Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
Nadine_79
5639 Beiträge
06.03.2012 10:26
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von Mullemaus83:

ich hatte übrigens gestern spät am abend 2 stunden lang übungswehen ... sollte ich meine hebi anrufen oder kann das mal vorkommen?

Bissel früh, oder...

ja ich fands auch nicht witzig ... wäre es schlimmer geworden, hätte ich sicher meine hebi angerufen ... hab nur versucht nicht panisch zu werden, mir nen tee gemacht und ne wärmflasche und gehofft, das es aufhört ... bin noch so gebranntmarkt von der FG ...

Na frag lieber immer einmal zu viel, als zu wenig... ruf sie einfach mal an.
kuschelmausi
3315 Beiträge
06.03.2012 10:27
Zitat von Mullemaus83:

ich hatte übrigens gestern spät am abend 2 stunden lang übungswehen ... sollte ich meine hebi anrufen oder kann das mal vorkommen?

Ui das ist ein bissl früh süße.... ruf mal deine Hebi an udn lass nachschauen! Lieber einmal mehr als einmal zu wenig....
Mullemaus83
2093 Beiträge
06.03.2012 10:36
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Mullemaus83:

Ui das ist ein bissl früh süße.... ruf mal deine Hebi an udn lass nachschauen! Lieber einmal mehr als einmal zu wenig....

toll ... ich denk ich ruf da mal eben durch, ist die gute bis montag im urlaub tzääää ... und nu? Zum FA ist es fast nen Tagesausflug mit der Bahn ... ich warte jetzt erstmal was passiert und besorg mir morgen Magnesium und frag Montag den FA. Sollte es nochmal vorkommen, fahr ich natürlich sofort zum Doc
kuschelmausi
3315 Beiträge
06.03.2012 10:37
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Mullemaus83:

toll ... ich denk ich ruf da mal eben durch, ist die gute bis montag im urlaub tzääää ... und nu? Zum FA ist es fast nen Tagesausflug mit der Bahn ... ich warte jetzt erstmal was passiert und besorg mir morgen Magnesium und frag Montag den FA. Sollte es nochmal vorkommen, fahr ich natürlich sofort zum Doc

oder ruf im KH an und frag mal nach, was du machen kannst..... und was angebracht wäre! Die helfen auch oft bei uns hier auch am Tel schon und sagen, was hilfreich wäre und was du tun kannst.
Mullemaus83
2093 Beiträge
06.03.2012 10:43
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Mullemaus83:

oder ruf im KH an und frag mal nach, was du machen kannst..... und was angebracht wäre! Die helfen auch oft bei uns hier auch am Tel schon und sagen, was hilfreich wäre und was du tun kannst.

Wir haben ein "kommen sie bitte vorbei" KKH ...
Vielleicht ruf ich später mal bei ner anderen Hebi an, die mit meiner zusammen die Kurse macht und frag da nach.
kuschelmausi
3315 Beiträge
06.03.2012 10:44
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Mullemaus83:

Wir haben ein "kommen sie bitte vorbei" KKH ...
Vielleicht ruf ich später mal bei ner anderen Hebi an, die mit meiner zusammen die Kurse macht und frag da nach.

ja das klingt auch nach ner guten Alternative
nicky38
772 Beiträge
06.03.2012 11:03
Zitat von Mullemaus83:

Die meisten von uns kaufen ja inzwischen für ihren Untermieter ein.
Es gibt ja überall so tolle Listen, was man nicht alles für´s Baby braucht.
Ich finde ja immer so einige Sachen völlig unnötig und andere Sachen fehlen dort.
.
Was sind eure Must-Haves, auf die ihr nicht verzichten wollt?
.
Meine Must-Haves:
-Heilsalbe von Mykoderm oder Multilind
-Stilleinlagen von Lansinoh
-eine sehr gute Tragehilfe

multilind is super haben wir auf arbeit auch immer benutzt für wunde popos
nicky38
772 Beiträge
06.03.2012 11:18
guten morgen ihr allerliebsten schnullerbacken

mir gehts viel besser mein menne hat mich gestern abend mit medis versorgt habe gut geschlafen

mensch kathi das hört sich doof an aber es werden sicher nur übungswehen sein ich werd mir auch gleich mal deine must have liste anschauen eigentlich denk ich ja ich habe fast alles aber irgentwie ist es ja dann meist so das man einige dinge hat die der mensch nicht braucht und andere wichtige dafür vergessen

nicky38
772 Beiträge
06.03.2012 11:22
Zitat von Mia-Maus:

Gute Besserung

ich danke dir heut gehts ja schon wieder besser dank der pflege von meinem dicken
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.03.2012 11:38
huhu
also ich habe auch dauernd nen harten bauch , und merke das auch , ist immer bissle unangenehm
mein FA meinte 12 - 18 mal am tag ist normal , es ist ja leben drin , lol jaa so hat er es gesagt
lg
nicky38
772 Beiträge
06.03.2012 11:51
Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu
also ich habe auch dauernd nen harten bauch , und merke das auch , ist immer bissle unangenehm
mein FA meinte 12 - 18 mal am tag ist normal , es ist ja leben drin , lol jaa so hat er es gesagt
lg

wo er recht hat
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.03.2012 12:01
Zitat von nicky38:

Zitat von Mama2oo42oo9:

huhu
lg

wo er recht hat

jaaahhaa... musste da auch lachen als er das sagte
lol
Mullemaus83
2093 Beiträge
06.03.2012 12:25
Bekommt ihr noch eure Jacken zu?

nicky38
772 Beiträge
06.03.2012 12:35
Zitat von Mullemaus83:

du bist ja zu geil
meine winterjacke is echt eng geworden
mein schatz hat mir für den übergang (weist ja frauen brauchen übergangsjacken ) einen mantel gekauft bei h&m war von 40 auf 20 runtergesetzt sieht ganz süß aus

aber hätt ich den nich würde ich ganz schön blöde aus der wäsche schauen
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
06.03.2012 12:39
Zitat von Mullemaus83:

Hab gestern das erste mal zu meinem Mann gesagt das ich froh bin das die Jackenzeit bald vorbei ist..

Also meine Jacke spannt ganz schön am Bauch und das innerhalb einer woche.. letzte woche ging se noch suuuuuper zu, glaube ich..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt