Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
kuschelmausi
3315 Beiträge
24.02.2012 19:49
Hey ihr Mäuse
Hier wieder was von uns..... Lucas heut auf dem Rückweg vom Kinderarzt nach Hause......

nicky38
772 Beiträge
24.02.2012 19:57
Zitat von kuschelmausi:

Hey ihr Mäuse
Hier wieder was von uns..... Lucas heut auf dem Rückweg vom Kinderarzt nach Hause......

wie süß es ist
ich hoffe es geht ihm ganz bald wieder gut

wir haben heute ein stillbettchen bzw stubenwagen gekauft voll süß
kuschelmausi
3315 Beiträge
24.02.2012 20:03
Zitat von nicky38:

Zitat von kuschelmausi:

Hey ihr Mäuse

wie süß es ist

Danke ich hoffe nun erstmal, das die Nacht besser wird als die letzten 3 Im Moment schläft er erstmal.....
Oh schööööön Aufbauen und Fooootoooooos UUUUUND Mädels, wenn ihr eure Kinderzimmer fertig habt, schön Bildchen zeigen oder eure babysachen die ihr kauft, immer schöööön präsentieren
nicky38
772 Beiträge
24.02.2012 20:07
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von nicky38:

Zitat von kuschelmausi:

Hey ihr Mäuse

wie süß es ist

Danke ich hoffe nun erstmal, das die Nacht besser wird als die letzten 3 Im Moment schläft er erstmal.....
Oh schööööön Aufbauen und Fooootoooooos UUUUUND Mädels, wenn ihr eure Kinderzimmer fertig habt, schön Bildchen zeigen oder eure babysachen die ihr kauft, immer schöööön präsentieren

jawohl cheffin wird gemacht

aber ich habe schon soviele sachen soll ich die alle fotographieren
kuschelmausi
3315 Beiträge
24.02.2012 20:09
Zitat von nicky38:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von nicky38:

Zitat von kuschelmausi:

Hey ihr Mäuse

wie süß es ist

jawohl cheffin wird gemacht

aber ich habe schon soviele sachen soll ich die alle fotographieren

Haha neee bei dir komm ich einfach kucken Ich bin zuuu neugierig^^
nicky38
772 Beiträge
24.02.2012 20:10
na da freu ick mir abba janz dolle wa

aber kiwa und bettchen stell ich rein mach aber erst morgen bilder wegen licht und so
nicky38
772 Beiträge
24.02.2012 20:13
das kizi ist fast fertig nur noch bordüre und gardiene möchte ne bistrogardiene mal sehn ob ich ne schöne bekomme

lampe für die decke hab ich selber gebastelt naja sagen wir ich habe die deckenlampe verschönert
nicky38
772 Beiträge
24.02.2012 20:21
so und ich leg mich jetz auf die couch beine ausstrecken es ist ein skandal wenn ich auf dem rücken liege oder stehe fühlt sich froschi sau wohl aber wenn ich sitze oder auf der seite liege glaubt ihr wohl ist das völlig inakzeptabel fürs kind dann boxt er mich und am liebsten auf meine blase immer rauf
kuschelmausi
3315 Beiträge
24.02.2012 20:25
Zitat von nicky38:

na da freu ick mir abba janz dolle wa

aber kiwa und bettchen stell ich rein mach aber erst morgen bilder wegen licht und so

was für einen kiwa hast du denn?????
nicky38
772 Beiträge
24.02.2012 21:29
so aufgepasst jetz jibbit fotos

bettchen

kiwa

maxi cosi
kuschelmausi
3315 Beiträge
24.02.2012 21:39
Oh toll Den Stubenwagen hatten wir auch für die ersten Wochen Der ist klasse und Lucas hat die ersten 11 Wochen drin geschlafen
nicky38
772 Beiträge
24.02.2012 21:42
Zitat von kuschelmausi:

Oh toll Den Stubenwagen hatten wir auch für die ersten Wochen Der ist klasse und Lucas hat die ersten 11 Wochen drin geschlafen

ja wir sind auch happy haben wir bei kijiji für 30,00 geschossen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.02.2012 21:46
ui, worum gehts?
ich will auch fotos zeigen ;D
hier mein neuer kiwa

( nicht wundern , die sachen im hintergrund verkaufe ich , deswegen stehen die da LEIDER noch rum -.- )
kuschelmausi
3315 Beiträge
24.02.2012 21:51
Zitat von Mama2oo42oo9:

ui, worum gehts?
hier mein neuer kiwa

( nicht wundern , die sachen im hintergrund verkaufe ich , deswegen stehen die da LEIDER noch rum -.- )

Auch ein toller Wagen
Habt ihr im Kinderzimmer schon was fertig???
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.02.2012 21:59
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Mama2oo42oo9:

ui, worum gehts?
hier mein neuer kiwa

Auch ein toller Wagen
Habt ihr im Kinderzimmer schon was fertig???

neee noch ist es ja von meiner kleinen das spielzimmer, aber haben eine weiße wiege, nen römer sitz , klamotten und ne wippe schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt