2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
06.03.2012 18:52
Ich hab meine Winterjacke letztes Jahr um diese Zeit auch nich mehr zugekriegt, war aber meist mit dem Auto unterwegs zur Arbeit und ansonsten auf der Couch, da war das nich so schlimm - höhöhöhö
06.03.2012 19:03
Zitat von zuckerlie:
Ich hab meine Winterjacke letztes Jahr um diese Zeit auch nich mehr zugekriegt, war aber meist mit dem Auto unterwegs zur Arbeit und ansonsten auf der Couch, da war das nich so schlimm - höhöhöhö
so gehts auch
aber da ich kein auto habe und viel zu fuss unterwegs und mit den kids draussen bin, brauch ich was warmes kuscheliges ... ich weiss nur noch nicht sicher was .... bench zu kaufen trau ich mich nicht ... j.w. ist mir in meiner wunschfarbe zu teuer
... ich sollte mich nur schnell entscheiden sonst lieg ich wieder flach ...
07.03.2012 18:37
einen wunderschönen abend liebe ladys,
mir geht es sehr viel besser nur der husten ist noch hartnäckig aber das wird schon morgen zur hebi bz kontrolle und danach mit ner freundin unterwegs bisschen tratschen und so
ich wünsch euch allen nen schjönen abend ach und kathi wickel dich doch in ne decke ein
mir geht es sehr viel besser nur der husten ist noch hartnäckig aber das wird schon morgen zur hebi bz kontrolle und danach mit ner freundin unterwegs bisschen tratschen und so
ich wünsch euch allen nen schjönen abend ach und kathi wickel dich doch in ne decke ein
07.03.2012 18:44
Zitat von nicky38:
mir geht es sehr viel besser nur der husten ist noch hartnäckig aber das wird schon morgen zur hebi bz kontrolle und danach mit ner freundin unterwegs bisschen tratschen und so![]()
ich wünsch euch allen nen schjönen abend ach und kathi wickel dich doch in ne decke ein![]()
![]()
![]()
nabend
ich hoffe heute abend noch ne jacke zu ersteigern ... heute hats bei uns in strömen geregnet und dann aufm fahrrad mit offener jacke ... ich war eben erstmal heiss duschen.
Nur noch wenige Tage bis zum FA-Termin
Viel Spass morgen bei deiner Hebi
07.03.2012 19:00
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
mir geht es sehr viel besser nur der husten ist noch hartnäckig aber das wird schon morgen zur hebi bz kontrolle und danach mit ner freundin unterwegs bisschen tratschen und so![]()
ich wünsch euch allen nen schjönen abend ach und kathi wickel dich doch in ne decke ein![]()
![]()
![]()
nabend![]()
![]()
![]()
ich hoffe heute abend noch ne jacke zu ersteigern ... heute hats bei uns in strömen geregnet und dann aufm fahrrad mit offener jacke ... ich war eben erstmal heiss duschen.
Nur noch wenige Tage bis zum FA-Termin![]()
![]()
![]()
Viel Spass morgen bei deiner Hebi![]()
hihi danke
mensch du erkälte dich bloß nich ich mach mir immer so gedanken weil ich so arg gehustet hab die letzten tage hatte schon richtig muskelkater im bauch ich weiß ja nich wie sich das für froschi anfühlt wenn ich huste der bauch zieht sich ja dann immer so zusammen pas auf dich auf
07.03.2012 19:01
Nicky schön das es dir besser geht
Kathi...... schön duschen, heiße Zitrone trinken und in ne Decke einwickeln und blooooß nicht krank werden!
Kathi...... schön duschen, heiße Zitrone trinken und in ne Decke einwickeln und blooooß nicht krank werden!
07.03.2012 19:08
Zitat von kuschelmausi:
Nicky schön das es dir besser geht![]()
lieg in der bettdecke eingewickelt aufm sofa und trink frischgepressten o-saft
nee, nicht schon wieder krank werden, hab echt die schnauze voll davon ... wollt mich eigentlich erstmal von der nebenhöhlenentzündung erholen
07.03.2012 19:48
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
lieg in der bettdecke eingewickelt aufm sofa und trink frischgepressten o-saft![]()
nee, nicht schon wieder krank werden, hab echt die schnauze voll davon ... wollt mich eigentlich erstmal von der nebenhöhlenentzündung erholen![]()
so is richtig und genau das werd ich jetz auch tun
also ich wünsch nen super schönen abend für auch alle und an die kranken hühner gute besserung also bis dann
bianca ich meld mich am we mal per tel n8i
07.03.2012 20:03
Zitat von nicky38:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
lieg in der bettdecke eingewickelt aufm sofa und trink frischgepressten o-saft![]()
nee, nicht schon wieder krank werden, hab echt die schnauze voll davon ... wollt mich eigentlich erstmal von der nebenhöhlenentzündung erholen![]()
so is richtig und genau das werd ich jetz auch tun![]()
also ich wünsch nen super schönen abend für auch alle und an die kranken hühner gute besserung also bis dann![]()
bianca ich meld mich am we mal per tel n8i![]()
OK
08.03.2012 07:21
Frage an die Juli Mamis 2011:
Waren die Zwerge, die im Bauch zappelig waren, dannach auch eher unruhig bzw waren die ruhigen Bauchzwerge eher gemütlich?
Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren
.
PS: Es sind gerne noch Tipps gewünscht: http://www.mamacommunity.de/user/mullemaus83/blog/ must-have%C2%B4s
Waren die Zwerge, die im Bauch zappelig waren, dannach auch eher unruhig bzw waren die ruhigen Bauchzwerge eher gemütlich?
Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren
.
PS: Es sind gerne noch Tipps gewünscht: http://www.mamacommunity.de/user/mullemaus83/blog/ must-have%C2%B4s
08.03.2012 07:25
Erstmal guten Morgen
Ich hab einen nachtaktiven Bauchzwerg und der bringt mich um den Schlaf
Ich hoffe euch und euren Zwergen (egal wo
) geht´s gut
Ich hab Augenringe bis zum Popo und hätte nichts dagegen, wenn Papa jetzt schon mal ne Nacht übernehmen könnte
08.03.2012 07:35
Guten Morgen !
Unsere nacht war klasse! Lucas ist gestern um 16.30 beim spielen auf den Boden eingeschlafen, so das ich ihn dann ohne Abendbrot ins Bett gelegt hab. Hab mich auf alles vorbereitet, unter anderem , das er vermutlich um 2/3 Uhr ausgeschlafen sein wird..... aber nix ^^ Er hat bis 6.30 durchgeschlafen
kleine schlafmütze
Kathi zu deiner Frage: Lucas war im Bauch seeeeeehr aktiv! habe zum teil nächtelang wach im Bett gelegen. Irgendwann jedoch hat er angefangen, wenn ich die Spieluhr (die er auch heut noch im Bett zum einshlafen hat) auf den Bauch legte, das er ganz ruhig wurde und ich dann auch schlafen konnte
Hmmmm wie aktiv ist er heute? also er ist vom Typ her eher ruhig und seeeehr lieb, obwohl er immer in Bewegung ist
08.03.2012 07:52
Zitat von kuschelmausi:
Guten Morgen !
![]()
Unsere nacht war klasse! Lucas ist gestern um 16.30 beim spielen auf den Boden eingeschlafen, so das ich ihn dann ohne Abendbrot ins Bett gelegt hab. Hab mich auf alles vorbereitet, unter anderem , das er vermutlich um 2/3 Uhr ausgeschlafen sein wird..... aber nix ^^ Er hat bis 6.30 durchgeschlafenkleine schlafmütze
![]()
Kathi zu deiner Frage: Lucas war im Bauch seeeeeehr aktiv! habe zum teil nächtelang wach im Bett gelegen. Irgendwann jedoch hat er angefangen, wenn ich die Spieluhr (die er auch heut noch im Bett zum einshlafen hat) auf den Bauch legte, das er ganz ruhig wurde und ich dann auch schlafen konnte![]()
Hmmmm wie aktiv ist er heute? also er ist vom Typ her eher ruhig und seeeehr lieb, obwohl er immer in Bewegung ist![]()
Wow, das war dann aber eine ruhige Nacht
Vielleicht ist das mit der Spieluhr keine soo schlechte Idee,
ich bin irgendwann heute Nacht unter den Tritten eingeschlafen und wurde heute früh davon geweckt ... inzwischen liegt es total unangenehm und drückt irgendwie auf den Muttermund ... zumindest hab ich da so ein doofes Stechen
Ich finds ja klasse, das mein Zwergi nun ab und an zurückklopft - keine Frage
aber ein wenig mehr Schlaf wär gerad echt schööön
08.03.2012 09:30
Hm Kathi gute Frage. Ich habe Alexia eher spät gemerkt und auch an sich eher sehr wenig. Klar hin und wieder ein Tritt aber insgesamt war sie die Schwangerschaft eher ruhig und entspannt. Dafür kann ich sagen dass seit 2 Wochen einen kleinen Wirbelwind hab. Immer in Aktion, neugierig mit ganz vielen Hummeln im Hintern...
08.03.2012 09:39
Mein Sohn war in der SS aktiv und ist heute noch der unruhige Typ.
Meine Tochter hab ich nur gespürt, wenn sie sich gedreht hat und sie ist ne gaaaanz ruhige Gelassene.
Wenn das beim Bauchzwerg wieder zutrifft - dann Prost Mahlzeit
Meine Tochter hab ich nur gespürt, wenn sie sich gedreht hat und sie ist ne gaaaanz ruhige Gelassene.
Wenn das beim Bauchzwerg wieder zutrifft - dann Prost Mahlzeit
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt