Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
Mullemaus83
2093 Beiträge
26.04.2012 20:05
Ich kenn Netto gar nicht Also als Begriff ja, aber das Geschäft nicht.
.
Kennt einer von euch den Römer/Britax Visio?
Wir haben ihn für 40€ in beige, 12 Monate genutzt, angeboten bekommen und gehen ihn uns nächste Woche anschauen.
Da mein Schatz leider nicht abgenommen hat und ich trotzdem gerne die Möglichkeit hätte, das er auch mal ohne mich mit der Kleinen vor die Tür geht, brauchen wir ja jetzt doch son doofes Teil.
Im Netz konnte ich ausser ein Video bei Youtube nichts nützliches finden.

Unter der Woche kommt er bestimmt nicht dazu mit der Kleinen spazieren zu gehen und für nen Spaziergang am WE sollte er doch wohl reichen oder?
nicky38
772 Beiträge
26.04.2012 20:14
Zitat von Mullemaus83:

Ich kenn Netto gar nicht Also als Begriff ja, aber das Geschäft nicht.
.
Kennt einer von euch den Römer/Britax Visio?
Wir haben ihn für 40€ in beige, 12 Monate genutzt, angeboten bekommen und gehen ihn uns nächste Woche anschauen.
Da mein Schatz leider nicht abgenommen hat und ich trotzdem gerne die Möglichkeit hätte, das er auch mal ohne mich mit der Kleinen vor die Tür geht, brauchen wir ja jetzt doch son doofes Teil.
Im Netz konnte ich ausser ein Video bei Youtube nichts nützliches finden.

Unter der Woche kommt er bestimmt nicht dazu mit der Kleinen spazieren zu gehen und für nen Spaziergang am WE sollte er doch wohl reichen oder?

hab mir grad mal paar fotos angeschaut und find den echt okay
er sieht handlich aus und funktionell ich denk für eure zwecke ist der echt gut und wenn der den ihr kauft gut ausschaut is das ja mal echt n schnäppchen kostet ja neu über 200
Mullemaus83
2093 Beiträge
26.04.2012 20:25
Echt woher weißte das? Also was der neu kosten würde?
Ja er schaut aus wie neu, laut meiner Freundin und meiner Nachbarin (die haben beide im Kindergarten am WE bei der Kleiderbörse geholfen, wo er eigentlich verkauft werden sollte).
Die Nachbarin hatte auch schon überlegt ihn zu kaufen, aber meinte sie würde dann ihren teuren VIP vernachlässigen
Freu mich schon ein wenig ihn nächste Woche anzusehen ... aber nur ein wenig
.
.
.
nicky38
772 Beiträge
26.04.2012 20:31
Zitat von Mullemaus83:

Ja er schaut aus wie neu, laut meiner Freundin und meiner Nachbarin (die haben beide im Kindergarten am WE bei der Kleiderbörse geholfen, wo er eigentlich verkauft werden sollte).
Die Nachbarin hatte auch schon überlegt ihn zu kaufen, aber meinte sie würde dann ihren teuren VIP vernachlässigen
.
.
.

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3269077/Verkau fe-Roemer-Britax-Visio-von-0-36-Monate.html

habs bei google eingegeben und das gefunden
Mullemaus83
2093 Beiträge
26.04.2012 20:32
Danke
nicky38
772 Beiträge
26.04.2012 20:36
Zitat von nicky38:

Zitat von Mullemaus83:

.
.
.

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3269077/Verkau fe-Roemer-Britax-Visio-von-0-36-Monate.html

habs bei google eingegeben und das gefunden

kommt glaub ich auch drauf an ob er mit hartschale ist oder mit softtasche
nicky38
772 Beiträge
26.04.2012 20:37
Zitat von Mullemaus83:

Danke

na gerne doch
Mullemaus83
2093 Beiträge
26.04.2012 20:42
Sie war vorhin nicht da und er konnte mir nur den Preis und den Namen nennen und meinte "Das wo die ganz kleinen Babys reinkommen, das gehört natürlich dazu und wird mitverkauft."
Männer
Nadine_79
5639 Beiträge
26.04.2012 20:43
Zitat von Mullemaus83:

Sie war vorhin nicht da und er konnte mir nur den Preis und den Namen nennen und meinte "Das wo die ganz kleinen Babys reinkommen, das gehört natürlich dazu und wird mitverkauft."
Männer

nicky38
772 Beiträge
26.04.2012 20:46
Zitat von nicky38:

Zitat von Mullemaus83:

Danke

na gerne doch

bei otto gibts den auch runtergesetzt für nur 285 von 375 also für 40 kannste da glaub ich nix verkehrt machen und wenn du ihn nicht mehr brauchst verkaufst ihn fürs doppelte
nicky38
772 Beiträge
26.04.2012 20:47
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Mullemaus83:

Männer

wie lieb und unschuldig sie manchmal sind
Mullemaus83
2093 Beiträge
26.04.2012 20:50
Zitat von nicky38:

Zitat von nicky38:

Zitat von Mullemaus83:

Danke

na gerne doch

bei otto gibts den auch runtergesetzt für nur 285 von 375 also für 40 kannste da glaub ich nix verkehrt machen und wenn du ihn nicht mehr brauchst verkaufst ihn fürs doppelte

Ui krass, na dann denk ich ma wären wir ja fast blöd, wenn wir ihn nicht nehmen.
nicky38
772 Beiträge
26.04.2012 20:56
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von nicky38:

Zitat von nicky38:

Zitat von Mullemaus83:

Danke

na gerne doch

Ui krass, na dann denk ich ma wären wir ja fast blöd, wenn wir ihn nicht nehmen.

na das seh ich aber auch so und wenn ihr ihn eh selten nutzt könnt ihr den locker wieder gut verkaufen
Mullemaus83
2093 Beiträge
27.04.2012 06:33
Guten Morgen !!!
Ich habe Wochenwechsel !!!
Ab heute bin ich im 3.Trimester
Jetzt geht alles dem Ende zu ... mehr oder weniger
Meine Kleine hat heute zum Wecker klingeln mal höfflich an die Bauchdecke geklopft.
Um 16:30Uhr hab ich meinem Hebammentermin, werd heute Abend davon berichten, wenn es was spannendes gab.
Morgen wollen wir auf den Frühjahrsmarkt und zum Friseur und abends noch grillen!
Und Sonntag ist mein Sohn beim HSV Turnier eingeladen, wo wir den ganzen Tag verbringen.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Mullemaus83
2093 Beiträge
27.04.2012 07:04
ich hab gerad zum 1.mal höllisches nasenbluten, muss man da was beachten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt