April 2009 Mamis
09.12.2009 10:52
Oje Mareen. Das hört sich ja echt übel an..und das in dem Alter...
Ich drück euch die Daumen das es sich nicht bestätigt und er vl einfach nur geschwächt war oder ist und daher die Symptome kommen.
Übrigens ganz schön mutig dein Freund. Ich hätte mich nach dieser Attacke bei dir im Haus nie wieder da rein getraut wenn ich wüßte das der Typ auf freiem Fuß ist.
Vl. hat er sich auch darüber aufgeregt das es ihm nicht gut ging......die Psyche macht ja auch viel aus..
Ich drück euch die Daumen das es sich nicht bestätigt und er vl einfach nur geschwächt war oder ist und daher die Symptome kommen.
Übrigens ganz schön mutig dein Freund. Ich hätte mich nach dieser Attacke bei dir im Haus nie wieder da rein getraut wenn ich wüßte das der Typ auf freiem Fuß ist.
Vl. hat er sich auch darüber aufgeregt das es ihm nicht gut ging......die Psyche macht ja auch viel aus..
09.12.2009 10:56
Ohman...ich will Frank zu Weihnachten ein neues Portemonaie schenken und noch was anderes dazu. Jetzt sagt der doch glatt zu mir: " Am Donnerstag gibts Portemonaies im ALDI. Da fahr ich nach der Arbeit mal vorbei!" Obwohl wir drüber gesprochen hatten und sein Wunschzettel lautete:
Portemonaie
Porsche
Ferrari
Ja, was denkt der denn was ich mir da raussuche???
Jetzt hoffe ich er vergisst es daran zu denken oder ich muß mir was überlegen wo ich ihn DO nach der Arbeit noch hinschicken kann irgendwas besorgen damit er es nicht mehr in den Aldi schafft.
Portemonaie
Porsche
Ferrari
Ja, was denkt der denn was ich mir da raussuche???
Jetzt hoffe ich er vergisst es daran zu denken oder ich muß mir was überlegen wo ich ihn DO nach der Arbeit noch hinschicken kann irgendwas besorgen damit er es nicht mehr in den Aldi schafft.
09.12.2009 10:58
Zitat von Tina1978:
Ohman...ich will Frank zu Weihnachten ein neues Portemonaie schenken und noch was anderes dazu. Jetzt sagt der doch glatt zu mir: " Am Donnerstag gibts Portemonaies im ALDI. Da fahr ich nach der Arbeit mal vorbei!" Obwohl wir drüber gesprochen hatten und sein Wunschzettel lautete:
Portemonaie
Porsche
Ferrari
Ja, was denkt der denn was ich mir da raussuche???![]()
Jetzt hoffe ich er vergisst es daran zu denken oder ich muß mir was überlegen wo ich ihn DO nach der Arbeit noch hinschicken kann irgendwas besorgen damit er es nicht mehr in den Aldi schafft.![]()
das is ja mal gemein.
09.12.2009 11:08
Zitat von Tina1978:Danke.
Oje Mareen. Das hört sich ja echt übel an..und das in dem Alter...
Ich hoffe auch sehr das es kein herzinfarkt ist.. Mein noch ex- freund
war schon immer lebensmüde... Der macht sich echt keinen kopf um seine gesundheit..
Ja, hab mich auch gefragt was passieren würde wenn er dem typen begegnen würde..
Aber glaub darüber hat er sich nicht sonen kopf gemacht.. Er will ja, trotzdem der typ hier rumläuft, seinen sohn sehen und ich hätt auch nicht zu ihm gehen können da er so weit weg wohnt.. Oh man, bin so nervös weil ich angst hab vor dem was die mir da nachher im kh sagen werden...
Ben bekommt auch wieder voll mit das was ist, er wollte nach seiner guten morgen flasche nicht mehr schlafen und hat gemeckert.. Nun versuche ich mich abzulenken und hab grad ein wenig mit ben getanzt, fand er ganz toll..
Der kleine gauner merkt ja das was nicht stimmt, da hilft nur ablenken..
09.12.2009 11:22
Hab grad bei meinem doc angerufen, meine schilddrüsenwerte sind trotz der tabletten noch unverändert..
Er meinte aber auch das es ein weilchen dauern kann bis die tabletten helfen..
Er meinte aber auch das es ein weilchen dauern kann bis die tabletten helfen..
09.12.2009 11:39
Zitat von Tina1978:http://www.amazon.de/PORSCHE-WEISS-COUPE-MODELLAUT O-MODELL/dp/B002MD87XK/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=t oys&qid=1260355085&sr=1-10
Portemonaie
Porsche
Ferrari
Ja, was denkt der denn was ich mir da raussuche???![]()
Jetzt hoffe ich er vergisst es daran zu denken oder ich muß mir was überlegen wo ich ihn DO nach der Arbeit noch hinschicken kann irgendwas besorgen damit er es nicht mehr in den Aldi schafft.![]()
09.12.2009 11:51
Zitat von DoJo0409:
@marlou, danke!!!!![]()
332?? hast dich sehr gut gehalten.
wie haste das denn geschafft????![]()
ups, meine drei hängt wohl...
ja, bin eine hexe und die werden so alt...naja, dank botox und meinem besten freund dem schönheitschirugen, seh ich eben aus wie fast 32
09.12.2009 11:51
Hey Mädels
@Schlafi
janosch trägt seit einiger Zeit ( vorher mit Decke ) nur noch:
Kurzarmbody, Schlafanzug (Pulli u. Hose ), Socken und den dicken Nickyschlafsack!
@Mareen
Du erlebst immer Sachen , man, man , man ....
Fühl dich gedrückt!
@all
Den Rest des gelesenen habe ich vergessöööön
Naja...
@Tina
Du hast Rücken und pennst auf dem Sofa?
Und was das Portemonaie angeht...
Wenn Frank damit nach Hause kommt , würde ich es ihm um die Ohren schleudern, aber mit Anlauf!^^
@Schlafi
Kurzarmbody, Schlafanzug (Pulli u. Hose ), Socken und den dicken Nickyschlafsack!
@Mareen
Fühl dich gedrückt!
@all
Den Rest des gelesenen habe ich vergessöööön
Naja...
@Tina
Du hast Rücken und pennst auf dem Sofa?
Wenn Frank damit nach Hause kommt , würde ich es ihm um die Ohren schleudern, aber mit Anlauf!^^
09.12.2009 12:02
Danke bellilein.
Mädels, hilfeeeee!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß echt momentan nicht mehr weiter.. Ben spinnt total rum beim brei essen.. Er schlägt und tritt um sich wenn ich ihn versuche zu füttern, er will nicht mal mehr seinen nachtisch..
Er schlägt oder tritt mir ständig das schälchen und/ oder den löffel aus der hand.
Ich geb ihm nen löffel und er steckt sich nen fuß oder die hand in den mund..
Und er ist nur am meckern beim brei "essen"..
Ich überlege echt ob ich für ne kurze zeit wieder die mittagsflasche einführen soll.. Ich kann nicht mehr, das ist mittags immer sone tortour..
Was meint ihr? Hat jemand nen tipp für mich???
Aber grad mußte ich lachen, ich geb ihm ein löffelchen und er hats noch nicht runter geschluckt und niest mich voll an, nun klebt die pampe auf ihm und mir und natürlich auf seinen sachen.
Mädels, hilfeeeee!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß echt momentan nicht mehr weiter.. Ben spinnt total rum beim brei essen.. Er schlägt und tritt um sich wenn ich ihn versuche zu füttern, er will nicht mal mehr seinen nachtisch..
Er schlägt oder tritt mir ständig das schälchen und/ oder den löffel aus der hand.
Ich geb ihm nen löffel und er steckt sich nen fuß oder die hand in den mund..
Und er ist nur am meckern beim brei "essen".. Ich überlege echt ob ich für ne kurze zeit wieder die mittagsflasche einführen soll.. Ich kann nicht mehr, das ist mittags immer sone tortour..
Was meint ihr? Hat jemand nen tipp für mich???
Aber grad mußte ich lachen, ich geb ihm ein löffelchen und er hats noch nicht runter geschluckt und niest mich voll an, nun klebt die pampe auf ihm und mir und natürlich auf seinen sachen.
09.12.2009 12:06
@mareen, wenn jo abends zu müde ist,gebe ich ihm auch ne flasche.was kann denn daran verkehrt sein?wichtig ist doch,das se was zu sich nehmen.kannste ruhig machen
09.12.2009 12:07
Zitat von marlou:
Zitat von DoJo0409:
@marlou, danke!!!!![]()
332?? hast dich sehr gut gehalten.
wie haste das denn geschafft????![]()
ups, meine drei hängt wohl...![]()
ja, bin eine hexe und die werden so alt...naja, dank botox und meinem besten freund dem schönheitschirugen, seh ich eben aus wie fast 32![]()
na was denn nun?? 3 hängt oder hexe???
09.12.2009 12:08
Zitat von MamaBelli:
Hey Mädels
@Schlafi
@Mareen
Fühl dich gedrückt!
@all
Den Rest des gelesenen habe ich vergessöööön![]()
Naja...
@Tina
Du hast Rücken und pennst auf dem Sofa?![]()
![]()
*schmunzel*
09.12.2009 12:52
Zitat von DoJo0409:Naja, ich dachte sie brauchen den brei jetzt und nur flasche würde nicht mehr ausreichen..
@mareen, wenn jo abends zu müde ist,gebe ich ihm auch ne flasche.was kann denn daran verkehrt sein?wichtig ist doch,das se was zu sich nehmen.kannste ruhig machen
09.12.2009 12:53
Zitat von Mareen:
Zitat von DoJo0409:Naja, ich dachte sie brauchen den brei jetzt und nur flasche würde nicht mehr ausreichen..
![]()
![]()
also bei jo hab ich keine probleme damit.
09.12.2009 12:55
Zitat von DoJo0409:Wow, na das wär ja super wenn das nicht schlimm wär..
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
also bei jo hab ich keine probleme damit.
Dann brauch ich mich nämlich die nächsten tage nicht so verrückt machen weil ich denke er würde nicht genug nährstoffe bekommen wenn er mal keinen brei isst.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt