Mütter- und Schwangerenforum

2011 Mamis aus Berlin gesucht.

Gehe zu Seite:
Nutella
1072 Beiträge
17.06.2011 01:18
Zitat von olchen:

ach sowas ist das hehe hmmmm.....sieht sehr schön aus aber ist auch sehr viel zulaufen nicht war????
hmmmm........


ich hab ein kreislauf problem.. und gehe seit ca 10 wochen sehr selten allein aus dem haus.. mein Mann muss mich den langen weg begleiten.. aber das macht er schon
Inulkin
250 Beiträge
17.06.2011 01:20
Zitat von Nutella:

Zitat von olchen:

ach sowas ist das hehe hmmmm.....sieht sehr schön aus aber ist auch sehr viel zulaufen nicht war????
hmmmm........


ich hab ein kreislauf problem.. und gehe seit ca 10 wochen sehr selten allein aus dem haus.. mein Mann muss mich den langen weg begleiten.. aber das macht er schon

ui mit dem kreislauf ist nicht zu spassen
olchen
1541 Beiträge
17.06.2011 01:23
der weg ist ja nicht so sehr das problem aber wenn wir da sind wollen wir ja auch was anschauen und den ganzen tag auf trab wird schon sehr sehr hart werden aber es geht mir ja blendend wann wolltet ihr es denn machen ????
Manticore
816 Beiträge
17.06.2011 01:24
Zitat von Inulkin:

Zitat von Nutella:

Zitat von olchen:

ach sowas ist das hehe hmmmm.....sieht sehr schön aus aber ist auch sehr viel zulaufen nicht war????
hmmmm........


ich hab ein kreislauf problem.. und gehe seit ca 10 wochen sehr selten allein aus dem haus.. mein Mann muss mich den langen weg begleiten.. aber das macht er schon

ui mit dem kreislauf ist nicht zu spassen


Hmm und das schwüle Wetter gibt dir dann sicher noch den Rest, wa?
Inulkin
250 Beiträge
17.06.2011 01:25
also wie gesagt, ich kann immer
Manticore
816 Beiträge
17.06.2011 01:28
Die ganze nächste Woche bin ich noch zu Hause, dann muss ich erstmal wieder arbeiten, aber wenn ich früh genug bescheid weiß, ist es derweil bei mir auch kein Thema
olchen
1541 Beiträge
17.06.2011 01:29
so ihr lieben also mit den treffen würde mich sehr freuen ich werde jetzt mal ins bettchen gehen
hat mich echt gefreut mit euch zu schreiben und freu mich bald wieder von euch zu lesen bzw. euch zu treffen
fühlt euch gedrückt
nachti olchen
Nutella
1072 Beiträge
17.06.2011 01:29
Zitat von Manticore:

Zitat von Inulkin:

Zitat von Nutella:

Zitat von olchen:

ach sowas ist das hehe hmmmm.....sieht sehr schön aus aber ist auch sehr viel zulaufen nicht war????
hmmmm........


ich hab ein kreislauf problem.. und gehe seit ca 10 wochen sehr selten allein aus dem haus.. mein Mann muss mich den langen weg begleiten.. aber das macht er schon

ui mit dem kreislauf ist nicht zu spassen


Hmm und das schwüle Wetter gibt dir dann sicher noch den Rest, wa?


Die Hitze...... aber komischerweise ist es am schlimmsten wenn ich stehe.. also wenn ich mal länger auf die u-bahn warte.. wenn ich mal länger an der kasse stehe oder sowas
in den letzten wochen passiert das immer öfter.. ich nehme auch jeden morgen eisentabletten.. hoffe es wird bald besser
Nutella
1072 Beiträge
17.06.2011 01:30
Zitat von olchen:

so ihr lieben also mit den treffen würde mich sehr freuen ich werde jetzt mal ins bettchen gehen
hat mich echt gefreut mit euch zu schreiben und freu mich bald wieder von euch zu lesen bzw. euch zu treffen
fühlt euch gedrückt
nachti olchen


gute nacht
Inulkin
250 Beiträge
17.06.2011 01:33
also allein mit dem eisen ist es nicht gemacht, viel vitamin c und fleisch ist auch notwendig
Manticore
816 Beiträge
17.06.2011 01:34
Zitat von Nutella:

Zitat von olchen:

so ihr lieben also mit den treffen würde mich sehr freuen ich werde jetzt mal ins bettchen gehen
hat mich echt gefreut mit euch zu schreiben und freu mich bald wieder von euch zu lesen bzw. euch zu treffen
fühlt euch gedrückt
nachti olchen


gute nacht


schlaf gut
Inulkin
250 Beiträge
17.06.2011 01:34
Zitat von olchen:

so ihr lieben also mit den treffen würde mich sehr freuen ich werde jetzt mal ins bettchen gehen
hat mich echt gefreut mit euch zu schreiben und freu mich bald wieder von euch zu lesen bzw. euch zu treffen
fühlt euch gedrückt
nachti olchen

nacht meine liebe
Nutella
1072 Beiträge
17.06.2011 01:35
Zitat von Inulkin:

also allein mit dem eisen ist es nicht gemacht, viel vitamin c und fleisch ist auch notwendig

trinke täglich hohes C
und fleisch esse ich auch ab und zu
Manticore
816 Beiträge
17.06.2011 01:36
Zitat von Inulkin:

also allein mit dem eisen ist es nicht gemacht, viel vitamin c und fleisch ist auch notwendig


Ehrlich?? Also das mit dem Eisen leuchtet ein... Ich esse seit 10 Jahren kein Fleisch und meine FA sagte, das wäre das beste, was man für ungeborene tun kann... Mach mir keine Angst
Nutella
1072 Beiträge
17.06.2011 01:38
Zitat von Manticore:

Zitat von Inulkin:

also allein mit dem eisen ist es nicht gemacht, viel vitamin c und fleisch ist auch notwendig


Ehrlich?? Also das mit dem Eisen leuchtet ein... Ich esse seit 10 Jahren kein Fleisch und meine FA sagte, das wäre das beste, was man für ungeborene tun kann... Mach mir keine Angst

sie meint sicher rohes fleisch oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt