Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
09.10.2010 20:19
Hey Mädels

@Tina

ja der Name ist auch nicht so mein Ding!^^
Aber zum Glück hat da jede nen eigenen Geschmack.

@Sweet
Magen Darm macht gerade die Runde...

@all

Janosch ist nun bei Oma, habe ihn um 17 Uhr dort abgeliefert
Mosaik habe ich leider heute nicht geschafft, ... habe für Michi mich und ein Pärchen gekocht!
Wir haben gegessen wie Gott in Deutschland

Es Gab Lachs aus der Folie, Kartoffeln, Blumenkohl, Kohlrabi, Soße....
Voll geil wars .

Nun haben wir alle Bauchschmerzen, sitzen auf dem Sofa und vor den Pcs

Das Rezept gebe ich auf Wunsch übrigens gerne weiter!^^
MamaBelli
18863 Beiträge
09.10.2010 20:20
Was das Thema der Woche angeht...

Wir haben einfach die schönsten Kinder, da ist es nicht schwer beim Foto der Woche zu siegen

Marina, Glückwunsch
09.10.2010 21:19
Jajajajajaaaaaa die Aprilis rocken das Foto der Woche!!! Wie geilo, i freu me
So nun hab ich artig gemacht was Markus gesagt hat, cookies löscchen usw, hilft alles nix ich flieg trotzdem immer raus!!! Blödes scheiss ding...
Ich bin jetzt mal mit dem Firefox reingegangen mal sehen obs nu funzt.

Vielleicht hab ich ja auch nen Virus auf´m Läppi????!!! Ich hab doch keene Ahnung...

Nächste Woche kommt mein Schnuff wieder! Mal fehlt er mir, mal merk ich garnicht das der seit Wochen irgendwo auf diesem Erdball rumlungert Aaaaber Freitag kommt er wieder und ich freu mich wie ein kleines Kind als wäre Wehnachten. Naja is ja für mich ein bischen so *lach*

Mädels was macht ihr schönes?
Sonne82
5857 Beiträge
09.10.2010 22:41
Nabend.

Zitat von MamaBelli:

janosch hat endlich ne Mütze so wie ich sie immer gesucht habe

Belli, wo gabs die Mütze??
Sonne82
5857 Beiträge
09.10.2010 22:42
Zitat von MamaBelli:

Ach ja..ich bin Grosscuosine seit Dienstag!
Gillian Emilie heisst die Kleine Maus.

Sie hat schwarze lange Haare

Habe noch kein Bild oder so gesehen, meine Cousine hats nur erzählt.
fahren übernächste woche zu ihr und besuchen dann auch meinen Bruder und seine blöde Frau^^

Herzlichen Glückwunsch.
Zeigst du uns dann ein Foto von der Maus????
MamaBelli
18863 Beiträge
10.10.2010 08:36
Sonne

Ich kann dir garnicht sagen woher did Mütze ist, das war Tim kleines Kindergeschäft im Werrepark!

Klar zeig ich ein Foto sobald ich eins hab
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.10.2010 20:23
Huhu Mädels,

mir gehts heut schon besser, nur ne Mütze Schlaf wär mal nicht schlecht. Lennard bekommt Zähne und ist demensprechend oft wach in der Nacht . Mein großes Kind hat gestern Abend vergessen ihre Pille zu nehmen und hat mitten in der Nacht ihr Bett vollgereiert. Hätt noch nen Haufen daneben setzen können.
*
Heut hab ich versucht alles das zu erledigen was gestern liegen geblieben ist, Wäsche hab ich auch gewaschen wie ne Verrückte, hab doch ab morgen keine Maschine mehr bis Freitag. Genauso siehts mit ner Küche aus, hier herrscht das absolute Chaos, überall stehen Kisten rum mit Küchenutensilien und Geschirr....man bin ich froh wenns geschafft ist. Melissas Sachen sind auch schon gepackt und kann morgen fahren, ich mach 3 Kreuze. [size=6]Jede Mutter eines Kindes mit 13 Jahren wird mich hier voll und ganz verstehen![/size]
*
Das Wetter war heut ausserdem noch so toll das wir ne Runde in die Stadt sind, es war Mittelaltermarkt! Leute über Leute waren unterwegs und es war kaum ein durchkommen, die ganzen Zelte wurden auch so blöd aufgebaut das man kaum ne Chance hatte mit nem Kiwa irgendwo lang zu kommen. War irgendwie komisch und spass hats auch nihct gemacht da Lennard nur gemotzt hat weil er laufen wollt.

Auf den Weg nach Hause sind wir aber durch nen Park und Lennard durfte durchs Laub huschen, die kleine Rakete, er hatte seinen Spass und Mama auch, im einfangen vom Wirbelwind.

Jo, so war mein We.

Nun sitz ich hier und hoffe auf Beschäftigung, aber so wie es aussieht sind alle noch im We...also Huhu raus aus den Löchern!

Ja ist gut dann eben nicht
Sonne82
5857 Beiträge
10.10.2010 20:41
Huhu Sweet.

Wir Solo-Mami´s machen wohl allein die Runde hier...

Nun werde ich krank *kotz*
Das kann ich gerade nicht gebrauchen.

Heut waren wir bei den Dino´s.
10€ Eintritt

Liebe Grüße an alle.
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.10.2010 20:59
Huhu Sonne,

wie bei den Dinos?
Was war denn das?
MamaBelli
18863 Beiträge
10.10.2010 21:25
HeyHo Hühnis

So!
ich sitze auf dem Sofa, gucke Schrott im Tv und habe Appetit auf Süßkram^^
janosch war von gestern 17 Uhr bis heute 16 Uhr bei Oma.

Oma, Opa und Janosch waren heute auf nem Reiterhof und Joschi durfte auf einem Mini Pony reiten...
Zum Glück hat Oma auch Fotos gemacht

Danach waren sie noch im Tierpark.
Janosch war also von 10-16 Uhr nur draussen und als er hier abgeliefert wurde, wollte er auch nicht rein...
habe ihn noch ne halbe Stunde draussen im garten spielen lassen

Um 19 Uhr habe ich ihn ins Bett ´gebracht, nachdem er Nudeln von Papa verdrückt hat.
Michis gekochtes isst Janosch total gern
Mit einer Pulle Milch ist er sofort eingeschlafen ohne Sungen und turnen im Bett
(Obwohl wir mit unseren Nachbarn noch oben waren zum Bett zeigen, während Janosch eingeschlafen ist)!und da waren wir nicht gerade leise^^

Joar...

Meine Freundin aus Hamburg kommt heute noch.
Sie wird um 22 Uhr in HH abgeholt und nach DH gebracht, von da hole ich sie dann um 00 Uhr ab.

Ansonstan gibts nichts neues.
hbe heute 2 Windlichter gemacht.

11.10.2010 08:59
Booooaaahhh Mädels... was ein Scheiss Wochenende!!!

Da hängt sich Samstag Abend mitten in einem Schreibgetümmel mit Schnuff mein Laptop auf. Da ging nix mehr!!!! Weder aus noch sonst was. Ich schon einen leichten Anflug auf Panik bekommen, Marina ohne PC? Nöööööö bloß nicht jetzt, dachte ich!!! Naja irgendwann ging er dann aus. Puuuhhh welche erliechterung! Ich das blöde Ding wieder angemacht, soll ich plötzlich Ctrl+Alt+Del drücken! Joa das hab ich gemacht!!! ABER ging trotzdem nicht, ich sollte immer wieder diese Knöpfe drücken! Scheisse scheisse... Naja dann bin ich auf die Idee gekommen die CD zum neumachen reinzustecken. Gesagt getan, joa jetzt gehts wieder aber ich musste alles neu machen, meine Bilder sind alle weg naja wenigstens bin ich wieder on Ob ich alles richtig gemacht hab wird sich noch zeigen *lach*
marlou
6375 Beiträge
11.10.2010 11:37
sweet
kann ich gut verstehen, obwohl ich grad froh bin, dass meine süße da ist...mir gehts richtig scheisse, liege seit samstag flach - aber so richtig, ich liege nur auf der couch...das gabs das letzte mal vor 6,5 jahren..so richtig mit fieber, gliederschmerzen, halsschmerzen - mir tut praktisch alles weh...
so musste ich sachsen für die woche absagen

naja, das einzige was mich daran richtig geärgert hat, dass es am we so geiles wetter war und ich nicht raus konnte, selbst der gang ins bad oder zur toilette war ein kraftakt

so, baby geht jetzt ins bett und ich noch ein bissl auf die couch...vielleicht geh ich heut mal zum arzt

Rosenrot82
4394 Beiträge
11.10.2010 12:43
Hallo meine Hühner
Schick euch allen liebe Grüße
Mehr Elan zum Tippseln hab ich grad leider net
LG Rosenrot
Sonne82
5857 Beiträge
11.10.2010 14:18
Zitat von sweet_bee08:

Huhu Sonne,

wie bei den Dinos?
Was war denn das?

Hier beim Nordstrand ist eine Dinosaurier-Ausstellung.

Sonne82
5857 Beiträge
11.10.2010 14:18
Zitat von Rosenrot82:

Hallo meine Hühner
Schick euch allen liebe Grüße
Mehr Elan zum Tippseln hab ich grad leider net
LG Rosenrot

Schöne Grüße zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt