2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
26.06.2012 22:34
Zitat von SchneggeOnTour:
Zitat von Mercedes1993:
Nur noch 3 Tage *-*
wie schnell die zeit vergeht was..![]()
Oh man jaaaa
Kommt mir noch wie gestern vor
27.06.2012 17:45
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
oohh das ist ja doof mit der nieredas tut mir leid...
und dein kleienr hatte aber super maßeseh ich ja an deinem ticker
![]()
das doch schön
Ja das stimmt, er war superfit und hatte tolle Maße
ich war soooo stolz auf ihn und bin es auch immernoch. Nun sind es nicht mal mehr 2 Wochen und wir feiern seinen 1. Geburtstag
Es ist total unrealistisch, das ich schon 1 ganzes Jahr mit meinem Schatz verbringe. Aber nun, man kann die Zeit leider nicht aufhalten. Ich bin schon sooooo gespannt, wer von euch Süßen hier den Anfang machen wird
und zuerst kuscheln darf
27.06.2012 17:55
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
oohh das ist ja doof mit der nieredas tut mir leid...
und dein kleienr hatte aber super maßeseh ich ja an deinem ticker
![]()
das doch schön
Ja das stimmt, er war superfit und hatte tolle Maßeich war soooo stolz auf ihn und bin es auch immernoch. Nun sind es nicht mal mehr 2 Wochen und wir feiern seinen 1. Geburtstag
Es ist total unrealistisch, das ich schon 1 ganzes Jahr mit meinem Schatz verbringe. Aber nun, man kann die Zeit leider nicht aufhalten.
Ich bin schon sooooo gespannt, wer von euch Süßen hier den Anfang machen wirdund zuerst kuscheln darf
jaaa... da wird man traurig, die kleinen werden zuuu schnell groß
.
.
ich bin auch voll gespannt wer hier den anfang macht
27.06.2012 19:38
So ich war ja heute beim FA
Die kleine Kröte ist ca 48cm groß und wiegt 2894g und entspricht damit 36+2, was heißt ich darf sie ab sofort in meinem Wunsch-KKH entbinden. Da ist mir heute echt ein Stein vom Herzen gefallen.
Denn heute Vormittag sah alles so aus, als würde es losgehen und ich war schon völlig panisch, das ich in ein anderes KKH muss.
Dann haben die den Streptokokkenabstrich heute gemacht und ohne Ende Blut abgenommen.
Irgendwie will er alle Werte checken, wegen dem Juckreiz.
Wünsch euch noch nen schönen Abend!
Die kleine Kröte ist ca 48cm groß und wiegt 2894g und entspricht damit 36+2, was heißt ich darf sie ab sofort in meinem Wunsch-KKH entbinden. Da ist mir heute echt ein Stein vom Herzen gefallen.
Denn heute Vormittag sah alles so aus, als würde es losgehen und ich war schon völlig panisch, das ich in ein anderes KKH muss.
Dann haben die den Streptokokkenabstrich heute gemacht und ohne Ende Blut abgenommen.
27.06.2012 19:44
Zitat von Mullemaus83:
So ich war ja heute beim FA![]()
Dann haben die den Streptokokkenabstrich heute gemacht und ohne Ende Blut abgenommen.![]()
Uuuuu gehts endlich los?
Bin schon ganz hibbelig! was hast denn für Anzeichen gehabt heut mittag? Wie gehts dir jetzt?
Ach und tolle maße hat deine süße maus und sooooooo
27.06.2012 19:51
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
So ich war ja heute beim FA![]()
Dann haben die den Streptokokkenabstrich heute gemacht und ohne Ende Blut abgenommen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uuuuu gehts endlich los?Bin schon ganz hibbelig! was hast denn für Anzeichen gehabt heut mittag?
Wie gehts dir jetzt?
Ach und tolle maße hat deine süße maus und sooooooo![]()
Ich kam 2 Stunden nicht vom Klo
(so ging die Geburt vom Großen ja auch los) und hatte dann über Mittag wehen, die erst auf dem Weg zum Fa aufgehört haben.
Aber irgendwie bin ich ganz froh, das sie es sich anders überlegt hat.
Ich hab heute gemerkt, ich bin noch nicht so weit.
Ich brauch erst die TH von Nane, sonst bin ich ja aufgeschmissen.
Und am WE kommen erst Schwiegereltern mit dem Maxi Cosi. Sie haben nun endlich begriffen, das ich sie nicht im KHH haben will.
Ausserdem brauch ich noch 1-2 Wochen um mich von dem Bauch zu verabscheiden.
28.06.2012 06:22
Guten Morgen
Wie gehts euch???
Schnegge??? Kathi??? Mama???
Kathi, das kann gut sein, bei mir fing es bei der Einleitung auch so an, als es dann losging
Wie gehts euch???
Kathi, das kann gut sein, bei mir fing es bei der Einleitung auch so an, als es dann losging
28.06.2012 07:16
Zitat von kuschelmausi:
Guten Morgen![]()
Wie gehts euch???
Kathi, das kann gut sein, bei mir fing es bei der Einleitung auch so an, als es dann losging![]()
Guten Morgen!
Ich bin heute Nacht mehrfach schreiend aufgewacht. Ich weiß, das ich höllische Schmerzen hatte. Mehr weiß ich aber nicht mehr.
Jetzt geht´s mir auf jeden Fall gut. Schatzi ist heute arbeiten und ich werd bissl die Ruhe hier nutzen. Ich hab das Gefühl, wenn er hier ist, komme ich zu nix.
Heute Abend hat mein Großer das letzte Fussballspiel der Saison und freut sich schon danach das Halbfinale sehen zu dürfen.
Schnegge geht heute ins KKH, oder?
Ich drück auf jeden Fall gaaaaaaanz dolle die Daumen für Freitag!!!
28.06.2012 07:26
Oh man ich bin soooo nervös hier gehts bald rund. Ich wünsch euch allen ein ganz ganz tolles Geburtserlebnis und freu mich schon wahnsinnig Bilder und Berichte zu sehen. Kathi das hatte ich auch. Ich sass die ganze Nacht im 3 min Rhytmus auf dem Klo. Mein Mann meinte mit zwinkerndem Auge dass er wüsste wer die nächste Wasserrechnung bezahlt
28.06.2012 07:28
Oh man ich weiss noch genau wie ich mit meiner Patin von 2010 geschrieben habe und mir dachte boar die hat schon ein richtiges Kleinkind und jetzt stehen wir an der Stelle, echt wahnsinn!!!Ich kann nur sagen saugt ab jetzt jeden Moment auf!!!Er ist sooo schnell wieder vorbei...
28.06.2012 07:34
Zitat von Aria:
Oh man ich bin soooo nervös hier gehts bald rund. Ich wünsch euch allen ein ganz ganz tolles Geburtserlebnis und freu mich schon wahnsinnig Bilder und Berichte zu sehen. Kathi das hatte ich auch. Ich sass die ganze Nacht im 3 min Rhytmus auf dem Klo. Mein Mann meinte mit zwinkerndem Auge dass er wüsste wer die nächste Wasserrechnung bezahlt![]()
Das hat mein Männe gestern auch gesagt und vorallen musste er losfahren, weil wir kein WC-Papier mehr hatten !!!
Bin auch schon wahnsinnig gespannt, auf die Fotos von den Kleinen und ob wirklich alle Outings stimmen.
Unsere Kleine hat ja gestern den 3D-US wieder sabotiert, aber wir haben ihre geschlossenen Augen sehen können - so friedlich! Kaum zu glauben, das sie so Rambazamba in mir macht.
28.06.2012 07:38
Zitat von Aria:
Oh man ich weiss noch genau wie ich mit meiner Patin von 2010 geschrieben habe und mir dachte boar die hat schon ein richtiges Kleinkind und jetzt stehen wir an der Stelle, echt wahnsinn!!!Ich kann nur sagen saugt ab jetzt jeden Moment auf!!!Er ist sooo schnell wieder vorbei...
Die werden so verdammt schnell groß, das ist mir gestern wieder klar geworden und deswegen will ich auf einmal noch ein paar Tage für mich und die Großen. Der Terminplan für´s WE quillt über, aber das macht nichts. Ohne Baby kann man das nochmal machen.
Ausserdem haben wir am 6.7. kinderfrei und da das ja doch recht selten ist, müssen wir das mal nutzen und nochmal chic essen gehen und ich will nen alkoholfreien Cocktail genießen.
28.06.2012 07:40
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Aria:
Oh man ich bin soooo nervös hier gehts bald rund. Ich wünsch euch allen ein ganz ganz tolles Geburtserlebnis und freu mich schon wahnsinnig Bilder und Berichte zu sehen. Kathi das hatte ich auch. Ich sass die ganze Nacht im 3 min Rhytmus auf dem Klo. Mein Mann meinte mit zwinkerndem Auge dass er wüsste wer die nächste Wasserrechnung bezahlt![]()
Das hat mein Männe gestern auch gesagt und vorallen musste er losfahren, weil wir kein WC-Papier mehr hatten !!!![]()
![]()
![]()
Bin auch schon wahnsinnig gespannt, auf die Fotos von den Kleinen und ob wirklich alle Outings stimmen.![]()
Unsere Kleine hat ja gestern den 3D-US wieder sabotiert, aber wir haben ihre geschlossenen Augen sehen können - so friedlich! Kaum zu glauben, das sie so Rambazamba in mir macht.![]()
Haha na super, ich hab mir geschworen nächstes Mal legst ein Surfbrett ein und dann ist alles egal. Hab mich immer tierisch geärgert, da rennst zum Klo und wofür, für einen Tropfen...
28.06.2012 07:46
Zitat von Aria:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Aria:
Das hat mein Männe gestern auch gesagt und vorallen musste er losfahren, weil wir kein WC-Papier mehr hatten !!!![]()
![]()
![]()
Bin auch schon wahnsinnig gespannt, auf die Fotos von den Kleinen und ob wirklich alle Outings stimmen.![]()
Unsere Kleine hat ja gestern den 3D-US wieder sabotiert, aber wir haben ihre geschlossenen Augen sehen können - so friedlich! Kaum zu glauben, das sie so Rambazamba in mir macht.![]()
Haha na super, ich hab mir geschworen nächstes Mal legst ein Surfbrett ein und dann ist alles egal. Hab mich immer tierisch geärgert, da rennst zum Klo und wofür, für einen Tropfen...
Stimmt eigentlich. Naja, nächstes Mal. Kommt bestimmt bald
28.06.2012 08:30
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Aria:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Aria:
![]()
![]()
Stimmt eigentlich. Naja, nächstes Mal. Kommt bestimmt bald![]()
bei dir oder bei mir
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt