Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
Mullemaus83
2093 Beiträge
16.05.2012 11:24
Zitat von Mama2oo42oo9:

mila ist nun ab dem 1.11. ein KITA KIND
aber irgendwie traurig, mein baby wird grooooß , sie wollte heute schon da bleiben und hat geweint als wir wieder los mussten
fiona war immer anders, sie hat immer geweint weil sie mit mir mit wollte
aber ich freu mich soooo...

Glückwunsch zum Kita-Platz
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.05.2012 11:27
@ mullemaus... das ist ja mega doof mit deinem mann
aber ich drück einfach mal die däumchen
und schone dich wirklich , nicht das die maus jetzt schon raus kommen will
und mein kleiner ist auch sooooooooooooooo aktiv, echt wahnsinn, das tut zum teil sooo weh auf der rechten seite
oder wenn ich sitze , dann macht er irgendwas und ich bekomme vooolll schlecht luft , weiß manchmal schon gar net mehr wie ich sitzen soll
und ich hab mal überlegt , können babys einem eigentlich die rippen brechen ?? im ernst , manchmal denk ich , nun ist es soweit , und meine rippen brechen ...
und mullemaus , WO ist denn bitte das gute wetter ??? , hier siehts schrecklich aus, und sind auch nur 10 °
Mullemaus83
2093 Beiträge
16.05.2012 11:51
Zitat von Mama2oo42oo9:

@ mullemaus... das ist ja mega doof mit deinem mann
aber ich drück einfach mal die däumchen
und schone dich wirklich , nicht das die maus jetzt schon raus kommen will
und mein kleiner ist auch sooooooooooooooo aktiv, echt wahnsinn, das tut zum teil sooo weh auf der rechten seite
oder wenn ich sitze , dann macht er irgendwas und ich bekomme vooolll schlecht luft , weiß manchmal schon gar net mehr wie ich sitzen soll
und ich hab mal überlegt , können babys einem eigentlich die rippen brechen ?? im ernst , manchmal denk ich , nun ist es soweit , und meine rippen brechen ...
und mullemaus , WO ist denn bitte das gute wetter ??? , hier siehts schrecklich aus, und sind auch nur 10 °

Bis vor ner guten Stunde hatten wir hier 216.. Sonnenschein, nun hat es aber geregnet ...
Das mit den Rippen brechen hab ich gestern Abend auch überlegt, bei jedem Atemzug tats weh. Heute liegt sie wohl anders, da gehts wieder.
Sitzen find ich im Moment eh voll anstrengend. Irgendwo drückts immer unangenehm.
Ausserdem sind meine Brüste seit gestern Abend mal wieder total geschwollen ... das nervt!!!
Maria211011
4998 Beiträge
16.05.2012 13:26
Ich hab da mal ne Frage an euch...

...ich habe seit 3 Tagen so ein komisches Pieksen im Unterleib , ich glaube es könnte an der Gebärmutter sein, also nicht direkt im Bauch, sondern unten drunter. Das Pieksen ist manchmal echt unangenehm.

Nicht lachen, aber es kann nicht die Nabelschnur sein, an dem der Kleine zieht, oder? Würde man das überhaupt fühlen
Ich hab doch noch immer solche Angst das sie zu lang ist und der kleine im Bauch sich was damit tut.

Ich fühle ihn auch nicht mehr so stark wie sonst, aber ich denke, er hat sich mal wieder gedreht deswegen wird das so sein, denn immerhin fühle ich ihn regelmäßig, wenn auch net mehr so lang und so doll.

Aber wie gesagt, dieses Pieksen macht mir echt Sorgen, und deshalb wollte ich mal wissen wie es bei euch ist/war? Wenn ihr das kennt, dann ist es wohl normal.
Mullemaus83
2093 Beiträge
16.05.2012 13:31
Zitat von Maria211011:

...ich habe seit 3 Tagen so ein komisches Pieksen im Unterleib , ich glaube es könnte an der Gebärmutter sein, also nicht direkt im Bauch, sondern unten drunter. Das Pieksen ist manchmal echt unangenehm.

Nicht lachen, aber es kann nicht die Nabelschnur sein, an dem der Kleine zieht, oder? Würde man das überhaupt fühlen
Ich hab doch noch immer solche Angst das sie zu lang ist und der kleine im Bauch sich was damit tut.

Ich fühle ihn auch nicht mehr so stark wie sonst, aber ich denke, er hat sich mal wieder gedreht deswegen wird das so sein, denn immerhin fühle ich ihn regelmäßig, wenn auch net mehr so lang und so doll.

Aber wie gesagt, dieses Pieksen macht mir echt Sorgen, und deshalb wollte ich mal wissen wie es bei euch ist/war? Wenn ihr das kennt, dann ist es wohl normal.

Das Gefühl kenn ich definitiv und frag mich schon länger was es sein könnte, aber bin zu noch keiner Lösung gekommen.
Ich denke fast, das sie uns mit irgendeinem Knochen unangenehm pieksen... Auf jeden Fall ist das unangenehm bishin zu bissl eklig, find ich.
Maria211011
4998 Beiträge
16.05.2012 13:47
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Maria211011:

Das Gefühl kenn ich definitiv und frag mich schon länger was es sein könnte, aber bin zu noch keiner Lösung gekommen.
Ich denke fast, das sie uns mit irgendeinem Knochen unangenehm pieksen... Auf jeden Fall ist das unangenehm bishin zu bissl eklig, find ich.

Ich hab ja meine Hebi schon gefragt, aber irgendwie wollte ich noch ein paar Meinungen von Mitschwangeren...
Sie sagte: "Das Pieksen kommt von der Muskulatur in der Scheide, der Beckenboden dehnt sich".
nicky38
772 Beiträge
16.05.2012 14:46
Zitat von Luni2004:

Hey Ihr

Hatte ja heute mal wieder nen Termin beim FA Alles ist supiii
Heute wurde CTG gemacht, da ist alles super Dann habe ich die zweite Anti D spritze bekommen Dann ging es ab zum Doc, Mumu untersuchung war super, alles so wie es sein soll. Und nun zum Ultraschall, auch hier war alles super, mein kleiner Prinz ist so entwickelt wie es sein soll. Die Hoden sind schon in den Hodensack gewandert ( mein FA sagte wohl das es oft erst kurz nach der Geburt passiert ) . Mein kleiner Prinz ist jetzt etwa 40cm groß und wiegt etwa 1600 gramm ( das gewicht ist wohl im oberen bereich , aber trotzdem noch völlig in Ordnung ) . So und ab jetzt darf ich alle 2 Wochen zum FA
Nun folgt noch ein Bild von heute von meinem kleinen Prinz

Mein Prinz in der 31 SSW

Außerdem habe ich heute WW und es beginnt die 31 SSW , nun sind es nurnoch etwa 70 Tage bis ich meinen Prinzen in die arme nehmen kann Hier noch ein Bauchbild von heute

Mein Bauchii in der 31SSW

Habe auch meinen Bauchumfang heute gemessen, er ist jetzt 99cm groß

So wünsche euch noch einen schönen abend
viele liebe grüße
Nina

voll schönes foto ich hätte auch gern so ein aber mein froschi hat immer wenn wir versuchen 3d zu machen die hände vorm gesicht
ansonsten ist lt fa alles io muß am 25 wieder hin also alle 2 wochen jetz sie macht dnn nochmal n doppler und dann versuchen wir ihn nochmal zu überlisten
gestern war hebi bei mir hat stillgespräch geführt mein gott wenn man das immer alles so hört ist es schon voll kompliziert aber ich werd mich da schon reinfinden
dann hat sie den kleinen abgetastet meint er hat noch jede menge platz er liegt mit dem kopf unten aber alles noch beweglich hat ihn ein wenig geärgert als sie an seinem köpfchen rumgewackelt hat er hats dann natürlich an mir ausgelassen
schmerzen weiter wie gehabt und ich könnte im mom nur schlafen immer soooo müde
deshalb bin ich im mom auch selten on wenn ich mich mal einigermaßen fit fühle dann gehe ich raus bin dann nach kurzer zeit aber schon wieder so platt das ich mich hinlege gut das mein schatz mir viel im haushalt hilft obwohl er ja auch immer lange arbeitet
ich habe ihm auch schon gezeigt wie er sich hier einloggen kann damit im falle eines falles er euch auf dem laufenden hält
@kathi pass auf dich bzw. euch auf das mit dem job von deinem mann is doof aber ich kenn das meiner will ja 1 monat elternzeit nehmen gleich nach der geburt ich glaube auch nicht das er die bekommt denn schon als er es mal angesprochen hat kam von allen seiten "oh mein gott aber wie soll das gehen da is grad urlaubszeit, und dr laden soll umgebaut werden zu dem zeitpunkt und all son mist, die wollten ihm sogar einreden das er die elternzeit erst nehmen kann wenn mein muschu vorbei ist ist aber gar nicht so er darf sofort wenn der kleine da ist es ist zum kotzen 6 jahre immer da 1 mal in 6 jahren krank und jetz möchte er 1 monat auszeit und die verhalten sich alle wie die arschis macht mich sooo wütend ehrlich
die können mal froh sein das er nicht die gesamte elternzeit nehmen will immerhin hätte es ja sein können das ich gleich wieder arbeiten will und er home bleibt wegen 1 monat sich so anstellen
ach das kleid für zickes abschlußball ist auch da sie hat sich o gefreut hat sich vor dem spiegel gedreht und immer wieder gesagt ich seh so schön aus wie eine richtige prinzessin
wenn sie fertig gestylt ist stellen wir auf jeden fall ein foto rein
ok erstmal genug von uns euch alles noch einen tollen tag
nicky38
772 Beiträge
16.05.2012 14:50
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Maria211011:

ich kenn das auch manchmaöl ist es so schlimm das mir die tränen kommen kann mich dann kaumn bewegen
Maria211011
4998 Beiträge
17.05.2012 18:04
kuschelmausi
3315 Beiträge
17.05.2012 18:06
Zitat von Maria211011:

http://chat.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verh uetung-menstruation/schwanger-1

Was meint ihr, das kann net ernst sein, oder doch????

nein lach
Mullemaus83
2093 Beiträge
17.05.2012 18:07
Zitat von Maria211011:

http://chat.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verh uetung-menstruation/schwanger-1

ohne Worte

oder

kann man wirklich soo dumm sein?
kuschelmausi
3315 Beiträge
17.05.2012 18:08
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Maria211011:

ohne Worte

oder

kann man wirklich soo dumm sein?

nur 1 beitrag, nie wieder dazu gemeldet..... das ist zu 100% ein F*** das böse wort was man nicht aussprechen darf
Mullemaus83
2093 Beiträge
17.05.2012 18:09
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Maria211011:

nein lach

oh du lebst ja doch noch wie gehts Luc?
Sind die Juli2011 Mamis schon im 1.Geburtstag-Vorbereitungs-Fieber ?
kuschelmausi
3315 Beiträge
17.05.2012 18:21
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Maria211011:

nein lach

Jaaa ich leb noch hihi
Lucas ist zur Zeit sehr anstrengend. Er will alles haben, aber das geht natürlich nicht! Dann wird gestampft, gekreischt, geschrien und getreten Nunja, nur Mama und Papa bleiben konsequent und Lucas passt das natürlich nicht! Wickeln ist eine Katastrophe. Sobald man ihn hinlegt, wird gekreischt und getreten, er kriegt sich kaum ein.... und die neue Windel kriegt man auch kaum noch drum bei dem Terror. Aber das ist wohl der nächste Wachstumsschub und auch diese Phase wird vorbeigehen. Ich bin da optimistisch^^
Geschlafen wird nun nur noch mittags 30-60min und das wars dann tagsüber. Den restlichen Tag ist hier High Life angesagt

Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und spielen und lenken ab
Mullemaus83
2093 Beiträge
17.05.2012 18:32
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Maria211011:

nein lach

Jaaa ich leb noch hihi
Lucas ist zur Zeit sehr anstrengend. Er will alles haben, aber das geht natürlich nicht! Dann wird gestampft, gekreischt, geschrien und getreten Nunja, nur Mama und Papa bleiben konsequent und Lucas passt das natürlich nicht! Wickeln ist eine Katastrophe. Sobald man ihn hinlegt, wird gekreischt und getreten, er kriegt sich kaum ein.... und die neue Windel kriegt man auch kaum noch drum bei dem Terror. Aber das ist wohl der nächste Wachstumsschub und auch diese Phase wird vorbeigehen. Ich bin da optimistisch^^
Geschlafen wird nun nur noch mittags 30-60min und das wars dann tagsüber. Den restlichen Tag ist hier High Life angesagt

Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und spielen und lenken ab

Jaaaa aus dem Baby wird langsam ein Kind
Kenn das alles von meinen Großen ja noch und bin froh, das es noch 1 Jahr hin ist, bis ich mir das wieder antun muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt