2011 Mamis aus Berlin gesucht.
17.06.2011 00:18
Zitat von Nutella:
Das Baby zu spüren ist einfach das wundervollste.. nach der Geburt werde ich das sicher vermissen![]()
ich vermisse meine schwangerschaft jetzt auch total. aber die freude über meinen kleinen Wurm ist natürlich viel größer.
17.06.2011 00:18
ja das stimmt aber jetzt zum schluss finde ich es nicht mehr so angenehm gerade die tritte gegen die rippen sind sehr unangenehm also ich freu mich wenn sie da ist und so strampelt
17.06.2011 00:20
Hihi, ihr seid so süß!!
Also beim ersten Treffen bring ich nen großen Kuchen mit!!!
Also beim ersten Treffen bring ich nen großen Kuchen mit!!!
17.06.2011 00:22
Zitat von Manticore:
Hihi, ihr seid so süß!!![]()
Also beim ersten Treffen bring ich nen großen Kuchen mit!!!![]()
manoooo
und ich bin grad auf diät
17.06.2011 00:22
Zitat von olchen:
ja das stimmt aber jetzt zum schluss finde ich es nicht mehr so angenehm gerade die tritte gegen die rippen sind sehr unangenehm also ich freu mich wenn sie da ist und so strampelt![]()
Na nicht, dass die kleine Kickboxerin dir gleich die neue Wohnung zerlegt
17.06.2011 00:23
Zitat von Inulkin:
Zitat von Manticore:
manoooo
Ich würde die kleine Sünde auch nicht ausplaudern
17.06.2011 00:25
Zitat von olchen:
ja das stimmt aber jetzt zum schluss finde ich es nicht mehr so angenehm gerade die tritte gegen die rippen sind sehr unangenehm also ich freu mich wenn sie da ist und so strampelt![]()
heisst dein mann villeicht Muhammad Ali?
auuu bitte sag ja
17.06.2011 00:25
Zitat von Manticore:
Zitat von Inulkin:
Zitat von Manticore:
manoooo
Ich würde die kleine Sünde auch nicht ausplaudern![]()
17.06.2011 00:26
Na aber hallo! Schoki ist das absolute Muss, der allerbeste Freund einer jenen Frau! Und das beste: Schokolade ist sogar zum Genießen, wenn sie weich ist *auf die Schenkel klopf*
17.06.2011 00:28
Zitat von Nutella:
Zitat von olchen:
auuu bitte sag ja![]()
ha ha ha nee so heißt er nicht ha ha ha
17.06.2011 00:29
na mädels wie sieht es denn mal mit ein treffen aus lange habe ich ja nicht mehr oder wir machen es danach mal
??????!!!!!!
??????!!!!!!
17.06.2011 00:29
Zitat von Manticore:
Na aber hallo! Schoki ist das absolute Muss, der allerbeste Freund einer jenen Frau! Und das beste: Schokolade ist sogar zum Genießen, wenn sie weich ist *auf die Schenkel klopf*![]()
17.06.2011 00:30
Zitat von olchen:
Zitat von Nutella:
Zitat von olchen:
auuu bitte sag ja![]()
ha ha ha nee so heißt er nicht ha ha ha![]()
schade
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt