Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.05.2012 16:14
hier sind 20 ° und regen -.-
aber es kühlt sich net wirklich ab
hab heute sooo kreislaufprobleme -.-
Disaster
6580 Beiträge
11.05.2012 16:20
Zitat von Mama2oo42oo9:

hier sind 20 ° und regen -.-
aber es kühlt sich net wirklich ab
hab heute sooo kreislaufprobleme -.-

geht mir auch so
nicky38
772 Beiträge
11.05.2012 16:31
hallo ihr lieben ich gesell mich mal eben zu euch
wetter war hier in spandau bis vor 1 h echt gut ja schwül schon aber es geht mir nicht schlecht gsd steck das gut weg haben es grad noch geschafft fertig zu grillen dann hats bisschen gewittert aber der regen hat sich verzogen
war heute bei fä hat us gemacht wegen meinem fruchtwasser ist weniger geworden alles im rahmen meint sie auch mit froschi in 2 wochen will sie nochmal doppler machen ich denk sie macht das weil ich schon so uralt bin und wegen der diabetes aber ich finds ok kann ich wenigstens baby schauen
dann haben wir heut zum wohl 10000 mal versucht n 3D bild zu machen aber er zeigt sein gesichtchen einfach net immer die hände davor und heut sogar einen fuß ich glaub er will das wir uns überraschen lassen
am 5.06. hab ich das erstemal geburtsvorbereitungskurs da bin ich ja mal gespannt

nicky38
772 Beiträge
11.05.2012 16:32
Zitat von Mullemaus83:

Guten Morgen
Wie geht´s euch?
Mir macht der Wetterumschwung kreislauftechnisch zu schaffen, aber heute ist Mami-Wellness-Tag im Kindergarten und wir werden dort ab 10:30 Uhr verwöhnt
Aktuell haben wir 20 Grad und die Sonne kommt gerade durch.
Heute Nacht tat mir das 1.Mal meine KS-Narbe weh ... so wirklich Gedanken mach ich mir nicht. Werde es aber dem FA beim nächsten Termin sagen. Sicher ist sicher.
Morgen fahren wir zum 70.Geburtstag von Schatzis Opa, mir grault jetzt schon vor der langen Fahrt.
Ich hab heute WW nur noch eine Woche, dann hab ich endlich die 30 voll
Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!!!

jipppiiiieee und wieder ne woche gechafft
nicky38
772 Beiträge
11.05.2012 16:34
Zitat von kuschelmausi:

Guten Morgen

Gehts euch gut?
Wir sind wieder fit, Lucas spielt und das Wetter scheint schön zu werden, obwohl eig Regen angesagt wurde. naja lassen wir uns mal überraschen

Kathi, wie weit müsst ihr denn da fahren? Macht ja ausreichend Pausen, das du dich zwischendurch auch mal hinstellen und bissel laufen kannst. Das lange sitzen wird schwer fallen.
Wellness hört sich gut an Dann lass dich mal verwöhen

Lucas ist im Moment in einer Phase, wo er sofort schreit, wenn man ihm etwas wegnimmt, was er nicht soll hihi kleiner Bocki....aber es ist kein rumbocken, sondern eher Frust, weil er geschafft hat, sich das zu angeln was er möchte und dann nimmt die Mama das weg. BÖSE MAMA So sitzen wir also den ganzen Tag auf dem Boden und spielen, das lenkt gut ab und er kommt gar nicht erst auf dumme Ideen oder wir sind draußen unterwegs!
Ich bin im Moment ein bissel geknickt und traurig, denn mein Papa rief gestern abend an, das der Hund meiner Eltern (eine alte Dackel-Oma) gestern mittag eingeschlafen ist Musste so weinen gestern abend, Schatzi musste trösten und unseren Hund musst ich erstmal knuddeln.....

Macht euch einen schönen Tag und passt auf euch auf

schön zu hören das alles wieder fit ist bei euch
du bist aber auch unmöglich böse böse mama
Disaster
6580 Beiträge
11.05.2012 17:23
sooo ... wieder da vom Gyn mit gemischten Gefühlen.
BEL- wird wohl nen Kaiserschnitt...
CTG war super
ca 1900g... Max gehts bestens
KU 29cm
ob sich der kleine nicht noch drehen kann???
Hab angst vor nem Kaiserschnitt
Wie war das bei euch so?
11.05.2012 17:32
Zitat von Disaster:

sooo ... wieder da vom Gyn mit gemischten Gefühlen.
BEL- wird wohl nen Kaiserschnitt...
CTG war super
ca 1900g... Max gehts bestens
KU 29cm
ob sich der kleine nicht noch drehen kann???
Hab angst vor nem Kaiserschnitt
Wie war das bei euch so?

Na, etwas Zeit hat er ja noch um sich zu drehen... was sagt deine hebi dazu...? Man kann ja auch moxen oder Indische Bruecke... frag da mal nach... oder mit der Taschenlampe versuchen...
Und wenn er sich nicht dreht wird das schon seinen Grund haben...
Allerdings kann ich Dir zum Kaiserschnitt leider nichts sagen... aber wenn der noetig sein sollte schaffst Du das...
Disaster
6580 Beiträge
11.05.2012 17:35
ja ich hab mich jetzt schon so bissl durch die ganzen freds gefragt und alle vollgejammert
mit der taschenlampe wollen wir mal testen.... falsch machen kann man da jawohl nix...
meine hebi will ich mal fragen...
sie kommt in 2 wochen und in 2 wochen hab ich auch termin im krankehaus zur anmeldung zur geburt... mal sehen was die so sagen...

11.05.2012 17:36
Zitat von Disaster:

ja ich hab mich jetzt schon so bissl durch die ganzen freds gefragt und alle vollgejammert
mit der taschenlampe wollen wir mal testen.... falsch machen kann man da jawohl nix...
sie kommt in 2 wochen und in 2 wochen hab ich auch termin im krankehaus zur anmeldung zur geburt... mal sehen was die so sagen...

Na, vielleicht hat er sich dann in den 2 Wochen ja auch schon wieder gedreht...
Maria211011
4998 Beiträge
11.05.2012 17:39
Zitat von nicky38:

am 5.06. hab ich das erstemal geburtsvorbereitungskurs da bin ich ja mal gespannt

Boar ey, du hast aber spät, ich hab meinen seit Montag fertig. Hatte Angst das er viel früher kommt und wollte alles fertig haben...
Disaster
6580 Beiträge
11.05.2012 17:39
Zitat von Maus82:

Zitat von Disaster:

naja meine Gyn meinte das wird nix... er wohl schon zu groß dafür und liegt auch nicht so als hätte er vor sich zu drehen...
leider hat er es sich ja schon nen paar wochen so bequem gemacht.
11.05.2012 19:19
Zitat von Maria211011:

Zitat von nicky38:

Boar ey, du hast aber spät, ich hab meinen seit Montag fertig. Hatte Angst das er viel früher kommt und wollte alles fertig haben...

Mein Kurs letztes Jahr fing auch so spaet an... Und zwar erst am 30.Mai... ich hatte Termin am 11.Juli... das war auch der letzte Kursabend... alle meinten das ich den bestimmt nicht zu Ende machen kann... und was war... Ich bin noch 10 Tage ueber den Termin gegangen...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.05.2012 19:55
nächster FA termin : 25.o5. ( 14.oo uhr )
Nadine_79
5639 Beiträge
12.05.2012 15:20
Zitat von Disaster:

Zitat von Maus82:

Zitat von Disaster:

naja meine Gyn meinte das wird nix... er wohl schon zu groß dafür und liegt auch nicht so als hätte er vor sich zu drehen...

Huhu,

bei meiner Schwägerin lag der Kleine, von Anfang an bis zur 37. Woche in BEL und in der 37. Woche, hat er sich dann doch noch GsD gedreht und er war auch ein kleiner Brocken mit 55 oder 56cm und über 4000g.... also ich drück dir noch die Daumen!!!
Disaster
6580 Beiträge
12.05.2012 15:41
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Disaster:

Zitat von Maus82:

Zitat von Disaster:

Huhu,

bei meiner Schwägerin lag der Kleine, von Anfang an bis zur 37. Woche in BEL und in der 37. Woche, hat er sich dann doch noch GsD gedreht und er war auch ein kleiner Brocken mit 55 oder 56cm und über 4000g.... also ich drück dir noch die Daumen!!!

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt