Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
05.03.2012 11:52
Zitat von Mullemaus83:

ich hoffe auch auf ein outing nächste woche

meine füsse kann ich noch sehen, aber ich hab auch schuhgrösse 42/43

können eure männer schon eure krümel fühlen?
ich kann meistens schon sagen das da&da gerad der po oder kopf sein müsste, weil beim abtasten vom bauch es dort einfach am härtesten ist.
meine hebi meinte ja wir sollen nicht so zimperlich sein, das baby mag das
mein männchen spürt aber noch nix ... aber er gibt auch immer schnell auf.

ich hab eh so nen grobmotorischen mann... der merkt das erst wenn der fuß ins auge drückt
ich merk aber auch wo es is... das fühlt man gut.
nicky38
772 Beiträge
05.03.2012 11:54
ich wünsche allen mamis und kuglis einen wunderschönen sonnigen morgen

war paar tage nich on habe das ganze we flach gelegen die erkältung die ich mir von der ostsee mitgebracht habe ist jetz erst richtig ausgebrochen mit allem was dazugehört echt mies heut gehts einigermaßen
ich hoffe das macht dem kleinen nichts aus

hm christina das mit der killerplauze kenn ich aber ich kann jetz wenigstens wieder normal essen und mein magen ist nicht mehr so gebläht deshalb geht es jetzt was macht dein sodbrennen???

bianca hab dia ne mail geschrieben ach und ich hab mich auch schon umgehört ich werde noch in der schwangerschaft meine beiden auserwählten kitas aufsuchen auch wenn die blöde schauen is mir egal ich muß ja schließlich nach nem jahr auch wieder arbeiten ach und viel glück am donnerstag

kathi lass dich bloß nich ärgern von dem kerl ich weiß is einfacher gesagt als getan aber wie sagt man so schön die klügere gibt nach

nicky38
772 Beiträge
05.03.2012 11:58
Zitat von Mullemaus83:

ich hoffe auch auf ein outing nächste woche

meine füsse kann ich noch sehen, aber ich hab auch schuhgrösse 42/43

können eure männer schon eure krümel fühlen?
ich kann meistens schon sagen das da&da gerad der po oder kopf sein müsste, weil beim abtasten vom bauch es dort einfach am härtesten ist.
meine hebi meinte ja wir sollen nicht so zimperlich sein, das baby mag das
mein männchen spürt aber noch nix ... aber er gibt auch immer schnell auf.

ja und manchmal gibts schon richtige beulen wenn ich dann die hand von meinem dicken drauflege freut der sich immer wie ein schneekönig das mich der kleene tritt
aber du hast schon recht ausdauer sieht anders aus wenn dann mal 2 min ruhe ist meint er der schläft sicher hm pech gehabt ich spürs ja weiter
Disaster
6580 Beiträge
05.03.2012 12:08
nicky... mit nen paar tips von meiner hebamme geht es jetzt mit dem sodbrennen... zum glück... sie will auch akkupunktur machen wegen dem wasser.. aber naja... ich probier erstmal den von ihr empfohlenen tee
mensch und du bist krank??? das ja oll.. grade jetzt bei dem schönen wetter... gute besserung
nicky38
772 Beiträge
05.03.2012 12:15
Zitat von Disaster:

nicky... mit nen paar tips von meiner hebamme geht es jetzt mit dem sodbrennen... zum glück... sie will auch akkupunktur machen wegen dem wasser.. aber naja... ich probier erstmal den von ihr empfohlenen tee
mensch und du bist krank??? das ja oll.. grade jetzt bei dem schönen wetter... gute besserung

ja kotzt mich voll an meine familie wollte gestern mit mir raus "bei dem schönem wetter und frische luft tut dir bestimmt mal gut" äääähhh hat mich alles nur genervt hab es immer grad so zum klo geschafft und wollte dann eigentlich nur wieder schlafen

was macht dein zahn habs grad im anderen thred gelesen
Disaster
6580 Beiträge
05.03.2012 12:27
Zitat von nicky38:

Zitat von Disaster:

ja kotzt mich voll an meine familie wollte gestern mit mir raus "bei dem schönem wetter und frische luft tut dir bestimmt mal gut" äääähhh hat mich alles nur genervt hab es immer grad so zum klo geschafft und wollte dann eigentlich nur wieder schlafen

och mensch... gute besserung...
hör auf... ich hab solche schiss vorm zahnarzt... muss da gleich anrufen der hat heut erst um 12 aufgemacht. zum glück tut nix weh...
Mullemaus83
2093 Beiträge
05.03.2012 12:44
Zitat von nicky38:

ich wünsche allen mamis und kuglis einen wunderschönen sonnigen morgen

war paar tage nich on habe das ganze we flach gelegen die erkältung die ich mir von der ostsee mitgebracht habe ist jetz erst richtig ausgebrochen mit allem was dazugehört echt mies heut gehts einigermaßen
ich hoffe das macht dem kleinen nichts aus

hm christina das mit der killerplauze kenn ich aber ich kann jetz wenigstens wieder normal essen und mein magen ist nicht mehr so gebläht deshalb geht es jetzt was macht dein sodbrennen???

bianca hab dia ne mail geschrieben ach und ich hab mich auch schon umgehört ich werde noch in der schwangerschaft meine beiden auserwählten kitas aufsuchen auch wenn die blöde schauen is mir egal ich muß ja schließlich nach nem jahr auch wieder arbeiten ach und viel glück am donnerstag

kathi lass dich bloß nich ärgern von dem kerl ich weiß is einfacher gesagt als getan aber wie sagt man so schön die klügere gibt nach

Gute Besserung !!!
nicky38
772 Beiträge
05.03.2012 12:45
Zitat von Disaster:

Zitat von nicky38:

Zitat von Disaster:

hör auf... ich hab solche schiss vorm zahnarzt... muss da gleich anrufen der hat heut erst um 12 aufgemacht. zum glück tut nix weh...

drück dir die daumen aber wenn nur ne ecke ab ist schleift er das und macht ne füllung drauf is mir mal am schneidezahn passiert und das am sonntag vorm spätdienst ging aber voll schnell
Mullemaus83
2093 Beiträge
05.03.2012 12:48
Mein Männchen hat gerad aus Berlin angerufen.
Der verträgt den Smog dort nicht.
Hat Migräne und ist ständig am
Er hat das Seminar gerad für ne Stunde unterbrochen und noch kein Plan wie er weiter unterrichten soll. Hat sich eben schon mit Tabletten vollgepumpt. Tut mir so leid für ihn
Es lebe die gute Landluft
Disaster
6580 Beiträge
05.03.2012 12:58
Zitat von nicky38:

Zitat von Disaster:

Zitat von nicky38:

Zitat von Disaster:

drück dir die daumen aber wenn nur ne ecke ab ist schleift er das und macht ne füllung drauf is mir mal am schneidezahn passiert und das am sonntag vorm spätdienst ging aber voll schnell

naja bin gespannt... ich bin ja so nen angst patient und kann zu normalen zahnärzten gar nicht gehen.
nun hab ich für morgenfrüh nen termin... bin gespannt... mein mann kommt mit weil ich dermaßen angst hab...
und das mit fast 30.man man man
naja...
Disaster
6580 Beiträge
05.03.2012 12:59
Zitat von Mullemaus83:

Er hat das Seminar gerad für ne Stunde unterbrochen und noch kein Plan wie er weiter unterrichten soll. Hat sich eben schon mit Tabletten vollgepumpt. Tut mir so leid für ihn

ja die luft hier is echt nicht so frisch
nicky38
772 Beiträge
05.03.2012 13:10
Zitat von Disaster:

Zitat von Mullemaus83:

neee das isse nich aber irgentwie gewöhnt man sich an den smok

ich werd immer krank wenn ich frische luft atme sind meine lungen nich gewöhnt wie an der ostsee zb
Mullemaus83
2093 Beiträge
05.03.2012 13:16
Zitat von nicky38:

Zitat von Disaster:

Zitat von Mullemaus83:

ich werd immer krank wenn ich frische luft atme sind meine lungen nich gewöhnt wie an der ostsee zb

Disaster
6580 Beiträge
05.03.2012 13:25
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von nicky38:

Zitat von Disaster:

Zitat von Mullemaus83:

mir gehts an der ostsee immer gut ich schlaf da wie nen baby...
aber ich hab mich an unseren berliner "MUFF" auch schon gewöhnt
nicky38
772 Beiträge
05.03.2012 14:02
so und icke werd mich mal bisschen hinlegen und gesund werden
denn auf noch sone nacht wie die letzte hab ich null bock

bis später vielleicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt