2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
15.10.2012 18:31
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von Aria:
@all ganz ganz tolle Bildchen. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wir legen nächstes Jahr wieder los, haben total Lust nachdem wir die Babyfotos von Lexi im Vergleich zu jetzt gesehen habenAber vorher wird ja erstmal ausgewandert
![]()
Was mich aber am allermeisten momentan belastet und beunruhigt. Was macht unser Sorgenkind Finn? Gibt es was Neues? Ich guck schon jeden TAg ganz unruhig hier rein
Also ihm geht es gut![]()
Unter der medi nahme geht es, aber sonst würde er wohl noch Anfälle haben ...
Er hängt mit der Entwicklung bissle hinterher aber das soll mit Frühförderung und Krankengymnastik besser werden![]()
Welche Diagnose hat man denn nun gestellt?
15.10.2012 18:37
och Finn ist ja auch sooooo ein Herzensbrecher.....
Und tolle Werte hat er !
Lucas ist nun 81cm groß und wiegt 11,5 kg
alles im grünen Bereich
Und tolle Werte hat er !
Lucas ist nun 81cm groß und wiegt 11,5 kg
alles im grünen Bereich
15.10.2012 18:56
Er hat Epilepsie, aber welche Form ist noch nicht geklärt, kann auch ne stoffwechselerkrankung sein, aber das hoffe ich nicht... Nun wird geforscht im genetischen.....
16.10.2012 14:47
Hallo Ihr Lieben..
Leider ist meine Zeit im moment etwas knapp,
weil meine Mäuse bevorzugen nachts 10 std zu schlafen und dafür den tag (mit kleinen ausnahmen) durchzumachen..
Aber möchte euch die mäuse ja nicht vorenthalten und deshalb mal aktuelle fotos..
Das ist Leon..
Das ist Eric..
Und nochmal beide..
Daten von der U4..
Leon 58cm, 5900g, KU 40,5cm
Eric 60cm, 6800g, KU 40cm
Und die erste Impfung gabs.. Weiß gar nicht wer mehr gelitten hat, die Murmeln oder ich..
Leider ist meine Zeit im moment etwas knapp,
weil meine Mäuse bevorzugen nachts 10 std zu schlafen und dafür den tag (mit kleinen ausnahmen) durchzumachen..
Aber möchte euch die mäuse ja nicht vorenthalten und deshalb mal aktuelle fotos..
Das ist Leon..
Das ist Eric..
Und nochmal beide..
Daten von der U4..
Leon 58cm, 5900g, KU 40,5cm
Eric 60cm, 6800g, KU 40cm
Und die erste Impfung gabs.. Weiß gar nicht wer mehr gelitten hat, die Murmeln oder ich..
16.10.2012 15:28
Schnegge : Gott sind die 2 süüüüß ...habt ihr echt toootal Super hinbekommen die 2 Mäuse
Und Wow, der größenunterschied hat sich ja voll supi entwickelt
fast gleich groß nur fast nen Kilo Unterschied?
Sieht man gar net, find ich
Und Wow, der größenunterschied hat sich ja voll supi entwickelt
fast gleich groß nur fast nen Kilo Unterschied?
Sieht man gar net, find ich
16.10.2012 15:41
Schnegge : Gott sind die 2 süüüüß ...habt ihr echt toootal Super hinbekommen die 2 Mäuse![]()
Und Wow, der größenunterschied hat sich ja voll supi entwickeltfast gleich groß nur fast nen Kilo Unterschied?
![]()
Sieht man gar net, find ich![]()
Danke..
Aber ich merk ihn beim tragen..
17.10.2012 03:27
so ich muss leider was hinzufügen
er hatte vor kurzem wieder nen atemaussetzer ....das wirft uns/ mich nun wieder zurück
werde nun die ganze Nacht wach hier rum hängen .....und morgen wieder zu kaum was kommen , weil ich ihn nicht mehr aus ein Augen lassen kann ....ist doch alles scheiße
17.10.2012 11:33
sind wieder auf der medizinischen Hochschule Hannover
er hatte das noch ein 2. mal
einmal um 2.45 Uhr und einmal um 4.35 Uhr ....für jeweils 1 min. Hatte dann in der MHH angerufen und die sagten ich soll nen RTW rufen und uns her bringen lassen .... Sollen jetzt 2-3 Tage bleiben und sein eines Medikament wird höher dosiert !!!
Meine kleine hat vorhin soooo geweint weil wir wieder weg sind
die tut mir echt leid ....
17.10.2012 12:19
![]()
er hatte das noch ein 2. maleinmal um 2.45 Uhr und einmal um 4.35 Uhr ....für jeweils 1 min.
Hatte dann in der MHH angerufen und die sagten ich soll nen RTW rufen und uns her bringen lassen .... Sollen jetzt 2-3 Tage bleiben und sein eines Medikament wird höher dosiert !!!
Meine kleine hat vorhin soooo geweint weil wir wieder weg sinddie tut mir echt leid ....
Oh man, das ist echt Mist !!!
Ich drück euch die Daumen, das ihm die höhere Dosis hilft!!!
17.10.2012 12:39
![]()
er hatte das noch ein 2. maleinmal um 2.45 Uhr und einmal um 4.35 Uhr ....für jeweils 1 min.
Hatte dann in der MHH angerufen und die sagten ich soll nen RTW rufen und uns her bringen lassen .... Sollen jetzt 2-3 Tage bleiben und sein eines Medikament wird höher dosiert !!!
Meine kleine hat vorhin soooo geweint weil wir wieder weg sinddie tut mir echt leid ....
Oh nein.
Ich hoffe sie können ihn mit dem Medikament schnell richtig einstellen.
Und drücke ganz doll die Daumen das ihr schnell wieder nach Hause könnt.
17.10.2012 19:08
Oh man hier ist alles gedrückt. Toi toi toi drück euch auf dass ihr bald wieder zuhause seid
21.10.2012 03:12
Es kann doch nicht war sein
könnte Kotzen .....
Er hatte nun schon wieder so einen atemaussetzer
...bald bitch am Ende...ich kann so schon nur ganz schlecht schlafen und diese schreckliche Angst .... Ich will das nicht mehr, ich will das es einfach aufhört...
Komme mir auch doof vor wieder in der MHH anzurufen , weil als wir die 2 Nächte da waren , war alles gut ( außer das er ziemlich schnell atmete und ganz hibbelig war ) dann wieder eine " normale " Nacht zu Hause und die nächste Nacht wieder so ein kack .... Hoffe das jetzt nicht nochmal was kommt, ansonsten muss ich da anrufen und dann werd ich wohl wieder mit dem rtw in die MHH ....
könnte Kotzen ..... Er hatte nun schon wieder so einen atemaussetzer
...bald bitch am Ende...ich kann so schon nur ganz schlecht schlafen und diese schreckliche Angst .... Ich will das nicht mehr, ich will das es einfach aufhört... Komme mir auch doof vor wieder in der MHH anzurufen , weil als wir die 2 Nächte da waren , war alles gut ( außer das er ziemlich schnell atmete und ganz hibbelig war ) dann wieder eine " normale " Nacht zu Hause und die nächste Nacht wieder so ein kack .... Hoffe das jetzt nicht nochmal was kommt, ansonsten muss ich da anrufen und dann werd ich wohl wieder mit dem rtw in die MHH ....
21.10.2012 06:39
Tja und nun um kurz nach 4 hatte er auch wieder einen... Er wurde richtig Blau, nicht nur die Lippen .... Der Puls ging runter und die Sättigung auch auf 65% Puls war so zwischen 65&74 , hab da echt Panik bekommen und ihm dann das Notfall Medikament gegeben
bin seit 4.30 Uhr wieder im kh , aber leider in dem Scheiß kh wo ich die ersten Wochen auch war mit ihm, da mein Mann vergessen hat bei der notrufzentrale zu sagen das wir nach Hannover müssen/ sollen/ wollen!!!! -.- nun müssen wir warten bis es morgens ist und dann werden wir irgendwann verlegt
bin seit 4.30 Uhr wieder im kh , aber leider in dem Scheiß kh wo ich die ersten Wochen auch war mit ihm, da mein Mann vergessen hat bei der notrufzentrale zu sagen das wir nach Hannover müssen/ sollen/ wollen!!!! -.- nun müssen wir warten bis es morgens ist und dann werden wir irgendwann verlegt
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt
Aber vorher wird ja erstmal ausgewandert