35+1 und er wollte zu mir
21.03.2009 22:41
Zitat von Mysunlight:
Also ich hatte auch ne Frühgeburt 34+1 meiner war
2150 gr.
44 cm
30,5cm KU
also dafür das dein engelchen ein frühchen ist undwirklich sehr früh auf die welt kam hatte er wirklich sehr schön maße finde ich
21.03.2009 22:44
Zitat von lyllie:
Und er durfte gleich mit nach Hause *blödschau*
ja wir sind beide nahhause gegangen bin dann cs. alle drei tage zur gewichtskontrolle hin und zur u 2 und dann war alles ok
21.03.2009 22:45
Hey
boah, Eure Zwerge trinken echt viel.... Leon hat die erstn 14 Tage nur 40 bis 6 ml getrunken, so 6 mal am Tag und er trinkt heut noch nicht mehr als 190ml (morgens und abends, den rest Beikost).....
Lach, ich muss echt bisi lachen, wenn ich mir überlege, dass im Mutterpass steht, wann, also in welcher Woche Leon geboren wurde. 36+5 und er war 50 cm, KU 34 cm und 3605 Gramm!!!!!
Aber Eure Zwerge sind voll sweet!!!!!!!
boah, Eure Zwerge trinken echt viel.... Leon hat die erstn 14 Tage nur 40 bis 6 ml getrunken, so 6 mal am Tag und er trinkt heut noch nicht mehr als 190ml (morgens und abends, den rest Beikost).....
Lach, ich muss echt bisi lachen, wenn ich mir überlege, dass im Mutterpass steht, wann, also in welcher Woche Leon geboren wurde. 36+5 und er war 50 cm, KU 34 cm und 3605 Gramm!!!!!
Aber Eure Zwerge sind voll sweet!!!!!!!
21.03.2009 22:52
Meine hat das die ersten 3-4 monate nur 40 ml getrunken.
Das alle 4-5 stunden.
DAnn hat es sich mal auf 70 ml oder mehr gesteigert.
Entlassungsgewicht war bei uns nach 17 tagen KH aufenthalt 2250 gramm.
Mittlerweile ist sie 3,5 jahre und hat 11kg
Das alle 4-5 stunden.
DAnn hat es sich mal auf 70 ml oder mehr gesteigert.
Entlassungsgewicht war bei uns nach 17 tagen KH aufenthalt 2250 gramm.
Mittlerweile ist sie 3,5 jahre und hat 11kg
22.03.2009 00:19
Zitat von urmelausdemeis:
Hey
boah, Eure Zwerge trinken echt viel.... Leon hat die erstn 14 Tage nur 40 bis 6 ml getrunken, so 6 mal am Tag und er trinkt heut noch nicht mehr als 190ml (morgens und abends, den rest Beikost).....
Lach, ich muss echt bisi lachen, wenn ich mir überlege, dass im Mutterpass steht, wann, also in welcher Woche Leon geboren wurde. 36+5 und er war 50 cm, KU 34 cm und 3605 Gramm!!!!!
meiner trinkt auch noch keine 190 gramm und seit zwei tagen will er garnicht wirklich essen nur 20 gramm wenn es nach ihm gingebeikost meinst du damit brei ??
Aber Eure Zwerge sind voll sweet!!!!!!!
22.03.2009 11:01
Das stimmt die masse sind wirklich sehr gut
ich freu mich auch schon so meine süsse maus
ich freu mich auch schon so meine süsse maus
22.03.2009 11:09
Zitat von Vampy:
das is aber wenig lyllie
ja es war sehr wenig. aber smehr wollte sie nie.
22.03.2009 11:14
Oh is das ein süßer Spatz ...
Mein Großer kam auch vor 7 Jahren zur Welt ... in der 29. SSW ...
... und nach einem Monat Krankenhaus Aufenthalt durfte er nach Hause!
Ich hoffe, euch geht´s gut!!!
Mein Großer kam auch vor 7 Jahren zur Welt ... in der 29. SSW ...
... und nach einem Monat Krankenhaus Aufenthalt durfte er nach Hause!
Ich hoffe, euch geht´s gut!!!
22.03.2009 11:19
Boah 29 SSW wahnsinn. und dann shon nach einem monat heim. Da staune ich jetzt
22.03.2009 11:44
Ja am 7. Mai 2002 kam er zur Welt - mit 1600 Gramm ... und am 4. Juni 2002 durfte er nach Hause mit 2100 Gramm!
22.03.2009 11:50
Wow nicht schlecht.
Der hat aber aufgeholt. Wieviel wiegt er den heute
Der hat aber aufgeholt. Wieviel wiegt er den heute
22.03.2009 12:02
Zitat von lyllie:
Wow nicht schlecht.
Der hat aber aufgeholt. Wieviel wiegt er den heute
Das isser mein Großer!
Er wiegt nun ca. 30 Kilogramm und ist auch schon 1,30 m groß!
Also ganz normal!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt


beikost meinst du damit brei ??