2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
21.10.2012 13:57
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Tja und nun um kurz nach 4 hatte er auch wieder einen... Er wurde richtig Blau, nicht nur die Lippen .... Der Puls ging runter und die Sättigung auch auf 65% Puls war so zwischen 65&74 , hab da echt Panik bekommen und ihm dann das Notfall Medikament gegeben
bin seit 4.30 Uhr wieder im kh , aber leider in dem Scheiß kh wo ich die ersten Wochen auch war mit ihm, da mein Mann vergessen hat bei der notrufzentrale zu sagen das wir nach Hannover müssen/ sollen/ wollen!!!! -.- nun müssen wir warten bis es morgens ist und dann werden wir irgendwann verlegt
Oh nein...
Wann wird das denn mal besser?
Ich drücke euch soooo doll die Daumen das die Anfälle endlich mal aufhören. Schicke Dir/Euch ein ganz dickes Kraftpaket!
21.10.2012 14:24
Zitat von Maus82:
Tja und nun um kurz nach 4 hatte er auch wieder einen... Er wurde richtig Blau, nicht nur die Lippen .... Der Puls ging runter und die Sättigung auch auf 65% Puls war so zwischen 65&74 , hab da echt Panik bekommen und ihm dann das Notfall Medikament gegeben
bin seit 4.30 Uhr wieder im kh , aber leider in dem Scheiß kh wo ich die ersten Wochen auch war mit ihm, da mein Mann vergessen hat bei der notrufzentrale zu sagen das wir nach Hannover müssen/ sollen/ wollen!!!! -.- nun müssen wir warten bis es morgens ist und dann werden wir irgendwann verlegt
Oh nein...
Wann wird das denn mal besser?Ich drücke euch soooo doll die Daumen das die Anfälle endlich mal aufhören.
Schicke Dir/Euch ein ganz dickes Kraftpaket!![]()
Danke schön
21.10.2012 22:01
Zitat von Maus82:
Oh nein...
Wann wird das denn mal besser?Ich drücke euch soooo doll die Daumen das die Anfälle endlich mal aufhören.
Danke schön![]()
Oh mann
hoffe das es ganz ganz schnell besser wird und schicke euch auch ein ganz ganz dickes Kraftpaket
22.10.2012 07:33
Zitat von Luni2004:
Zitat von Maus82:
Oh nein...
Danke schön![]()
Oh mannhoffe das es ganz ganz schnell besser wird und schicke euch auch ein ganz ganz dickes Kraftpaket
![]()
auch hier sind die Daumen weiterhin für Finn gedrückt !!!
22.10.2012 08:10
Zitat von Luni2004:
Zitat von Maus82:
Oh nein...
Danke schön![]()
Oh mannhoffe das es ganz ganz schnell besser wird und schicke euch auch ein ganz ganz dickes Kraftpaket
![]()
Danke , lieb von dir
22.10.2012 08:10
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Luni2004:
Zitat von Maus82:
...
Danke schön![]()
![]()
auch hier sind die Daumen weiterhin für Finn gedrückt !!!
Danke schön ,... Echt lieb von euch
22.10.2012 10:23
Gibt es schon etwas neues von Finn ??? Seit ihr schon verlegt wurden ???
Viele liebe grüße
Nina
Viele liebe grüße
Nina
22.10.2012 12:57
Ne, wir wurden nicht verlegt , ich habe mit finn's Arzt getelt und er sagte das es ok ist das wir hier sind, weil das ja gleich um die Ecke von uns Zuhause ist, so muss mein Mann auch net so weit fahren und, und , und...
Aber wenn es nicht aufhört dann sollen wir ambulant zur MHH und dann wird her nen anderes medi nachgedacht, er sagte aber das es nur so sein wird das eben dieser Medikamentenspiegel aufgebaut werden muss, und das dauert nen bissle....
Aber wenn es nicht aufhört dann sollen wir ambulant zur MHH und dann wird her nen anderes medi nachgedacht, er sagte aber das es nur so sein wird das eben dieser Medikamentenspiegel aufgebaut werden muss, und das dauert nen bissle....
22.10.2012 14:52
Oh Mensch, da macht ihr ja was mit und der kleine Zwerg muss schon soviel über sich ergehen lassen
22.10.2012 16:27
Zitat von kuschelmausi:
Oh Mensch, da macht ihr ja was mit und der kleine Zwerg muss schon soviel über sich ergehen lassen![]()
Ja , er tut mir auch voll leid .... Und die mittlere tut mir auch soooo leid
23.10.2012 07:12
Zitat von kuschelmausi:
Oh Mensch, da macht ihr ja was mit und der kleine Zwerg muss schon soviel über sich ergehen lassen![]()
Ja , er tut mir auch voll leid .... Und die mittlere tut mir auch soooo leid![]()
Meine beiden Großen haben es auch mitverfolgt und fragten gleich zu Anfang, wie es wohl den großen Geschwistern damit ginge... Ich denke, es ist für alle eine schwere Situation und da kann man einfach nicht allen Gerecht werden, so sehr man sich auch anstrengt.
01.11.2012 05:23
so..... Die MHH kommt wohl auch nicht mehr weiter bei Finn und nun warten wir auf nen Brief, denn würde müssen jetzt dann bald in die Uniklinik nach Göttingen.... Ich hoffe so sehr das uns endlich geholfen werden kann ...
01.11.2012 06:52
so..... Die MHH kommt wohl auch nicht mehr weiter bei Finn und nun warten wir auf nen Brief, denn würde müssen jetzt dann bald in die Uniklinik nach Göttingen.... Ich hoffe so sehr das uns endlich geholfen werden kann ...
Oje
Ich hoffe auch sehr für euch, das Finn geholfen werden kann. Armer kleiner Zwerg...
01.11.2012 09:57
Zitat von Mullemaus83:
OjeIch hoffe auch sehr für euch, das Finn geholfen werden kann. Armer kleiner Zwerg...
ich hoffe auch ...
01.11.2012 11:45
Wir sind von der U4 zurück:
60,5cm / 5800g / 41,1cm (KU). Die Ärztin ist sehr zufrieden. Bei der Impfung hat sie einmal kurz aufgequiekt, dann gab´s nen Schluck Mumi und alles war wieder vergessen!
Fiebersaft und Antibiotische Augentropfen hat sie uns aufgeschrieben (Anna ihr Tränenkanal ist seit der Geburt immer wieder mal verstopft, sollte es mal unangenehm werden, darf ich sie ohne Rücksprache verwenden.)
60,5cm / 5800g / 41,1cm (KU). Die Ärztin ist sehr zufrieden. Bei der Impfung hat sie einmal kurz aufgequiekt, dann gab´s nen Schluck Mumi und alles war wieder vergessen!
Fiebersaft und Antibiotische Augentropfen hat sie uns aufgeschrieben (Anna ihr Tränenkanal ist seit der Geburt immer wieder mal verstopft, sollte es mal unangenehm werden, darf ich sie ohne Rücksprache verwenden.) - Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt