Mütter- und Schwangerenforum

4000g Geburtsgewicht und mehr .... Zeigt her eure Wonneproppen

Gehe zu Seite:
Nicolche
22651 Beiträge
02.11.2009 15:17
Zitat von jayjay:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Neujahrsgirl:

3990g 55cm KU:37cm

Oki mir fehlen noch 10g zu den 4000g ABER Sam wurde auch 10 tage früher geholt weil er so groß war


Hast du es gut, bei leon wurde nicht früher eingeleitet im gegenteil sie haben ihn auf über 9kg geschätzt und noch nicht man 50 cm. Und meinten ich soll ich rauspressen. Am ende war er 1 kg leichter aber auch 11cm länger.
Achso leone hatte einen kopfumfang von 38cm und hatte 60 cm.


60 cm und 8 kilo???? Bei der Geburt ???


Sorry ich meine 4 kg. meinte eigentlich 8 pfund. Sorry er sollte laut arzt eigentlich fast 5 kg wiegen.
02.11.2009 15:18
Zitat von Nicolche:

Er hatte 60 cm und hat den krankenhaus rekort gebrochen und das ohne Schwangerschaft Diabetis


Das glaub ich... 60 cm.... was ein riese
02.11.2009 15:19
Luca-Tamino sah auch nicht wirklich dick aus, er sah einfach viel älter aus. Fertiger. Ich find er sah bei der Geburt schon aus, als wäre er 2 Monate, das hat man dann gesehen, wenn andere Kinder neben ihm waren
02.11.2009 15:19
Zitat von Nicolche:

Zitat von jayjay:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Neujahrsgirl:

3990g 55cm KU:37cm

Oki mir fehlen noch 10g zu den 4000g ABER Sam wurde auch 10 tage früher geholt weil er so groß war


Hast du es gut, bei leon wurde nicht früher eingeleitet im gegenteil sie haben ihn auf über 9kg geschätzt und noch nicht man 50 cm. Und meinten ich soll ich rauspressen. Am ende war er 1 kg leichter aber auch 11cm länger.
Achso leone hatte einen kopfumfang von 38cm und hatte 60 cm.


60 cm und 8 kilo???? Bei der Geburt ???


Sorry ich meine 4 kg. meinte eigentlich 8 pfund. Sorry er sollte laut arzt eigentlich fast 5 kg wiegen.


heftig..... bei Louan wurden 3500g geschätzt, raus kamen 1,3 kg mehr
02.11.2009 15:21
Zitat von eli22:

Luca-Tamino sah auch nicht wirklich dick aus, er sah einfach viel älter aus. Fertiger. Ich find er sah bei der Geburt schon aus, als wäre er 2 Monate, das hat man dann gesehen, wenn andere Kinder neben ihm waren


Stimmt Aber trotzdem... ALLE SÜß!!!!!
02.11.2009 15:22
luca-tamino wurde so auf 4 kg geschätzt u. ne Woche vor ET eingeleitet, da hat sich aber nix getan.

ne Woche später wurde der KU dann auf 39 geschätzt (was er ja dann auch war) u. dann war klar, dass ein Mißverhältnis besteht u. er geholt wird.
Nicolche
22651 Beiträge
02.11.2009 15:23
Leon war fast so groß wie ein 3 monate altes Baby und er hatte mit 3 monaten schon 74 cm gehabt. Jetzt wünsche ich mir ein kleines baby, denn die Blicke von anderen müttern, nur weil mein Kind noch nicht gewisse sachen machen kann nerven mich. Ich muss jetzt noch sagen das mein sohn im Mai erst 3 geworden ist. Er ist nämlich schon über 104cm er hat wieder einen schuss gemacht denn die größe 104 sind wieder hochwasser.
02.11.2009 15:27
Bei uns war es so, dass Luca-Tamino eben auch schon sehr schnell sehr weit war u. schon sehr früh gekrabbelt u. dann auch gelaufen ist. Das u. sein Startgewicht hat dazu geführt, dass die anderen Mütter gemeint habne, sie müssen Ihre Kinder vor meinem Räuber "beschützen", das hat schon als ein bissel wehgetan. Weil mein Kleiner ist doch auch mein Baby auch wenn er schwerer war u. mobiler.
02.11.2009 15:28
Zitat von Nicolche:

Leon war fast so groß wie ein 3 monate altes Baby und er hatte mit 3 monaten schon 74 cm gehabt. Jetzt wünsche ich mir ein kleines baby, denn die Blicke von anderen müttern, nur weil mein Kind noch nicht gewisse sachen machen kann nerven mich. Ich muss jetzt noch sagen das mein sohn im Mai erst 3 geworden ist. Er ist nämlich schon über 104cm er hat wieder einen schuss gemacht denn die größe 104 sind wieder hochwasser.


heftig Jay, mein Mittlerer, war bei der Geburt, 56 cm und hatte 4190g, aber er ist heute eher klein. Er wird im Januar 5 und ist gerade ma 103 cm...

Aber bei Loui hatte ich mich auch auf ein kleines Baby eingestellt und dann
Nicolche
22651 Beiträge
02.11.2009 15:37
Zitat von jayjay:

Zitat von Nicolche:

Leon war fast so groß wie ein 3 monate altes Baby und er hatte mit 3 monaten schon 74 cm gehabt. Jetzt wünsche ich mir ein kleines baby, denn die Blicke von anderen müttern, nur weil mein Kind noch nicht gewisse sachen machen kann nerven mich. Ich muss jetzt noch sagen das mein sohn im Mai erst 3 geworden ist. Er ist nämlich schon über 104cm er hat wieder einen schuss gemacht denn die größe 104 sind wieder hochwasser.


heftig Jay, mein Mittlerer, war bei der Geburt, 56 cm und hatte 4190g, aber er ist heute eher klein. Er wird im Januar 5 und ist gerade ma 103 cm...

Aber bei Loui hatte ich mich auch auf ein kleines Baby eingestellt und dann


Naja ich bin guter hoffung, mein Bauchzwerg ist ja ein wenig kleiner als der durchschnitt, wächst aber ganz normal.
Leon ist auch schon teilweise größer wie manch ein Vorschüler. Aber er redet noch nicht flüssig und benimmt sich auch sonst wie ein 3 jähriger. Deswegen wird er auch manchmal geärgert im Kindergarten. Wenn er 10-12 cm kleiner wäre. Dann würde er zu den seinen altersgenossen passen.
schlatz
49144 Beiträge
02.11.2009 15:39
sebastian war 3960 g schwer, 53 cm groß
und hatte nen KU von 38 cm

heute is er genau 3 monate alt, wiegt 6300 g, is 64cm groß und hat nen KU von 42 cm

Marvins_Mom
593 Beiträge
02.11.2009 15:41
Na dann will ich euch auch mal Bilder zeigen..
Mein kleiner Marvin hatte bei der Geburt 4320 gramm, 52 cm und 36 cm Kopfumfang..

Da war er 2 tage alt

Und das war vor ca. 2 wochen..er wiegt jetzt ungefähr 6500 gramm und ist 65 cm groß

02.11.2009 18:56
Zitat von Nicolche:

Leon war fast so groß wie ein 3 monate altes Baby und er hatte mit 3 monaten schon 74 cm gehabt. Jetzt wünsche ich mir ein kleines baby, denn die Blicke von anderen müttern, nur weil mein Kind noch nicht gewisse sachen machen kann nerven mich. Ich muss jetzt noch sagen das mein sohn im Mai erst 3 geworden ist. Er ist nämlich schon über 104cm er hat wieder einen schuss gemacht denn die größe 104 sind wieder hochwasser.


Oh wie ich das kenne... Ich hab mich den Tag mit ner Oma angelegt weil die Zibbe doch meinte das mein eTochter 2 Jahre is und nich erst 17 Monate... Ich muss da doch was durcheinander bringen... Alles klar, habe natürlich vergessen an welchem Tag ich Stundenlang in den Wehen lag, die schlimmsten Schmerzen meines Lebens hatte und da ein kleines Wesen aus mir rausgepresst habe...
02.11.2009 18:56
Zitat von Marvins_Mom:

Na dann will ich euch auch mal Bilder zeigen..
Mein kleiner Marvin hatte bei der Geburt 4320 gramm, 52 cm und 36 cm Kopfumfang..

Da war er 2 tage alt

Und das war vor ca. 2 wochen..er wiegt jetzt ungefähr 6500 gramm und ist 65 cm groß



Das letzte Bild is ja soooo süß...
02.11.2009 18:56
Zitat von Marvins_Mom:

Na dann will ich euch auch mal Bilder zeigen..
Mein kleiner Marvin hatte bei der Geburt 4320 gramm, 52 cm und 36 cm Kopfumfang..

Da war er 2 tage alt

Und das war vor ca. 2 wochen..er wiegt jetzt ungefähr 6500 gramm und ist 65 cm groß



Das letzte Bild is ja soooo süß...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt