35+1 und er wollte zu mir
14.04.2009 23:20
Zitat von Vampy:
oh noch mehr bilder von deinem kleinen mann sind ja hier drin, noch gar nicht gesehen, aber hab dir ja schon geschrieben total süss...
nancylein, dein kleiner is natürlich auch süss, aber vor dir kann man schon angst bekommen![]()
wieso denn Angst????
14.04.2009 23:30
ja wieso kann man angst bekommen vor nancylein muss ich das verstehen
.. ja manchmal frag ich mich echt wo die zeit hin ist puppi gerade erst noch kurz vor weihnachten und nun schon hat er sen ostern gefeiert
.. ja manchmal frag ich mich echt wo die zeit hin ist puppi gerade erst noch kurz vor weihnachten und nun schon hat er sen ostern gefeiert
15.04.2009 00:16
also wenn ihr den blick freundlich findet is das ja ok, aber bei dem blick find ich den namen nancylein auch ziemlich unpassend
...
das hört sich so niedlich an, aber naja wie schon gesagt, wenn sie mich so anschauen würde, würd ich eher angst bekommen, aber vllt war sie ja grad im stress weiss ich ja nicht...
... das hört sich so niedlich an, aber naja wie schon gesagt, wenn sie mich so anschauen würde, würd ich eher angst bekommen, aber vllt war sie ja grad im stress weiss ich ja nicht...
15.04.2009 08:18
Zitat von Vampy:
also wenn ihr den blick freundlich findet is das ja ok, aber bei dem blick find ich den namen nancylein auch ziemlich unpassend...
das hört sich so niedlich an, aber naja wie schon gesagt, wenn sie mich so anschauen würde, würd ich eher angst bekommen, aber vllt war sie ja grad im stress weiss ich ja nicht...
Naja im stress nich aber ich mag nich gern fotografiert werden! Brauchst aber trotzdem keine Angst haben, bin ne liebe
15.04.2009 08:38
ok dann glaub ich dir das mal... aber lass mal, ich schau auf den meisten bildern auch wirklich blöd...
15.04.2009 20:45
ja da haben wir alle drei ja was gemeinsam
ich hasse fotos von mir und versuche michimmer zu verstecken eigentlich schade aber naja
ich hasse fotos von mir und versuche michimmer zu verstecken eigentlich schade aber naja
15.04.2009 23:02
ich find mich selbst im mom so unansehnlich, wenn ich nur endlich mal paar kgs verlieren würde ginge das ja, aber es geht einfach nix runter...
zum kotzen!
zum kotzen!
15.04.2009 23:26
ja das kenne ich ich wäreso froh über kg verlust aber bei mir geht auch nichts vorwärts trotz viel bewegung und weniger essen
16.04.2009 16:00
mädels wieviel habt ihr zugenommen in der ss wenn ich fragen darf
ich 16 kilo und 7 sind gerade ma runter, aber ich bin ziemlich zufrieden damit
ich 16 kilo und 7 sind gerade ma runter, aber ich bin ziemlich zufrieden damit
16.04.2009 22:49
ich leider knapp über 20 (hatte ss diabetis) und es waren schon mal 12 runter, sind aber vier wieder drauf
...
obwohl ich kaum was esse, und viel unterwegs bin mit der maus, keine ahnung was ich noch machen soll...
... obwohl ich kaum was esse, und viel unterwegs bin mit der maus, keine ahnung was ich noch machen soll...
17.04.2009 21:40
[color=#EF00FDhier meine maus das is nur für dich][/color]
Ein Gedicht für liebe Menschen
Wenn es einen Menschen gibt, der dich nimmt wie du bist,
der kein anderes Denken stört und auch gerne deine Meinung hört,
der dich achtet und versteht und alle Wege mit dir geht,
der ohne Lügen oder List stets aufrichtig und ehrlich zu dir ist,
der das Gute in dir baut und dir grenzenlos vertraut,
der mit seinem Kummer zu dir eilt und deine Sorgen mit dir teilt,
bist du mal traurig und verstimmt, der dich dann in seine Arme nimmt,
der sich aufs Wiedersehen freut und dich zu lieben nie bereut,
der ist ein wahrer Freund für dich, darum lasse ihn auch nie im Stich
Ein Gedicht für liebe Menschen
Wenn es einen Menschen gibt, der dich nimmt wie du bist,
der kein anderes Denken stört und auch gerne deine Meinung hört,
der dich achtet und versteht und alle Wege mit dir geht,
der ohne Lügen oder List stets aufrichtig und ehrlich zu dir ist,
der das Gute in dir baut und dir grenzenlos vertraut,
der mit seinem Kummer zu dir eilt und deine Sorgen mit dir teilt,
bist du mal traurig und verstimmt, der dich dann in seine Arme nimmt,
der sich aufs Wiedersehen freut und dich zu lieben nie bereut,
der ist ein wahrer Freund für dich, darum lasse ihn auch nie im Stich
17.04.2009 21:48
ohhhhhh man süße das ist sooooooo schön und voll lieb von dir weiss gerade nicht was ich schreiben soll bin etwas sprachlos...
wie geht es euch denn was macht der kleine gibts was neues bei dir...knutschi
wie geht es euch denn was macht der kleine gibts was neues bei dir...knutschi
21.04.2009 13:34
hi meine süsse! uns gehts gut bin nur sehr erküältet aba egal!! und bei euch.hab dich lieb und vermiss dich
21.04.2009 20:41
ach man süße bist du immer noch krank hast die erkältung aber lange..du armes mäuschen...*dichmalknuddel*... uns geht es auch soweit ganz gut auser das unser auto kaputt ist *heul*... gib dein zwergi mal nen knutsch hab dich lieb meine püppi
23.04.2009 22:45
habe es verschleppt und ne nasennebenhöhlenvereiterung
gib deinem zwergi auch ma nen kuss von uns
hier sind neue bilder
ja ich weiss da schau ich wieder böse, is aber nur weil ich krank bin
und dann hätte mir ma jemand sagen können das es normal es wenn babys schielen
gib deinem zwergi auch ma nen kuss von uns hier sind neue bilder
ja ich weiss da schau ich wieder böse, is aber nur weil ich krank bin
und dann hätte mir ma jemand sagen können das es normal es wenn babys schielen
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt