2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
04.01.2012 10:39
Guten Morgen ihr lieben, da bin ich wieder
wie gehts den Kugelmamis? Ich habe momentan aller Hand zu tun mit meinem zahnenden Monster
War vor Verzweifelung gestern schon beim KIA der ausser dass überall das ZAhnfleisch dick geschwollen ist nix feststellen konnte. Sein Satz war Na oben sieht das baldigem Zahnen aus unten aber auch... Passt zu meinem Traum wir kriegen alle Zähne auf einmal
Nackenfaltenuntersuchung haben wir auch nicht machen lassen, da es für uns keine Auswirkung gehabt hätte und auch kein akuter Anlass dazu bestand. Das Geschlecht wussten wir erst in der 25 Woche. Das Mäuschen wusste sich immer gut zu verstecken
An Erstmamis denkt dran auch überall an zu melden. Lohnt sich meiner Meinung nach vorallem bei Pampers!
wie gehts den Kugelmamis? Ich habe momentan aller Hand zu tun mit meinem zahnenden Monster
War vor Verzweifelung gestern schon beim KIA der ausser dass überall das ZAhnfleisch dick geschwollen ist nix feststellen konnte. Sein Satz war Na oben sieht das baldigem Zahnen aus unten aber auch... Passt zu meinem Traum wir kriegen alle Zähne auf einmal
Nackenfaltenuntersuchung haben wir auch nicht machen lassen, da es für uns keine Auswirkung gehabt hätte und auch kein akuter Anlass dazu bestand. Das Geschlecht wussten wir erst in der 25 Woche. Das Mäuschen wusste sich immer gut zu verstecken
An Erstmamis denkt dran auch überall an zu melden. Lohnt sich meiner Meinung nach vorallem bei Pampers!
04.01.2012 10:51
Hallo, ihr Lieben,
wollt euch allen noch ein tolles , gesundes neues Jahr wünschen!!!
Kathi.... das sind tolle Neuigkeiten und so tolle Bilder!!!
Ich hab bei der NFM erfahren, das es ein Mädchen wird.
wollt euch allen noch ein tolles , gesundes neues Jahr wünschen!!!
Kathi.... das sind tolle Neuigkeiten und so tolle Bilder!!!
Ich hab bei der NFM erfahren, das es ein Mädchen wird.
04.01.2012 15:59
Mädels, ich bin ja krank geschrieben und mir ist sooooooooooooooo langweilig zuhause, mir fällt die Decke noch auf den Kopf.
Was macht ihr so den ganzen Tag bzw. was habt ihr gemacht bevor ihr eure Mäuse hattet?
Was macht ihr so den ganzen Tag bzw. was habt ihr gemacht bevor ihr eure Mäuse hattet?
04.01.2012 16:28
Zitat von Avani:
Mädels, ich bin ja krank geschrieben und mir ist sooooooooooooooo langweilig zuhause, mir fällt die Decke noch auf den Kopf.![]()
MC, mit Freunden getroffen, Essen für Schatz gekocht, Bücher gelesen
04.01.2012 19:33
huhu , ich verabschiede mich mal... komme hier nur zum lesen , und irgendwie kommt man hier net richtig rein bzw. bekomme ich den draht hier einfach net .....
lg und alles alles gute euch weiterhin !!!
lg tanita
lg tanita
04.01.2012 19:44
Zitat von Mama2oo42oo9:
huhu , ich verabschiede mich mal... komme hier nur zum lesen , und irgendwie kommt man hier net richtig rein bzw. bekomme ich den draht hier einfach net .....
lg tanita
Schade..... wieso findest denn keinen Draht zu uns? Sind es falsche Themen, über die geschrieben wird?
Schade, wenn du gehst aber ich wünsch dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft, wenige Wehwehchen und einen supersüßen Zwerg
Vll postest ja mal ein Bildchen von deinem Krümel, wenn er dann da ist?
04.01.2012 19:48
naja es ist aber auch echt bissl schwer... viele die mehr zeit haben hier kommen hier besser klar... wenn man arbeiten ist usw kommt man ja kaum zum schreiben
04.01.2012 19:50
Zitat von Disaster:
naja es ist aber auch echt bissl schwer... viele die mehr zeit haben hier kommen hier besser klar... wenn man arbeiten ist usw kommt man ja kaum zum schreiben
Aber ihr könnt doch trotzdem schreiben und wir gehen so gut es geht auf eure fragen und alles ein
Wir Mami´s sind auch zwar den ganzen Tag zu Hause, haben aber auch nen Terrorzwerg, der uns auf Trab hält
04.01.2012 19:56
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Disaster:
Aber ihr könnt doch trotzdem schreiben und wir gehen so gut es geht auf eure fragen und alles ein![]()
Wir Mami´s sind auch zwar den ganzen Tag zu Hause, haben aber auch nen Terrorzwerg, der uns auf Trab hält![]()
aber es ist echt schwer hinterherzukommen.... ich versteh das echt... wobei ichs auch trotzdem toll finde weil wenn ich fragen hab kann ich sie ja trotzdem stellen und irgendwann bin ich auch zuhaus und dann froh das ich hier texten kann
04.01.2012 19:59
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mama2oo42oo9:
lg tanita
Schade..... wieso findest denn keinen Draht zu uns? Sind es falsche Themen, über die geschrieben wird?
Schade, wenn du gehst aber ich wünsch dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft, wenige Wehwehchen und einen supersüßen ZwergVll postest ja mal ein Bildchen von deinem Krümel, wenn er dann da ist?
![]()
ach ich weiß auch net , hjabe irgendwie net die lust was zu schreiben , und lesen tu ich auch nicht alles und joa damals gabs mal nen thread dr war toll, aber so einen wird es wohl nie mehr geben ...
danke dir für deine lieben worte
und dir auch alles gute ... lg
05.01.2012 07:12
Guten Morgen!
Wie gehts euch so?
Mir gehts ganz gut.
Meine Mutterbänder ziehen wieder vermehrt und ich kuschel regelmässig mit der Kloschüssel. Wenn ich Nausema nehme wirds schlimmer
Ach irgendwie geniesse ich das schwanger sein jetzt richtig.
Werd die Kleine um 8 Uhr in den Kiga bringen und dann erstmal wieder entspannen. Heute Mittag darf ich kochen (nichts aufwendiges).
Ein Schritt näher zurück zur Normalität
Hab übrigens über Weihnachten abgenommen
Wie gehts euch so?
Mir gehts ganz gut.
Meine Mutterbänder ziehen wieder vermehrt und ich kuschel regelmässig mit der Kloschüssel. Wenn ich Nausema nehme wirds schlimmer
Werd die Kleine um 8 Uhr in den Kiga bringen und dann erstmal wieder entspannen. Heute Mittag darf ich kochen (nichts aufwendiges).
Ein Schritt näher zurück zur Normalität
Hab übrigens über Weihnachten abgenommen
05.01.2012 07:16
Zitat von Mullemaus83:
Guten Morgen!
Wie gehts euch so?
Mir gehts ganz gut.
Meine Mutterbänder ziehen wieder vermehrt und ich kuschel regelmässig mit der Kloschüssel. Wenn ich Nausema nehme wirds schlimmer![]()
Ein Schritt näher zurück zur Normalität![]()
Hab übrigens über Weihnachten abgenommen![]()
Guten Morgen, mensch das klingt doch alles soooooo super
Lol ja letztes Jahr zu Weihnachten hab ich auch abgenommen^^ ich hing ja die erst 4 Monoate mehr im Bad als sonstwo
Was kochst du denn heut mittag leckeres???
05.01.2012 07:33
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
Guten Morgen!
Wie gehts euch so?
Mir gehts ganz gut.
Meine Mutterbänder ziehen wieder vermehrt und ich kuschel regelmässig mit der Kloschüssel. Wenn ich Nausema nehme wirds schlimmer![]()
Ein Schritt näher zurück zur Normalität![]()
Hab übrigens über Weihnachten abgenommen![]()
Guten Morgen, mensch das klingt doch alles soooooo super![]()
Lol ja letztes Jahr zu Weihnachten hab ich auch abgenommen^^ ich hing ja die erst 4 Monoate mehr im Bad als sonstwo![]()
Was kochst du denn heut mittag leckeres???![]()
Geschnetzeltes mit Champignons und Reis
05.01.2012 07:41
Wenn ihr euren Bauchumfang gemessen habt, was habt ihr als Anhaltspunkt genommen, damit ihr immer wieder die gleiche Stelle messt?
Ich wollt demnächst mal das erste Pic machen, auch wenn man absolut nichts sieht
Ich wollt demnächst mal das erste Pic machen, auch wenn man absolut nichts sieht
05.01.2012 08:18
Zitat von Mullemaus83:
Wenn ihr euren Bauchumfang gemessen habt, was habt ihr als Anhaltspunkt genommen, damit ihr immer wieder die gleiche Stelle messt?
Ich wollt demnächst mal das erste Pic machen, auch wenn man absolut nichts sieht![]()
ich hab immer am bauchnabel rumgemessen, da es bei mir auch imemr die dickste stelle war
hatte am tag der geburt einen Bauchumfang von 131cm
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt