2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
12.01.2012 12:12
ich hab vorhin ne halbe genommen.
.
jetzt wurde ich gerad vom kiga informiert, das die halbe gruppe scharlach hat und ich habe ein paar symptome seit gestern.
oh man, bitte nicht das auch noch.
.
jetzt wurde ich gerad vom kiga informiert, das die halbe gruppe scharlach hat und ich habe ein paar symptome seit gestern.
oh man, bitte nicht das auch noch.
12.01.2012 12:19
Zitat von Mullemaus83:
.
oh man, bitte nicht das auch noch.![]()
ooh nein
, das wäre sooo sch.... als ich 2oo9 schwanger war, war auch dauernd scharlach, streptokokken und dieser mist da im kiga im umlauf -.- habe meine tochter dann immer rausgenommen gehabt, weil wir das net unbedingt haben mussten....
12.01.2012 12:31
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Mullemaus83:
.
oh man, bitte nicht das auch noch.![]()
ooh nein, das wäre sooo sch....
als ich 2oo9 schwanger war, war auch dauernd scharlach, streptokokken und dieser mist da im kiga im umlauf -.- habe meine tochter dann immer rausgenommen gehabt, weil wir das net unbedingt haben mussten....
sie wird auch morgen definitiv nicht in den kiga gehen.
und ich werd das jetzt auch so machen, das wenn da ne krankheit herrscht, sie zu Hause bleibt. ich hab die schnauze so voll vom krank sein, wie soll man denn da die SS genießen. Und das die Kids krank werden, muss ich auch echt nicht haben!!
13.01.2012 07:51
Einen wundervollen guten Morgen
12+0 - ich freu mich sooooo wahnsinnig !!!
13.01.2012 07:54
Herzlichen Glückwunsch!!! Auf die nächsten 28 tollen Wochen!!!
13.01.2012 09:09
Zitat von Mullemaus83:
Einen wundervollen guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Gölückwunsch Süße..... und die nächsten Wochen werden immer besser .....
13.01.2012 09:16
Danke schön
Ich könnt heut die ganze Welt
so happy bin ich !!!
Ich könnt heut die ganze Welt
so happy bin ich !!!
13.01.2012 09:29
Zitat von Mullemaus83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu !!
Das ist sooooo toll !!!!
Alles Gute zum Wochenwechsel...
13.01.2012 10:57
Zitat von Mullemaus83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH
13.01.2012 11:16
Zitat von Disaster:
Zitat von Mullemaus83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Disaster !!
Du hast heute ja auch Wochenwechsel...
Dir also auch alles Gute !!
13.01.2012 11:18
Zitat von Disaster:
Zitat von Mullemaus83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel !!!
13.01.2012 12:24
Hey Mädels,
bin erst wieder vom FA rein, war heute lange Wartezeit
Weiß gar nicht wie ich anfangen soll....
Also unser Baby hat heute fleißig beim Ultraschall mitgemacht, rumgesprungen und geturnt
und es hat uns heute sehr gerne seinen Po gezeigt
6,3 cm (SSL) ist unser Krümel jetzt groß, richtig schön zeitgerecht entwickelt.
Dann hat meine FÄ nochmal nach der Nackenfalte geschaut und mehrmals ausgemessen... die Werte lagen im Bereich 0,13 bis 0,22...und bis 0,19 ist ja der Toleranzbereich.
Sie meinte dann wenn ich will kann ich zum messen nochmal zu einer anderen Ärztin gehen oder ich entscheide mich noch für die Messung und Blutabnahme.Anderseits meinte sie das Nasenbein ist gut sichtbar und bei mongoliden Kindern wäre es normalerweise in der Zeit nicht sichtbar.
Jetzt weiß ich einfach nicht was ich nun machen soll...allerdings denke ich mir so wie der Wer hier nach unten abweicht so kann er auch nach oben abweichen.
Als ich sie fragte ob sie mir es empfehlen würde meinte sie "wenig". Jetzt bin ich total hin und hergerissen.
Ach ja neuer Termin ist am 10.02. 07:45 Uhr
bin erst wieder vom FA rein, war heute lange Wartezeit
Weiß gar nicht wie ich anfangen soll....
Also unser Baby hat heute fleißig beim Ultraschall mitgemacht, rumgesprungen und geturnt
und es hat uns heute sehr gerne seinen Po gezeigt
Dann hat meine FÄ nochmal nach der Nackenfalte geschaut und mehrmals ausgemessen... die Werte lagen im Bereich 0,13 bis 0,22...und bis 0,19 ist ja der Toleranzbereich.
Sie meinte dann wenn ich will kann ich zum messen nochmal zu einer anderen Ärztin gehen oder ich entscheide mich noch für die Messung und Blutabnahme.Anderseits meinte sie das Nasenbein ist gut sichtbar und bei mongoliden Kindern wäre es normalerweise in der Zeit nicht sichtbar.
Jetzt weiß ich einfach nicht was ich nun machen soll...allerdings denke ich mir so wie der Wer hier nach unten abweicht so kann er auch nach oben abweichen.
Als ich sie fragte ob sie mir es empfehlen würde meinte sie "wenig". Jetzt bin ich total hin und hergerissen.
13.01.2012 12:58
Zitat von Avani:
Hey Mädels,
bin erst wieder vom FA rein, war heute lange Wartezeit![]()
Weiß gar nicht wie ich anfangen soll....![]()
Also unser Baby hat heute fleißig beim Ultraschall mitgemacht, rumgesprungen und geturntund es hat uns heute sehr gerne seinen Po gezeigt
![]()
Jetzt weiß ich einfach nicht was ich nun machen soll...allerdings denke ich mir so wie der Wer hier nach unten abweicht so kann er auch nach oben abweichen.![]()
Erstmal freut mich für dich das dein Kleines so aktiv war während des US
Warst du denn jetzt richtig zur Nackentransparenzmessung oder war das ein ganz normaler US-Termin?
Also wenn das zur NTM war und dann der Wert so variert, würde ich mir die Meinung von nem anderen Arzt holen - aber das ist nur meine Meinung
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt