2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
25.04.2012 10:32
Zitat von Mullemaus83:
Die Maßbänder scheinen besser zu sein als Adventskalender - die nächsten 10 Jahre häng ich dann also Maßbänder auf - genug da hab ich ja![]()
![]()
morgen bei uns ist das wetter echt bescheiden heute
heut früh haben sie im radio angesagt das am we bis 30 grad erwartet werden
siehste super idee mit dem band ich habe eins geschickt bekommen von babywelt voll süß
willkommen im club schlafen is bei mir auch echt schwierig aber nich wegen froschi eher wegen der schmerzen in den OS man ich werd noch wahnsinnig
aber wir haben heute ww geh in die 31 omg es ist garnet mehr so lang bis et
25.04.2012 12:03
Zitat von nicky38:
Zitat von Mullemaus83:
Die Maßbänder scheinen besser zu sein als Adventskalender - die nächsten 10 Jahre häng ich dann also Maßbänder auf - genug da hab ich ja![]()
![]()
morgen bei uns ist das wetter echt bescheiden heute![]()
heut früh haben sie im radio angesagt das am we bis 30 grad erwartet werden![]()
siehste super idee mit dem band ich habe eins geschickt bekommen von babywelt voll süß![]()
willkommen im club schlafen is bei mir auch echt schwierig aber nich wegen froschi eher wegen der schmerzen in den OS man ich werd noch wahnsinnig![]()
aber wir haben heute ww geh in die 31 omg es ist garnet mehr so lang bis et![]()
Herzlichen Glückwunsch zum WW
Nur noch 9 Wochen ...
krass!
25.04.2012 14:52
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von nicky38:
Zitat von Mullemaus83:
![]()
morgen bei uns ist das wetter echt bescheiden heute![]()
heut früh haben sie im radio angesagt das am we bis 30 grad erwartet werden![]()
siehste super idee mit dem band ich habe eins geschickt bekommen von babywelt voll süß![]()
willkommen im club schlafen is bei mir auch echt schwierig aber nich wegen froschi eher wegen der schmerzen in den OS man ich werd noch wahnsinnig![]()
aber wir haben heute ww geh in die 31 omg es ist garnet mehr so lang bis et![]()
Herzlichen Glückwunsch zum WW![]()
Nur noch 9 Wochen ...krass!
ich sags dir und ich empfinde das die zeit im mom raaaaaaaaast
aber ich freu mich auch sehr
25.04.2012 16:29
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Maria211011:
Ich hab da mal ne Frage......
Also letztes Jahr gab es da doch mal so einen Wassermelonen-Skandal, da haben die Zulieferer Wasser in die Melonen gespritzt, damit die schwerer und somit teurer werden, leider war das Wasser eher schlecht und es sind einige Menschen daran gestorben, seit her esse ich keine Wassermelone mehr, aber seit einigen Tagen kann ich einfach die Finger nicht davon lassen, hab nen richtigen Jieper darauf (ich liebe Wassermelone), aber jetzt nachdem mein Jieper gestillt ist hab ich doch Angst, dass irgendetwas sein könnte...
was meint ihr, übertreibe ich mal wieder??? Esst ihr Wassermelone???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oweia ...echt??? hab gar nix mitbekommen davon !!!
aber ich esse die IMMER , ich liebe die , hatte da in der letzten ss schon soooo einen japs drauf, und nun auch wieder, hab letztens 7 €
für eine bezahlt -.-
Boar ey, sooooo... viel???? Beim schwarzen Netto ist die bei uns im Angebot diese Woche, das Stück für nur 2,79€...
...für 7€ würde mir die im Halse stecken bleiben, oder ich würde sie langsam lutschen, damit ich mehr davon hätte...
25.04.2012 16:42
Zitat von Maria211011:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Maria211011:
Also letztes Jahr gab es da doch mal so einen Wassermelonen-Skandal, da haben die Zulieferer Wasser in die Melonen gespritzt, damit die schwerer und somit teurer werden, leider war das Wasser eher schlecht und es sind einige Menschen daran gestorben, seit her esse ich keine Wassermelone mehr, aber seit einigen Tagen kann ich einfach die Finger nicht davon lassen, hab nen richtigen Jieper darauf (ich liebe Wassermelone), aber jetzt nachdem mein Jieper gestillt ist hab ich doch Angst, dass irgendetwas sein könnte...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich esse die IMMER , ich liebe die , hatte da in der letzten ss schon soooo einen japs drauf, und nun auch wieder, hab letztens 7 €
für eine bezahlt -.-
Boar ey, sooooo... viel???? Beim schwarzen Netto ist die bei uns im Angebot diese Woche, das Stück für nur 2,79€...
.. .für 7€ würde mir die im Halse stecken bleiben, oder ich würde sie langsam lutschen, damit ich mehr davon hätte...![]()
![]()
![]()
lol war auch auch nen riiiesen ding
aber wir haben kein schrazen netto
und sicher das es PRO STÜCK ist?
25.04.2012 17:17
Ich komm gerad vom Turnen ...
zu mehr bin ich heute nicht mehr in der Lage. Ich bin sowas von kurzatmig und das bei 20 Grad ... wie soll das im Sommer werden ...
zu mehr bin ich heute nicht mehr in der Lage. Ich bin sowas von kurzatmig und das bei 20 Grad ... wie soll das im Sommer werden ...
26.04.2012 07:34
Guten Morgen!
Wie geht´s euch so?
Meine Kleine hat gestern Abend so arg getretten, das mir schwummerig wurde ...
keine Ahnung was sie da (links) getroffen hat, aber mir wurde richtig komisch, schwindelig, schwach. Bin dann drüber hinweg eingeschlafen.
Um 3 Uhr war sie dann wieder ganz aktiv, fühlte sich an, als wolle sie sich umdrehen ... sie hat sich ein ganzes Stück entlang getastet, aber ob sie es geschafft hat - keine Ahnung!
Ich hab das Gefühl meine Einzimmerwohnung wird für sie langsam zu eng und dabei soll sie ja noch soooo lang bleiben.
Freu mich schon morgen auf den Termin bei meiner Hebi - bin auch gespannt was die Waage sagt.
Heute Nachmittag hab ich dafür nen stressigen Termin (JA), der mir jetzt schon auf die Verdauung schlägt ... ich hasse sowas
Wie geht´s euch so?
Meine Kleine hat gestern Abend so arg getretten, das mir schwummerig wurde ...
keine Ahnung was sie da (links) getroffen hat, aber mir wurde richtig komisch, schwindelig, schwach. Bin dann drüber hinweg eingeschlafen.
Um 3 Uhr war sie dann wieder ganz aktiv, fühlte sich an, als wolle sie sich umdrehen ... sie hat sich ein ganzes Stück entlang getastet, aber ob sie es geschafft hat - keine Ahnung! Ich hab das Gefühl meine Einzimmerwohnung wird für sie langsam zu eng und dabei soll sie ja noch soooo lang bleiben.
Freu mich schon morgen auf den Termin bei meiner Hebi - bin auch gespannt was die Waage sagt.
Heute Nachmittag hab ich dafür nen stressigen Termin (JA), der mir jetzt schon auf die Verdauung schlägt ... ich hasse sowas
26.04.2012 11:47
hey tag auch ihr lieben
uns gehts soweit gut schmerzen weiterhin aber keine wehen oder so mehr
froschi zappelt wie irre da drin rum
letzte nacht hatte ich n fetten wadenkrampf schmerzt immer noch beim laufen unfassbar ach was wir mädels so alles mitmachen ich sags euch aber wir wissen ja wofür
kathi ich drück dir mal die daumen wegen deinem termin heut nachmittag
meine zicke hat heut matheprüfung konnte gestern kaum einschlafen ist dann zu uns ins bett gekrabbelt (mit 16) mein schatz und ich haben uns dann in ihr bett verzogen als sie eingeschlafen war
heute morgen hatte sie dementsprechend kotz laune haben ihr glück gewünscht aber es kam nur ein " ja genau" sie tut so als ob wir niemaals ne prüfung schreiben mußten nur sie ist der einzgste mensch auf der welt der das muß so in ca 10 min hat sie es hinter sich mal schauen
uns gehts soweit gut schmerzen weiterhin aber keine wehen oder so mehr
froschi zappelt wie irre da drin rum
letzte nacht hatte ich n fetten wadenkrampf schmerzt immer noch beim laufen unfassbar ach was wir mädels so alles mitmachen ich sags euch aber wir wissen ja wofür
kathi ich drück dir mal die daumen wegen deinem termin heut nachmittag
meine zicke hat heut matheprüfung konnte gestern kaum einschlafen ist dann zu uns ins bett gekrabbelt (mit 16) mein schatz und ich haben uns dann in ihr bett verzogen als sie eingeschlafen war
heute morgen hatte sie dementsprechend kotz laune haben ihr glück gewünscht aber es kam nur ein " ja genau" sie tut so als ob wir niemaals ne prüfung schreiben mußten nur sie ist der einzgste mensch auf der welt der das muß so in ca 10 min hat sie es hinter sich mal schauen
26.04.2012 11:49
Zitat von Mullemaus83:
Ich komm gerad vom Turnen ...zu mehr bin ich heute nicht mehr in der Lage. Ich bin sowas von kurzatmig und das bei 20 Grad ... wie soll das im Sommer werden ...
ich weiß gar net was der wetterbericht immer labert bei uns is völlig bewölkt und kühl was is los mit dem sommer
26.04.2012 12:10
oh wie süss, mit 16 in Mamis Bett
Bei uns ists heute auch grau-in-grau. Passend zu meiner Stimmung.
Lass den Tag nur schnell vorüber sein, damit ich mich aufs WE freuen kann.
Das mit den Wadenkrämpfen hab ich schon seit der 12.SSW oder so und sie werden von Nacht zu Nacht schmerzhafter. Wenn das so weitergeht stimme ich den Stützstrümpfen noch zu, aber im Moment vertrau ich auf Schatzis Massagen und Magnesium - auch wenn´s nicht wirklich hilft.
Bei uns ists heute auch grau-in-grau. Passend zu meiner Stimmung.
Lass den Tag nur schnell vorüber sein, damit ich mich aufs WE freuen kann.
Das mit den Wadenkrämpfen hab ich schon seit der 12.SSW oder so und sie werden von Nacht zu Nacht schmerzhafter. Wenn das so weitergeht stimme ich den Stützstrümpfen noch zu, aber im Moment vertrau ich auf Schatzis Massagen und Magnesium - auch wenn´s nicht wirklich hilft.
26.04.2012 14:58
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Maria211011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für eine bezahlt -.-
.. .für 7€ würde mir die im Halse stecken bleiben, oder ich würde sie langsam lutschen, damit ich mehr davon hätte...![]()
![]()
![]()
![]()
lol war auch auch nen riiiesen ding![]()
aber wir haben kein schrazen netto![]()
und sicher das es PRO STÜCK ist?![]()
Ja eine gaaaaaanze Wassermelone für 2.79€ hole mir nachher wieder 2 Stück...
26.04.2012 15:48
Zitat von Maria211011:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Maria211011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für eine bezahlt -.-
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geeeemeeein ...... ich will aaauuuuch !!!!!!
voll doof, warum haben wir hier kein schwarzen netto
haben nur den normalen netto hier ( rot / weiß ) lol
26.04.2012 18:44
Zitat von Mullemaus83:
oh wie süss, mit 16 in Mamis Bett![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns ists heute auch grau-in-grau. Passend zu meiner Stimmung.![]()
Lass den Tag nur schnell vorüber sein, damit ich mich aufs WE freuen kann.![]()
bei meiner tochter hatte ich diese krämpfe auch fast jede nacht
jetz gott sei dank nur sehr selten jaja die weiber ich sags ja
26.04.2012 19:14
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Maria211011:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für eine bezahlt -.-
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
geeeemeeein ...... ich will aaauuuuch !!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
voll doof, warum haben wir hier kein schwarzen netto![]()
haben nur den normalen netto hier ( rot / weiß ) lol
sowas gibts auch also ich kenn den gelb roten und den schwarz blauen mein schatz sagt aber bei penny sind die wohl im mom auch nich so teuer
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt