alles auf die kleinen.
alicia2008
19179 Beiträge
23.05.2009 01:04
na das ist doch gut, würde es aber net weiter rauszögern wenn du eh kein sinn siehts und es so schnell es geht beenden.
alicia2008
19179 Beiträge
23.05.2009 01:06
werd jetzt aber mal ins bett, morgen ist putztag da brauch ich energie

du packst das schon, gute nacht.
23.05.2009 01:07
Zitat von alicia2008:

werd jetzt aber mal ins bett, morgen ist putztag da brauch ich energie

du packst das schon, gute nacht.

schlaf gut!!
23.05.2009 18:44
Zitat von alicia2008:

Zitat von Nane2008:

Zitat von alicia2008:

ich dachte zwischen dir und dein freund ist seit den letzten ssw wieder alles ok?????




das war eigentlich an mina

aber hast recht irgendwan hat der gedulsfaden ein ende. vorallen ist es ja auch net gut für die kids, wenn die mitbekommen das die eltern streiten oder das da funken sind. das überträgt sich ja alles auf die kleinen.

23.05.2009 18:44
Zitat von alicia2008:

na das ist doch gut, würde es aber net weiter rauszögern wenn du eh kein sinn siehts und es so schnell es geht beenden.

23.05.2009 18:45
Zitat von alicia2008:

oho so wie es sich anhört hat ja jemand ziemlichen haufen hinterlassen.....

23.05.2009 18:46
Zitat von alicia2008:

Zitat von Nane2008:

Zitat von alicia2008:

Zitat von Moppsi28:

viecher nein ist das geil


ja ist doch so, für die dinger gibbet kein besseren ausdruck, will ja kein tier persönlich beleidigen^^

genau du hast völlig recht..alles andere wäre ein schimpfwort für die armen tiere!!

bist auch alleinerziehend?

SabiMa
5 Beiträge
12.06.2009 13:36
Ich wünsche ich hätte auch so einen Glück, aber die letzten 2 Wochen waren einfach schrecklich, ich konnte mich nicht einmal aus dem Bett steigen, die letzte 4 Tage habe ich schon im Krankenhaus verbracht Also du bist echt ein Vorbild. Bravo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt