Junge Mütter aus MÜNCHEN...
01.08.2011 19:23
hallo
ich suche junge mütter aus münchen. ob singel oder in einer beziehung lebend. da ich vor kurzem von welden nähe augsburg mit meiner 16 monatigen tochter nach münchen gezogen bin. weil sich der vater meiner kleinen vor ca 6 wochen von mir von einer seckunde auf die andere getrennt hatt.
ich bin 24 und würde mich sehr über kontakt mit anderen müttern in münchen freuen.
ihr könnt per pm o hier antworten.freue mich auf alle fälle
glg
jana
ich suche junge mütter aus münchen. ob singel oder in einer beziehung lebend. da ich vor kurzem von welden nähe augsburg mit meiner 16 monatigen tochter nach münchen gezogen bin. weil sich der vater meiner kleinen vor ca 6 wochen von mir von einer seckunde auf die andere getrennt hatt.
ich bin 24 und würde mich sehr über kontakt mit anderen müttern in münchen freuen.
ihr könnt per pm o hier antworten.freue mich auf alle fälle
glg
jana
01.08.2011 19:31
so einen thread gibt es schon komm doch zu uns
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mamis-aus-muenchen-ffb-oder-umgebung-da
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mamis-aus-muenchen-ffb-oder-umgebung-da
01.08.2011 19:38
huhuu, ich bin auch aus münchen
bist du neu hier oder warst du davor auch in münchen und bist wieder hergezogen?
bist du neu hier oder warst du davor auch in münchen und bist wieder hergezogen?
01.08.2011 19:39
Zitat von DiLa:
huhuu, ich bin auch aus münchen![]()
bist du neu hier oder warst du davor auch in münchen und bist wieder hergezogen?
hallo
also in mc bin ich scho lange.
und in münchen habe ich auch scho mal gewohnt bin 2008 nach augsburg u jetzt halt wieder nach münchen weil meine eltern hir wohnen
01.08.2011 19:42
Na toll - da such ich wen aus Augsburg und Du ziehst weg
01.08.2011 19:42
achso
ich bin hier groß geworden... bin 23 und verheiratet
lebst du jetzt bei deinen eltern? oder alleine
ich bin hier groß geworden... bin 23 und verheiratet
lebst du jetzt bei deinen eltern? oder alleine
01.08.2011 19:43
Zitat von Mutterdingsi:
Na toll - da such ich wen aus Augsburg und Du ziehst weg![]()
blieb mir ja nichts anderes übrig. der vater von mausi hat uns raus geworfen da er keine lust mehr hatte weil ihm alles zu viel wurde und da meine eltern in münchen wohnen ging es net anders
ich hätte es au lieber noch anders
01.08.2011 19:45
Zitat von DiLa:
achso![]()
ich bin hier groß geworden... bin 23 und verheiratet![]()
lebst du jetzt bei deinen eltern? oder alleine
im moment wohnen mausi u ich bei meinen eltern bin aber grade jede woche an wohnungsbesichtigungen und seobstauskünfte ausfüllen das wir schnell unser eigenes leben wieder haben mit unseren 4 wänden..leider net so leicht.
wie lange biste scho verheiratet?
01.08.2011 19:45
Zitat von Kleine_Maus3:
Zitat von Mutterdingsi:
Na toll - da such ich wen aus Augsburg und Du ziehst weg![]()
blieb mir ja nichts anderes übrig. der vater von mausi hat uns raus geworfen da er keine lust mehr hatte weil ihm alles zu viel wurde und da meine eltern in münchen wohnen ging es net andersich hätte es au lieber noch anders
![]()
Das klingt heftig. Gut, dass Du einen Unterschlupf hast.
01.08.2011 19:48
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Kleine_Maus3:
Zitat von Mutterdingsi:
Na toll - da such ich wen aus Augsburg und Du ziehst weg![]()
blieb mir ja nichts anderes übrig. der vater von mausi hat uns raus geworfen da er keine lust mehr hatte weil ihm alles zu viel wurde und da meine eltern in münchen wohnen ging es net andersich hätte es au lieber noch anders
![]()
Das klingt heftig. Gut, dass Du einen Unterschlupf hast.
ja...leicht is es auch nicht...es kommt alles auch jedesma wieder hoch wenn er die kleine alle 14 tage holt für sam u son dann wieder bringft.. da es keinen grund gab und wir ne seckunde vorher noch pläne gemacht hatten aber leider hört er zu sehr auf seine eltern u die haben ihn etwas aufgestachelt..
01.08.2011 19:49
ich bin seit 2 jahren verheiratet... tut mir leid dass es bei dir so kam
01.08.2011 19:49
huhu, sind leider gerade aus münchen weggezogen. die lästige wohnungssuche kenn ich. in münchen eine katastrophe. genauo wie die kinderbetreuung.
01.08.2011 19:49
Zitat von Kleine_Maus3:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Kleine_Maus3:
Zitat von Mutterdingsi:
Na toll - da such ich wen aus Augsburg und Du ziehst weg![]()
blieb mir ja nichts anderes übrig. der vater von mausi hat uns raus geworfen da er keine lust mehr hatte weil ihm alles zu viel wurde und da meine eltern in münchen wohnen ging es net andersich hätte es au lieber noch anders
![]()
Das klingt heftig. Gut, dass Du einen Unterschlupf hast.
ja...leicht is es auch nicht...es kommt alles auch jedesma wieder hoch wenn er die kleine alle 14 tage holt für sam u son dann wieder bringft.. da es keinen grund gab und wir ne seckunde vorher noch pläne gemacht hatten aber leider hört er zu sehr auf seine eltern u die haben ihn etwas aufgestachelt..![]()
Und die mochten Dich nicht?
Boah, ich check das nicht: Wenn Du bei ihm bist, ist ihm alles zu viel, aber das Kind holt er ab und zu ...
01.08.2011 19:53
Zitat von DiLa:
ich bin seit 2 jahren verheiratet... tut mir leid dass es bei dir so kam![]()
ja leider ...
unsere kleinen sind vom alter gar nicht soooo weit auseinander..die würden sich vieleicht gut verstehen
meine hat sonst keine anderen kinder...
01.08.2011 19:56
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Kleine_Maus3:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Kleine_Maus3:
Zitat von Mutterdingsi:
Na toll - da such ich wen aus Augsburg und Du ziehst weg![]()
blieb mir ja nichts anderes übrig. der vater von mausi hat uns raus geworfen da er keine lust mehr hatte weil ihm alles zu viel wurde und da meine eltern in münchen wohnen ging es net andersich hätte es au lieber noch anders
![]()
Das klingt heftig. Gut, dass Du einen Unterschlupf hast.
ja...leicht is es auch nicht...es kommt alles auch jedesma wieder hoch wenn er die kleine alle 14 tage holt für sam u son dann wieder bringft.. da es keinen grund gab und wir ne seckunde vorher noch pläne gemacht hatten aber leider hört er zu sehr auf seine eltern u die haben ihn etwas aufgestachelt..![]()
Und die mochten Dich nicht?
Boah, ich check das nicht: Wenn Du bei ihm bist, ist ihm alles zu viel, aber das Kind holt er ab und zu ...
naja am anfang scho aber nach dem mausi da war musste bzw sollte ich nach den ihrer pfeife tanzen. die sind italiener cizilianer (schreibt man klaub ich anders) und da is es so das oberhaupt hat das sagen in dem falle sein dad,. und da wiederspricht man net und tut u macht alles ohne wenn u aber...und das sehe ich net ein bin keine puppe...und zu hause hatte er auch immer geschimpft u so ne meinung und kaum waren wir bei seinen eltern war ich die einzige die nein sagt und er macht schön brav alles was mama u papa sagen...
ja naja um sie kümmern tut er sich auch net wirklich wenn sie bei ihm is..bin ich mir zu 100 pro sicjher. der holt sie wie ein packet u giebt sie so auch ab..kein bussi oder so für mausi...er holt sie nur wegen seinem recht...
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

