2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
07.12.2011 15:19
Das sind meine beiden Kuschelkatzen, die bevorzugt mich nachts für sich beantspruchen ... Luna kuschelt am Bauch und Hexe an den Füssen
Sollte mein Mann mir zu Nahe kommen, wird Luna zum Raubtier ... sie sieht das ziiiiemlich eng
Bin ja mal gespannt wie sie mit dem Baby dann umgehen
Wir haben sie erst adoptiert, als Kristin 1 Jahr alt war.
.
Super, jetzt hat Luna mir Geschnetzeltes aus der Küche gebracht
aus der heissen Pfanne natürlich ... ohne Worte ...
Sollte mein Mann mir zu Nahe kommen, wird Luna zum Raubtier ... sie sieht das ziiiiemlich eng
Bin ja mal gespannt wie sie mit dem Baby dann umgehen
Wir haben sie erst adoptiert, als Kristin 1 Jahr alt war. .
Super, jetzt hat Luna mir Geschnetzeltes aus der Küche gebracht
07.12.2011 15:21
Zitat von Mullemaus83:
Das sind meine beiden Kuschelkatzen, die bevorzugt mich nachts für sich beantspruchen ... Luna kuschelt am Bauch und Hexe an den FüssenSollte mein Mann mir zu Nahe kommen, wird Luna zum Raubtier ... sie sieht das ziiiiemlich eng
![]()
![]()
![]()
Bin ja mal gespannt wie sie mit dem Baby dann umgehenWir haben sie erst adoptiert, als Kristin 1 Jahr alt war.
.
Super, jetzt hat Luna mit Geschnetzeltes aus der Küche gebracht![]()
![]()
das kommt mir bekannt vor
jaaa das wird interessant. Leni ist auch seeehr verkuschelt und hat ein ziemlich einnehmendes Wesen.... Sie will immer und überall kuscheln und angefasst werden. Lucas gegenüber ist sie sehr passiv, er kann ihr sogar im vorbeilaufen den Schwanz festhalten und sie macht nix. Natürlich muss man trotzdem immer aufpassen.
Ich hatte ja eig noch eine zweite Katze, die ich leider abgeben musste. sie war vom Wesen her immer ziemlich ruhig und "leck-mich-am-arsch-Stimmung" aber als ich schwanger war, griff sie meinen Bauch regelrecht an. Sie hat ihn einmal richtig zerkratzt. Dann pinkelte sie auf die Babysachen, versuchte das auch im Kiwa und im Kinderbett, was ich aber unterbinden konnte, weil ich es bemerkt hatte.
Tja sie musste uns leider verlassen, denn bevor sie dann noch auf Lucas losgegangen wäre, das hätte ich mir nie verziehen...... trotzdem vermisse ich sie wahnsinnig doll, denn ich habe sie von Geburt an aufgezogen, denn sie ist mein Baby meiner Leni, kann sie aber jederzeit besuchen.
Das ist die Terrormieze Alia, die leider ausziehen musste
07.12.2011 15:28
Zitat von Mullemaus83:
Das sind meine beiden Kuschelkatzen, die bevorzugt mich nachts für sich beantspruchen ... Luna kuschelt am Bauch und Hexe an den FüssenSollte mein Mann mir zu Nahe kommen, wird Luna zum Raubtier ... sie sieht das ziiiiemlich eng
![]()
![]()
![]()
Bin ja mal gespannt wie sie mit dem Baby dann umgehenWir haben sie erst adoptiert, als Kristin 1 Jahr alt war.
.
Super, jetzt hat Luna mir Geschnetzeltes aus der Küche gebracht![]()
![]()
Schön, dass sie dir das wenigstens noch gebracht hat, meiner hätts gefressen...
07.12.2011 15:30
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
das kommt mir bekannt vor![]()
jaaa das wird interessant. Leni ist auch seeehr verkuschelt und hat ein ziemlich einnehmendes Wesen.... Sie will immer und überall kuscheln und angefasst werden. Lucas gegenüber ist sie sehr passiv, er kann ihr sogar im vorbeilaufen den Schwanz festhalten und sie macht nix. Natürlich muss man trotzdem immer aufpassen.
Ich hatte ja eig noch eine zweite Katze, die ich leider abgeben musste. sie war vom Wesen her immer ziemlich ruhig und "leck-mich-am-arsch-Stimmung" aber als ich schwanger war, griff sie meinen Bauch regelrecht an. Sie hat ihn einmal richtig zerkratzt. Dann pinkelte sie auf die Babysachen, versuchte das auch im Kiwa und im Kinderbett, was ich aber unterbinden konnte, weil ich es bemerkt hatte.
Tja sie musste uns leider verlassen, denn bevor sie dann noch auf Lucas losgegangen wäre, das hätte ich mir nie verziehen...... trotzdem vermisse ich sie wahnsinnig doll, denn ich habe sie von Geburt an aufgezogen, denn sie ist mein Baby meiner Leni, kann sie aber jederzeit besuchen.
![]()
Traurige Geschichte - aber ein wunderschönes Tier
.
Luna hat immer die stinke Windeln von Kristin angefaucht
So nach dem Motto "Komm da raus - ich riech Dich!"
.
Hexe hat morgens immer lautstark gemaut, wenn Kristin wach war. ( Da hat die Kleine noch im Gitterbett geschlafen.)
.
Seitdem ich schwanger bin, meint Luna, sie müsse meine Körperpflege übernehmen. Am besten dann wenn ich schlafe, denn sonst wehre ich mich ja
aber wehe, ich versuch das mal bei ihr
.
Mama ... ich mag mein Eisen nicht nehmen ...
07.12.2011 15:31
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Mullemaus83:
![]()
![]()
![]()
.
Super, jetzt hat Luna mir Geschnetzeltes aus der Küche gebracht![]()
![]()
Schön, dass sie dir das wenigstens noch gebracht hat, meiner hätts gefressen...
Na, ich wollt´s jetzt bestimmt nicht mehr essen
Habs zwischen den beiden aufgeteilt. Bin ja nicht so
07.12.2011 15:32
Meiner interessiert sich gar nicht für Enna... er macht sie nur ständig wach, weil er sich immer am mitteilen ist und sie so einen leichten Schlaf hat...
07.12.2011 15:34
Mal ne Frage an die Tragemamas:
Kann man wirklich komplett auf nen Kinderwagen verzichten?
Seit ich das Video ( http://youtu.be/zga_mW9vqnE ) gesehen hab, find ich die Dinger ja grausig ... also zumindest solang die Kleinen liegen.
Seit ich das Video ( http://youtu.be/zga_mW9vqnE ) gesehen hab, find ich die Dinger ja grausig ... also zumindest solang die Kleinen liegen.
07.12.2011 15:35
Zitat von Nadine_79:
Meiner interessiert sich gar nicht für Enna... er macht sie nur ständig wach, weil er sich immer am mitteilen ist und sie so einen leichten Schlaf hat...![]()
Typisch Mann halt
07.12.2011 16:02
Danke
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Mercedes1993:
Na denn will auch auch mal ein Foto von meinen 2 Perlen zeigen![]()
![]()
Halbe Stunde ca. nach der Geburt![]()
Und das sind sie von Heute![]()
![]()
Zuckersüüüüüüß!!!
07.12.2011 16:04
Zitat von Maus82:
Zitat von Mercedes1993:
![]()
![]()
Die Beiden sind echt suess...
![]()
![]()
07.12.2011 16:08
Zitat von Mullemaus83:
Juhu ich würd behaupten ja! Ich hab ihn das letzte Mal benutzt um den Bieradventskalender von meinem Mann durch den Ort zu schieben
Das gab vielleicht Blicke. Ich muss aber ganz ehrlich gestehen wenn ich zu Fuss einkaufen gehe dann nehme ich ihn mit, da man da gut Sachen drin verstauen kann. Die meiste Zeit bei uns dient er mehr als LAstenkarre. Aber pssssst lass das net meine Schwiemu hören
07.12.2011 16:10
Zitat von zuckerlie:
Zitat von Mercedes1993:
![]()
![]()
Oh, wie süß Deine beiden sind![]()
Danke
Deine 2 sind aber auch Zucker
07.12.2011 16:11
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
![]()
![]()
![]()
.
![]()
![]()
![]()
das kommt mir bekannt vor![]()
![]()
Ist die süß
07.12.2011 16:16
Zitat von Aria:
Zitat von Mullemaus83:
Juhu ich würd behaupten ja! Ich hab ihn das letzte Mal benutzt um den Bieradventskalender von meinem Mann durch den Ort zu schieben![]()
![]()
Das gab vielleicht Blicke. Ich muss aber ganz ehrlich gestehen wenn ich zu Fuss einkaufen gehe dann nehme ich ihn mit, da man da gut Sachen drin verstauen kann. Die meiste Zeit bei uns dient er mehr als LAstenkarre. Aber pssssst lass das net meine Schwiemu hören![]()
Unseren Kiwa haben war ganze 4 mal benutzt bisher, und Lucas mag ihn nicht sonderlich gern. Er brüllt darin zur Zeit fast nur..... Ich hab ihn meist im Tragetuch, wenn wir unterwegs sind und auch zu Hause manchmal, damit ich was im Haushalt schaffe. Mein Freund weigert sich strikt im Tuch zu tragen (ist ihm zu Öko....MÄNNER
) er trägt ihn im Mei Tai.
07.12.2011 16:18
Zwillinge sind sooo süß <3
Und vorallem find ich die Namen deiner zwei sooo schön, Antonia.
-Ornella & Mia Spohie-
Und vorallem find ich die Namen deiner zwei sooo schön, Antonia.
-Ornella & Mia Spohie-
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt