2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
10.01.2012 19:37
Zitat von YaNiNi:
HEy meine Lieben.. ich wäre euch echt sehr verbunden wenn ihr meinen thread durchlesen würdet und mir evtl. sogar helfen könntet..
http://www.mamacommunity.de/forum/familienforum-zu -recht-gesetz/400euro-zahlen-wegen-urheberrechtsve rletzung
Hab ein extra thread gemacht damit er nicht so untergeht.. bin echt total verzweifelt grad![]()
ich kenn mich damit überhaupt nicht aus - sorry! Ruf dooch einfach mal bei einem Anwalt an und frag nach. Dann weisst du ein wenig mehr.
10.01.2012 19:45
Zitat von YaNiNi:
HEy meine Lieben.. ich wäre euch echt sehr verbunden wenn ihr meinen thread durchlesen würdet und mir evtl. sogar helfen könntet..
http://www.mamacommunity.de/forum/familienforum-zu -recht-gesetz/400euro-zahlen-wegen-urheberrechtsve rletzung
Hab ein extra thread gemacht damit er nicht so untergeht.. bin echt total verzweifelt grad![]()
Ich fürchte, da wirst du nicht viel machen können. Ich würd die einfach mal anschreiben und mich entschuldigen, vll kommen sie dir mit der Strafe etwas entgegen
11.01.2012 12:34
Huhu Kathi,
was machen eigentlich deine Blutungen/Kopfschmerzen? Sind sie jetzt weggeblieben?
Gestern gings ja irgendwie nur um mich.... sorry, ich Egoist.
was machen eigentlich deine Blutungen/Kopfschmerzen? Sind sie jetzt weggeblieben?
Gestern gings ja irgendwie nur um mich.... sorry, ich Egoist.
11.01.2012 14:47
Zitat von Nadine_79:
Huhu Kathi,
Gestern gings ja irgendwie nur um mich.... sorry, ich Egoist.![]()
![]()
Also Blutungen sind Gott sei Dank (dreimal auf Holz klopf) weg!!!
Kopfschmerzen ... ja ... die kommen immer mal wieder .. heute geht´s.
Dann habe ich für mich die Namenssuche aufgegeben.
Maurice haben wir als Hochhausnamen abgeharkt und Ben heisst hier auf einmal jedes 2.Kind.
Mädchennamen gefallen uns so viele, das wir uns ja eh spontan im Kreissaal entscheiden wollen.
Babykleidung ... ich weiss ja nicht, ob es an mir liegt, aber wenn ich mir die Strampler bei C&A im Onlineshop oder die Babykollektion von H&M ansehe, bekomm ich das pure Grausen und frag mich, ob die Sachen bei den Grossen auch so schrecklich waren.
Ich hab eine Winnie Pooh Allergie!
Ich finde den soooo unheimlich grausam ...
Wieso gibt es eigentlich zu 90% Nicki Babykleidung? Ist ja super atmungsaktiv
Und ich versteh nicht wieso man Neugeborenen Jeans anziehen muss, damit sie aussehen wie kleine Erwachsene?
Sorry fürs rumjammern
Ich glaube "Momo" bleibt namenslos und nackt
PS: Nein Du bist nicht egoistisch
11.01.2012 14:56
Enna hat auch ne blaue Hello Kitty Jeans... ehrlich gesagt, finde ich die toll. Naja, so hat jeder einen anderen Geschmack.
Du jammerst doch nicht.
Ben finde ich auch einen supertollen Namen, aber so heissen sie echt wirklich fast alle. Ihr werdet noch nen ganz tollen Namen finden und am besten, ihr behaltet den wirklich für euch oder schafft euch ein dickes Fell an......................... was ich mir schon alles wegen Esmèe anhören durfte
aber da steh ich drüber.
Du jammerst doch nicht.
Ben finde ich auch einen supertollen Namen, aber so heissen sie echt wirklich fast alle. Ihr werdet noch nen ganz tollen Namen finden und am besten, ihr behaltet den wirklich für euch oder schafft euch ein dickes Fell an......................... was ich mir schon alles wegen Esmèe anhören durfte
aber da steh ich drüber.
11.01.2012 15:10
Zitat von Nadine_79:
Enna hat auch ne blaue Hello Kitty Jeans... ehrlich gesagt, finde ich die toll. Naja, so hat jeder einen anderen Geschmack.![]()
Du jammerst doch nicht.Ben finde ich auch einen supertollen Namen, aber so heissen sie echt wirklich fast alle. Ihr werdet noch nen ganz tollen Namen finden und am besten, ihr behaltet den wirklich für euch oder schafft euch ein dickes Fell an......................... was ich mir schon alles wegen Esmèe anhören durfte
aber da steh ich drüber.
![]()
Wenn die Krabbeln oder nachher im Garten find ich Jeans ganz toll, ehrlich.
Aber wenn sie den ganzen Tag schlafen ... weiss nicht
Esmèe find ich wunderschön.
Und ich würde sicher den Namen nicht wieder verraten
11.01.2012 15:28
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Nadine_79:
Enna hat auch ne blaue Hello Kitty Jeans... ehrlich gesagt, finde ich die toll. Naja, so hat jeder einen anderen Geschmack.![]()
Du jammerst doch nicht.Ben finde ich auch einen supertollen Namen, aber so heissen sie echt wirklich fast alle. Ihr werdet noch nen ganz tollen Namen finden und am besten, ihr behaltet den wirklich für euch oder schafft euch ein dickes Fell an......................... was ich mir schon alles wegen Esmèe anhören durfte
aber da steh ich drüber.
![]()
Wenn die Krabbeln oder nachher im Garten find ich Jeans ganz toll, ehrlich.
Aber wenn sie den ganzen Tag schlafen ... weiss nicht![]()
Esmèe find ich wunderschön.![]()
Und ich würde sicher den Namen nicht wieder verraten![]()
Zu Hause hat Enna auch nie ne Jeans an. Ich selber hab ja auch keine Lust den ganzen Tag in Jeans rumzurennen.
11.01.2012 15:45
ICh war heut bei H&M Shoppen....ich mach nen Thread auf: Die Suchtimamis
11.01.2012 15:53
Zitat von mabeck1986:
ICh war heut bei H&M Shoppen....ich mach nen Thread auf: Die Suchtimamis![]()
Zeig doch mal was du geshoppt hast - vielleicht kannst du mich ja anstecken
11.01.2012 17:35
Na klar!Warum nicht. Ich hab auch Wärmflasche und Wärmepflaster genommen.
11.01.2012 17:39
Zitat von Aria:
Na klar!Warum nicht. Ich hab auch Wärmflasche und Wärmepflaster genommen.
Danke für die schnelle Antwort
11.01.2012 17:45
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Nadine_79:
Huhu Kathi,
![]()
Maurice haben wir als Hochhausnamen abgeharkt und Ben heisst hier auf einmal jedes 2.Kind.
Mädchennamen gefallen uns so viele, das wir uns ja eh spontan im Kreissaal entscheiden wollen.
Babykleidung ... ich weiss ja nicht, ob es an mir liegt, aber wenn ich mir die Strampler bei C&A im Onlineshop oder die Babykollektion von H&M ansehe, bekomm ich das pure Grausen und frag mich, ob die Sachen bei den Grossen auch so schrecklich waren.
Ich hab eine Winnie Pooh Allergie!Ich finde den soooo unheimlich grausam ...
![]()
Wieso gibt es eigentlich zu 90% Nicki Babykleidung? Ist ja super atmungsaktiv![]()
Und ich versteh nicht wieso man Neugeborenen Jeans anziehen muss, damit sie aussehen wie kleine Erwachsene?![]()
Sorry fürs rumjammern![]()
Ich glaube "Momo" bleibt namenslos und nackt![]()
![]()
![]()
PS: Nein Du bist nicht egoistisch![]()
Hey Kathi,
ich find Niki auch total grausam!!! Habe nach und nach angefangen Babykleidung von Hans Natur, Engel und Reif zu holen 100% Baumwolle und total klasse. Naja da die nicht gerad günstig sind trägt Alexia auch H&M und Ernstings Family. Da sind immer wieder mal echt schöne Sachen dabei. Was ich echt doof find ist dass die Wickelbodys meist nur bis 68 gehn
Zuhaus hat Alexia meist ne gemütliche Leggins an.Obwohl ich Strampler echt praktisch finde aber irgendwie passt das mittlerweile net mehr zu ihr...
11.01.2012 17:54
Zitat von Aria:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Nadine_79:
Huhu Kathi,
![]()
![]()
Wieso gibt es eigentlich zu 90% Nicki Babykleidung? Ist ja super atmungsaktiv![]()
Und ich versteh nicht wieso man Neugeborenen Jeans anziehen muss, damit sie aussehen wie kleine Erwachsene?![]()
![]()
![]()
Hey Kathi,
ich find Niki auch total grausam!!! Habe nach und nach angefangen Babykleidung von Hans Natur, Engel und Reif zu holen 100% Baumwolle und total klasse. Naja da die nicht gerad günstig sind trägt Alexia auch H&M und Ernstings Family. Da sind immer wieder mal echt schöne Sachen dabei. Was ich echt doof find ist dass die Wickelbodys meist nur bis 68 gehnZuhaus hat Alexia meist ne gemütliche Leggins an.Obwohl ich Strampler echt praktisch finde aber irgendwie passt das mittlerweile net mehr zu ihr...
![]()
Dann bin ich ja doch nicht so ganz alleine mit meiner Meinung
und das es mit einem halben Jahr langsam blöd aussieht im Strampler ist mir auch klar.
In Grösse 56/62 hab ich Unmengen solcher Hosen und Pullis da
In div Unifarben und gestreift in div Kombis.
Hab ich teilweise von ner Bekannten und teilweise im Sommer bei Ebay ersteigert.
Allerdings wird das ja erst zu gross sein und deswegen hätt ich schon gern ein paar nette Strampler für die ersten Wochen bis das passt
11.01.2012 17:59
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Aria:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Nadine_79:
Huhu Kathi,
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Kathi,
ich find Niki auch total grausam!!! Habe nach und nach angefangen Babykleidung von Hans Natur, Engel und Reif zu holen 100% Baumwolle und total klasse. Naja da die nicht gerad günstig sind trägt Alexia auch H&M und Ernstings Family. Da sind immer wieder mal echt schöne Sachen dabei. Was ich echt doof find ist dass die Wickelbodys meist nur bis 68 gehnZuhaus hat Alexia meist ne gemütliche Leggins an.Obwohl ich Strampler echt praktisch finde aber irgendwie passt das mittlerweile net mehr zu ihr...
![]()
Dann bin ich ja doch nicht so ganz alleine mit meiner Meinungund das es mit einem halben Jahr langsam blöd aussieht im Strampler ist mir auch klar.
![]()
In Grösse 56/62 hab ich Unmengen solcher Hosen und Pullis da
In div Unifarben und gestreift in div Kombis.
Hab ich teilweise von ner Bekannten und teilweise im Sommer bei Ebay ersteigert.
Allerdings wird das ja erst zu gross sein und deswegen hätt ich schon gern ein paar nette Strampler für die ersten Wochen bis das passt![]()
Oh ja Lucas sieht in Sramplern inzwischen auch zum "schießen" aus
Ari, Wickelbody´s gibts bei c&A bis Größe 86/92
War gestern erst shoppen und hab welche in 68 und 74 gekauft! Gibts im Doppelpack und echt gündtig
kathi, wenn ihr wisst, das ihr nen Jungen kriegt, kannst mir nochmal Bescheid sagen. hab noch soooviele tolle Strampler und auch andere Sachen in 50 und 56, die schön dünn sind und supertoll atmungsaktiv sind! Wenn du magst, sag mir einfach bei FB bescheid
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt