Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
03.01.2012 10:22
Bei uns sind keine Zähnchen in sicht...obwohl er seit ner Woche nur noch am Kacken ist sogar nachts und das macht er nieeee.

ABER heute früh hat er zum ersten mal selbstständig seine Füße in die Hand genommen Ich sterbe vor stolz
Sweetskorpion23
370 Beiträge
03.01.2012 10:36
Das ist schön tja die zwerge werden groß
dachte auch nicht das die zähne kommen weill er ja öfter mal
so mekert aber nie so doll tja un weiss ich wieso
habe es gestern endeckt und heute morgen merkte ich die spitze schon
Zitat von mabeck1986:

Bei uns sind keine Zähnchen in sicht...obwohl er seit ner Woche nur noch am Kacken ist sogar nachts und das macht er nieeee.

ABER heute früh hat er zum ersten mal selbstständig seine Füße in die Hand genommen Ich sterbe vor stolz
Mullemaus83
2093 Beiträge
03.01.2012 11:44
huhu,
da bin ich wieder
Mit sehr guten Nachrichten
Seht selbst:

4,11cm gross

links das Hämatom 1,71x0,69cm (entspricht etwa einer Fingerspitze Blut lt. Arzt)
Ich darf die Kleine wieder in den Kiga bringen und leichte häusliche Tätigkeiten machen - soll aber nicht den Helden spielen

Jetzt kann auch für uns das neue Jahr beginnen
kuschelmausi
3315 Beiträge
03.01.2012 11:47
Zitat von Mullemaus83:

huhu,
da bin ich wieder
Seht selbst:

4,11cm gross

links das Hämatom 1,71x0,69cm (entspricht etwa einer Fingerspitze Blut lt. Arzt)
Ich darf die Kleine wieder in den Kiga bringen und leichte häusliche Tätigkeiten machen - soll aber nicht den Helden spielen

Oh süüüüüße..... *Gänsehaut* und ein Tränchen musst ich eben auch verdrücken Ich freu mich so für dich...diesmal wird alles gut gehen, das haben wir dir ja vorher schon gesagt alles andere ist inakzeptabel^^
Mullemaus83
2093 Beiträge
03.01.2012 11:48
Zitat von Sweetskorpion23:

Guten morgen mädels hoffe euch und den würmern gehts gut bei uns kommen jetzt die ersten beiden zähne und von halb 12 bis halb drei gebrüll

Süss, die kleinen Beisserchen
Nehmt ihr Osanit oder so?
Ich möchte die Zeit mit dem Zahnen lieber überspringen, wenn ich ehrlich bin
Alles Gute für deinen kleinen Schatz und das die nächsten Zähnchen schmerzfreier kommen !!!
kuschelmausi
3315 Beiträge
03.01.2012 11:50
Lucas sieht inzwischen so aus und oben der eine Scheidezahn ist gestern durchgebrochen und die Spitze ist zu fühlen, aber das erkennt man auf fotos noch nicht
Mullemaus83
2093 Beiträge
03.01.2012 11:52
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Mullemaus83:

huhu,
da bin ich wieder
Seht selbst:

4,11cm gross

Oh süüüüüße..... *Gänsehaut* und ein Tränchen musst ich eben auch verdrücken Ich freu mich so für dich...diesmal wird alles gut gehen, das haben wir dir ja vorher schon gesagt alles andere ist inakzeptabel^^

Mein Schatz hatte auch gleich Tränen in den Augen beim Doc und die Kleine war voll geschockt "Mama Du bist ja ganz nackt da unten!" und "wieso sieht das Baby aus wie ein Frosch?"
Der Arzt und die Sprechstundenhilfe haben sich ganz arg mit uns gefreut, ging auch nicht anders soviel Freude wie wir da versprüht haben
Hab eben auch schon meinen beiden besten Freundinnen angerufen. Die wollen am liebsten sofort Babyshoppen
kuschelmausi
3315 Beiträge
03.01.2012 11:53
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Mullemaus83:

huhu,
da bin ich wieder
Seht selbst:

4,11cm gross

Mein Schatz hatte auch gleich Tränen in den Augen beim Doc und die Kleine war voll geschockt "Mama Du bist ja ganz nackt da unten!" und "wieso sieht das Baby aus wie ein Frosch?"
Der Arzt und die Sprechstundenhilfe haben sich ganz arg mit uns gefreut, ging auch nicht anders soviel Freude wie wir da versprüht haben
Hab eben auch schon meinen beiden besten Freundinnen angerufen. Die wollen am liebsten sofort Babyshoppen

Ach Mensch das ist soooo schön. Dann schon dich mal schön weiter und mach nicht gleich zuviel
Mullemaus83
2093 Beiträge
03.01.2012 11:53
Zitat von kuschelmausi:

Lucas sieht inzwischen so aus und oben der eine Scheidezahn ist gestern durchgebrochen und die Spitze ist zu fühlen, aber das erkennt man auf fotos noch nicht

Wow, da muss man ja Angst haben, das er beisst
kuschelmausi
3315 Beiträge
03.01.2012 11:58
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von kuschelmausi:

Wow, da muss man ja Angst haben, das er beisst

Oh ja.... manchmal spielt er mit meinen Fingern und wenn man nciht aufpasst, landen die ratzfatz in seinem Mund und ..... AUTSCH Aber ist schön, wenn der Schmerz nachlässt^^
Er hat sih auch ganz doll gequält beim zahnen, haben Osanit gehabt, hat aber nicht viel gebracht, bis auf das er die lecker fand
Hab dann immer so Laugenbrezel geholt, und ein stück abgemacht. da knautscht er drauf rum, das krümelt nicht, das er sich verschlucken könnte, ist aber trotzdem etwas härter. Damit massiert er sich das zahnfleisch stundenlang. Irgendwann ist es so durchgesabbert, das er ein Stückchen abgenagt hat und weicht es so auf, das er es dann kaut und isst das ist sooooo süß
Sweetskorpion23
370 Beiträge
03.01.2012 12:15
Das sind ja mal tolle nachrichten das freut mich so für dich
Zitat von Mullemaus83:

huhu,
da bin ich wieder
Seht selbst:

4,11cm gross

Sweetskorpion23
370 Beiträge
03.01.2012 12:17
Ja die nehmen wir aber die scheinem ihm nicht richtig zu helfen
aber erlich die nacht hat sich gelohnt wenn ich das so sehe
und heute gehts ihm schon besser seit ein einer stunde schläft er
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Sweetskorpion23:

Guten morgen mädels hoffe euch und den würmern gehts gut bei uns kommen jetzt die ersten beiden zähne und von halb 12 bis halb drei gebrüll

Süss, die kleinen Beisserchen
Nehmt ihr Osanit oder so?
Ich möchte die Zeit mit dem Zahnen lieber überspringen, wenn ich ehrlich bin
Alles Gute für deinen kleinen Schatz und das die nächsten Zähnchen schmerzfreier kommen !!!
Sweetskorpion23
370 Beiträge
03.01.2012 12:18
Ohhh toll ihr seit ja schon so weit
Zitat von kuschelmausi:

Mullemaus83
2093 Beiträge
03.01.2012 12:41
Ich werds langsam angehen lassen
Aber jetzt kann ich wenigstens mal rüber zu ner Freundin und die Kleine in den Kiga bringen. Die haben sie nämlich schon furchtbar gelöchert, wieso Mama sie nicht mehr in den Kiga bringt und sie war schon total genervt
03.01.2012 13:17
Zitat von Mullemaus83:

huhu,
da bin ich wieder
Seht selbst:

4,11cm gross

Tolle Bilder !!!!

Schoen das alles gut ist und Du auch wieder etwas machen darfst...
Aber nicht gleich uebertreiben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt