2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
16.01.2012 16:35
Zitat von Nadine_79:
Zitat von kuschelmausi:
Sooooo trotz des Schnees waren wir heute bei der U5![]()
Lucas ist nun 69cm groß, wiegt 8200g und hat einen Kopfumfang von 46cmEr ist superfit und toll entwickelt, " motorisch eher gemütlich "
(so stehts im U-Heft) aber sie sagte auch er ist ein Fauli, aber wenn man ihn motiviert und animiert, kann er alles, was er können muss. Er hat wohl nur einfach keien Lust^^
![]()
Nun legen wir uns ein Stündchen hin und dann holen wir den Papa von der Arbeit ab..... Sooooo ein toller Tag! nur den sch*** Schnee kann mal jmd wieder abbestellen![]()
Klasse... Wir haben morgen die U5. Was muss man denn in dem Alter schon können?
naja so dinge fixieren, sitzen hat sie getestet, er ist aber nich sehr unsicher und kippt um, da sagte sie aber, das er das noch nicht können muss.
dann drehen, kann er ja....
und sich vorwärts bewegen und robben....macht er auch aber eben nur wenn er lust hat^^
16.01.2012 16:38
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von kuschelmausi:
Lucas ist nun 69cm groß, wiegt 8200g und hat einen Kopfumfang von 46cmEr ist superfit und toll entwickelt, " motorisch eher gemütlich "
(so stehts im U-Heft) aber sie sagte auch er ist ein Fauli, aber wenn man ihn motiviert und animiert, kann er alles, was er können muss. Er hat wohl nur einfach keien Lust^^
![]()
Nun legen wir uns ein Stündchen hin und dann holen wir den Papa von der Arbeit ab..... Sooooo ein toller Tag! nur den sch*** Schnee kann mal jmd wieder abbestellen![]()
naja so dinge fixieren, sitzen hat sie getestet, er ist aber nich sehr unsicher und kippt um, da sagte sie aber, das er das noch nicht können muss.
und sich vorwärts bewegen und robben....macht er auch aber eben nur wenn er lust hat^^![]()
Vorwärts bewegen...............
na da hab ich wohl ein sehr gemütliches Baby.... Enna kann das nicht.
16.01.2012 16:41
Zitat von Nadine_79:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von kuschelmausi:
![]()
und sich vorwärts bewegen und robben....macht er auch aber eben nur wenn er lust hat^^![]()
Vorwärts bewegen...............na da hab ich wohl ein sehr gemütliches Baby.... Enna kann das nicht.
naja ich glaub das kann auch und muss noch nicht
aber sie fragte es eben und probierte es aus, was er macht wenn er aufm bauch liegt^^ er kann es ja, po hoch und dann mit dem gesicht aufm boden nach vorn schieben
aber er hatte kein bock und drehte sich immer gleich wieder aufm rücken^^
16.01.2012 16:45
Er dreht sich allein auf den Rücken????????? Wahnsinn... Enna lässt das machen. Ohje.... das kann ja morgen was werden.
16.01.2012 16:48
Zitat von Nadine_79:
Er dreht sich allein auf den Rücken????????? Wahnsinn... Enna lässt das machen. Ohje.... das kann ja morgen was werden.
hahahaha
und ich hab schon nen gemütliches baby
16.01.2012 16:54
Zitat von Nadine_79:
Mach dir keinen Kopf, das ist halb so wild. Enna ist nicht gemütlich, sondern schlau. Sie weiss einfach, das sie es noch lange genug selbst machen muss
Hab gerad noch schnell gegoolt, was bei der u5 gemacht wird:
http://www.baby-lexikon.com/news/vorsorgeuntersuch ung/u5-der-halbjahrescheck-332.html
16.01.2012 16:56
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Nadine_79:
hahahaha![]()
![]()
![]()
Ich war echt stolz, als sie sich anfing auf den Rücken zu drehen...... nu hast du mir alles zunichte gemacht.
16.01.2012 16:56
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Nadine_79:
Mach dir keinen Kopf, das ist halb so wild. Enna ist nicht gemütlich, sondern schlau. Sie weiss einfach, das sie es noch lange genug selbst machen muss![]()
![]()
![]()
Hab gerad noch schnell gegoolt, was bei der u5 gemacht wird:
http://www.baby-lexikon.com/news/vorsorgeuntersuch ung/u5-der-halbjahrescheck-332.html
Das sag ich dem Arzt morgen auch, wenn er was sagen sollte.
Danke.... ich guck gleich mal.
16.01.2012 16:57
Zitat von Nadine_79:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Nadine_79:
hahahaha![]()
![]()
![]()
Ich war echt stolz, als sie sich anfing auf den Rücken zu drehen...... nu hast du mir alles zunichte gemacht.![]()
![]()
![]()
Ach Mist..... ich mein doch auf den Bauch.
16.01.2012 17:00
Oh gott Alexia dreht sich immer nur bis kurz vorn Bauch und dann wieder zurück...Hab U5 aber auch erst am 8.2 da muss noch was kommen ahhhhh
16.01.2012 17:00
jap ich denke auch, das jeder Arzt da eigene Ansichten hat, was die Prioritäten angeht
16.01.2012 17:02
Zitat von Aria:
Oh gott Alexia dreht sich immer nur bis kurz vorn Bauch und dann wieder zurück...Hab U5 aber auch erst am 8.2 da muss noch was kommen ahhhhh![]()
Vielleicht schaffen wir das noch bis morgen.
16.01.2012 17:04
Mal ne andere Frage...
Hatte jemand von euch Jugendweihe???
16.01.2012 17:10
Zitat von Nadine_79:
Mal ne andere Frage...
Sowas gabs im Osten zu DDR Zeiten oder?
16.01.2012 17:14
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Nadine_79:
Mal ne andere Frage...
Sowas gabs im Osten zu DDR Zeiten oder?![]()
Gibt es immer noch... mein Sohn hats im Mai und ich hab keine Ahnung davon.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt

Er ist superfit und toll entwickelt, " motorisch eher gemütlich "