April 2009 Mamis
07.12.2009 10:37
Ey bei mir sind die smileys unter dem textfeld auf einmal anders, bei euch auch???
07.12.2009 10:38
Zitat von Mareen:
Ey bei mir sind die smileys unter dem textfeld auf einmal anders, bei euch auch???![]()
![]()
![]()
![]()
juchuuuu, mareen hat was.
ja, bei mir auch
07.12.2009 10:38
Zitat von Rosenrot82:Hä, wat war denn los, was hab ich verpasst?
Hallo die Damen!
Bin nur kurz noch da ... vor dem Heiamachen^^
BOAH was muss ich schonwieder lesen ihr Superoberzicken!!! Hört bloß auf über andere Mädels zu fotzeln![]()
Da hab ich schon wieder keinen Bock mehr was zu schreiben... naja ich tus trotzdem... *grummel*
@Belli
*auaauaaua*
@Akascha
*ogott* Erst so Probleme und dann beim KS auch noch bis zu den Knieen blauDu Arme
@Sonne
Dafür dass deine erste Antwort ins weite www entfleucht ist ist die zweite aber auch schön lang und interessant geworden!
Meine Schnecke hat im Moment das selbe Einschlafritual wie Hexchens Nico![]()
![]()
![]()
Sie brüllt sowieso irgendwie bissl zuviel zuzeit. Da gibts nicht mehr einfach nur ein losmeckern wenn ihr was nicht passt, nein es wird gleich in voller Lautstärke losgezornt...
Das mit den Kuhmilchprodukten vor dem ersten GT war übrigens ich.
@Happy
coole Sammelantwort nur die Nicks fehlen noch^^
@Geschenke
Bei uns bekommt jeder nur ne Kleinigkeit außer es legen mehrere Familienmitglieder zusammen...
07.12.2009 10:39
Zitat von chrissi_82:Jaaaaaaa, ich freu mich voll.
Zitat von Mareen:
Ey bei mir sind die smileys unter dem textfeld auf einmal anders, bei euch auch???![]()
![]()
![]()
![]()
juchuuuu, mareen hat was.![]()
ja, bei mir auch
Das sieht komisch aus weil die smileys jetzt anders sind...
07.12.2009 10:41
Zitat von chrissi_82:Jo, so könnten wir es doch glatt machen.
Zitat von Akascha1982:
Ich wär ja dafür, dass wir warten, bis jeder was hat und dann gesammelt an einem Tag losschicken. Dann kann keiner was vermuten.
super idee akascha.![]()
![]()
![]()
dran gedacht hab ich auch shon aber noch nicht geäußert![]()
07.12.2009 10:42
Zitat von Mareen:
Zitat von chrissi_82:Jo, so könnten wir es doch glatt machen.
Zitat von Akascha1982:
Ich wär ja dafür, dass wir warten, bis jeder was hat und dann gesammelt an einem Tag losschicken. Dann kann keiner was vermuten.
super idee akascha.![]()
![]()
![]()
dran gedacht hab ich auch shon aber noch nicht geäußert![]()
![]()
ich würd es auch besser finden.
07.12.2009 11:09
Zitat von Akascha1982:
![]()
![]()
![]()
Man könnte meinen Mina geht an die Krabbelübung systematisch dran - grad geht si auf alle viere, streckt erst das rechte Bein nach hinten aus, stellt es wieder auf und hebt dann den lonken Arm nach oben und guckt mich an als wolle sie sagen: guck mal Mama, so toll kann ich das schon![]()
Ohhhh, das klingt ja voll süss!
07.12.2009 11:13
Zitat von sweet_bee08:
huhu jennylein...wie war euer Jahrestag ????
hallo ihr lieben!
Unser Jahrestag war sehr sehr schön!
Wir haben abends noch nen Film geguckt und quasi "Reingefeiert", war ja auch Olafs Geburtstag, am nächsten Tag haben wir zu dritt ganz lang im Bett gekuschelt (vivi war ja leider nicht mit, weil sie sich nicht gut gefühlt hat und lieber zu oma und opa wollte), dann haben wir gefrühstückt und gefaulenzt und warn dann abends noch auf dem Barockweihnachtsmarkt in Ludwigsburg, da gabs dann schokoapfel und Glühwein für Mama Jenne (GRINS) und danach hab ich daheim noch gekocht und wir haben uns nen richtig gemütlichen Abend auffer Couch mit Waffeltüte und Vin Diesel gemacht
Mein SChatz weiss schon, wie er mich glücklich macht
07.12.2009 11:18
So, hab noch was zum Lachen für euch, Amelie hat heut morgen versucht, in die Spülmaschine zu krabbeln. ich hab gedacht ich werd nciht mehr!!!!
07.12.2009 11:33
Zitat von chrissi_82:Es geht ihm nicht gut weil er haufenweise medikamente nehmen muß, darunter auch cortison.. Das geht total auf den körper.. Er sieht schlecht aus..
@mareen, was macht andre´? (er heißt doch so,oder??)
Naja, und auf dem auge sieht er immer noch nur 12%.. Keine ahnung ob es je besser wird...
Er hat eigentlich bettruhe und muß ständig irgendwo hin (ärzte, polizei usw.) naja, er kann sich halt nicht mal ausruhen..
Aber wird schon.
Danke der nachfrage.
07.12.2009 11:56
äh...
ich werd alt
hätte fast was geschrieben, aber das thema hatten wir schon
ich werd alt
hätte fast was geschrieben, aber das thema hatten wir schon
07.12.2009 12:07
Zitat von marlou:
äh...
ich werd alt![]()
hätte fast was geschrieben, aber das thema hatten wir schon![]()
????
07.12.2009 12:32
Zitat von Jennylein:
Zitat von marlou:
äh...
ich werd alt![]()
????
ich habe ein bissl rumgekramt und den entkugelungsthread gefunden, mamabelli hat doch mal ihren bericht gesucht und ich habe ihn gefunden, wollte den reinstellen und irgendwie kam mir das wie ein déjà vu vor und dann habe ich es schnell geändert
süß übrigens wie amelie den geschirrspüler stürmt...tja, früh übt sich nächstes jahr helfen die kleinen uns dann schon im haushalt...aber bitte nur plaste reinräumen lassen, wird sonst teuer immer neues geschirr kaufen zu müssen
07.12.2009 13:04
Zitat von marlou:
Zitat von Jennylein:
Zitat von marlou:
äh...
ich werd alt![]()
????
ich habe ein bissl rumgekramt und den entkugelungsthread gefunden, mamabelli hat doch mal ihren bericht gesucht und ich habe ihn gefunden, wollte den reinstellen und irgendwie kam mir das wie ein déjà vu vor und dann habe ich es schnell geändert
![]()
süß übrigens wie amelie den geschirrspüler stürmt...tja, früh übt sich nächstes jahr helfen die kleinen uns dann schon im haushalt...aber bitte nur plaste reinräumen lassen, wird sonst teuer immer neues geschirr kaufen zu müssen![]()
jaaj, das ist das Alter
Ich kann mich noch erinnern, vivi hatte als ganz kleines Mädchen in klitzekleines Kehrset bekommen und ich dachte noch: was ein Scheiss.
Und sie ist den ganzen Tag damit rumgerannt und hat jeden Krümel aufgefegt.
Voll praktisch son Kind *lach*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Du Arme