2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
19.04.2012 16:49
Zitat von nicky38:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von nicky38:
Zitat von Mama2oo42oo9:
jaaa![]()
also nur der 2. name steht noch net fest![]()
hier mal der überblick
Finn Louis
Finn Linus
Finn Leevi
Finn Liam
die dickmarkierten sprechen uns am meisten an![]()
ich find auch finn louis am besten![]()
mein frosch bekommt ja 3 namen
Tarek Emin Liam![]()
find die auch gut![]()
wie heißen deine anderen kids?
der große benjamin (obwohl ich heute mein kind nie mehr so nennen würde aber damals fand ichs toll)![]()
und zicke heißt cynthia![]()
Gute Besserung!!!
Dafür heissen sie ja heute ähnlich... Ben.
19.04.2012 16:50
Zitat von nicky38:
so ihr lieben jetz erstmal einen schönen sonnigen tag für euch![]()
hoffe bei euch is alles schick![]()
zu uns beiden was soll ich sagen habe gestern spätnachmittag gemerkt das mein bauch sehr hart ist und es war auch unangenehm nachts alle halbe stunde wach und ab 3:30 aufgewacht mit ziehen im unter und oberbauch alle 10 min na super konnte natürlich dann auch nicht mehr schlafen der kleine war auch wach also gleich um acht zum fa
meine natürlich frei also die vertretung erstmal ctg soweit alles io aber leichte wehen GMH ist leicht verkürzt aber nich dramatisch meint sie hat mir öl verschrieben zum wehen hemmen soll ich auf den bauch schmieren und viel ruhe also keine strenge bettruhe aber auf jedenfall noch kürzer treten als eh schonna irre als wenn diese diabetes noch nich reicht ich mein is ja auch stess für den kleinen wenn sich ständig die GM zusammenzieht
![]()
hab dann auch hebi angerufen sie meint ich kann mir aus der apotheke noch pulver besorgen das macht die GM weicher und hemmt auch die wehen![]()
am dienstag hab ich regulär fa termin bei meiner mal sehen was sie sagt ich hoffe nur das es nicht schlimmer wird man der frosch ist doch noch nich fertigso nun werd ich mich wieder auf meine couch verkrümeln ich meld mich vll. später nochmal
euch allen einen tollen tag![]()
Ui, na dann hüte mal lieber das Sofa und brüte brav klein Tarek und sag ihm er soll es sich bequem machen, er hat noch soo viel Zeit, die Welt zu erkunden. Aber eben nicht jetzt !
Ich drück Dir gaaanz fest die Daumen, das sich alles wieder beruhigt.
19.04.2012 16:51
Zitat von nicky38:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von nicky38:
Zitat von Mama2oo42oo9:
jaaa![]()
hier mal der überblick
Finn Louis
Finn Linus
Finn Leevi
Finn Liam
Tarek Emin Liam![]()
find die auch gut![]()
der große benjamin (obwohl ich heute mein kind nie mehr so nennen würde aber damals fand ichs toll)![]()
Ich find den Namen Benjamin total schön
aber mein doofer Cousin heisst so ...
19.04.2012 16:53
Zitat von Mama2oo42oo9:
mullemaus, wen meinst du denn jetzt? , mich oder nicky ?
nicky
Finn bedeutet der Finne, das wusste ich
19.04.2012 16:53
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
Zitat von Mullemaus83:
Danke schön !!!![]()
![]()
Ich hätt jetzt zu gern ein Maßband, wo man jeden Tag nen cm abschneiden kann ... dummerweise haben wir kein Schwedisches Möbelhaus in der Nähe![]()
Vielleicht kauf ich am WE ein normales und lass das von den Kids zerschnippeln.![]()
schnegge die gibts aber auch im bauhaus also normalerweise haben die da immer stibitzt um die wunden unserer patienten auszumessen![]()
Ich wohne seeeeeehr ländlich.
Hier gibts Kühe und Kühe und noch mehr Kühe ... nix Bauhaus oder ähnliches ... leider.![]()
Wir fahren Samstag zu Ikea... soll ich dir eins schicken?![]()
Schickst Du mir zwei? Für jedes Kind eins
Ich überweiss Dir gern auch das Porto
19.04.2012 16:54
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von nicky38:
Zitat von Mama2oo42oo9:
jaaa![]()
hier mal der überblick
Finn Louis
Finn Linus
Finn Leevi
Finn Liam
Tarek Emin Liam![]()
find die auch gut![]()
Ich find den Namen Benjamin total schönaber mein doofer Cousin heisst so ...
![]()
das ist es
ich z.b. hätte schon soo viele namen nehmen können , aber immer kennt man nen DOOFEN , oder ekligen oder jemanden aus der verwandschaft / freundeskreis oder so , wo das kind auch so heißt , schon kann man den namen net mehr nehmen -.- Finn heißt auch jemand , nämlich von meiner freundin die cousine ihr sohn, mit ihr hab ich eigentlich kaum zu tun , deswegen ist mir das nun auch egal , sonst kann ich gar keinen namen nehmen -.-
19.04.2012 16:54
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
Zitat von Mullemaus83:
Danke schön !!!![]()
![]()
Ich hätt jetzt zu gern ein Maßband, wo man jeden Tag nen cm abschneiden kann ... dummerweise haben wir kein Schwedisches Möbelhaus in der Nähe![]()
Vielleicht kauf ich am WE ein normales und lass das von den Kids zerschnippeln.![]()
schnegge die gibts aber auch im bauhaus also normalerweise haben die da immer stibitzt um die wunden unserer patienten auszumessen![]()
Hier gibts Kühe und Kühe und noch mehr Kühe ... nix Bauhaus oder ähnliches ... leider.![]()
denn mals doch auf ne kuh und streich jeden tag ab
19.04.2012 16:56
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
mullemaus, wen meinst du denn jetzt? , mich oder nicky ?
nicky![]()
Finn bedeutet der Finne, das wusste ich![]()
so schwer ist die bedeutung ja auch net , jört sich ja an wie finne
dachte du meintest die 2. namen ;D
Hallöchen..
Also, ich komm gerade vom FA Termin..
Meinen Murmeln gehts super, nur mit dem drehen klappts nichts so ganz..
Somit steht nun fest, dass meine Twins am 06.07.2012 per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden.. Die Zeit ist also absehbar..
Wünsche euch nen kuscheligen Abend mit euren Lieben..
Somit steht nun fest, dass meine Twins am 06.07.2012 per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden.. Die Zeit ist also absehbar..
Wünsche euch nen kuscheligen Abend mit euren Lieben..
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
Zitat von Mullemaus83:
Danke schön !!!![]()
![]()
Schickst Du mir zwei? Für jedes Kind eins![]()
Ich überweiss Dir gern auch das Porto![]()
Mach ich.
19.04.2012 16:57
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
Zitat von Mama2oo42oo9:
jaaa![]()
hier mal der überblick
Finn Louis
Finn Linus
Finn Leevi
Finn Liam
Tarek Emin Liam![]()
Haben die Namen irgendeine Bedeutung oder gefallen sie euch einfach?![]()
(neugierig wie immer![]()
![]()
)
ja kenn wa ja nich anders aber ich sags dir gerne
also Tarek is mein favorit schon lange da war ich noch nichtmal schhwanger hab ich aus ner soap marienhof wenn du die kennst
emin hieß der schon früh verstorbene dad von meinem schatz und liam naja meine zicke wollte auch mitspracherecht
19.04.2012 16:59
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von nicky38:
Zitat von Mama2oo42oo9:
jaaa![]()
hier mal der überblick
Finn Louis
Finn Linus
Finn Leevi
Finn Liam
Tarek Emin Liam![]()
find die auch gut![]()
Ich find den Namen Benjamin total schönaber mein doofer Cousin heisst so ...
![]()
das ist esich z.b. hätte schon soo viele namen nehmen können , aber immer kennt man nen DOOFEN , oder ekligen oder jemanden aus der verwandschaft / freundeskreis oder so , wo das kind auch so heißt , schon kann man den namen net mehr nehmen -.-
Finn heißt auch jemand , nämlich von meiner freundin die cousine ihr sohn, mit ihr hab ich eigentlich kaum zu tun , deswegen ist mir das nun auch egal , sonst kann ich gar keinen namen nehmen -.-
Ja das Problem hatten wir auch, bei einem Kindergartenkind und einem Schulkind hat man das Gefühl jeder Name sei vorbelastet.
Nun haben wir ja DEN Namen gefunden und da erzählt meine Tochter gestern von einer XXX mit der sie gestern zusammen in der Schule war und mein Sohn erzählt mir, das ihm XXX aus seiner Klasse (er ist da noch relativ neu und ich kenn die Namen noch nicht alle) heute einen Lolli geschenkt hat.
Vor einer Woche begegnete mir das erste Mal seit 5 Jahren eine XXX auf einem Spielplatz. Sie konnte gerad laufen und ich hielt sie für nen Jungen, bis ihre Mutter sie rief.
Komisch kaum gefällt einem ein Name, sprießen die ausm Boden wie sonst was.
Egal der Name bleibt, denn wir sind beide total verliebt in ihn.
19.04.2012 17:00
Zitat von nicky38:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
Zitat von Mullemaus83:
Danke schön !!!![]()
![]()
denn mals doch auf ne kuh und streich jeden tag ab![]()
Du nu wieder
19.04.2012 17:02
Zitat von SchneggeOnTour:
Hallöchen..
Somit steht nun fest, dass meine Twins am 06.07.2012 per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden.. Die Zeit ist also absehbar..![]()
Wünsche euch nen kuscheligen Abend mit euren Lieben..![]()
Ui, dann kannst Du ja jetzt die Tage zählen, bis Du sie in den Armen halten darfst.
19.04.2012 17:02
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
Zitat von Mullemaus83:
Danke schön !!!![]()
![]()
Schickst Du mir zwei? Für jedes Kind eins![]()
Ich überweiss Dir gern auch das Porto![]()
Mach ich.![]()
Du bist ein Schatz
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

na irre als wenn diese diabetes noch nich reicht ich mein is ja auch stess für den kleinen wenn sich ständig die GM zusammenzieht