2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
23.06.2012 21:39
Danke dir
Ja der Arzt sagt es wäre Optimal wenn er noch bis zur 37 SSW im Bauchiii bleibt
Ja der Arzt sagt es wäre Optimal wenn er noch bis zur 37 SSW im Bauchiii bleibt
23.06.2012 21:50
Zitat von Luni2004:
Danke dirJa der Arzt sagt es wäre Optimal wenn er noch bis zur 37 SSW im Bauchiii bleibt
![]()
Ja klar... Jeder Tag mehr ist super fuers Baby...
Muss Du dann jetzt oefter zur Konyrolle?
23.06.2012 21:58
Also soll mir anfang der Woche einen Termin bei meinem FA holen, und zuhause mindestens 2x tgl selber Blutdruck messen. Der ist die ganze Zeit immer so bei 140/80, das ist aber noch in Ordnung. Der Oberarzt sagte ich solle nur sofort wieder kommen wenn er wieder über 170/90 geht. Ansonsten ist er so ok. Hatte ja von anfang an immer 140/70 als ich beim FA beim Blutdruckmessen war.
24.06.2012 10:07
mensch wie aufregend... ich habe hier richtig die luft angehalten... schön das es dem kleinen so gut geht und dir auch wieder...
hoffe du kannst die restliche schwangerschaft jetzt genießen.
hoffe du kannst die restliche schwangerschaft jetzt genießen.
24.06.2012 10:39
Oh Luni, gute Besserung !!!
Hab mich ganz schön erschrocken, wo ich das gelesen hab. Zum Glück ist es keine SS-Vergiftung !!!
Hab mich ganz schön erschrocken, wo ich das gelesen hab. Zum Glück ist es keine SS-Vergiftung !!!
24.06.2012 13:10
Danke euch. Ja mir ist auch echt ein Stein vom Herzen gefallen als es entwarnung gab
25.06.2012 16:11
@Luni: Schön das alles gut verlaufen ist..
An alle anderen, hoffe ich hattet ein schönes Wochenende..
Ich mutiere im moment völlig zum Jammerlappen..
Ich kann weder vernünftig sitzen, noch liegen, geschweige denn schlafen.. Laufen funzt genau 3 Minuten, dann tut mir alles weh und ich muss mich setzen..
Ich liebe meine Kugel wirklich über alles,
aber langsam mag ich nicht mehr..
Was mich beruhigt, das es nur noch 11 Tage sind..
Das widerum jagt mir ne mordsangst ein, weil ich mich immer noch nicht entschieden hab ob PDA oder VN..
Hab sooo ne angst vor der PDA bzw. das ich der ganzen OP-Atmosphäre nicht stand halten kann und völlig in Panik gerate..
Andererseits wäre ich gern fit für meine murmeln und würde es meinem mann gerne ermöglichen dabei zu sein..
Vllt habt ihr ja ein paar ratschläge und erfahrungen für mich, die mir meine entscheidung erleichtern können..
Ich mutiere im moment völlig zum Jammerlappen..
Ich kann weder vernünftig sitzen, noch liegen, geschweige denn schlafen.. Laufen funzt genau 3 Minuten, dann tut mir alles weh und ich muss mich setzen..
aber langsam mag ich nicht mehr..
Das widerum jagt mir ne mordsangst ein, weil ich mich immer noch nicht entschieden hab ob PDA oder VN..
Hab sooo ne angst vor der PDA bzw. das ich der ganzen OP-Atmosphäre nicht stand halten kann und völlig in Panik gerate..
Andererseits wäre ich gern fit für meine murmeln und würde es meinem mann gerne ermöglichen dabei zu sein..
Vllt habt ihr ja ein paar ratschläge und erfahrungen für mich, die mir meine entscheidung erleichtern können..
25.06.2012 17:25
Zitat von SchneggeOnTour:
@Luni: Schön das alles gut verlaufen ist..![]()
Ich mutiere im moment völlig zum Jammerlappen..![]()
Ich kann weder vernünftig sitzen, noch liegen, geschweige denn schlafen.. Laufen funzt genau 3 Minuten, dann tut mir alles weh und ich muss mich setzen..![]()
aber langsam mag ich nicht mehr..![]()
Das widerum jagt mir ne mordsangst ein, weil ich mich immer noch nicht entschieden hab ob PDA oder VN..![]()
Vllt habt ihr ja ein paar ratschläge und erfahrungen für mich, die mir meine entscheidung erleichtern können..![]()
Oje, du Arme. Ich versteh aber genau was du meinst, und dabei bekomm ich nur eins (oder halbes
). Ich hatte bei meiner Tochter einen KS mit PDA und so konnten wir schon kuscheln, während sie mich wieder zugemacht haben. Allerdings hatte ich furchtbare Schmerzen und bekam im OP Schmerzmittel gespritzt, weswegen ich wohl keinen KS mehr mit PDA machen würde, aber das liegt daran, das ich eh nicht so gut auf Schmerzmittel anspringe. Ich bin dir da also keine wirklich große Hilfe!
25.06.2012 17:27
Zitat von Mullemaus83:
Ich kann weder vernünftig sitzen, noch liegen, geschweige denn schlafen.. Laufen funzt genau 3 Minuten, dann tut mir alles weh und ich muss mich setzen..![]()
Das widerum jagt mir ne mordsangst ein, weil ich mich immer noch nicht entschieden hab ob PDA oder VN..![]()
Vllt habt ihr ja ein paar ratschläge und erfahrungen für mich, die mir meine entscheidung erleichtern können..![]()
Oje, du Arme. Ich versteh aber genau was du meinst, und dabei bekomm ich nur eins (oder halbes).
Ich hatte bei meiner Tochter einen KS mit PDA und so konnten wir schon kuscheln, während sie mich wieder zugemacht haben. Allerdings hatte ich furchtbare Schmerzen und bekam im OP Schmerzmittel gespritzt, weswegen ich wohl keinen KS mehr mit PDA machen würde, aber das liegt daran, das ich eh nicht so gut auf Schmerzmittel anspringe. Ich bin dir da also keine wirklich große Hilfe!![]()
Schmerzen bei dem schnitt..? hast du alles gemerkt..?
25.06.2012 17:45
Zitat von Mullemaus83:
Oje, du Arme. Ich versteh aber genau was du meinst, und dabei bekomm ich nur eins (oder halbes).
Ich hatte bei meiner Tochter einen KS mit PDA und so konnten wir schon kuscheln, während sie mich wieder zugemacht haben. Allerdings hatte ich furchtbare Schmerzen und bekam im OP Schmerzmittel gespritzt, weswegen ich wohl keinen KS mehr mit PDA machen würde, aber das liegt daran, das ich eh nicht so gut auf Schmerzmittel anspringe. Ich bin dir da also keine wirklich große Hilfe!![]()
Schmerzen bei dem schnitt..? hast du alles gemerkt..?![]()
Ich hab alles wie ein Ruckeln wahrgenommen, das sagte mir auch der Narkosearzt vorher. Irgendwann mittendrin (als sie gerad die Kleine rausholten) ließ die Wirkung nach und es waren schon richtige Schmerzen. Aber das soll im Normalfall nicht so sein.
Deswegen solltest du also keine Angst haben.
25.06.2012 20:16
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mullemaus83:
Schmerzen bei dem schnitt..? hast du alles gemerkt..?![]()
Ich hab alles wie ein Ruckeln wahrgenommen, das sagte mir auch der Narkosearzt vorher. Irgendwann mittendrin (als sie gerad die Kleine rausholten) ließ die Wirkung nach und es waren schon richtige Schmerzen. Aber das soll im Normalfall nicht so sein.
Deswegen solltest du also keine Angst haben.![]()
Auwei, na das stell ich mir heftig vor..
Ja also bisher konnten alle nur berichten, das arg gerüttelt wird an einem, aber wohl keine schmerzen..
Aber werd am Montag nochmal alles mit dem doc durchsprechen..
Da kam vorhin noch nen beitrag von wegen PDA oder spinal..
Ich selbst kenn mich da nicht aus, deswegen muss ich den doc dann mal interviewen..
26.06.2012 09:58
huhu
bin vom FA zurück ...
MuMu ist noch zu und er meinte ab nächster woche kann er ja dann kommen
und ich hab gesagt das ich hoffe das er dann auch kommt und er meinte er glaubt net -.-
ABER er meinte es kann auch aufeinmal losgehen ... blasensprung oder ähnliches ....
habe dann gefragt ob ich den kw rufen muss oder ob ich selbst hin kann dann , und er meinte das der mumu zurzeit noch zu ist , wäre das kein problem das ich "selber" fahre...und er meinte dann das wir uns in 2 WOCHEN wiedersehen , falls net dann wünscht er mir ne tolle geburt
bin vom FA zurück ... MuMu ist noch zu und er meinte ab nächster woche kann er ja dann kommen
und ich hab gesagt das ich hoffe das er dann auch kommt und er meinte er glaubt net -.- ABER er meinte es kann auch aufeinmal losgehen ... blasensprung oder ähnliches ....
habe dann gefragt ob ich den kw rufen muss oder ob ich selbst hin kann dann , und er meinte das der mumu zurzeit noch zu ist , wäre das kein problem das ich "selber" fahre...und er meinte dann das wir uns in 2 WOCHEN wiedersehen , falls net dann wünscht er mir ne tolle geburt
26.06.2012 10:37
soooo NUN hab ichmal ne frage
Alsooooo :
im MuPa steht doch
Eiweiß.....Zucker ........Nitrit........( Blut )
sooo wenn alles OK ist dann machen die da ka so ein O hin
und wenn zuviel ist , dann steht da ja nen +
soooo nun steht heute bei mir bei Eiweiß UND Blut ein H
was bedeutet das denn??
Alsooooo :
im MuPa steht doch
soooo nun steht heute bei mir bei Eiweiß UND Blut ein H
was bedeutet das denn??
26.06.2012 11:38
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Alsooooo :
im MuPa steht doch
soooo nun steht heute bei mir bei Eiweiß UND Blut ein Hwas bedeutet das denn??
Hab eben gelesen, das deine Frage im Entkuglungsfred schon beantwortet wurde.
Ich drück dir die Daumen, das sich dein Kleine nicht allzuviel Zeit lässt.
Ich hab morgen FA Termin. Bin schon gespannt, was der Doc sagt.
26.06.2012 18:30
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Alsooooo :
im MuPa steht doch
soooo nun steht heute bei mir bei Eiweiß UND Blut ein Hwas bedeutet das denn??
ich denk nicht, das das ein H ist sondern ein ++
hatte ich auch oft in der Schwangerschaft. wenn alle anderen Werte in Ordnung sind, eigentlich nichts beunruhigendes. Ich hoffe, das dein kleiner sich dann bald auf den Weg macht.....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt