2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
07.12.2011 13:44
Zitat von Mullemaus83:
245 Beiträge seit gestern Abend
![]()
![]()
![]()
-
Ich bin für die nächsten Stunden beschäftigt.![]()
-
PS: Meine Tochter hatte heute Einschulungsuntersuchung.![]()
Tja, das geht manchmal schnell...
Zum kennen lernen mal ein Bild von unsrer Püppi...
Steht bissl Kopf...ich hoffe,ihr erkennt was...
Steht bissl Kopf...ich hoffe,ihr erkennt was...
Zitat von Mullemaus83:
245 Beiträge seit gestern Abend
![]()
![]()
![]()
-
Ich bin für die nächsten Stunden beschäftigt.![]()
-
PS: Meine Tochter hatte heute Einschulungsuntersuchung.![]()
Mensch kathi da bist du ja
Wir haben uns schon Sorgen gemacht
Toll das du wieder da bist
07.12.2011 13:45
Zitat von pinkie77:
Zum kennen lernen mal ein Bild von unsrer Püppi...
Steht bissl Kopf...ich hoffe,ihr erkennt was...![]()
Oh süüüüüß
07.12.2011 13:46
oh mädels
freut euch wenn ihr dann eure krümel in den armen haltet dann sind unsere kleinen schon groß
ich bin traurig.
freut euch wenn ihr dann eure krümel in den armen haltet dann sind unsere kleinen schon groß
ich bin traurig.
07.12.2011 13:47
Zitat von Eyleenchen:
oh mädelsfreut euch wenn ihr dann eure krümel in den armen haltet dann sind unsere kleinen schon groß
ich bin traurig.
Ja die Zeit rennt..... hab mir am Wochenende abend mal meine Bauchbilder angeschaut und die ersten Bilder von Lucas und mir kullerten die Tränchen.... Es ist so toll, was er schon alles kann und wie er sich entwickelt hat, aber die Zeit vergeht viel zu schnell
07.12.2011 13:48
Ich bin deswegen auch ganz traurig... die Zeit vergeht zu schnell... andersrum freut man sich aber auch über ihre Entwicklungen.
07.12.2011 13:50
Zitat von Disaster:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Disaster:
Zitat von Nadine_79:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... sie ist on....![]()
![]()
![]()
nun bin ich aber gespannt![]()
Alles gut... sie war bei der Einschulungsuntersuchung... jetzt hab ich ihre Handynummer.![]()
![]()
![]()
![]()
also es muss sich jetzt jeder an und abmeldenhihi.... ach schön das man sich hier noch um die anderen sorgen macht
![]()
![]()
Eigentlich muss sie sich bei mir nicht abmelden, aber sie hatte schon Blutungen, wegen nem Bluterguss und da bin ich etwas besorgter.
07.12.2011 13:50
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Eyleenchen:
oh mädelsfreut euch wenn ihr dann eure krümel in den armen haltet dann sind unsere kleinen schon groß
ich bin traurig.
Ja die Zeit rennt..... hab mir am Wochenende abend mal meine Bauchbilder angeschaut und die ersten Bilder von Lucas und mir kullerten die Tränchen.... Es ist so toll, was er schon alles kann und wie er sich entwickelt hat, aber die Zeit vergeht viel zu schnell
Oh, so gehts mir auch, könnte nur weinen...
Bin so sentimental, ich weine schon fast los, wenn ich Weihnachtslieder singe... weine um die Vergangenheit, die ersten Monate der Kinder, die Zukunft - findet sich immer ein Grund
07.12.2011 13:51
Elisa Und Disaster Schön das ihr her gefunden habt, ich wünsche euch eine schöne komplikationslose Schwangerschaft
07.12.2011 13:52
Zitat von zuckerlie:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Eyleenchen:
ich bin traurig.
Oh, so gehts mir auch, könnte nur weinen...Bin so sentimental, ich weine schon fast los, wenn ich Weihnachtslieder singe... weine um die Vergangenheit, die ersten Monate der Kinder, die Zukunft - findet sich immer ein Grund
![]()
Ohja Franzi, so gehts mir auch..... ich könnt nur flennen
07.12.2011 13:53
An Kindern sieht man wie schnell die Zeit vergeht... Hat meine allerliebste Omili immer gesagt... Und es stimmt...
Aber anstatt der Vergangenes nachzutrauern schauen wir in die Zukunft, denn es kommt noch soviel auf uns zu...
Hach, das wird schön
Aber anstatt der Vergangenes nachzutrauern schauen wir in die Zukunft, denn es kommt noch soviel auf uns zu...
Hach, das wird schön
07.12.2011 13:54
habt ihr alle noch zu viele Hormone intus das ihr immer weinen könnt ???
07.12.2011 13:55
Zitat von Mia-Maus:
habt ihr alle noch zu viele Hormone intus das ihr immer weinen könnt ???![]()
lach ja ich glaub schon..... still zwar schon ewig nicht mehr, aber ich bin sooo sensibel^^
07.12.2011 13:55
@Mullemaus
Hatte auch in der 17. SSW einen dicken Bluterguss am Gebärmutterhals... Hab mich auch sehr erschreckt... Ist deiner in der Gebärmutter oder ausserhalb?
Hatte auch in der 17. SSW einen dicken Bluterguss am Gebärmutterhals... Hab mich auch sehr erschreckt... Ist deiner in der Gebärmutter oder ausserhalb?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt