Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
19.04.2012 17:03
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von SchneggeOnTour:

Hallöchen..

Also, ich komm gerade vom FA Termin..
Meinen Murmeln gehts super, nur mit dem drehen klappts nichts so ganz..
Somit steht nun fest, dass meine Twins am 06.07.2012 per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden.. Die Zeit ist also absehbar..

Wünsche euch nen kuscheligen Abend mit euren Lieben..

Ui, dann kannst Du ja jetzt die Tage zählen, bis Du sie in den Armen halten darfst.

Oh ja.. Freu mich auch schon arg drauf..
Auch wenn natürlich viiiiiiiiel Angst dabei ist..
Mullemaus83
2093 Beiträge
19.04.2012 17:05
Zitat von nicky38:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von nicky38:

Zitat von Mama2oo42oo9:

jaaa
also nur der 2. name steht noch net fest
hier mal der überblick
Finn Louis
Finn Linus
Finn Leevi
Finn Liam
die dickmarkierten sprechen uns am meisten an

ich find auch finn louis am besten
mein frosch bekommt ja 3 namen
Tarek Emin Liam

Haben die Namen irgendeine Bedeutung oder gefallen sie euch einfach?
(neugierig wie immer )

ja kenn wa ja nich anders aber ich sags dir gerne

also Tarek is mein favorit schon lange da war ich noch nichtmal schhwanger hab ich aus ner soap marienhof wenn du die kennst
emin hieß der schon früh verstorbene dad von meinem schatz und liam naja meine zicke wollte auch mitspracherecht

Find das schön, wenn man einen Namen von einem Verwandten vergibt. Wir machen das auch.
nicky38
772 Beiträge
19.04.2012 17:05
so ich bin auf couch brüten
Mullemaus83
2093 Beiträge
19.04.2012 17:07

Zitat von Mullemaus83:

Hallöchen..

Also, ich komm gerade vom FA Termin..
Meinen Murmeln gehts super, nur mit dem drehen klappts nichts so ganz..
Somit steht nun fest, dass meine Twins am 06.07.2012 per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden.. Die Zeit ist also absehbar..

Wünsche euch nen kuscheligen Abend mit euren Lieben..

Ui, dann kannst Du ja jetzt die Tage zählen, bis Du sie in den Armen halten darfst.

Oh ja.. Freu mich auch schon arg drauf..
Auch wenn natürlich viiiiiiiiel Angst dabei ist..

Ach, das schafft ihr schon.
Mullemaus83
2093 Beiträge
19.04.2012 17:08
Zitat von nicky38:

so ich bin auf couch brüten

Besser is das
kuschelmausi
3315 Beiträge
19.04.2012 17:10
Hey ihr Zuckerschnuten

ich komm grad von der Post und komm wieder und was les ich hier.....
Nicky ich muss mal schimpfen! Es ist noch viiiiiel zu früh für Wehen! Du musst mir net alles nachmachen Dann ist ja mit treffen eher blöd, aber wir könnten dich besuchen kommen dann hütest du weiter brav das Sofa und quatschen können wa trotzdem und Lucas erzählt dem Bauchzwerg mal ne Standpauke, das er da noch drin zu bleiben hat!
Maria211011
4998 Beiträge
19.04.2012 21:54
Ich bin wieder zuhause und ab jetzt kann ich wieder brav alles mitlesen und mich einbringen, aber net mehr heute, erst wieder morgen
Mullemaus83
2093 Beiträge
20.04.2012 06:16
Guten Morgen
Ich hab Wochenwechsel
(Ich komm aus den Feiern gar nicht mehr raus )
Wie geht´s euch so?
Meine Nacht war kurz, die Nachbarn versuchen ihrer Tochter (nächste Woche 5) den Schnuller abzugewöhnen ... die Kleine schrie heute Nacht das halbe Haus zusammen.
So´n Glück, das wir bald n Baby haben und es ihnen heimzahlen können (mit dem nächtlichen Geschrei).
Wünsche euch ein erholsames Wochenende!
nicky38
772 Beiträge
20.04.2012 09:11
Zitat von kuschelmausi:

Hey ihr Zuckerschnuten

Nicky ich muss mal schimpfen! Es ist noch viiiiiel zu früh für Wehen! Du musst mir net alles nachmachen Dann ist ja mit treffen eher blöd, aber wir könnten dich besuchen kommen dann hütest du weiter brav das Sofa und quatschen können wa trotzdem und Lucas erzählt dem Bauchzwerg mal ne Standpauke, das er da noch drin zu bleiben hat!

hey ihr zwei morgrn ja ich sags dir aber heut is besser also seit gestern nachmittag hat es sich beruhigt bauch ist wieder weicher und der kleine ist auch ruhiger
natürlich könnt ihr vorbeikommen und ich habe auch nen schönen spielplatz in der nähe bisschen laufen darf ich ja nur eben nich mehr übertreiben
nicky38
772 Beiträge
20.04.2012 09:31
hallo an alle schick mal bischen sonne vorbei an die die sie brauchen bei uns is so schnes wetter und auch gar net kalt werd mich später mit nem buch in den garten verkrümeln und mir die sonne auf den bauch scheinen lassen
es geht uns heut viel besser bauchi wieder weicher und der kleine ist ruhig hat bisschen schlaf nachzuholen von gestern weil ich denk durch die wehen war er auch im stress denn er war ja seit gestern morgen mit mir zusamen voll in aktion ich habe auch gut geschlaen bis auf par mal wach wgen schmerzen in den os aber sonst gehts besser
ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag
@kathi
GLÜCKWUNSCH ZUM WW
Mullemaus83
2093 Beiträge
20.04.2012 09:36
Danke schön
Hier scheint auch voll schön die Sonne.
Genieß die Sonne im Garten bitte für mich mit - ich darf heute Nachmittag in die Spielgruppe mit Krissy, die in einem alten Gemeindehaus stattfindet. Also nix mit
Aber die darf gern übers WE bleiben.
Mullemaus83
2093 Beiträge
20.04.2012 09:37
Ich leide seit gestern wieder an akutem Fresswahn ...
nicky38
772 Beiträge
20.04.2012 09:43
Zitat von Mullemaus83:

süße das schreibste auch 3 mal die woche

aber du darfst das es sei dir gegönnt
Mullemaus83
2093 Beiträge
20.04.2012 09:51
Zitat von nicky38:

Zitat von Mullemaus83:

süße das schreibste auch 3 mal die woche

aber du darfst das es sei dir gegönnt

Nee ... ja ... ach das ist alles nicht so einfach.
Mein Männchen hat ja Diabetes und voll einen aufn Deckel bekommen vom Doc, weil er zu langsam abnimmt.
Nun ist das aber für ihn auch verdammt schwer, wenn ich hier von früh bis spät am futtern bin.
Also hab ich mir gedacht, ich kauf halt nix ungesundes mehr, denn gesunde Ernärhung tut dem Baby ja auch gut.
Also gibt es keine Erdnussbutter&Co mehr und auch nur noch Vollkornbrot und ab und an Obst und megagesundes, fettarmes Mittagessen ...
Ich hab das Gefühl zu verhungern
kuschelmausi
3315 Beiträge
20.04.2012 09:53
Zitat von nicky38:

Zitat von kuschelmausi:

Hey ihr Zuckerschnuten

hey ihr zwei morgrn ja ich sags dir aber heut is besser also seit gestern nachmittag hat es sich beruhigt bauch ist wieder weicher und der kleine ist auch ruhiger
natürlich könnt ihr vorbeikommen und ich habe auch nen schönen spielplatz in der nähe bisschen laufen darf ich ja nur eben nich mehr übertreiben

Wir sehen uns morgen und genießen die sonne auf dem Spielplatz ich freu mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt