2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
25.02.2012 09:37
Zitat von Nadine_79:
Kann ich gar nicht verstehen, dass das euch nervt........... ich hab immer gern von meinen Kindern erzählt, aber einfach so auf den Bauch tatschen tat niemand.
weisst, wenn man jede woche gefragt wird, was es denn nun wird, obwohl sie wissen, das ich erst mitte märz nen termin hab. aber ich könnt ja schon mal im kkh gewesen sein oder so ...
25.02.2012 09:46
Wir sind gaaaaanz böse Eltern
unser Bauchzwerg bekommt kein Kinderzimmer, keinen Kinderwagen und das Bett wird auch erst im Juli aufgebaut
.
Süßes Tragefoto mit Luc
.
Hab gestern Abend noch die halbe Nacht mit meinem Mann über Summer und ihr Baby gequatscht und erst eben die schreckliche Nachricht gelesen
Mir fehlen da einfach nur die Worte ... es tut mir so schrecklich leid für die kleine Familie
unser Bauchzwerg bekommt kein Kinderzimmer, keinen Kinderwagen und das Bett wird auch erst im Juli aufgebaut
.
Süßes Tragefoto mit Luc
.
Hab gestern Abend noch die halbe Nacht mit meinem Mann über Summer und ihr Baby gequatscht und erst eben die schreckliche Nachricht gelesen
Mir fehlen da einfach nur die Worte ... es tut mir so schrecklich leid für die kleine Familie
25.02.2012 10:30
Zitat von Mullemaus83:
Wir sind gaaaaanz böse Eltern![]()
unser Bauchzwerg bekommt kein Kinderzimmer, keinen Kinderwagen und das Bett wird auch erst im Juli aufgebaut![]()
.
Süßes Tragefoto mit Luc![]()
.
Hab gestern Abend noch die halbe Nacht mit meinem Mann über Summer und ihr Baby gequatscht und erst eben die schreckliche Nachricht gelesen![]()
Mir fehlen da einfach nur die Worte ... es tut mir so schrecklich leid für die kleine Familie![]()
ja ... und sie ist ja auch noch sooo jung , und dann schon sowas erleben zu müssen ist wohl doppelt schlimm dann ...
25.02.2012 12:28
Zitat von Mullemaus83:
unser Bauchzwerg bekommt kein Kinderzimmer, keinen Kinderwagen und das Bett wird auch erst im Juli aufgebaut![]()
.
.
Hab gestern Abend noch die halbe Nacht mit meinem Mann über Summer und ihr Baby gequatscht und erst eben die schreckliche Nachricht gelesen![]()
Mir fehlen da einfach nur die Worte ... es tut mir so schrecklich leid für die kleine Familie![]()
na jetz schämt euch aber mal
ach und ich kann dich super verstehen ich mein wenn die leute nur fragen stellen wie es geht is das ja noch erträglich
aber was mich völlig annervt ist das alles seinen senf dazugeben muß zb: was ich essen sollte oder nich, wie ich mich verhalten sollte oder solche tollen ratschläge und das geilste ist wenn sie von leuten kommen die null plan haben. aber vielleicht müssen die das tun vielleicht ist das so in den genen der menschheit, weil schwanger gleich ne halbe gehirnhälfte weg ich weiß ja auch nich
25.02.2012 12:29
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
.
.
ja ... und sie ist ja auch noch sooo jung , und dann schon sowas erleben zu müssen ist wohl doppelt schlimm dann ...
![]()
seid mal jetz nich sauer aber wer ist summer
klärt ihr mich auf
25.02.2012 14:12
Zitat von nicky38:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
.
.
![]()
seid mal jetz nich sauer aber wer ist summerklärt ihr mich auf
![]()
Unsere Summer ist auch eine Juli2012 Mami
Hier ist ihr Thread zum nachlesen
25.02.2012 14:13
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
.
.
![]()
Mir kullerten auch die Tränchen und es ist soooo schwer zu verstehen, warum......
25.02.2012 15:41
Zitat von nicky38:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
.
.
![]()
![]()
Das ist summer ihr fred
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-kruemel-im-trockenen-gemeinsam-schaffen- wir-das
25.02.2012 20:07
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
.
.
![]()
![]()
Das ist summer ihr fredhttp://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-kruemel-im-trockenen-gemeinsam-schaffen- wir-das
omg das ist so unfassbar schlimm
26.02.2012 09:46
einen schönen guten morgen meine allerliebsten ladys
ja ich bin heute schon auf unfassbar
ich wünsche euch einen sonnigen sonntag
bianca was macht der kleine wie geht es ihm
morgen 18:00 fd ich freu mich nehm diesmal auch meine zicke mit
ja ich bin heute schon auf unfassbar
bianca was macht der kleine wie geht es ihm
morgen 18:00 fd ich freu mich nehm diesmal auch meine zicke mit
26.02.2012 10:11
Zitat von nicky38:
einen schönen guten morgen meine allerliebsten ladys![]()
ja ich bin heute schon auf unfassbar![]()
bianca was macht der kleine wie geht es ihm![]()
morgen 18:00 fd ich freu mich nehm diesmal auch meine zicke mit![]()
![]()
Guten Morgen Mädels.... Lucas gehts besser, der husten ist noch da, aber er spielt schon wieder und hat die Nacht auch gut geschlafen, dafür haben Steffen und ich nun Schnupfen, Halsweh und Kopfschmerzen....
Haben es ihm wohl abgenommen, aber wenn es ihm dadurch besser geht, dann nehm ich das gern in Kauf.... Nur liegt nun ein freudig quietschendes Baby hier und freut sich nen Kullerkeks und das ist seeehr angenehm mit Kopfweh
26.02.2012 10:16
Zitat von nicky38:
![]()
mahlzeit nicky
ich bin schon wieder seit 5 uhr wach
meine dicke backe hat mich geweckt ... was für schmerzen! ... meine linke nasennebenhöhle ist total zu und mein linkes ohr auch ...
mag nichts essen und trink nur kamillientee ... hab mir gerad ein Zwiebelsäckchen gemacht und hoffe, das es hilft
FD klingt gut ... ist das eigentlich der reguläre 2.US oder muss man sich da irgendwo extra anmelden ... ich bin sooo verplant
ich lass mein männchen heut kochen und mein sohn schick ich um halb zwei ins kino, damit ich mich wieder hinlegen kann.
wünsch euch allen nen schönen sonntag
26.02.2012 10:18
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von nicky38:
![]()
Guten Morgen Mädels.... Lucas gehts besser, der husten ist noch da, aber er spielt schon wieder und hat die Nacht auch gut geschlafen, dafür haben Steffen und ich nun Schnupfen, Halsweh und Kopfschmerzen....Haben es ihm wohl abgenommen, aber wenn es ihm dadurch besser geht, dann nehm ich das gern in Kauf.... Nur liegt nun ein freudig quietschendes Baby hier und freut sich nen Kullerkeks und das ist seeehr angenehm mit Kopfweh
![]()
meine kids erzählen sich seit dem aufstehen witze und mein schädel brummt auch - ich leide mit euch
Gute Besserung für Dich und Steffen
26.02.2012 10:32
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
![]()
mahlzeit nicky![]()
ich bin schon wieder seit 5 uhr wach![]()
meine dicke backe hat mich geweckt ... was für schmerzen! ... meine linke nasennebenhöhle ist total zu und mein linkes ohr auch ...
mag nichts essen und trink nur kamillientee ... hab mir gerad ein Zwiebelsäckchen gemacht und hoffe, das es hilft![]()
FD klingt gut ... ist das eigentlich der reguläre 2.US oder muss man sich da irgendwo extra anmelden ... ich bin sooo verplant![]()
ich lass mein männchen heut kochen und mein sohn schick ich um halb zwei ins kino, damit ich mich wieder hinlegen kann.
wünsch euch allen nen schönen sonntag![]()
also erstmal wünsch ich euch beiden kranken hühnchen eine gute besserung mein gott aber der frühling kommt und dann wird alles besser bestimmt
das mit den nasennebenhöhlen kenn ich nur zu gut habe das erste mal son mist vor ca 3 jahren gehabt und da meinte die hno tante wenn man es erst einmal bekommen hat dann ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das man es immer wieder bekommt na herzlichen glückwunsch sag ich nur
also ich hatte ja bei jedem arztbesuch nen us also alle 4 wochen nur das das jetz der richtig große ist auch 3d und so ich bin voll gespannt
gestern hab ich also die bordüre im kizi geklebt ganz alleine ich bin so toll
26.02.2012 11:20
sagt mal vielleicht könnt ihr mir was empfehlen
welche windeln habt ihr für eure mäuse genommen bzw. benutzt ihr zur zeit und wie seit ihr damit zufrieden
ich überlege schon son bisschen und lese berichte aber irgentwie bin ich jetz verwirrt
welche windeln habt ihr für eure mäuse genommen bzw. benutzt ihr zur zeit und wie seit ihr damit zufrieden
ich überlege schon son bisschen und lese berichte aber irgentwie bin ich jetz verwirrt
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt